Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 21:45 |
|
|
Nicht schlecht, zwei Siege in Folge und prompt ist die Hütte schon ausverkauft. Bin diesmal auch dabei und kanns kaum erwarten. Meine Prognose: Wird regnerisch, kalt, kampfbetont und knapp, dazu Bombenstimmung, ein wenig Oldschoolfeeling, Prellungen, Nasenbeinbrüche und am Ende stehts 3:2 für 96. 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 01:32 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ohne unken zu wollen, aber die Erfahrung lehrt mich, ist es 96 bisher schwer gefallen, nach einem Schritt auch den nächsten zu tun. Deswegen wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
IBlock
|
Betreff des Beitrags: Fahnentag gegen Hamburg Verfasst: 03.11.2009 10:44 |
|
|
Am kommenden Sonntag, 15.30 Uhr, dürfen wir dann auch endlich wieder unsere Freunde aus der Hansestadt begrüßen und wollen dieses bedeutsame Spiel entsprechend dem Anlass zelebrieren. So wiesen Euch schon bei den Spielen gegen Stuttgart, sowie in Köln diverse Flyer auf die Aktion des Spieltages hin und forderten Euch auf, die alten verstaubten Fahnen aus dem Keller zu holen und im Niedersachsenstadion zu präsentieren. Daher noch mal zum Mitschreiben:
Weitere Infos unter: www.ultras-hannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 11:07 |
|
|
Wichtiger als diese Fahnen, ist ein Sieg unserer Mannschaft gegen den kleinen HSV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 11:39 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ohne unken zu wollen, aber die Erfahrung lehrt mich, ist es 96 bisher schwer gefallen, nach einem Schritt auch den nächsten zu tun. Deswegen wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden 
Da ist was dran, aber man muss ja nicht unbedingt 24 Stunden am Tag Realist sein.  Trotzdem glaube ich dass mit viel Kampf und den Zuschauern im Rücken was drin ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 12:17 |
|
|
Bin mal gespannt wen AB auf der 10er position bringen wird.
Nach der leistung von Rosenthal kommt AB eigentlich nicht um ihn herum.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 16:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Tief Berti ist von Schottland nach Südnordwegen gewandert, Ausläufer erstreckten sich mit einem breiten und dichten Wolkenband bis Köln und sorgten am Sonnabend für schauerartig verstärkten Regen und teils stürmischen Wind sowie Traurigkeit. Die Temperaturen im Strafraum stiegen auf Höchstwerte um Rosenthal und fielen hinten unter Enke. In der FC-Hälfte herrschte verbreitet dicke Luft, über Hannover schien nach Auflösung örtlicher Nebelfelder die Sonne.
Die Aussichten. Berti hat keine Luft mehr, aber schon schiebt sich mit Cassen ein neues Tief zu uns und sorgt weiter für zweigeteiltes Wetter. In Niedersachsen bleibt es außer im Raum Brahnschwaich heiter bis freundlich, nördlich der Elbe ist dagegen mit kräftigen und ergiebigen Regenschauern zu rechnen, die Luft kühlt ab auf Werte um Bruno und Boateng.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 16:57 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 18:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
El Filigrano hat geschrieben: In Niedersachsen bleibt es ... heiter bis freundlich,
Sollte das nicht so sein, könnte das im Courtyard teuer werden. Vom Tippen keine Ahnung (gut, das ist allgemein bekannt) wenn es um Fußball geht. Aber wenn man sich beim Wetter auch verhaut, geht das gar nicht.
Ich komme dann also im T-Shirt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 19:44 |
|
|
El Filigrano, der geschätzte Kollege und Chef-Meteoroligist vom Deutschen Schmetterdienst, hat allerdings in der Wetterverhersage für den kommenden Sonntag entgegen meines ausdrücklichen Radschlags die Unwetterwarnung unterschlagen.
Für den Raum nördlich der Elbe muss nämlich mit Sturm der Stärke Ya Konan, in Böen sogar bis Stärke Jürgen gerechnet werden. Vor losgelöstem und umherfliegendem Rost wird gewarnt.
Zudem können stundenlange Dauertränen bis 40 Berg in 90 Minuten zum ersten Elbehochwasser des Jahres führen. Anwohner tieffliegender Straßenabschnitte werden dringend gebeten, ihre Fahrzeuge rechtzeitig zu entfernen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 20:05 |
|
|
Naja gut, ist ja nördlich der Elbe, dann kann ich ja entgegen meiner ursprünglichen Planung doch mit dem Motorrad kommen. Warm anziehen muss sich dann nur der kleine HSV.
Aber wehe die Vorhersage stimmt nicht, das tut nämlich weh wenn man einen eingefrorenen Öltank aufessen muss. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 21:10 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hmh. Ist Rapid Wien soviel besser als wir? Ist Gladbach wirklich soviel stärker als wir? Nein. Ich glaube nicht.
Das ist schon richtig Kuhburger. Besonders wenn man bedenkt, dass die Rothosen ebenfalls ein Verletzungsproblem (besonders im Sturm) haben. Bester Torschütze ist Zé Roberto!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 10:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich komme auch im T-Shirt ins Courtyard, RoterKlaus. Nun hat Alter96er vor Unwetter gewarnt, deshalb ziehe ich es drunter an. Drauf steht übrigens „Famous In The Last Century“ – das Hemd passt und stammt von einem Quo-Konzert Anfang des Jahrtausends, also aus jener Zeit als sich die Gruppe noch sehr ernsthaft auf der Suche nach dem vierten Akkord befand.
Ansonsten, Paco96, kann man auf die Vorhersagen von RoterKlaus und Alter96er nicht viel geben. Die fallen immer ein wenig ängstlich aus, fast schon chefgrüßermäßig.
Edit
Angesichts dieses neumodischen Hamburglieblieblieb-Gewusels habe ich da mal eine Frage. Kommt man ins Niedersachsenstadion auch dann rein, wenn man sich weigert, den Hanseaten die Füße abzuknutschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 12:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
El Filigrano hat geschrieben: Angesichts dieses neumodischen Hamburglieblieblieb-Gewusels habe ich da mal eine Frage. Kommt man ins Niedersachsenstadion auch dann rein, wenn man sich weigert, den Hanseaten die Füße abzuknutschen?
Hin und wieder kommt es mal vor, dass ein Herr Filigrano ein Niveau erreicht, dass man ihm gar nicht zutraut.
Exakt diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Muß ich den von Rostomat so liebevoll gestrickten Userschal vorsichtshalber zu Hause lassen?
Ich werde mich altmodisch entscheiden und den kleinen hsv als genau das ansehen, was alle anderen Mannschaften bei uns auch sind: Punktelieferant!
Also: Gemeinsam gegen Hamburch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 13:07 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Alter96er hat geschrieben: ...Vor losgelöstem und umherfliegendem Rost wird gewarnt...
Flugrost ist aber nichts wirklich Gefährliches und lässt sich leicht entfernen.
Also 2:0 für den einzig wahren HSV. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 13:13 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Arnold setzt alles daran gegen Hamburg fit zu werden und bei A.B.hat er eine Einsatzgarantie,ich schätze mal auch Hamburg hofft auf den Einsatz von der Wanderdüne Arnold 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 14:32 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Gegen Kölle hats auch geholfen deshalb:
Musse gewinne, isse wichtige Metsch! Mache spiele Fussbaaal ganz gud und mache Tor in Tor.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 14:55 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: "Wir hatten uns für heute vorgenommen [...], das ist uns heute leider nicht geglückt."
Du bringst es auf den Punkt. So wünsche ich mir eigentlich jeden Gästetrainer nach unseren Heimspielen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hutzie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 15:48 |
|
Registriert: 24.10.2006 14:59 Beiträge: 14 Wohnort: 22415 Hamburg
|
Herr Rossi hat geschrieben: andykueHSV hat geschrieben: Hallo 96er! Wunder mich, dass noch gar kein Thread für das Spiel am 08.11.2009 eröffnet ist: Hannover 96 - Hamburger SV Werde wahrscheinlich dieses Mal dabei sein und freue mich auf die tolle Stimmung bei Euch!  Was meint, wie geht's aus? Gruß aus Hamburg, Andy Ach, wie immer: Lotto singt "Hamburg, meine Perle" und verliest Eure Aufstellung. Wir singen die "Alte Liebe" und unsere Aufstellung wird verlesen. Während des Spiels folgen die üblichen Wechselgesänge zwischen Eurer und unserer Kurve. Am Ende freuen wir uns über Euer Gastgeschenk, äh, unseren Heimsieg. Wenn Du also am Wasser gebaut hast, bring Dir besser Taschentücher mit! Gruß nach Hamburg
Alles hat ein Ende... 
_________________ NUR DER HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Hutzie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 15:54 |
|
Registriert: 24.10.2006 14:59 Beiträge: 14 Wohnort: 22415 Hamburg
|
Paco96 hat geschrieben: Nicht schlecht, zwei Siege in Folge und prompt ist die Hütte schon ausverkauft. Bin diesmal auch dabei und kanns kaum erwarten. Meine Prognose: Wird regnerisch, kalt, kampfbetont und knapp, dazu Bombenstimmung, ein wenig Oldschoolfeeling, Prellungen, Nasenbeinbrüche und am Ende stehts 3:2 für 96. 
Kein Wunder, in Hamburg wurden fast 10000 Karten  verkauft !
Wer da wohl ein Heimspiel hat???
_________________ NUR DER HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
|