Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste
 Sofian Chahed Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009 23:25 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
[ AB wird eine sinnvolle Aufgabe für Chahed finden (vielleicht als RV) :!: 8)

Fandst Du USA so schlecht? Ich bin ja auch kein Freund von ihm, aber ich glaube, auch ihn macht AB jeden Tag ein bisschen besser... :roll: Klinsi lässt grüßen...IRGENDWIE, frag aber nicht mich, müssen wir offensiver werden und die 09er punkt- und torlos wieder in den Bus nach Hause setzen.

AB macht das schon...

Mehr zu den Qualitäten von USA findest Du hier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009 23:59 

2003, sehe ich richtig, ja?
Ich spare mir jeden weiteren Kommentar zu diesem Post. ...

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 00:01 

edit doppelt

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 00:19 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
2003, sehe ich richtig, ja?
Ich spare mir jeden weiteren Kommentar zu diesem Post. ...

Um einen ausgewogenen Eindruck zu erlangen, solltest Du Dir die Mühe machen, auch die folgenden 63 Seiten zu studieren! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 00:43 

Leute, Fußball ist Tagesgeschäft. Gegen die Fischköppe hat er nen guten Job gemacht. Das gilt es bei zu behalten. Die 63 Seiten sind Schnee von gestern *pling*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 20:18 

Spielt einen guten RV part, leider war er RM und deshalb muss man sagen es war zu wenig. Er steht gut, seine Pässe kommen auch meißtens an, aber er ist kein Typ für die Offensive was man gerade gegen den BVB stark sehen konnte. Die Rechte seite war bei offensiven aktionen oft nicht angespielt worden, weil Chahed einfach nicht hinterher gekommen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 19:18 

chahed hat eindeutig mehr defensiv- als offensivqualitäten. er eignet sich wie in bremen als verkappter zweiter rv, um die gegnerischen angriffe über außen abzublocken. das ist immer dann erforderlich, wenn der gegner mit echten flügelspielern agiert im 4-3-3 oder 4-2-2-2. wenn nicht, ist eher die offensivere variante mit rosi vorzuziehen. genau dasselbe gilt für links, kocka und djakpa als defensivwaffe, mit rama vorne links wenn attackiert werden soll. nur meine meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 16:01 

Im RM für mich auch Fehl am Platz, weil er Offensiv null Kreativität zeigt...
Wenns darum geht nach hinten abzusichern, wie in Bremen, kann er seine Stärken zeiegn.
Ich persönlich sehe ihn allerdings nicht besser als Cherundolo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 01:24 

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor für die Roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 09:29 

malu57 hat geschrieben:
chahed hat eindeutig mehr defensiv- als offensivqualitäten. er eignet sich wie in bremen als verkappter zweiter rv, um die gegnerischen angriffe über außen abzublocken. das ist immer dann erforderlich, wenn der gegner mit echten flügelspielern agiert im 4-3-3 oder 4-2-2-2. wenn nicht, ist eher die offensivere variante mit rosi vorzuziehen. genau dasselbe gilt für links, kocka und djakpa als defensivwaffe, mit rama vorne links wenn attackiert werden soll. nur meine meinung.

Finde ich trotz seines Tores heute auch.Die Variante mit quasi Doppel AVs auf beiden Seiten kann gegen bestimmte Gegner eine gute Variante sein.
Allerdings kann auf rechts auch Pinto diese Rolle einnehmen.
Solange Chahed nicht zeigt,dass er besser als USA ist,bleibt er für mich erstmal nur ein guter Ergänzungsspieler für defensivere Mittelfeld Varianten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 16:43 

Ich finde ihn jetzt schon besser als Cherundolo !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 23:53 

Gratulation auch von mir und hoffentlich bringt das einen Motivationsschub!! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 08:41 

chelsea hat geschrieben:
Ich finde ihn jetzt schon besser als Cherundolo !!

Toll, das ist ja nun wirklich nicht scher, obwohl gegen Freiburg würde ich ihm einen 3 geben. hatte nur an einem Gegentor Aktien...... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009 17:45 

Gegen Frankfurt waren er und USA zumindest auf gleichem Niveau...beide sehr schlecht.Bezeichnend war,dass AB USA trotz der anstrengenden Rückreise aus Amerika durchspielen liess.
So ist Chahed maximal auf Pinto Niveau..würde ihn jetzt mal gerne als RV sehen,damit wir sehen können,ob er dort besser als USA ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 20:18 

Eine Katastrophe, was der sich zusammenspielt. Erfreulich, dass auch Bergmann die Nichtleistungen dieses Spielers nicht verborgen bleiben, so dass er ihn nachder Einwechslung heute gegen den Hamburger SV kurze Zeit später schon wieder ausgewechselt hat.

Ich hoffe, wir müssen sein Gekicke auf diesem Niveau nicht mehr so häufig ertragen.

Sauer über diese "Leistung",
Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 20:40 

Problem ist leider, dass Bergmann diesen Cherundolo weiter belohnt, obwohl der dieselbe Scheiße wie Chahed spielt !

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 20:42 

Das war heute wohl absolut NIX. Wir sind doch wesentlich besseres von ihm gewohnt! Bergmann hat absolut richtig reagiert, ihn der Schmach auszusetzen, wieder ausgewechselt zu werden. Es hat an allen Enden bei ihm gefehlt, woran mag es wohl gelegen haben?

Rama konnte an seiner Position auch nicht sehr glänzen, aber das ist wohl auch auf die mangelnde Routine und die zurückliegende Verletzung zurckzuführen. Schlechter ging es ja auch nicht mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 20:44 

@ kev:

Da gebe ich Dir Recht. Ich bin wirklich kein Cherundolo-Fan, fand aber dessen Leistung zumindest gegen Köln akzeptabel. Dass Cherundolo immer wieder ran darf, ist auch das Ergebnis der Transferpolitik: Uns fehlt ein Mann für hinten rechts.

Chahed jedenfalls hat noch nicht eine Minute gezeigt, weshalb man ihn überhaupt verpflichtet hat. Ich habe heute im Spiel gegen den HSV mal ganz bewusst auf ihn geachtet - und was ich sehen musste toppt Cherundolo in Sachen Gegurke wirklich um Längen.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:04 

Chaheds Auswechslung war wirklich vollkommen in Ordnung,aber er hatte auch einfach Pech,denn er ist mit Sicherheit kein Spieler der bei einem 1:2 Rückstand das Spiel nochmal ankurbelt und offensiv einige Akzente setzt.
Das wir mit ihm keinen überdurchschnittlichen Spieler geholt haben,war ja eigentlich auch klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:12 

Steilpass hat geschrieben:
Eine Katastrophe, was der sich zusammenspielt. Erfreulich, dass auch Bergmann die Nichtleistungen dieses Spielers nicht verborgen bleiben, so dass er ihn nachder Einwechslung heute gegen den Hamburger SV kurze Zeit später schon wieder ausgewechselt hat.

Ich hoffe, wir müssen sein Gekicke auf diesem Niveau nicht mehr so häufig ertragen.

Sauer über diese "Leistung",

Steilpass

Leider richtig.Bis jetzt hat er mich nur gegen Freiburg überzeugt,Vielleicht bringt er ja als RV mehr

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste