Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 21:03 |
|
|
Warum soll ich um Anerkennung bei Leuten betteln, die mir von vornherein am Hinnersten vorbeigehn? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 21:08 |
|
|
Es geht hier um Robert Enke! Und es geht hier darum, wie es für ihn weitergeht. Immerhin ist es nicht unwarscheinlich daß er nach Stuttgart wechselt. Ich wünsche es ihm nicht, daß er noch einmal mit so derart unoffenen Armen empfangen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 21:17 |
|
|
1893 hat geschrieben: Es geht hier um Robert Enke! Und es geht hier darum, wie es für ihn weitergeht. Immerhin ist es nicht unwarscheinlich daß er nach Stuttgart wechselt. Ich wünsche es ihm nicht, daß er noch einmal mit so derart unoffenen Armen empfangen wird.
Ich finde es gut, wenn er da so niedergeschrieben wird. Dann wird ihm bewußt, was er an Hannover hat. Vielleicht sollte man die Ergüsse der VfB-Anhänger eher ausdrucken und ihm zeigen, damit er weiß zu was für einen Drecksverein er wechseln würde.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 21:20 |
|
|
was soll ich denn auf die Meinung von bekloppten Fans eines anderen Vereines geben? Reine Zeitverschwendung! Auch wenn es um unseren Robert Enke geht. Das ist genauso müßig als wenn die sich darum kratzen würden, wie hier Lehmann nach dem Interview bezeichnet wurde. (Das übrigens zu recht!)
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 21:50 |
|
|
karibik hat geschrieben: Das 2. Tor, das Adler in Schalke gefangen hat, zeigt m.E. mal wieder, dass Adler im Rauslaufen Schwächen hat, die Robert Enke nicht hat. Ich denke, dass Löw und Köpke das auch wissen und Robert Enke deshalb immer noch Chancen in der Nati hat. Lustig fand ich in diesem Zusammenhang vorhin die Sportreportage im ZDF, die im Gegensatz zur Sportschau im 1. über den Adler-Fehler kein Wort verloren haben. Es gibt eben Spieler, die ihre Lobby haben.
In der Schweizer Nationalmannschaft (Spitzname = Nati) hat Enke nichts zu suchen! Unsere Nationalmannschaft hat keinen Spitznamen!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 22:09 |
|
|
Danke für die Aufklärung Herr Rossi!
Ohne Deine Anmerkung hätte ich wohl tatsächlich Ottmar Hitzfeld Robert Enke als Nationaltorwart für die Schweiz vorgeschlagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 22:18 |
|
|
karibik hat geschrieben: Danke für die Aufklärung Herr Rossi! Ohne Deine Anmerkung hätte ich wohl tatsächlich Ottmar Hitzfeld Robert Enke als Nationaltorwart für die Schweiz vorgeschlagen!
Keine Sorge, der Hitzfeld bürgert eher den Rensing ein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 23:23 |
|
|
Wo bin ich hier bloß gelandet... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 23:30 |
|
|
Roooooobbbbeeeeert Eeeeeeenkeeeeeeeeee ^ ^ heagdl *g* lol
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 23:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zur "Nati"-Diskussion:
In der Schweiz wird das nicht Nati, sondern "Nazi" ausgesprochen. Wegen "Nationalmannschaft" usw.
In den Alpen mag das hingehen, bei uns?
Wir sollten die Adlerträger nicht als "Nati/Nazi" bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 07:39 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wo bin ich hier bloß gelandet... 
In einem Forum von HANNOVER 96!!
Wieso sollte es uns hier kratzen, was die Anhänger eines anderen Bundesligavereins von unserem Torwart denken, wenn sie die Nachfolge im Tor IHRES Vereins diskutieren? Wenn die denken, dass Enke zu schlecht für sie sei, dann kann uns das nur recht sein. Hauptsache Horst Heldt sieht das genauso. Dann gäbe es schonmal einen Verein weniger, bei dem wir uns Gedanken machen müssen, dass er uns UNSEREN Torwart wegschnappt. Ist ja schön und gut, dass du Enke im Stuttgart-Forum verteidigst, aber wieso sollte es von Seiten der Fans von Hannover 96 ein Interesse geben, dass Robert bei den Fans eines anderen Vereins gut darsteht?
Aber davon ab. Aus welchem Grund sollte Enke ersnthaft einen Wechsel zu Stuttgart in Erwägung ziehen? Wenn er wechselt, dann zu einem Verein, der kommende Saison international vertreten sein wird. Da dürften, je nach Entiwcklung der Dinge Bayern, der andere HSV oder Schalke deutlich interessanter sein. Und vom internationalen Geschäft ist Stuttgart derzeit soweit entfernt, wie RW Ahlen vom Aufstieg in die Bundesliga.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Robert zum VfB? Verfasst: 02.11.2009 08:22 |
|
|
Schließe mich Roter Sauerländer an: Ich glaube kaum, dass Robert zu einem Zweitligisten wechselt...
Bei aller Abgehobenheit vergessen die VfB-Fans wohl auf die Tabelle zu gucken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 11:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
1893 hat geschrieben: Bitte unterstützt mich! Im VfB-Forum wird über die Nachfolge von Lehmann diskutiert, was die Leute über Robert schreiben bringt mich echt zum Heulen, ich schreibe dagegen an bin aber damit ganz auf mich allein gestellt.
Hilfe!!
Was soll er da denn bitte?
Lehmann sollte lieber noch ein Jahr dranhängen. Er passt da nämlich hin, wie die besagte Faust aufs Auge.
Davon mal abgesehen: Erwartest Du da wirklich von hier Unterstützung wenn Du allen ernstes bei Deinem Provinzverein Enke als Nachfolge ins Spiel bringst? Wenn beim Thema Torwart die Stuttgarter unfähig sind, wird mal eben der innere 96-Fan ruhen gelassen und man bietet DIE Identifikationsfigur für 96Fans an wie Sauerbier.Und dann bittest Du auch noch hier um Unterstützung.  Ganz groß. Man kann nur hoffen, dass Du da kein großes Gehör findest.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 13:03 |
|
|
Vielleicht könnten wir im VfB-Forum ja mal Morten Jensen ins Spiel bringen. Wäre das was?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 13:35 |
|
|
Was hat sich Morten zu schulden kommen lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 13:44 |
|
|
Am Besten es geht Niemand von unseren Roten zu den Spätzlekauern! Egal, auch die, die ich vielleicht in der Winter- oder Sommerpause ehrenvoll verabschieden möchte, bitte nicht zu den Spätzlekauern................... nachher lassen die sich noch zu einem Tauschgeschäft hinreißen... bitte nicht 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 14:38 |
|
|
[quote="Discostu"][quote="1893"]Bitte unterstützt mich! Im VfB-Forum wird über die Nachfolge von Lehmann diskutiert, was die Leute über Robert schreiben bringt mich echt zum Heulen, ich schreibe dagegen an bin aber damit ganz auf mich allein gestellt.
Schön auf den Punkt gebracht. Ich wollte nicht schon wieder gegen 1893 in Stellung gehen.-Sind doch eh nur unterschiedliche Auffassungen-,
Nur was nicht geht, ihn hier wie Sauerbier anbieten zu wollen.
Kommt mir so bekannt vor, der eine hat die Kölner und die andere die Lehman(n) brothers als 1A in der Pipeline. Für alleiniges "Rote"Denken höchstens zur Kenntnis zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 15:19 |
|
|
Hilfe!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 15:31 |
|
|
Was ihr hier alle habt, lasst ihr doch den Spass an den zwei Vereinen. Es ist nunmal eine Eigenart bevorzugt weiblicher Menschen in Konfliktsituationen zum sozialen Miteinander aufzurufen, ich kann daran nichts schlimmes erkennen.  Enke wird sich bei seiner Entscheidung eh nicht von dem Gschwätz beeindrucken lassen, weder von hier noch von drüben.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 23:31 |
|
|
Zitat: Hannover 96 hat angekündigt, noch in diesem Monat die Verhandlungen mit Robert Enke über eine mögliche Vertragsverlängerung zu beginnen. „Wir werden im November das erste Gespräch vereinbaren“, sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke am Dienstag. http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... r-mit-Enke
Die gute Nachricht des Tages! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|