Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - Hamburger SV 2:2 (1:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 15:30 

gerne gerne, schön wenn mein erzwungener gang auf die Tribüne auch für etwas gut war :) :wink:

Betreff des Beitrags: Wer ist van Gaal-wir haben Bergmann..
BeitragVerfasst: 09.11.2009 15:46 

Na also-schlecht gespielt-Punkt gewonnen-wieder Verletzte!
Ja Hamburg war besser-na und...-wir spielen doch seit Wochen
mit angeschlagenen Spielern oder??Das optimale aus der Situation
bei 7 Punkten aus 3 Spielen bei der Personallage- finde ich schon :D :D
Wenn das bei den nächsten 3 Spielen auch gelingt... kann der Trainer
wohl auch über Wasser gehen :lol:
In diesem Sinne 96 Kerzen anzünden... :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 17:10 

Mit den angeschlagenen bzw. verletzten Spielern ist die Punkteausbeutung aus den letzten 3 Spielen mehr als okay! Das Remis gegen Hamburg ist zwar glücklich, aber was solls, auch solche Erfolge muß man sich zuerst erarbeiten. Mit den erreichten 16 Punkten kann man die nächsten Aufgaben lockerer angehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 18:00 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:

redfred hat geschrieben:
Wenn das das Maximum war, dann möchte ich nicht wissen, wie das Mittelmaß oder noch weniger aussieht!!!! :shock:

:shock: Mensch redfred. Deine Beiträge habe ich geschätzt. Du hast eine Inspirationsphase genommen?
Nun kommst Du fast wie Gunters Alter Ego daher. Was ist passiert?

Naja, wäre Hecking noch Trainer, dann wäre die Leistung von gestern zerrissen worden und das ganze als Dusel-Punkt gegen schwache Hamburger abgestempelt worden. Dazu wäre wahrscheinlich noch von vollkommen hirnrissigen Wechseln die Rede gewesen. Oder, wie Gunther es sagen würde, dass war Angsthasenfußball.

Und wie immer liegt die Wahrheit dazwischen. Bergmann hatte bei den Wechseln gestern wenig bis gar keine Möglichkeiten. Dazu muss man halt anmerken, dass wohl doch der ein oder andere Spieler stark angeschlagen in die Partie ging. Das ist das einzige was ansatzweise bei Bergmann kritisieren könnte. Haggui kam mit Elia gestern überhaupt nicht klar. Vielleicht wäre es die bessere Entscheidung gewesen Balitsch in der IV auflaufen zu lassen, dafür Pinto ins DM zu stellen und Krzynowek auf dem Flügel beginnen zu lassen.

Du beginnst mir symphatisch zu werden !

Was DH betrifft, so mag ich ihm nicht nachtrauern.

Mir bleibt er als Trainer in Erinnerung, der in seinen Anfängen gutes geleistet hat und dann immer mehr zu einer tragischen Figur in Hannover wurde.

Der Vorteil von Bergmann liegt wohl darin, das er in der Öffentlichkeit, und das trotz häufig widriger Bedingungen, den Glauben an den Erfolg der Mannschaft aufrecht erhalten kann.

Das ist es wohl, was das Publikum erwartet. Mal sehen was noch kommt. Ich hoffe, er hat weiterhin ein glückliches Händchen.

Gruss, troptard.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 18:09 

Was für ein verrückter Tag gestern!
Von Freitag Abend bis gestern früh 8.00 Uhr war ich im Dienst in Selb an der Grenze zu Tschechien. Leider war keine der beiden Nächte ruhig. Halb acht bin ich aus dem Bett gekrochen, dann gabs die ersten technischen Probleme bei der Übergabe, es hat sich alles hingezogen, es wurde halb zehn und es war kein Ende in Sicht. Schließlich klappte es doch noch, rein ins Auto, nach Asch, Tschechien rüberfahren zum Tanken. So weit so gut. Dann die böse Überraschung, ich konnte mit Karte nicht zahlen, wieder rüber, zur Sparkasse, leider Störung am Geldautomaten, letzte Rettung angerufen, dann Kohle geholt, im Affenzahn nochmal rüber, bezahlen, Handy zurück, Puh!!
Puls 196, Blutdruck 196/96. Um elf Uhr gings endlich los, über Hof, Leipzig, Magdeburg nach Hannover, wo ich gegen halb drei ankam, dann Festhängen am Pferdeturm, zum Stadion, und tatsächlich, 15.20 Uhr in der Nordkurve.

Was man alles so in kurzer Zeit schaffen kann!

In der Halbzeitpause hat sich auch mein Magen gefreut, und dann gabs leckeres Bier.

Danke, Jiri! :arrow: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 18:45 

aeorope hat geschrieben:
Mensch redfred. Deine Beiträge habe ich geschätzt. Du hast eine Inspirationsphase genommen? Nun kommst Du fast wie Gunters Alter Ego daher. Was ist passiert?

Gunter? Kenne ich nicht. Oder warte mal. Ich habe mir letztes Jahr von rumpelstilzchen.de die neue Antivirensoftware H96-Commander downgeloaded. Ich schau mal eben ins Handbuch. Genau, hier steht es: Der Guntervirus und die Schildermeldungen werden ohne Anzeige automatisch unterdrückt bzw. gelöscht. Siehste :wink:

Naja, wäre Hecking noch Trainer, dann wäre die Leistung von gestern zerrissen worden und das ganze als Dusel-Punkt gegen schwache Hamburger abgestempelt worden. Dazu wäre wahrscheinlich noch von vollkommen hirnrissigen Wechseln die Rede gewesen.

Ich kann dem Roten Sauerländer nur zustimmen und ergänze, dass die Verletztenliste unter Hecking keinesfalls als Begündung für die schlechte Spielweise und die fehlenden Ergebnisse akzeptiert wurden. Und aktuell wird sie zu jedem Spieltag hervorgeholt, um das Glücks-Gegurke zu erklären.

Meine Freundin hat letzte Woche gesagt: "Da hilft nur noch beten". Seit dem hore ich nur noch Radio Halleluja auf surfmusic.de. Klapp you hands and pray (for better football). Halleluja. Irgendwie hat der Lord bisher nur Halle verstanden, sonst könnte es nicht so bitter on the feld sein. Luja sog I, Lujaaaaa........

Weisse Bescheid. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 19:05 

Wenigsten äußert Ihr Euch noch nicht wie ein Eintracht Frankfurt Fan (Jan) auf T-Online Video nach dem 0:4 gegen Leverkusen :

"Auch der Trainer kann aus Scheiße keine Bonbons machen...."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 19:09 

redfred hat geschrieben:
Ich kann dem Roten Sauerländer nur zustimmen und ergänze, dass die Verletztenliste unter Hecking keinesfalls als Begündung für die schlechte Spielweise und die fehlenden Ergebnisse akzeptiert wurden. Und aktuell wird sie zu jedem Spieltag hervorgeholt, um das Glücks-Gegurke zu erklären.

Selbstverständlich.

Das liegt nur daran, dass das außer Dir und dem sauerländischen Beton-Fetischisten wieder keiner erkennt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 19:28 

Das liegt vielleicht auch daran, dass es unter Hecking kein Glücksgekurke war sondern einfach nur Gegurke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 19:47 

Roter Bruder hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Selbstverständlich.

Das liegt nur daran, dass das außer Dir und dem sauerländischen Beton-Fetischisten wieder keiner erkennt.

Kannst du mir mal erklären, was du damit sagen willst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 19:55 

Sauerländer,
was ist mit deiner signatur?
(der rote bruder spielt bestimmt auf deine formulierten defensivwünsche an.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 20:04 

Gunther hat geschrieben:
Trivium1984 hat geschrieben:
Kann ja schlecht sagen: Ah sorry Chef, ich war doch krank...

wenn dein Chef nicht weltfremd ist, könntest du es sagen...bzw., dann wüßte er es selber, daß selbst "bürofuzzis" nach mehrtägiger krankheit am 1. tag noch nicht wieder "voll da" sind. das ist normal.

eben. und dann nimm nochmal an, dass du vllt. etwas früher als bei voller Genesung wieder zur Arbeit kommst, weil du dringend gebraucht wirst. dann würde auch der Chef sicher Verständnis dafür zeigen, wenn du nicht immer voll auf der Höhe bist.

aber tatsächlich gehört das Thema nicht so hierher, ich wollte ja auch nur sagen, dass es seltsam anmutet ist, von Fußballprofis eine schnellere Genesung zu erwarten, nur weil sie besser bezahlt werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 20:12 

fachwerk hat geschrieben:
Sauerländer,

Ich grübel noch über ein passendes Statement. Wirklich schlau werde ich aus der Mannschaft nach wie vor nicht. Gegen Elia hat Bergmann gestern defintiv auf ein falsches Konzept gesetzt und wir hatten verdammt viel Dussel, dass Hamburg der Meinung war, dass man das Spiel schon irgendwie über die Bühne bringen wird und es versäumte den Sack vorzeitig zuzumachen. Mit dem Tabellenstand bin ich ganz zufrieden, aber die große Aufbruchstimmung die hier verbeitet wird, teile ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 20:18 

Roter Bruder hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Selbstverständlich.

Kannst du mir mal erklären, was du damit sagen willst?

..räusper...also ich habs verstanden.. 8) ..meine ich..

Apropos "Glücksgegurke" -- besser 3 x glücklich gegurkt als 3mal Schwarzer Peter...man stelle sich einen komplett gesunden Kader mit der neu gefundenen Spielfreude vor -- also, ich hab kein Problem, selbst, wenn´s dann "glücklich gegurkt" die nächstenn 3 Spiele 9 Punkte für uns geben würde..(Gebr.Grimm-Modus aus)

Zuletzt geändert von Carlos96 am 09.11.2009 20:22, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 20:19 

große aufbruchsstimmung kann ich nicht ausmachen, es sind wohl alle recht zufrieden dem abstiegsgespenst erstmal entrückt zu sein. für mich ist das auch schon eine menge, wenn man die gesamtumstände berücksichtigt. aber meine ansprüche sind auch recht bescheiden!

edit:man gut das der Labbadia kelch an uns vorüber gegangen ist - was für ein unsympathisches würstchen. nix neues das er schiedsrichter und presse verantwortlich für schlechte ergabnisse macht, als nächstes kommen die fans auch noch dran. wird kommen, wenn die erfolge länger ausbleiben 96%ig.

Zuletzt geändert von fachwerk am 09.11.2009 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 20:28 

Fachwerk, du alter Hund, warste wieder mal erster 8)
Roter Sauerländer, ich meine mich daran zu erinnern, dass du auch Funkel in deiner Signatur hattest und auch eine Bilanz über ihn ziehen wolltest...
Diese würde ich mit einem diabolischem Grinsen gen Berlin lesen

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 20:28 

große aufbruchsstimmung kann ich nicht ausmachen, es sind wohl alle recht zufrieden dem abstiegsgespenst erstmal entrückt zu sein. für mich ist das auch schon eine menge, wenn man die gesamtumstände berücksichtigt. aber meine ansprüche sind auch recht bescheiden!

Das sehe ich auch so. Sorgen macht mir nur, das jetzt 3 Aufgaben anstehen, bei denen man erstmal davon ausgehen muss, dass man nichts holt. Und dann steht man zum Rückrundenende gegen Gladbach und Bochum unter Druck. Auf der anderen Seite hat die Mannschaft bislang keine Spiele abgeschenkt und konnte sich immer auf die Heimstärke verlassen. Ich wäre zufrieden, wenn wir zum Hinrundenende bei 20+x stehen. Dann muss man mal sehen, wer von den Verletzten zur Rückrunde wieder voll einsteigen kann,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 20:33 

Bergmann ist kein Übertrainer, er kommt authentisch rüber und vermittelt den Jungs wieder mehr Spaß am Beruf.
Es ist schon ein Unterschied ob man eine Mannschaft auf dem Platz erkennt oder lauter Zerfallsprodukte. Bei keinem derzeit einsatzfähigen Spieler habe ich das Gefühl, daß er nicht mitzieht. Mit Bergmann ist eine Art Kompaktheit entstanden.

Mir ist es schleierhaft, warum hier einige immernoch dem Oberpolizisten und seinem Angsthasenfußball hinterhertrauern!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 20:33 

Sauerländer,

Ich grübel noch über ein passendes Statement. Wirklich schlau werde ich aus der Mannschaft nach wie vor nicht. Gegen Elia hat Bergmann gestern defintiv auf ein falsches Konzept gesetzt und wir hatten verdammt viel Dussel, dass Hamburg der Meinung war, dass man das Spiel schon irgendwie über die Bühne bringen wird und es versäumte den Sack vorzeitig zuzumachen. Mit dem Tabellenstand bin ich ganz zufrieden, aber die große Aufbruchstimmung die hier verbeitet wird, teile ich nicht.

Wer verbreitet hier grosse Aufbruchstimmung ?

Die Jubelperser hier im Forum, die unserer Mannschaft ständige Höhenflüge zutrauen, gehen mir auch ganz schön auf den Senkel. Aber die brauchen vielleicht die Illusion, um sich wohl zu fühlen.

Auch ein Bergmann kann keine Berge versetzen und nicht übers Wasser laufen!

Sehr viele Kommentare schätzen doch eher die Möglichkeiten der Mannschaft und des Trainers realistisch ein.

Vielleicht orientierst Du Dich mehr daran :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 20:35 

edit:man gut das der Labbadia kelch an uns vorüber gegangen ist - was für ein unsympathisches würstchen. nix neues das er schiedsrichter und presse verantwortlich für schlechte ergabnisse macht, als nächstes kommen die fans auch noch dran. wird kommen, wenn die erfolge länger ausbleiben 96%ig.

Die Schuldigen sind eh immer die Balljungen!! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste