Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 18:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Oder Bergmann läßt Rausch draussen.
Das musst du etwas genauer erklären, denn das verstehe ich nicht.
Edit: wenn du meinst Rosenthal nach links im Mittelfeld verschieben. Ich finde dieses hin und her geschiebe mit Rosenthal nicht so doll. Er soll etwas länger auf der gleichen Position spielen meiner Meinung nach.
Das sieht dan wieder aus nach dem Spiel: Rosi hat ein gutes Spiel gemacht und hat sich eigentlich einen Stammplatz verdient. Nur: wo sollen wir den Jungen unterbringen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 18:57 |
|
|
Guus, ich meinte, wenn wir die Köln-Elf wieder auf dem Platz sehen wollen, dann ist für Brug kein Platz. Wollen wir Brug und Rosi beide hinter den Spitzen, dann muss entweder Pinto, Konstant oder Koka draussen bleiben. - Ich persönlich hielte dann die Variante für am wahrscheinlichsten, dass Konstant auf LV geht (Koka auf die Bank), denn Pinto/Chahed haben sich als Absicherung für Stevie bewährt... Das wird dann gehen, wenn Schulle mitspielt und auf LV mit aushelfen kann. Wird unsere IV jedoch auseinander gerissen - also Schulle verletzt und dafür Eggimann - dann muss evtl. doch die Pinto/Chahed-Position dran glauben.
So in etwa war's gemeint. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2009 21:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Guus, ich meinte, wenn wir die Köln-Elf wieder auf dem Platz sehen wollen, dann ist für Brug kein Platz. Wollen wir Brug und Rosi beide hinter den Spitzen, dann muss entweder Pinto, Konstant oder Koka draussen bleiben. - Ich persönlich hielte dann die Variante für am wahrscheinlichsten, dass Konstant auf LV geht (Koka auf die Bank), denn Pinto/Chahed haben sich als Absicherung für Stevie bewährt... Das wird dann gehen, wenn Schulle mitspielt und auf LV mit aushelfen kann. Wird unsere IV jedoch auseinander gerissen - also Schulle verletzt und dafür Eggimann - dann muss evtl. doch die Pinto/Chahed-Position dran glauben. So in etwa war's gemeint. 
Tut mir leid ich verstehe es immer noch nicht. Wie sieht deine Aufstellung dann aus? Wer spielt dann im linken Mittelfeld?
Enke;Cherundolo, Haggui, Schulz, Djakpa; Balitsch, Rosenthal, Bruggink, ; Ya Konan, Jiri.
Ich würde es so versuchen: Enke; Cherundolo, Haggui, Schulz, Rausch; Chahed, Balitsch, Rosenthal, Djakpa; Ya Konan und Bruggink. Zugegeben: Das ist nicht die realistische Variante.
Ich vermute eher: Enke; Cherundolo, Haggui, Schulz, Djakpa; Chahed, Balitsch, Bruggink, Rosenthal; Ya Konan und Stajner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 00:15 |
|
|
Letztere Variante wäre auch für mich keine Überraschung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 00:23 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Letztere Variante wäre auch für mich keine Überraschung...
Mutige Variante mit Brugg und Rosi....wird vermutlich so ausgehen, das Brugg 90 Minuten lang rechts und links Ausschau nach dem Ball hält, weil Der dann so schnell an ihm vorbeirauscht, wie er´s garnicht glauben kann.
Brugg und Rosi zusammen würde ich in der Variante mit Brugg als "Langsam-gestossener-Stoss-Stürmer" befürworten, obwohl ich ihn als Torjäger im eigentlichen Sinne nicht sehe.
Ich glaube, das die Rosi-Variante ohne Brugg unserem Spiel eine Erfrischung ist...wenn Rosi sich, wie gegen Köln auf sein Können besinnt und die jugendliche Hektik seinen Qualitäten keinen Streich spielt.
Brugg ist für mich der Mann, der als Joker oder in schweren Zeiten ein Halt für den Rest der Mannschaft sein kann, sozusagen als Lenker und Denker.
Tatsächlich habe ich immer gehofft, das von Brugg mal mehr kommt, was seine bedächtige Art und Weise, sich zu bewegen kompensiert...
Schade, aber ich mag ihn...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 10:01 |
|
|
Ich glaube eher, wir sollten berücksichtigen das wir gegen Hamburch spielen und nicht gegen Köln. Natürlich reden wir nur von unseren " Stärken " und lassen und kein Spiel aufdrängen, trotzdem sollten wir die Spielweise des HSV etwas berücksichtigen.
---------------------Enke ------------------------
Stevie----------Haggui-----------Eggimann--------Rausch
---------------Schulle------------Hanno---------------------
Rosi---------------------Bruggink------------------Djakpa
-----------------------Ya Konan---------------------------
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Rückfall Verfasst: 04.11.2009 11:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Oh, Herr hilf lenken! Ein Rückfälliger!

_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 11:54 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: Oh, Herr hilf lenken! Ein Rückfälliger! 
Na rückfällig vielleicht nicht unbedingt, ich glaube eher, das ich unsere Weltklasseleistung, mit einer Wunderelf gegen Köln anders eher bodenständiger einschätze und glaube, das wir gegen einen hsv aus Hamburg besser fahren wenn wir mit einer Doppel 6 spielen.
Ich möchte auch mal sehen wie unser Rosi gegen ein aggressives Mittelfeld spielt und wie man einen Ze, Elia, Aogo stoppen will, einen Demel... na da lasse ich mich lieber nicht überraschen, ich brauche kein zweites Spiel wie in WOB.....
Du darfst natürlich ohne 2 einen Grand - Ouvert spielen, das ist Deine Sache 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 12:33 |
|
|
Die doppelte Absicherung auf der RV-Position durch einen defensiven RM sollte unbedingt erhalten bleiben.
Das dient einerseits dazu den guten Eindruck zu erhalten, den Stevie jüngst hinterlassen hat. Und andererseits wird es unsere Nerven schonen. Wenn schon die doppelte Absicherung der AV-Positionen aufheben, dann auf der linken Seite; aber auch nur dann, wenn Schulle in der IV (links) noch zusätzlich absichern kann.
Daher bin ich in diesem Spiel nicht für die flache vier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 12:37 |
|
|
82.000.000,- Trainer........
Ach weil wir gerade darüber reden, in WOB wolltest Du die " flache IV " auch nicht stimmts? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 12:41 |
|
|
Auch wenn ich Brug mag, sehe ich ihn gegen Hamburg nicht in der Startelf. Die Mannschaft hat in Köln funktioniert, Brug hat kaum trainiert.
Vielleicht sollte er von der Bank kommen, wenn es nicht läuft mit den üblichen Umstellungen auf der linken Seite (Djakpa/Rosi/Rausch).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 13:13 |
|
|
Stevie----------Haggui-----------Schulle--------Rausch
---------------Hanno----------------Djakpa---------------------
Pinto (Chahed)----------Rosi------------------Krzynowek
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 14:25 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Schuby hat geschrieben: ---------------------Enke ------------------------
Pinto (Chahed)----------Rosi------------------Krzynowek
Wenn schon 66, dann bitte so:
Chahed----------Haggui-----------Schulle--------Rausch
Pinto-----------------------Rosi------------------ Stajner
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 15:10 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
________________Enke_________________
USA_______Haggui___Schulle______Rausch
___________Rosi____Balitsch____________
Pinto___________________________Djakpa
___________YA Konan Stajner__________
_________________ Irgendwas ist immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 15:29 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich glaube eher, wir sollten berücksichtigen das wir gegen Hamburch spielen und nicht gegen Köln. Natürlich reden wir nur von unseren " Stärken " und lassen und kein Spiel aufdrängen, trotzdem sollten wir die Spielweise des HSV etwas berücksichtigen.
Stevie----------Haggui-----------Eggimann--------Rausch
---------------Schulle------------Hanno---------------------
Rosi---------------------Bruggink------------------Djakpa
Ist es nicht egal, ob wir gegen Hamburg spielen oder gegen den 1.FC Burkina Faso ??
Ich hatte den Eindruck, das Rosi durch die Verantwortung, die man ihm übertragen hatte während des Kölnspiels auch eine ganz andere Körpersprache gezeigt hat. Ausserdem halte ich es für falsch, immer in ein Spiel zu gehen und dazu sich auf den Gegner "einstellen" zu müssen...Unser Selbstvertrauen sollte doch so gross sein, das der Gegner sich auf uns einzustellen hat oder ??
---------------Chahed/Pinto------------Hanno---------------------
Stajner/Brugg---------------------Rosi------------------Djakpa
-----------------------Ya Konan------------------------------
Sollten die Hamburger im Spiel Schwächen zeigen, wäre meine offensivere Aufstellung Pinto für Chahed und Stajner im ständigen Seitenwechsel mit Djakpa, bzw. als Partner für Ya im 4-4-2. Gleichzeitig Jiri als 2.Spitze, wenn´s offensiv läuft...capice ??
Spät dann Stajner raus und Brugg rein, um Ruhe im Spiel zu halten
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 15:55 |
|
|
Ok dann will ich meine Wunschaufstellung auch mal niederschreiben. (Fürs Spiel gegen HH)
----------------------------Enke---------------------------
Chahed------------Haggui---------Schulz---------Rausch
-------------------------------------------------------------
Rama--------------------Balitsch------------------Djakpa
-------------------------------------------------------------
Rosenthal----------------Bruggink--------------Ya Conan
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 16:32 |
|
|
Carlos96,........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 21:06 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Carlos96,........ 
96Sachse,..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 22:08 |
|
|
Ich akzeptiere Deine Entschuldigung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 23:00 |
|
|
Zitat: Abwarten bei "Brug" Bei Spielmacher Arnold Bruggink sieht es laut Bergmann "nicht ganz so gut aus". Der Niederländer befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. "Da kann man nur abwarten", sagte der 96-Trainer und übt sich in Geduld. Trotz des - zurzeit verletzungsbedingt - kleinen Kaders ist Bergmann keinesfalls bange: "Die Mannschaft kommt mit Änderungen klar, sie hat es auch in den letzten Spielen immer wieder geschafft, eine gute Leistung abzurufen." http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... b8d19d4840
"Das könnte knapp werden!" war die Antwort auf meine Frage in der heutigen Autogrammstunde, ob er für das Spiel gegen die Rothosen am Sonntag zur Verfügung steht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|