U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 21:32 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Ich glaube kein 13 Jähriger wird sich in eine komplett ausgestorbene Arena setzen um sich ein 4. klassiges Spiel anzuschauen. Oft können die zur gleicehn Zeit auch Premier League im Fernsehn gucken, oder eben Bundesliga.
Warum nicht?
Wenn man die Chance dazu hat, seinen Verein anzufeuern und wenns nur die U23 ist, warum sollte man die nicht ausnutzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 21:39 |
|
|
ist immer noch besser als in der ernst-august-gallerie abzuhängen, ausserdem glaube ich das allein die arena und tw. die profiabstellungen ziehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009 21:39 |
|
|
Achso, meinst du aus der 96-Jugend? Ich kenne den ein oder anderen aus der Jugend und die hassen alle den Verein, die sind alle Bayern oder Miland Fans oder wo auch immer man Stars sehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 11:09 |
|
|
Nein, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich folgendes sagen:
Wenn ich in Hannover leben würde, unter 14 wäre und die Chance hätte, solche Spiele kostenlos zu sehen, würde ich da zwar nicht jedes Spiel besuchen, aber doch immer mal wieder vorbei schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2009 13:38 |
|
|
Maxy hat ja ne Top Einstellung und tolle Leute kennt er auch.
Warum er aber mit dieser Einstellung auch noch hausieren geht, verstehe ich nicht. Liegt dir 96 nicht am Herzen? Ein Jugendspieler, der seinen Verein "hasst" (den Schuss nicht gehört?) hat in dem Verein nichts zu suchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
vonderleine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2009 00:30 |
|
|
schade, heute 0:1 in babelsberg, aber gegen einen aufstiegsfavoriten kann man auch mal knapp verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2009 01:22 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: Maxy hat ja ne Top Einstellung und tolle Leute kennt er auch. Warum er aber mit dieser Einstellung auch noch hausieren geht, verstehe ich nicht. Liegt dir 96 nicht am Herzen? Ein Jugendspieler, der seinen Verein "hasst" (den Schuss nicht gehört?) hat in dem Verein nichts zu suchen!
Sorry, ich verstehe nicht ganz worauf Du hinaus willst. Vielleicht habe ich etwas übertrieben, aber ich kenne 3-4 Leute aus der Jugend, die mit dem Verein definitiv an sich nichts anfangen können, und nur da spielen, weil es eben einer der Top Clubs in Hannover (und Region) ist. Die hätten auch nichts dagegen, beim VFL Wolfsburg oder so zu spielen. Ich stimme Dir zu, dass Leute, die den Verein hassen, da nichts zu suchen haben, aber so ist das nunmal in den Jugendmannschaften der Profimannschaften.
Und ja, 96 liegt mir am Herzen! Was hat das jetzt mit den Jugendmannschaften zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2009 01:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ich stelle mir das gerade vor: Junger Spieler in der Provinz wird vom 96-Scout entdeckt und angesprochen: "Wir finden dich gut, du kannst ab der neuen Saison bei den Roten spielen".
Talent: "Wenn es denn sein muß?"
Scout:"Irgendwer muß ja für uns spielen".
Talent:"Aber eigentlich finde ich euch Sche isse".
Scout:"Ich weiß, das geht den meisten von euch so".
Da ist es völlig klar, dass, sobald mehrere der Spieler zusammenkommen, die Stimmung in Hass umschlägt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2009 15:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2009 16:39 |
|
|
vonderleine hat geschrieben: schade, heute 0:1 in babelsberg, aber gegen einen aufstiegsfavoriten kann man auch mal knapp verlieren.
Aber in der letzten Minute ein Gegentor, das ist wirklich ärgerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 16:27 |
|
|
Wer ist denn am 21.11 in Lübeck dabei?
Zuletzt geändert von Nordkurvenveteran am 10.11.2009 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 17:48 |
|
|
Prädikat fehlt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009 00:09 |
|
|
1893 hat geschrieben: Prädikat fehlt! 
Eben selber bemerkt beim lesen...
spiel ist sowieso erst am 21.11
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Regionalliga: Hooligan-Angriff auf Hannoveraner Fußball-Fans Verfasst: 10.11.2009 05:16 |
|
|
Was ist das denn???
http://www.rp-online.de/public/kompakt/ ... -Fans.html
Zitat: Regionalliga: Hooligan-Angriff auf Hannoveraner Fußball-Fans
Weddel (sid). Auf der Rückfahrt vom Regionalligaspiel beim SV Babelsberg (0:1) am Samstag sind Fans der zweiten Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 Opfer gewaltbereiter Hooligans geworden. Wie ein Polizeisprecher dem SID bestätigte werden die 20 bis 30 vermummten Angreifer, die mit Stöcken, Baseballschlägern und Eisenstangen ausgestattet waren, dem Lager des 96-Erzrivalen Eintracht Braunschweig zugeordnet. Der Zwischenfall ereignete sich am Bahnhof im niedersächsischen Weddel und führte zu Sachschäden in noch nicht bezifferter Höhe. Personen seien "wie durch ein Wunder" und durch den Einsatz der Bundespolizei nicht verletzt worden. Gegen die Täter wird wegen Landfriedensbruches ermittelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Regionalliga: Hooligan-Angriff auf Hannoveraner Fußball- Verfasst: 10.11.2009 09:08 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Was ist das denn??? http://www.rp-online.de/public/kompakt/ ... -Fans.htmlZitat: Regionalliga: Hooligan-Angriff auf Hannoveraner Fußball-Fans
Weddel (sid). Auf der Rückfahrt vom Regionalligaspiel beim SV Babelsberg (0:1) am Samstag sind Fans der zweiten Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 Opfer gewaltbereiter Hooligans geworden. Wie ein Polizeisprecher dem SID bestätigte werden die 20 bis 30 vermummten Angreifer, die mit Stöcken, Baseballschlägern und Eisenstangen ausgestattet waren, dem Lager des 96-Erzrivalen Eintracht Braunschweig zugeordnet. Der Zwischenfall ereignete sich am Bahnhof im niedersächsischen Weddel und führte zu Sachschäden in noch nicht bezifferter Höhe. Personen seien "wie durch ein Wunder" und durch den Einsatz der Bundespolizei nicht verletzt worden. Gegen die Täter wird wegen Landfriedensbruches ermittelt.
Siehe hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 22#4507322
|
|
Nach oben |
|
 |
gustue
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 18:43 |
|
|
Eines vorweg: Die 3 Punkte aus dem heutigen Spiel hat Hannover verdient. Allerdings muss man sagen, dass der Schiedsrichter eindeutig für euch gepfiffen hat. Die rote Karte für uns war einfach nur ein Witz und die haben wir der Unfairness eurer Nr. 17 zu verdanken!!
Wenn das ein Spiel für Robert Enke gewesen sein soll, so wird sich dieser immer faire Spiele jetzt wohl im Grabe umdrehen.
Und wenn dann noch Hannoveraner Spieler nach dem Spiel beim Auslaufen auf die Trauerbinde und mit dem Finger in den Himmel zeigen, so ist das eine unglaublich geschmacklose Geste, die Robert so nicht verdient hat.
Robert Emke würde sich für euch schämen, Tut ihr das auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 19:09 |
|
Moderatorin |
 |
|
@ gustue :
Nur weil du als 'Witz' und 'unfair' fandest, muss es nicht auch zwangsläufig so sein. Ich habe leider nichts von dem Spiel gesehen, aber ich nehme doch an, dass du das alles auch ein wenig durch deine Fan-Brille siehst.
Kann schon gut möglich sein, dass einige Entscheidungen des Schiedsrichters fragwürdig waren, aber wie du ja selber gesagt hast, hat Hannover II dennoch verdient gewonnen. Also von daher solltest du dich nicht beschweren,oder?
Ich habe mir mal eben gerade euren Ticker durchgelesen. Da schreibt sogar euer Tickerer (den ich persönlich für sehr parteiisch halte), dass es nicht an den schwachen Schiedsrichter lag, sondern an eurer eigenen Leistung.
In euren Ticker kommt es so rüber, als sei man nur über die eigene Leistung gefrustet und man deswegen die Schuld beim Schiedsrichter oder bei den 'kleinen Roten' sucht.
Wie dem auch sei. Ich finde es fast unverschämt von dir zu schreiben, dass diese Geste, die du dort beschrieben hast, geschmacklos war.
Wieso? Nur weil du sagst, dass Hannover nur durch Unfairness oder den Schiedsrichter gewonnen hat?
Ich finde es eine sehr schöne Geste von demjenigen. Anscheinend hat er Robert den Sieg, nicht das Spiel, gewidmet. Und da wir ja verdient gewonnen haben, ist doch nichts bei, den Sieg Robert Enke zu widmen,oder?
Schämen werden wir uns mit Sicherheit nicht. Genauso wenig, wie Robert es getan hätte. Schließlich war es ein verdienter Sieg.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
gustue
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 19:40 |
|
|
@ Roter Stern
Du kannst vielleicht einiges, nur nicht richtig lesen.
Ich habe ausdrücklich betont, dass eure Mannschaft die 3 Punkte zu Recht mitgenommen hat.
Die Schiedsrichterleistung bei der roten Kart und beim Elfmeter war einfach unterirdisch, genauso, wie die schauspielerischen Einlagen eurer Nr. 17!!
Und nur für dieses unsportliche Verhalten solltet ihr euch schämen, für nichts anderes!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 19:43 |
|
|
gustue hat geschrieben: Eines vorweg: Die 3 Punkte aus dem heutigen Spiel hat Hannover verdient. Allerdings muss man sagen, dass der Schiedsrichter eindeutig für euch gepfiffen hat. Die rote Karte für uns war einfach nur ein Witz und die haben wir der Unfairness eurer Nr. 17 zu verdanken!! Wenn das ein Spiel für Robert Enke gewesen sein soll, so wird sich dieser immer faire Spiele jetzt wohl im Grabe umdrehen. Und wenn dann noch Hannoveraner Spieler nach dem Spiel beim Auslaufen auf die Trauerbinde und mit dem Finger in den Himmel zeigen, so ist das eine unglaublich geschmacklose Geste, die Robert so nicht verdient hat. Robert Emke würde sich für euch schämen, Tut ihr das auch.
Für sowas solltest DU dich schämen !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 20:04 |
|
Moderatorin |
 |
|
gustue hat geschrieben: Ich habe ausdrücklich betont, dass eure Mannschaft die 3 Punkte zu Recht mitgenommen hat. Die Schiedsrichterleistung bei der roten Kart und beim Elfmeter war einfach unterirdisch, genauso, wie die schauspielerischen Einlagen eurer Nr. 17!! Und nur für dieses unsportliche Verhalten solltet ihr euch schämen, für nichts anderes!!! Vielleicht war dort eine Berührung vor dem Elfmeter zwischen den beiden Spielern (also zwischen euren und unserem Spieler), die man nicht so gut erkennen konnte. Nenn mir einen Spieler, der so eine Situation nicht ausnutzt. So ist nun mal Fußball. Das wird sich nicht verändern. Ich denke, dass 96 % aller Spieler das tun würden. Und dass der Schiedsrichter eine rote Karte gezeigt hat, dafür können unsere Spieler doch nichts. Ich kann verstehen, dass du es unfair findest, wenn es tatsächlich Schauspielerei war. Aber so ist Fußball nun mal. Darüber solltest du dich nicht beschweren. Und wie schon gesagt... Dass ihr eine rote Karte bekommen habt, tut mir Leid, aber dafür kann der Spieler nichts. Das war die Entscheidung des Schiedsrichters nicht des Spielers. Schließlich hätte der Schiedsrichter die rote Karte nicht zeigen müssen. Außerdem... Ich habe eher auf diesen letzten Absatz von dir angespielt : gustue hat geschrieben: Und wenn dann noch Hannoveraner Spieler nach dem Spiel beim Auslaufen auf die Trauerbinde und mit dem Finger in den Himmel zeigen, so ist das eine unglaublich geschmacklose Geste, die Robert so nicht verdient hat. Robert Enke würde sich für euch schämen, Tut ihr das auch.
Wieso war diese geschmacklos,hm? Erklär es mir. Nur wegen einer angeblich unsportlichen Szene? Das war auf gar keinen Fall eine geschmacklose Geste von dem Spieler, sondern eine wunderschöne.
PS: Ich habe mir mal erlaubt den Namen von Robert zu verbessern. Er heißt nämlich nicht Robert Emke, sondern Robert Enke.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
|