Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 28  Nächste
 Sofian Chahed Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:16 

das hoffe ich auch. Er ist keiner, der offensiv entscheidende Szenen hat und, seien wir doch mal ehrlich, er ist doch notgedrungen im RM zu finden, weil uns dort a.) ein absoluter Flügelspieler fehlt oder b.) Rosenthal spielt, weil Bruggink seine eigentliche Position blockiert. Ich hoffe wirklich, dass er dauerhaft für Cherundolo im RV eingesetzt wird, denn ich kann seine Stellungsfehler langsam nicht mehr sehen. Und jemanden nur aufzustellen, weil er länger in der Mannschaft ist als andre, das schon garnicht. Chahed hat, bis zu seiner Verletzung, eine "akzeptable" Bilanz auf der RV Position gehabt bei Hertha.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 21:46 

Ich denke nicht dass Chahed nur wegen seiner Leistung ausgewechselt wurde (die zugegebenermaßen nicht besonders war aber auch nicht schlechter alseinige andere)

Meiner Ansicht hat AB mit seiner hereinnahme für Ya Konan von 4-4-2 auf 4-2-3-1 umgestellt(Chahed als zweiter 6er neben Balitsch, macht Sinn nach dem Ausgleich)

Um für die letzten 15 min mehr Druck zu entfalten wollte AB wieder auf 4-4-2 umstellen musste daher Balitsch oder Chahed rausnehmen.

Im fernsehen war auch zu sehen wie AB wohl Chahed die Auswechslung erklärt hat.

Nur so als Gedanke.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 22:47 
Moderatorin

Oder Chahed wurde einfach wieder ausgewechselt, weil er sich ebenfalls verletzt hat. ;)

96-Homepage hat geschrieben:
Für ihn kam Sofian, der später selbst noch ersetzt werden musste (Knieschmerzen).

Aber seine Leistung war wirklich schlecht. Bisher konnte er mich noch nicht überzeugen. Aber vielleicht wird das ja noch. Ich hoffe zumindest.
Denn Cherundolo hat heute mal wieder gezeigt, dass wir dringend einen vernünftigen rechten Verteidiger brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 02:35 

Rechts hinten war heute wieder zum Haareraufen... :roll:

Ich meine natürlich gestern!! :idea:

Zuletzt geändert von 1893 am 09.11.2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 07:33 

Philipp Lahm böte sich wohl an :lol: Auch wenn Maddin da mal ein bisschen tiefer ins Portemmonaie greifen müsste, und er laut Uli Hoeneß wohl ein besserer Links- als wie ein Rechtsverteidiger ist :D

Betreff des Beitrags: Sofian Chahed an Schweinegrippe erkrankt
BeitragVerfasst: 17.11.2009 15:50 

Zitat:
Hannovers Chahed an Schweinegrippe erkrankt

Defensiv-Allrounder Sofian Chahed von Hannover 96 ist an Schweinegrippe erkrankt. Nach Vereinsangaben wurde das H1N1-Virus bei dem tunesischen Nationalspieler auf der Länderspielreise nach Mosambik festgestellt.

Hannover. Weitere Infektionsfälle sollen bei den Nordafrikanern allerdings nicht aufgetreten sein. Der ebenfalls in Hannover unter Vertrag stehende Tunesier Karim Haggui soll sich nach seiner Rückkehr zu den Niedersachsen allerdings einer weiteren Untersuchung unterziehen. sid

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... e-erkrankt

Es bleibt uns im Moment wenig erspart! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009 21:35 

warum treten eigentlich (gefühlt) nur in hannover schweinegrippe auf? :roll:

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009 21:56 

°rYu° hat geschrieben:
warum treten eigentlich (gefühlt) nur in hannover schweinegrippe auf? :roll:

Köln ist doch auch betroffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009 23:01 

Mein Vater hatte die jetzt auch. Da liegt man drei Tage mit Fieber im Bett, und danach geht´s einem wieder gut. Also, keine Sorge. Wenn man ein gesundes Immunsystem hat verläuft die Krankheit genau so wie jede andere schwerere Erkältung.

Ich wünsche Sofian Chahed baldige Genesung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2009 00:29 

Seech hat geschrieben:
Mein Vater hatte die jetzt auch. Da liegt man drei Tage mit Fieber im Bett, und danach geht´s einem wieder gut. Also, keine Sorge. Wenn man ein gesundes Immunsystem hat verläuft die Krankheit genau so wie jede andere schwerere Erkältung.

Ich wünsche Sofian Chahed baldige Genesung.

Das ist ja sone Sache... kenne welche die 2 Woche flach lagen. Andere hatten nur Erkältungssymtome. Aber die meisten Fälle die ich mitbekommen habe verliefen so wie bei deinem Vater.

Man wird absehen müssen wie er drauf reagiert.

Hat Bergmann nicht auch Grippe? Die hatten doch auch spätestens am Sonntag mehr oder weniger Kontakt zueinander!? Wäre bitter wenn er (auch wenns wohl keine SG bei ihm ist) am Samstag nicht dabei sein kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 16:51 

Folgendes hat Fachwerk im Spieltagsthread festgestellt:

fachwerk hat geschrieben:
schmadtke hat versucht chahed als rechtsverteidiger anzupreisen,nun frage ich mich, warum der nicht ein einziges mal dort spielte. bei unserer offensichtlichen schwäche , egal ob nun steve, oder pinto dort spielen, kann chahed wohl von vornherein nicht als ernste alternative gedacht gewesen sein. also - dort nachbessern im winter, denn was da falsch läuft hat inzwischen wohl auch der letzte blinde ausmachen können.

Ich finde den Gedanken sehr interesant. Auch weil mich diese "Rechtsverteidiger-Diskussion" und das damit verbundene mMn offensichtliche Problem schon seit einiger Zeit umtreibt. Ich habe in Chahed viel Hoffnung gesetzt und verstehe nicht, warum er gerade jetzt nicht spielt.

Wenn Balitsch seine Form über den Winter hält ist er auf der 6 gesetzt. Ich hoffe das mit Andreasen für hinten rechts geplant werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 22:16 

Mir hat die Kombi Schmiedebach / Chahed gut gefallen. War ganz früh, glaube ich. Waren ja beide ausgeloste Rechtsverteidiger, analog zu Koka / Djapka auf der linken Seite. Das wirkte sehr effektiv, einer konnte immer gut mit nach vorne, während der andere zurückgezogen nahe der Mittellinie räumlich sicherte. Vielleicht sehen wir mal wieder vier AV ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 00:16 

So richtig mies fand ich ihn eigentlich selten, in sofian chaheds ja nicht, ihn mal wieder aufzustellen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 02:19 

editier mal - sonst entsteht gleich am anfang ein komischer eindruck.

davon ab weiss ich aber nicht wo chahed in zukunft spielen soll. verkauft wurde er uns als konkurenz für usa, da hat er aber nie gespielt - warum? - ist er da noch schlechter als cherundolo und pinto?

vorne rechts halte ich pinto für wesentlich besser, stajner "in guter form" eh.
wenn jetzt also hanke und schlaudraff wirklich wieder fit sind, sehe ich chahed nicht einmal zwangsläufig auf der bank. für ihn wird es verdammt eng mit einem platz im kader, aber die frage dahinter bleibt, warum schmadtke ihn uns als rechten verteidiger verkauft hat, bzw - warum er dort nicht eingesetzt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 16:51 

fachwerk hat geschrieben:
editier mal - sonst entsteht gleich am anfang ein komischer eindruck.

Quatsch...

Was ich meine kommt doch auch so rüber, einfach mal wieder aufstellen den Jung. Egal wo. So viel schlechter als denjenigen, den er verdrängt, wird er wohl nicht sein. Und eventuell hat man Glück und er gerät mal in eine Aufwärtsspirale :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 15:22 

Zitat:
Das plant der 96-Berliner

Er ist ein Berliner, in der Hauptstadt geboren und aufgewachsen. „Aber ich bin kein Herthaner mehr“, versichert Sofian Chahed, „bei 96 bin ich glücklicher als vorher.“ Wie das? Der 26-Jährige war in Hannover doch zuletzt nur Ersatz. „Mir gefällt es hier besser, das Klima ist angenehmer. Aber mit der Bank werde ich mich nicht zufriedengeben.“

Nun will er profitieren von Hanno Balitschs Gelbsperre für das Hertha-Spiel am 16. Januar. „Da mache ich mir Hoffnung“, sagt Chahed. Der Profi, seit August bei 96, sieht sich als Favorit für Balitschs Position im Mittelfeld. Dienstag im Test beim Zweitligisten Union Berlin kann 96-Trainer Andreas Bergmann ihn als „Sechser“ testen. Seine Vorteile gegenüber dem Konkurrenten Leon Andreasen: Der Deutsch-Tunesier war nicht so lange verletzt wie der Däne, außerdem kennt niemand den nächsten Gegner Hertha so gut wie Chahed. „Es geht dort drunter und drüber“, erzählt Chahed vom Tabellenletzten, „ich telefoniere ab und zu mit Arne Friedrich, es ist eine schwere Zeit für ihn.“

Trainer Lucien Favre habe zu viel Macht bekommen, die Trennung von Manager Dieter Hoeneß sei ein Fehler gewesen. „Da ist keine Struktur mehr drin“, meint Chahed. Die große Panik droht allerdings auch bei 96, sollte man erneut gegen Hertha verlieren. Das 1:0 im Hinspiel blieb der einzige Hinrundensieg der Berliner. „Wir müssen Druck machen, sie verunsichern“, schlägt Chahed vor.

Sein Selbstbewusstsein konnte er sich trotz Reservistenrolle erhalten. Obwohl er nicht wie Karim Haggui mit Tunesien zum Afrika-Cup durfte: „Ich sehe das mit einem lachenden Auge“, sagt er, „weil ich so gegen Hertha spielen kann.“ «dt »

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 4a31fc3f34

Der könnte uns künftig eine Menge Freude bereiten und die Baustelle RV schließen.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 19:25 

Äh, "Baustelle RV" ? Meinte er in dem Interview nicht recht deutlich, daß er sich als 6er sieht ? Davon abgesehen ist unsere "Baustelle RV" nicht so wild. Stevie macht seinen Job anständig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 23:17 

OH96, wenn Du den zitierten NP-Artikel richtig liest,bezieht sich seine Äußerung auf das Heimspiel gegen die Hertha am 16.1.2010 und nicht für die Rückrunde!. Er hat bei Hertha nicht als 6er gespielt sondern als RV und ist eigentlich als RV zu 96 geholt worden.

Spiele unserer Nr. 6 wie zuletzt gegen Bochum können mich nicht über indiskutable Leistungen wie bei der Saisoneröffnung in Berlin (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/1/938007/spielanalyse_hertha-bsc-29_hannover-96-58.html) hinwegtäuschen.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:11 

Wie schlecht muss Chahed eigentlich sein, dass Pinto das abziehen darf, was einige als Fussballspielen fehldeuten? Oder hat Chahed gar bei Kind goldene Löffel geklaut und darf deshalb nicht spielen? Um schlechter als Pinto zu sein (Zumindest auf RV) bedarf es schon viel.
Frage an die Trainingsbeobachter: Kann Chahed halbwegs geradeaus laufen und kann er mit seinen Augen halbwegs seine Umgebung wahrnehmen?
Wenn ja, dann nochmal, warum "spielt" Pinto auf RV?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:15 

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wir haben einen RV, aber lassen einen RM hinten spielen.
So schlecht fand ich zu Beginn der Saison den Chahed gar nicht.
Wahrscheinlich ist wirklich was vorgefallen, aber das ist nur reine Spekulation und ich möchte auch keinem was unterstellen.
Seltsam ist es aber trotzdem...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 28  Nächste