Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 11:28 |
|
|
Ich denke, ein paar Sprüche sollten schon erlaubt sein, solange man es nicht übertreibt.
Ich mag Mike Hanke eigentlich und würde mich sehr freuen, wenn er bald wieder für uns zur Verfügung stände und vielleicht sogar an seine frühere Form wieder anknüpfen kann. (Übrigens alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite.)
Trotzdem sollte man auch mal einen leichten Spruch in seine Richtung ablassen können, vor allem wenn dieser nicht wirklich ernst gemeint ist und vielleicht einen falschen Eindruck erweckt hat.
Bei allen, die meinen Post zu ernst genommen haben, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Ich wäre ja dumm, wenn ich Spieler aus meinem Lieblingsverein ernsthaft angreifen würde, zumal einen, den ich eigentlich schätze und von dem ich mir noch einige Tore erhoffe, wenn er wieder fit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 11:29 |
|
|
es hat ja auch keiner gegen einen lockeren Spruch, wenn man nicht wüsste, wie die Akteure ihn wirklich meinen. Denn diese Meinung haben sie hinreichend dargelegt und wir haben hinreichend darüber diskutiert!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 11:35 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: es hat ja auch keiner gegen einen lockeren Spruch, wenn man nicht wüsste, wie die Akteure ihn wirklich meinen. Denn diese Meinung haben sie hinreichend dargelegt und wir haben hinreichend darüber diskutiert!
Ich habe die Posts von euch vorher auch auf mich bezogen und da ich mich zu dem Thema noch nicht geäußert hatte, wollte ich meine Position darlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 12:02 |
|
|
Kev188, im Guten wie im kritischen sind so glaube ich alle Positionen mehrfach kundgetan, nicht nur die kritischen!!!
So weit wie Kuhburger gehe ich nicht, also Verachtung empfinde ich hier für Niemanden!!!!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 12:26 |
|
|
viel glück und viel segen auf all deinen wegen
GESUNDHEIT und freude sei auch mit dabei.
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT, na dann mal alles gute zum geburtstag!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 13:47 |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich!
Einen deiner Wünsche, möglichst schnell wieder 100%ig fit zu sein, werde ich nicht erfüllen können. Leider! Doch habe ich die Möglichkeit, dir dafür alles Gute zu wünschen, und das mache ich hiermit!
GveG
(Grüße von einem Gleichaltrigen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 15:31 |
|
|
Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich kommt er bald wieder, damit man auch mal ernsthaft hier wieder etwas Schreiben kann.
25 Seiten über einen Spieler, der in dieser Zeit nicht einen Einsatz für 96 hatte, hat nicht einmal ER geschafft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 16:53 |
|
|
laut tm.de ist er in 4 tagen zurück. hoffe das wird noch was vor der winterpause...
alles gute!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 17:59 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: laut tm.de ist er in 4 tagen zurück. hoffe das wird noch was vor der winterpause...
alles gute!
Die müssen es ja wissen......
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 21:29 |
|
|
Nach der WiPau mischt er zusammen mit Bruggrunde die Offensive auf  Träumen darf man ja noch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 15:32 |
|
|
Laut seiner Aussage ist er gegen Schalke vermutlich wieder am Start 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 15:41 |
|
|
Ich hoffe, dass Herr Hanke sich die letzten Spiele gut angeguckt hat. Auch Stajner ist nicht der schnellste, läuft aber dafür (fast) konstant über 90 Minuten.
Viele Torchancen erspielt Hannover sich ja im Augenblick ja nicht, mal schauen, ob er sich an der Mannschaft was Laufbereitschaft angeht ein Beispiel nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 16:54 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Es ist verständlich, dass er so schnell wie möglich wieder spielen will und natürlich auch dass er gegen seinen Ex-Club ran will. Aber ich befürchte, dass er sich damit keinen großen Gefallen tut. Nach der Verletzungszeit kann er ohne Spielpraxis noch gar nicht bei 100% sein, die Laufwege können noch nicht stimmen, er muss sich ja erstmal wieder reinfinden. Und das dann gegen Schalke? Die sich in dieser Saison dadurch auszeichnen hinten gut und diszipliniert zu stehen und schnell umzuschalten. Zudem sind Höwedes und Bordon sehr kopfballstark und Hanke lebt nunmal von Flanken. Das kann ganz schön nach hinten losgehen mit allem was dazu gehört, negative Presse, enttäuschte Fans. Und dieses Szenario wird ihm sicher nicht helfen.
Andererseits wenn ihm ne schöne Djakpa Flanke vor den Fuss fällt sieht alles ganz anders aus  So einfach ist eben Fussball.
Ein Comeback gegen Bayern scheint aber rein von der Theorie fast besser, da die scheinbar Probleme mit hohen Flanken haben.
Aber grau ist alle Theorie, wichtig ist auf dem Platz und ich hab ja im Wob Thread schon bei Grafite danebengelegen.
Über seine Einsatzbereitschaft mache ich mir keine Sorgen. Nach langer Verletzung und gegen den Ex-Club, da sind Spieler eher gefährdet übermotiviert zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
vonderleine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 19:47 |
|
|
Es wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee ihn erstmal in der zweiten Mannschaft ein paar Spiele machen zu lassen.
Ich finde auch nicht das es eine gute Idee wäre gleich gegen Schalke spielen zu wollen, erstmal langsam weg und die Kirche im Dorf lassen.
Die Saison ist noch lang, wenn das wieder was mit Ihm wird, werden die Gelegenheiten dazu noch kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009 01:44 |
|
|
Ich wünsche ihm natürlich das er schmerzfrei ist, trotzdem bin ich dagegen das er wieder für 96 aufläuft, jemand der so wenig laufbereitschafft zeigt können wir im mom echt nicht gebrauchen. Er sollte versuchen im Winter einen anderen Verein zufinden , vlt ja in der 2ten Liga, dort wäre er wohl gesetzt und könnte spielpraxis und selbstvertrauen bekomen. um sich dann wieder Hochzuarbeiten. Ich denke das währe das beste für beide Seiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009 10:45 |
|
|
96toben hat geschrieben: ...]Er sollte versuchen im Winter einen anderen Verein zufinden , vlt ja in der 2ten Liga[...]Ich denke das währe das beste für beide Seiten.
finde ich nicht, einen Mike Hanke brauchen wir (wenn er in form ist)...
-dass mike nicht viel läuft hat viel mit seinem aufgaben bereich zu tun. er muss im zentrum gut stehen...
du wirst jetzt bestimmt herzhaft lachen, aber ein gomez, ein toni, ein kießling, ein helmes, ein ibisevic, ein dzeko,...und und und
tja, die laufen auch nicht mehr. die bekommen ihre anspiele aus den jeweiligs guten mittelfeld.
-> das ist bei uns zwar nicht immer der fall...aber ich glaube, dass das sogar noch was wird, jetzt da rosi in form ist
jagdstürmer à la ya conan, nelson valdez und konsorten..haben zwar den laufintensiven stil für sich entdeckt, aber ihre trefferquote ist, verständlicherweise, dementsprechend gering. messi, falls das jemand im auge hat...ist qualitativ eine ausnahme ...
deshalb halte ich momentan die lösung ya conan/hanke mit als die beste, die wir zu bieten haben...es sei den wir spielen gegen die bayern bei denen eigentlich nur hintenreinstellen angesagt ist.  (->pro jiri/ya conan)
ich bin mir ziemlich sicher, dass mike in stuttgart beispielweise...auch so seine 15-20 tore letzte saison gemacht hätte. (wenn er anstelle von gomez, dort gespielt hätte)
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009 11:38 |
|
|
Zitat: -dass mike nicht viel läuft hat viel mit seinem aufgaben bereich zu tun. er muss im zentrum gut stehen...
Klar die beiden sind andere typen ging mir acuh eher um die Bereitschafft zu laufen, wenn der ball zu schnell kommt / schnell erscheint ist MH leider der erste der stehen bleibt. andere versuchen wenigsten ihn noch zu erreichen, das gleiche bei einem verlorenen Ball.
Nicht nur das es besser für das spiel währe sondern zeigt es denn Fans auch das der Einsatz da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009 12:37 |
|
|
ich gebe zu, dass das natürlich gut ankommt, wenn sich ein spieler viel bewegt und keinen ball verloren gibt.(einen ball der einen meter vor hanke ins ausrollen würde, erfreut mich dann natürlich auch nicht...)
doch,
es ist schon ein natürlicher prozess, warum sich strafraum-stürmer nicht sonderlich bewegungsfreudig zeigen.
das ganze hat was mit dem ruhe-puls und maximalpuls zu tun...
ein tor-jäger, im format von bobic, brdaric und auch hanke müssen dafür sorgen, dass ihr puls nicht zu hoch ausschlägt.
bobic ist auch nur aus dem traben herrausgekommen, wenn er sich im gegnerischem 16-ner befunden hat.
ein beispiel: versuch mal direkt nach einem badminton-spiel, vernünftig bogen zu schießen.  :D
ich weiß klingt nach dummen ausreden, aber es ist alles nur logisch.^
ein zu hoher puls mindert die genauigkeit, die für "tor-jäger" imens wichtig ist.
ich erwarte von mike keine laufduelle mit gegenspieler, ich erwarte von ihm, dass er genau da steht, wo der abpraller hinfällt...oder die lücke in der verteidigung ist. dafür wurde hanke gekauft, das hat er (leider erst)eine saison lang auch richtig gut gemacht.
die fehler, die ihn wirklich schlecht aussehen lassen...kommen meines erachtens aus einem mittelfeld, dass das wort dominanz nicht kennt 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009 12:57 |
|
|
Ich erwarte auch nciht das er soviel läuft wie ein DYK oder ein rechts Mittelfeld.
Dennoch sollte man doch erwarten können von einem Stürmer das man ihn schicken kannn und das er dann denn ball halbwegs vernüftig aufs Tor bringt.
Klar verstehe deine argument und teile sie zum teil auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009 14:13 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Quelle : weltfussball.de
Zitat: Mike Hanke .:. Portrait
Der junge deutsche Nationalspieler und WM-Teilnehmer von 2006 Hanke begann in Wiescherhöfen und bei der Hammer SpVgg seine Karriere und ist ein echter Junge aus dem Pott.
Noch im Jugendbereich wechselte er zu den Königsblauen Knappen des S04 (2000/2001). 2001/2002 folgten dann erste Einsätze in der Amateurmannschaft und im Profiteam des Revierklubs. Seinen Durchbruch erlebte Hanke wohl 2003/2004, als er regelmäßig zum Kader der ersten Mannschaft Schalkes zählte. Gegen Ende der Saison 2004/2005 zeichnete sich ab, dass ein gewisser Kevin Kuranyi nach Schalke kommen würde. Dadurch sah der Strafraumstürmer Hanke die Konkurrenz im Team als so groß an, dass er einen Wechsel nach Wolfsburg vorzog.
In Niedersachsen versprach man sich große Taten des jungen Mannes, der auch durch seine kämpferische Leistung immer wieder zu überzeugen weiß. Genährt wurde diese Hoffnung durch Hankes Teilnahme am Confederations-Cup 2005, bei dem er sein erstes Länderspieltor erzielte. Die abgeschlossene Saison lief für den gesamten VfL Wolfsburg mehr als enttäuschend, so kann auch Mike Hanke nicht mit der Spielzeit zufrieden sein. Die letzten Spiele der Saison, immerhin im wichtigen Abstiegskampf, fand sich der Stürmer immer öfter auf der Ersatzbank wieder. Gerade in der Rückrunde glänzte Hanke meistens im Vergeben von Großchancen.
Bei oben erwähntem Confederations-Cup 2005 handelte sich Hanke im Spiel um Platz 3 eine folgenschwere Rote Karte ein: in den ersten beiden Spielen des Weltmeisterschaftsturniers 2006 durfte er aufgrund einer Sperre nur zuschauen. Trotzdem wurde Hanke auf Grund dürftiger Leistung beim VfL nur kurz im Spiel um Platz 3 von Trainer Klinsmann eingewechselt.
Pikant ist, dass sich Hanke ausgerechnet gegen Kuranyi in der Nominierungshatz zur Weltmeisterschaft durchsetzen konnte; der Spieler immerhin, der den Auslöser gab, Schalke 04 zu verlassen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|