Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
 Entwicklung des Forums (gesplittet aus: Modwillkür) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 03:36 

Hey, da reib ich mir doch nachts die Augen,

jetzt gibts einen Boardmaster....Ist das jetzt Euer Sammelbriefkasten, damit es ein bißchen entpersonalisierter ist für Euch?
Bei Padi gibt es auch den DiveMaster, obwohl ich ja VDST-Taucher bin..

Gibt es dann auch Sonderbrevets ?
-Nachtposting
-Strömungsposting
-Wrackposting
-Orientierung unter Powerposting
-Gruppenuserführung...

Ich bin gespannt...

Gibt es dann auch Kurse zum Boardmaster ?
Also dann kommt der OpenForumUser-Kurs; dann der AdventureForumUser-Kurs und dann der RescueForumUser-Kurs...

Wie spannend..Jipi, Action.... und Samstag Spiel und Mittwoch Spiel...alles ist so schön !!!! :D Hoffentlich wird der Pokal gewonnen !!!

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 07:54 

Ich glaub mir platzt grad der Arsch.

Wir werden hier wunderbare Zustände bekommen. Danke schön.

Das die Mods hier aufgrund der meiner Meinung nach völlig unbegründeten Anfeindungen die Schnauze voll haben, ist durchaus verständlich und nachvollziehbar.

Mehr gibts von mir erstmal nicht. Muß erstmal in Ruhe nachdenken. Ich bin echt stinksauer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 08:27 
Moderator

Boehse hat geschrieben:
Trotzdem finde ich es sehr schade das ihr nun als Mods aufgehört habt.

:shock:

Ähem, dachte wir stehen noch mitten in der Diskussion!?! Schade, dass ein solcher Schritt, die ultima ratio quasi, scheinbar unausweichlich war. Nachvollziehbar ist es zumindest in weiten Teilen schon. Wenn auch nach inständigem Bitten nichts konstuktives, erklärendes oder weiterführendes herüberkommt hätte ich auch keine Lust mehr, der Gegenseite meinen Standpunkt aber immer wieder erklären oder gar rechtfertigen zu müssen - klare Kiste!

Tut mir übrigens auch leid, dass ich euch in letzter Zeit nicht mehr wie vorher zur Seite stehen konnte, ein wenig mehr Hilfe von nicht-moderierenden Usern wäre sicher gelegen gekommen. Mit den Selbstheilungskräfen des Forums scheint es nicht mehr weit her zu sein, so deute ich jedenfalls die Tatsache, dass sich hier von den "Alt"-Usern nur wenige zur Sache äußern, einer sich gar lieber komplett zurückzieht, nicht ohne den (Ex-)Moderatoren nochmal eine schöne, undifferenzierte Breitseite zu verpassen.

Ach, was soll´s, Schuldzuweisungen zu einem Zeitpunkt, da das Kind im Brunnen und dieser randvoll gelaufen ist, helfen eh nicht weiter, zumal es auch albern wäre, sich hier einen oder einige wenige heraus zu picken (Ich bin auch nicht immer unschuldig durch dieses Forum gewandert). Letztlich haben wir alle als Gesamtheit versagt und dürfen uns nun mit dem traurigen Ergebnis begnügen...

Nachtrag: Bin mal gespannt, in welcher Zeitfolge Institutionen wie Kofferraum und Stammi das Zeitliche segnen werden. Von mir kann jedenfalls keiner erwarten, dass ich dort hingehe und "heile Welt" spiele!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 08:45 

rostomat hat geschrieben:

Tut mir übrigens auch leid, dass ich euch in letzter Zeit nicht mehr wie vorher zur Seite stehen konnte, ein wenig mehr Hilfe von nicht-moderierenden Usern wäre sicher gelegen gekommen. Mit den Selbstheilungskräfen des Forums scheint es nicht mehr weit her zu sein, so deute ich jedenfalls die Tatsache, dass sich hier von den "Alt"-Usern nur wenige zur Sache äußern, einer sich gar lieber komplett zurückzieht, nicht ohne den (Ex-)Moderatoren nochmal eine schöne, undifferenzierte Breitseite zu verpassen.

Genau darüber mache ich mir auch Gedanken. Alle "Etablierten" haben hier versagt, einige aufgrund persönlicher Eitelkeiten, andere weil sie keinen Bock auf Stress hatten.
Zu letzterer Gruppe zähle ich mich. Die Selbstheilung hat untereinander völlig versagt. Das mache ich mir auch zum Vorwurf, das ich da vielleicht auch helfen wollte, aber im Enddeffekt nicht den letzten Schritt getan habe. Dafür könnte ich mich jetzt in den Arsch beißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 08:50 

Svennypenny hat geschrieben:
Ich sag Dir mal was: In erster Linie sollten das Forum und seine User in der Lage sein, sich selbst zu regulieren ... zumindest den Stammusern muss man in diesem Punkt doch nicht ständig den Arsch abwischen, oder ?
Das hat ja auch wohl keiner von Euch verlangt.

Trotz Freundin, Job und anderer Dinge, die ich privat zu erledigen habe ... und muss ich entsprechend Deiner Full-Time-Job-Vorgabe stets reagieren und kommentieren?
Ich habe keine Full-Time-Vorgabe gegeben. Ich habe mich nur gewundert. dass Ihr - trotz Eurer sicherlich knapp bemessenen Zeit - Euch nicht auf die wirklichen Baustellen im Forum stürzt. Aber vielleicht liegt das daran, dass es unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, was nun erste Priorität besitzt - und was nicht.

Könnt Ihr so einen Scheiß wirklich nicht selber regeln ?
Moralisch verwerfliche Äußerungen oder Chat?

Und kann nicht jeder wieder langsam etwas ... nur etwas ... Maß halten, was Chat und Spam angeht ...
Ohne Spaß: In den Grundzügen hielt ich uns zwar nicht unbedingt immer für "maßvoll", irgendwie haben wir aber auch ohne die Androhung rigider Maßnahmen immer noch die Kurve gekriegt...

Das Board wird sich verändern ... habt Spaß und Sorry, daß es dazu gekommen ist ...
... ich erkenne unsere/meine eigene Beteiligung an der Misere an !

:shock: ...und ich dachte, dass wir noch mitten in einer Diskussion seien... :shock:

EDIT: Boardmaster? Ende April eingerichtet? :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 09:35 
Moderator

roter michel hat geschrieben:

Was willst Du damit suggerieren? Dass alles von langer Hand geplant war und die Modis nur händeringend nach einem Anlass gesucht haben?!? :kopfschüttel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 09:40 

Was willst Du damit suggerieren? Dass alles von langer Hand geplant war und die Modis nur händeringend nach einem Anlass gesucht haben?!? :kopfschüttel:

Ich habe mich nur sehr gewundert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 09:42 

Ich glaube nicht, das er das suggerieren wollte.

Aber wir leiden hier anscheinend alle momentan an verstärkter Paranoia. Ich habe das nämlich im ersten Moment auch gedacht.

Mein Vorschlag, das hier ein paar Leute durchaus dem Vorschlag des Hernn Schnabel folgen sollten, natürlich nicht in der Art und Weise, wie er es getan hat, eine Postingpause einlegen, und das Forum einfach nur beobachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 09:55 

@rostomat
Irgendwie klingt seit gestern bei Deinen Postings durch, dass Du mir eine gehörige Portion "Mitschuld" am Hinschmeißen der MODs zuweisen möchtest. Warum? Hast Du Dir überhaupt meine fünf bis sechs Postings, die ich seit vergangenem Freitag geschrieben habe, überhaupt durchgelesen? Wenn das der Auslöser für das Hinschmeißen gewesen sein soll... *doppelkopfschüttelundrollmitdenaugenundschock*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 10:06 

Beobachten?

Mehr ist für mich derzeit auch nicht möglich. Skurilerweise habe ich mir gestern abend in einer ruhigen Minute meine Gedanken gemacht, unwissend was zum gleichen Zeitpunkt hier abgeht. Eigentlich wollte ich sie heute morgen mit einbringen, aber sie haben sich ja inzwischen erledigt.
Ich lasse es mal mit auszügen, die meine Meinung vertreten und sicher noch aktuell sind:

Zitat:
Moin liebe Forumgemeinde,

...Ich habe keinen von euch bisher gesehen, habe aber doch zu allen Respekt, Verwunderung, Erstaunen, schlechtes Gewissen zu jedem meine Gedanken. Es war gestern zu lesen, dass der Ton im „neuen“ Forum ein anderer geworden ist. Da ich das alte so gut wie gar nicht kenne, kann ich hier kein Vergleich ziehen. Das hauen und stechen im jetzigen gerade in der letzten Zeit macht aber auch mich nachdenklich. Ich gestehe, dass die Aktion in der letzen Woche um den Simak-Thread alles andere als glücklich war. Sorry an alle, die dadurch unnötigen Streß gehabt haben.
..beim sortieren von Menschen(!) in Deutsche, Ausländer(Söldner!!!), jung alt und weiß ich nicht was....
...Würde ich das, was ich schreibe dem anderen auch ins Gesicht sagen? Ich respektiere jeden einzelnen und halte meine Rübe für meinen Bockmist hin. Aber wenn es persönlich vom einen gegen den anderen geht, dann kommt es zu der Frage von gestern, ob man sich an einem Ort noch wohl fühlt. Wer geht schon wo hin, wo er erwarten muß, dass er dort persönlich (verbal) angegriffen wird....
You´ll never walk alone!
Michael

Fasst es als meine persönliche Meinung auf. Ich weiß das ich jetzt von allen Seiten was auf die Nuß bekomme. Aber das kann ich ab.(Phrasenschwein). Ich werde mich aber daran halten, daß ich das was ich schreibe jeden anderen auch ins Gesicht sagen kann.
[draufeinschlagmode on]
P.S.: Es wird glaube ich mal Zeit, daß ich mich sehen lasse/ Wer sagt mir was zum Lebenslauf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 10:16 

Wieder da ! - Wieder weg

Nicht so schnell Freundchen !, Svennypenny ... @all, die Sache mit dem Boardmaster ist einfach zu erklären, jetzt habe ich jedoch kaum Zeit dazu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 11:02 
Moderator

@rostomat
Irgendwie klingt seit gestern bei Deinen Postings durch, dass Du mir eine gehörige Portion "Mitschuld" am Hinschmeißen der MODs zuweisen möchtest.

Wo Du das gelesen hast, musst Du mir bitte mal konkret vor Augen führen. Bin meine Postings nochmal durchgegegangen und konnte da (selbstverständlich, da es auch nicht so ist) keine Dich beschuldigenden Zwischentöne finden. Sicher streiten wir uns gerade über das eine oder andere, aber Deine Vermutung schießt doch gewaltig über das inhaltliche Ziel hinaus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 11:08 
Moderator

Ich sag Dir mal was: In erster Linie sollten das Forum und seine User in der Lage sein, sich selbst zu regulieren ... zumindest den Stammusern muss man in diesem Punkt doch nicht ständig den Arsch abwischen, oder ?
Das hat ja auch wohl keiner von Euch verlangt.

Ach nee?
Einerseits sollen wir natürlich freiwillig alles organisieren planen, und jeden helfen, sich hier zurecht zu finden, andererseits sollen wir jetzt sogar eingreifen, wenn jemand seine Meinung äußert, selbst wenn dorzt nichts beleidigendes oder ehrverletzendes drinsteht.. Stelle Dir mal vor, wir wären da eingeschritten. Ich unke schonmal, das wir noch stärker im Kreuzfeuer stehen würden als wir das jetzt schon sind. Und jetzt stehen wir hier am Pranger und im Kreuzfeuer, bei Dingen, von denen ich meine, das sie eigentlich nachvollziehbar sein müssten.
Wie soll es denn bei solchen Aktionen erst sein?

Aber klar, schieß Du Dich mal auf uns ein, ob es in der Form nun berechtigt ist, oder nicht, das ist eine andere Sache.

Zitat:
Trotz Freundin, Job und anderer Dinge, die ich privat zu erledigen habe ... und muss ich entsprechend Deiner Full-Time-Job-Vorgabe stets reagieren und kommentieren?
Ich habe keine Full-Time-Vorgabe gegeben. Ich habe mich nur gewundert. dass Ihr - trotz Eurer sicherlich knapp bemessenen Zeit - Euch nicht auf die wirklichen Baustellen im Forum stürzt. Aber vielleicht liegt das daran, dass es unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, was nun erste Priorität besitzt - und was nicht.

Tja, dann hättest Du Dich nicht wundern sollen, stattdessen hättest du vielleicht uns darauf hinweisen können, wo die "richtigen" Baustellen stehen. Natürlich jetzt im Nachhinein damit dem Hammer rauszuholen halte ich für äußerst schwach.

Zitat:
Könnt Ihr so einen Scheiß wirklich nicht selber regeln ?
Moralisch verwerfliche Äußerungen oder Chat?

Und kann nicht jeder wieder langsam etwas ... nur etwas ... Maß halten, was Chat und Spam angeht ...
Ohne Spaß: In den Grundzügen hielt ich uns zwar nicht unbedingt immer für "maßvoll", irgendwie haben wir aber auch ohne die Androhung rigider Maßnahmen immer noch die Kurve gekriegt...

Das merkt man! Siehe Simak-Thread-Spams.
Da wurde ein ganzer Bereich geflutet mit Beiträgen, in einer Art und Weise, in der ein Neuling unter Apllaus eben dieser Stammuser gesperrt worden wäre, aber anstatt sich vereinzelte entschuldigen (wäre ja zu einfach) feuern diese User Breitseiten gegen die Moderatoren.

Und auch wenn es viele nicht glauben: Auch hinter Moderatoren stecken Menschen.
Und ich sage dazu: Macht euren Kram alleine!
Wenn das so weiter geht werde mich nicht mehr anstrengen irgendeinen Kofferraum zu organisieren. Wofür mache ich mir denn die Arbeit? Damit ich dann bei der ersten Meinungsverschiedenheit von mehreren Usern persönliche und in meinen Augen unfaire Vorwürfe oder gar Angriffe zu lesen kriege. Darauf kann ich verzichten!

Es tut mir leid, um die Leute, die ich liebgewonnen habe, am Kofferraum.
Mit denen bleibe ich auf jeden Fall in Kontakt.

Ansonsten können die User "ihren" Kofferraum gerne selber organisieren und durchführen.
Ein "unfähiger Moderator" würde dort sicher stören.
Zitat:
Das Board wird sich verändern ... habt Spaß und Sorry, daß es dazu gekommen ist ...
... ich erkenne unsere/meine eigene Beteiligung an der Misere an !

:shock: ...und ich dachte, dass wir noch mitten in einer Diskussion seien... :shock:

Unter einer Diskussion verstehe ich etwas anderes.
Das kann man meines Erachtens hier eher einschießen nennen, was Du hier betreibst.
Zitat:

Ja genau. Damit Du Dir eine Verschwörungstheorie der "bösen bösen Moderatoren" zurechtbasteln kannst. Viel Spass damit.

Zuletzt geändert von Discostu am 24.10.2003 11:35, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 11:27 

Mann, da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum, und schon brennt der Baum. Ich verstehe die ganze Kritik an Euch Moderatoren nicht. Ich finde Ihr habt einen bewundernswerten Job gemacht und finde es sehr bedauerlich, dass es so weit gekommen ist. Auch bin ich der Meinung, Ihr hättet Euch gar nicht so oft für irgendwelche Entscheidungen rechtfertigen müssen. Es ist halt notwending, dass eine bestimmte Säuberung für einige Schmierfinken ausgeübt werden muss. Wenn die sich dann auf den Schlips getreten fühlen, sollte das nicht Euer Problem sein.

Und noch eine Frage. Ist Eure Entscheidung endgültig, oder evtl. nur vorübergehen. Ich finde es sehr, sehr schade wenn Ihr wirklich komplett aufhört. Danke für Eure Arbeit!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 11:36 

Discostu hat geschrieben:
Wer soll das bezweifelt haben?

Natürlich jetzt damit dem Hammer rauszuholen halte ich für äußerst schwach.

Aber klar, schieß Du Dich mal auf uns ein, ob es nun berechtigt ist, oder nicht, das ist eine andere Sache.

Das kann man meines Erachtens hier eher einschießen nennen, was Du hier betreibst.

Was ich hier betreibe? Was betreibe ich denn? Womit habe ich denn ehrverletzend oder unter der Gürtellinie - am vergangenen Freitag oder gestern abend - geschossen? Welcher Hammer? Meine Postings waren bzw. sind der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. So viel zum Thema "Meinungsfreiheit". Wo bin ich beleidigend geworden?Oder muß ich jetzt vielmehr als Alibi für Euren Rücktritt herhalten? :shock:

Damit Du Dir eine Verschwörungstheorie der "bösen bösen Moderatoren" zurechtbasteln kannst. Viel Spass damit.

Also nochmal: Ich habe mich nur gewundert!

EDIT:
Es tut mir leid, um die Leute, die ich liebgewonnen habe, am Kofferraum. Mit denen bleibe ich auf jeden Fall in Kontakt.
Ansonsten können die User "ihren" Kofferraum gerne selber organisieren und durchführen. Ein "unfähiger Moderator" würde dort sicher stören.

Langsam wird's lächerlich. Ich habe nicht mehr den Eindruck, dass das hier irgendwas bringt. Du kannst gerne weiterhin zu "Deinem" Kofferraum gehen. Morgen bist Du ja eh' nicht da - und ich werde kurz hingehen, um mich von dem ein oder anderen zu verabschieden. Ab dem nächsten Mal gehört er dann wieder Euch. Viel Spaß dabei.

Zuletzt geändert von roter michel am 24.10.2003 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 11:50 

Also wenn ich hier die Beiträge unser Moderatoren so lese,scheint sich bei denen eine Menge Frust aufgebaut zuhaben.Da ich die drei persönlich kenne,frage ich mich, ob sie das alles nicht ein bisschen zu ernst nehmen,die Fronten haben sich total verhärtet.Sollte es unter erwachsenen Menschen nicht möglich sein,gemeinsam zu einen für beide Parteien gerechten Ziel zu kommen.Auf der einen Seite die Meinung,ihr geht mir mit eurem Geschreibe auf den Sack und schmeiße die ganze Schei...hin und auf der anderen Seite ach was haben die bloß,ist doch alles nicht so schlimm.Mensch Leute ich möchte unsere Moderatoren auch weiterhin hier im Forum haben und zwar alle,sollte das nicht wirklich möglich sein.Wir sollten alle nicht jedes Wort auf die Goldwagge legen und das gilt für beide Seiten.Ich möchte ein gemeinsames Forum wo jeder seinen Spass hat,auch unsere Moderatoren,warum bekommen wir das nicht hin???

Gemeinsam für Hannover 96 und auch für unser Forum !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 11:58 
✝ Unvergessen

Sich selbst zu zitieren, tja, na das hat schon einen kleinen Beigeschmack. Wenn ich das jetzt trotzdem mache, so passiert das in der (allerdings sehr begrenzten) Hoffnung, etwas zur Entspannung der Lage beizutragen. Also, am 26. Juni habe ich hier gepostet:

"Dies hier ist das Offi-Forum, dann gibt es rund um den Verein eine Menge weiterer sites und Foren. Und da teilt sich eben die bunte Anhängerschaft der Roten entsprechend auf. Manche wollen nur ernst(haft) über Fußball kommunizieren - okay; andere mögen's auch mal so richtig schön schräg - auch okay. Das isses denn aber auch, nicht mehr und nicht weniger."

Ansonsten: Real und virtuell finden manchmal Entwicklungen statt - hmmm, kaum zu fassen. Das letzte Album von Status Quo heißt übrigens Heavy Traffic.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 13:17 
Die Würfel scheinen gefallen zu sein...

Auch wenn mich die Entscheidung der Moderatoren, ihr Amt aufzugeben, traurig stimmt, möchte ich ihnen meinen Dank für ihr Engagement aussprechen. Ohne Euch hätte es dieses Forum in dieser weiterentwickelten Form sicher nicht gegeben.

Meine Befürchtung ist nun, dass sich dieses Forum schnell zu seinem Nachteil entwickeln wird. Sollte das eintreffen, werde ich mich umgehend verabschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 13:19 
Moderator

Wer soll das bezweifelt haben?

Natürlich jetzt damit dem Hammer rauszuholen halte ich für äußerst schwach.

Aber klar, schieß Du Dich mal auf uns ein, ob es nun berechtigt ist, oder nicht, das ist eine andere Sache.

Was ich hier betreibe? Was betreibe ich denn? Womit habe ich denn ehrverletzend oder unter der Gürtellinie - am vergangenen Freitag oder gestern abend - geschossen? Welcher Hammer? Meine Postings waren bzw. sind der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. So viel zum Thema "Meinungsfreiheit". Wo bin ich beleidigend geworden?Oder muß ich jetzt vielmehr als Alibi für Euren Rücktritt herhalten? :shock:

Lies die Postings mal richtig durch.
Ich habe Dir nie unterstellt, das Du unter die Gürtellinie postest.
Und ich sehe Kritik an Deine Meinung nicht als "moderatorischer Eingriff".
Ich darf hoffentlich auch mal eine Eigene subjektive Meinung haben?
Und bisher kam nicht im entferntesten ein Wort von Verständnis, nein, wir sollen uns hier auch noch Vorwürfe gefallen lassen, die im Endeffekt darauf abziehlen, das wir unsere Arbeit schlecht machen und für diese Krise alleine verantwortlich sind. Diesen Eindruck habe ich beim lesen Deiner Postings. Mehr nicht!

Zitat:
Damit Du Dir eine Verschwörungstheorie der "bösen bösen Moderatoren" zurechtbasteln kannst. Viel Spass damit.

Also nochmal: Ich habe mich nur gewundert!

Und ich habe es als unterschwellige Unterstellung gesehen. Du bist ja auch der Meinung, das wir Marionetten des Vereines sind. Was mir persönlich sehr nahe geht. :evil:

EDIT:
Es tut mir leid, um die Leute, die ich liebgewonnen habe, am Kofferraum. Mit denen bleibe ich auf jeden Fall in Kontakt.
Ansonsten können die User "ihren" Kofferraum gerne selber organisieren und durchführen. Ein "unfähiger Moderator" würde dort sicher stören.

Zitat:
Langsam wird's lächerlich. Ich habe nicht mehr den Eindruck, dass das hier irgendwas bringt. Du kannst gerne weiterhin zu "Deinem" Kofferraum gehen. Morgen bist Du ja eh' nicht da - und ich werde kurz hingehen, um mich von dem ein oder anderen zu verabschieden. Ab dem nächsten Mal gehört er dann wieder Euch. Viel Spaß dabei.

Wenn Du das persönlich nimmst, dann ist das Dein Problem.
Ich sehe das nur nicht ein, das ich immer dann gebraucht werde, wenn mal wieder eine Kiste benötigt wird, ansonsten mir aber hier immer nur anhören lassen soll, wie schlecht wir Moderatoren doch sind. Und das liegt nicht alleine an Dir, sondern an mehreren Faktoren.

Nochmal: Du bist nicht der Sündenbock!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 13:28 

So langsam frage ich mich wirklich, was in letzter Zeit im Internet los ist.
Überall werden fähige Leute gemobbt und rausgeekelt, nur weil man selber nicht genug Grips hat, um die eigenen Fehler einzusehen.
Ich bin in zwei großen Foren unterwegs, und in beiden hören die Mods auf, weil sie von irgendwelchen Idioten und Vollpfosten raugeekelt werden! Das kann doch nicht sein.
So langsam habe ich meine Wut nicht mehr im Griff!

Ich würde mich über jede Art der Weiterarbeit der Mods freuen. Wenn nötig dann auch mit Harten Richtlinien, die dem SPAM und den SPAMMERN hier einen Riegel vorschieben.
Ich habe sicherlich auch gechattet und gespamt, aber ich würde die Mods auf jeden Fall behalten wollen.

Und jeder, der das nicht möchte, weil er sich von den Mods Angegriffen und Ungerecht behandelt fühlt, der sollte mal überlegen, dass er mehrere echt fähige und gute Leute aus einer imens wichtigen Position rausgeekelt hat, nur weil er zu dumm war, selber Fehler zu vermeiden und sie nicht anderen in die Schuhe zu schieben.

Damit greife ich keinen Direkt an, dazu habe ich gar nicht das Recht, aber es kotzt mich echt an!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste