Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009 00:00 

mein lieber discotu,

wo ist das problem????

womöglich wird dieser eintrag gelöscht und ich gesperrt, wenn es der sache dient.

ich bin jetzt seit über 24 Jahre ein Roter, habe jetzt erst seit einigen Monaten die Möglichkeit auf dieser Ebene meine "persönliche" Meinung zu äußern. Diese muß nicht jedem gefallen, kann aber.

das ich jemand bin der auch mal das herz auf der zunge trägt, ok, nur finde ich doch das in einem FAN-FORUM auch ein Spieler mal verhonepiepelt werden kann, selbst wenn er das Trikot der Roten trägt.

So und jetzt an kev, kuhburger, etc. alle die denken ganz vorne zu stehen, "wer von euch ohne sünde ist, der werfe den ersten stein".

V FOR VENDETTA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009 04:31 
Ich gehe zum Kotzen auf's Klo. Du, lieber Nilsmiermann. scheinst das lieber im Forum zu erledigen. Das gefällt nur Wenigen - soviel ist gewiß.

Du bezeichnest Dich als Fan der Roten, findest aber nix dabei einen vermutlich schon lange verletzten Spieler der Roten zu "verhohnepipeln". Das ist zwar niedlich ausgedrückt, in der Sache allerdings häufig grenzwertig. Es macht keinen Spass so'n Kram zu lesen und intellektuell ist es ab und an eine Zumutung. - Dieses Forum mußte und muß schon einige User aushalten, denen es völlig egal ist, ob ihre Schreibe den anderen gefällt oder nicht. So scheinst auch Du vorwiegend zu denken. Das kann einem Gefallen, muß aber nicht...

Sei gewiß: Du und andere habt hier schon so manchen sehr geschätzten User "vertrieben". Das kannst Du Dir gern als "Erfolg" ans Revers heften. Ich finde es traurig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009 19:51 

Also behauptest Du, das " einige geschätzte User " wegen Verfall der Sitten, der Moral, des Niveaus, einfach wegen anderen Usern gegangen sind????? Was ist denn das für ein Zweikampfverhalten??? :lol:

Das ist traurig, aber vom Grundsatz her die Entscheidung eines Jeden selbst, oder? Was hier betrieben wird ist eine Zweiklassengesellschaft zu kreiren.... die Geschätzten, die Guten, die Eloquenten, die immer Gehaltvollen und auf der anderen Seite die Sachsen, die Niermänner und was weiß ich wen Du noch dazu zählst.... :wink: das nenne ich verachtend, sich qua eigener Festlegung über andere erheben!!!

Dies ist das offizielle Forum von Hannover 96 und hier darf und kann Jeder schreiben wenn ihm danach ist! Ich finde das korrekt, wenn sich dann aber Einige dadurch vom Niveau unterfordert fühlen, oder aber ihre eigenen Positionen und Weisheiten mal ad absurdum geführt wurden, dann ist das so. Wenn sie das veranlasst zu gehen...... hmmmmmmmmm....... :roll:

Natürlich gibt es immer User die ein Reizpunkt sind, oder ein Reizthema setzen, das wird aber immer so bleiben. Wenn Jemand glaubt, das er hier " DAS NIEVEAU " ist, dann hat er eigentlich schon wegen Selbstüberschätzung ein Problem. Ich weiß das es viele nicht stört, aber ich muss hier im Forum, von einigen Usern, auch so manches lesen, wo ich sage, Heiland hat der einen an der ............, tue ich aber nicht! Soll er doch schreiben, sich feiern lassen, sein Meinungspingpong spielen. Der Harem ist meisßt nie weit und man kann an einer Hand abzählen welche User dann zur seite springen oder antworten... na und... so what!!!!!

Dieses Forum gehört Jedem der sich hier anmeldet und die Netiquete einhält, für die User ist dieses Forum auch und nicht für eine Handvoll......... :wink:

P.S.: Und schön fande ich es, wenn mir mal endlich Jemand die Stellenbeschreibung für " korrekter, akzeptierter, richtiger Fan der Roten " gibt!..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009 20:22 
96Sachse hat geschrieben:
... Dieses Forum gehört Jedem der sich hier anmeldet und die Netiquete einhält, für die User ist dieses Forum auch und nicht für eine Handvoll......... :wink:
...

Exakt dies ist im Begriff zu geschehen. Hier ist eine Gemeinschaft im Begriff von einigen wenigen zerstört zu werden... Nimm es wie Du willst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009 21:56 
Eine starke Gemeinschaft sollte auch Zwischentöne verkraften können...Keine Ahnung was ihr habt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009 23:21 

Oder frei nach Schiller:

"Des Forums Würde
ist in eure Hand gegeben.
Bewahret sie - sie sinkt mit euch,
mit euch wird sie sich heben."

Gute Nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 01:34 

Genau das sind Beiträge die das Forum braucht!.... nicht ich, sondern wir... :shock: :shock:

Kuhburger entschuldige meinen Ausdruck, aber das ist Schwachsinn. Kein User und keine Usergemeinschaft hat hier mehr Rechte als Einzelne, das wäre ja noch schöner. Willst Du " über eine Handvoll noch mal diskutieren?????? Wahnsinn...... Es klingt schon wiedeer naxh einer bestimmten Handvoll........

Alles ist gut, weil differenziert!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 02:27 
Moderator

Naja, ein bißchen Selbstreflektion ist offenbar zuviel verlangt.
:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 04:24 

ach, das mit dem Spiegel vorhalten hat doch noch nie geklappt...dann kommt erst das Selbstmitleidsgetue, dann die Erhöhung seiner selbst und letztendlich der Seitenhieb auf Kuhburger oder sonstigen...natürlich in grün eingefärbt...ich bins leid :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 10:07 
@Disco
Gibt es einen (einschaltbaren) Filter für bzw. gegen persönliche Angriffe, der automatische alle persönlichen Nicklichkeiten rausfiltert?
Ersatzweise:
Können wir hier unter "Anregungen" einen Thread "Persönliche Angriffe" für Sachse einrichten? Dann kann er sich in seinen Posts auf die Sache beschränken und wird trotzdem alles los, was er offensichtlich loszuwerden nötig hat? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 12:53 

Und erst etwas später lese ich dann den Beiträgen im Saisonplanungsthread. Unglaublich, da darf ruhig geschimpft werden (also ganz klarer Verstoß gegen Netiquette)ohne Konsequenzen. Unfassbar.

Sachlich versuchen klar zu stellen, dass man nicht eine Meinung sein muss, sie aber gern sachlich formulieren kann, wird nur beantwortet mit ein Apell auf die Meinungsfreiheit.

Wenn Aus Namen der Meinungsfreiheit User persönlich angegriffen und beschimpft werden dann gute Nacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 12:54 
Moderator

@Guus: Die Konsequenzen stehen noch aus, es ist nicht so, dass diese nicht geahndet werden. Wir beraten jedoch noch, wie diese aussehen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 14:10 

Discostu hat geschrieben:
@Guus: Die Konsequenzen stehen noch aus, es ist nicht so, dass diese nicht geahndet werden. Wir beraten jedoch noch, wie diese aussehen werden.

Okay danke für den Bericht. Ich habe Verständnis dafür, dass das so schnell nicht geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 16:03 

ich nicht!
das ergebnis dieser hinhaltetaktik läßt sich schon deutlich zu lange beobachten, als das es noch gerechtfertigt wäre immer weiter so zu verfahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 17:03 

fachwerk hat geschrieben:
ich nicht!
das ergebnis dieser hinhaltetaktik läßt sich schon deutlich zu lange beobachten, als das es noch gerechtfertigt wäre immer weiter so zu verfahren.

Ich fühle mich da etwas hin und her gerissen jetzt. Als ich für mich das Ganze rekapituliert habe wurde mir klar das ähnliche Ereignisse sich schon früher abgespielt haben. In dem Fall hast du recht. Ich kenne die exakte Hintergründe nicht. Man kann auch nicht nach belieben Mitglieder sperren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 21:50 

Discostu hat geschrieben:

Und wenn man von Beruf Lehrer, Sozialpädagoge oder Psychiater ist, hat man diese Probleme Tag für Tag, Stunde für Stunde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jeden Abend sage ich mir: oh wie wunderbar, daß ich keinen dieser Berufe gewählt habe! aach Darauf ein kühles Herry. :P

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 00:30 

Ärzte gehören auch mit dazu. Besonders welche mit einer Zweivereinigkeit. Gottseidank ist der Verletzungspechthread jetzt ersteinmal bei Riberys maroden Zähnen stehen geblieben. Da bleibe ich derzeit von Massivattacken verschont.

Man, ein Glümpf! 8)

Vielleicht sollten die, die sich hiier so derart überflüssigerweise dei Köpfe einhauen mal ganz entspannt beim Durchgezapften aussprechen. So manches Gespräch bei Kerzenschein und leckerem Bier hat die größten Kampfhähne versöhnt.

Ich freue mich bescheidenerweise aufs Biertrinken morgen. ich bin ab Montag bei Deggendorf arbeiten gewesen und nun ab Freitag hier in der Jan-Rosenthal-Gedächtnisstadt Selb. Fahnenlose Zeit!! Morgen vorbei. Und morgen kann ich wieder die Chance nutzen, in Tschechien zu tanken, Geheimtipp Mokrini. Wenn ich rüberfahre muß ich immer an Jiri-Stajner Fußballgott und Jannemann denken. Da überkommt mich die Melancholie.

Obwohl oder gerade weil hier momentan so viele Scherben entstehen, möchte ich am liebsten alle in den Arm nehmen. Wenn die Mods erlauben wärme ich schon mal die Couch. Bevor hier jemand Dummheiten macht!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 03:29 

Ich sehe keine Scherben, nur gekränkte Eitelkeiten.

Die kommen alle wieder, das Forum ist wie eine Droge, man kommt davon nicht los......

Vielleicht, wenn ich Zeit habe, gehe ich nochmals darauf ein, vorerst verweise ich auf "el pralino" im Stammtisch-fred und auf die vom einwerfer ins Spiel gebrachte Laberecke 1-8.

Schlimm ist es in meinen Augen, wenn Leute in einem Forum Ersatz für Familie suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:18 

EDIT- war der falsche fred ;):D :lol:

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 09:52 

ich seh' das wie der Pessimist - die kommen zurück.
Seit vorgestern ist es recht dürftig, was neue Beiträge betrifft - fast langweilig, ohne die Aufklärungen eines Herrn K. aus Q.
Das Aggressive aus Sachsen fehlt mir zwar auch nicht zwingend, aber es fällt auf - das es fehlt!
Das Herrchen vom Ben hat ja freiwillig zurückgezogen, der wird das auch aus freien Stücken widerrufen. Wetten?
Dem Mr. Slowhand, vermute ich mal, ist vorübergehend sein Instrument konfisziert worden.
Das geht auch vorüber. Gell, Discostu? :)
Biba - 96Sachse und Kuhburger, have a good time!
PS. Der raue Ton des Nils, dem Niermann, wird wiederkommen, irgendwann!
...nicht das wir hier ähnlich viele Ausfälle bekommen, wie unsere roten Götter...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 94  Nächste