Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009 19:54 

Man kann dem Jungen nur alles erdenklich Gute wünschen.
Die Fußstapfen, die er nun ausfüllen muss, sind wahrlich groß.

Ich wünsche ihm wirklich, dass er das packt.

Gruß aus Wolfsburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009 23:46 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 16.01.2010 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Unterstützung
BeitragVerfasst: 13.11.2009 00:03 

Und um ihn zu unterstützen, helfen keine "Robert Enke"-Rufe. Auch wenn es sehr traurig ist. Die Trauer um Robert ist wichtig. Sie darf aber auf keinen Fall zur Belastung für FF werden! Sonst könnte auch für ihn der Druck zu groß werden.
Auch wenn es schwer ist, spätestens zum Anpfiff des nächsten Heimspiels muss die Trauer soweit bewältigt sein, dass man FF nicht mehr mit RE vergleicht, sondern als Stammkeeper akzeptiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 01:13 

Ich hoffe dass man ihm nie die Nr. 1 geben wird, wie auch keinem anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 02:57 

Ich bin auch überzeugt davon das Florian diese Aufgabe meistern wird, für Robert, den Verein und für uns die Fans wird er sein bestes geben.

Aber ich schließe mich auch dem an, das die "Nr. 1" bei Robert Enke bleiben soll. Sie gehört ihm. Es wird immer ein erkennungsmerkmal sein dafür was er für uns getan hat und dafür das er auch für spätere generationen im Gedächtniss bleibt. Unsere Kinder und Enkel werden sich Fragen: Warum haben wir keine "Nr.1" im Tor? Dann können wir stolz (wohl aber mit Tränen) von diesem einen überragenden Torhüter und Warmherzigen Menschen berichten, der sich für sooo viel gemeinnütziges eingesetzt hat, am kämpfen war und immer wieder Rückschläge hinnehmen musste.
Wir erzählen seine Geschichte weiter und wir lassen Robert weiter leben, in unseren Köpfen......

An dieser Stelle noch einmal: Teresa und Leila, ich wünsche euch die Kraft die Zeit zu überstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 11:05 

Mit meiner Unterstützung kann Flo zu 100 % rechnen und das sollte auch jeder andere Fan tun . Ich möchte nicht in seiner Haut stecken !
Ich bin sicher das Robert will, daß wir ihn genauso stützen wie bei Robert und das sind wir ihm schuldig !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 12:14 

ball1 hat geschrieben:
Florian ist ein großartiger Torhüter. Ich bin davon überzeugt das er das schaffen wird. Er darf ruhig auch mal Fehler machen das ist menschlich. Schließlich ist er kein Roboter. Wir werden zu 1000% hinter Florian stehen.

Die Qualität des Florian sollte man nicht unterschäten, letztendlich hat die Lauterer Schule unter Ehrmann auch noch andere gestandene Keeper hervorgebracht und dank Colt dürften wir uns hier sicher keine Sorgen machen brauchen.
Ich hatte bereits in einem anderen Thread meine Meinung geäussert, das hier ein Kandidat als zukünftige Nummer eins nicht nur hier im Verein, sondern auch für die Nati heranwächst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 13:23 

Nach der Tragödie um Robert Enke können wir uns glücklich schätzen, einen sehr guten Torwart in der Hinterhand zu haben, der nun unsere Nr. 1 (2) wird. Stellt euch nur mal vor, er wäre jetzt nicht bei uns. Nicht auszudenken...

Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg machen wird.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 14:11 

Er packt das. Mit der Unterstützung des Trainers, der Mannschaft und der Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 19:52 

Flo hats schon oft genug unter Beweis gestellt,dass er es drauf hat.Da mach ich mir keien Sorgen.Florian macht das!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 20:16 

Sportlich mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.

Trotzdem möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

Was muss das für ein Gefühl sein, wenn für einen eigentlich ein Traum in Erfüllung geht, dies aber nur geschah weil jemand anderes gestorben ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 20:36 

Englishman hat geschrieben:

Was muss das für ein Gefühl sein, wenn für einen eigentlich ein Traum in Erfüllung geht, dies aber nur geschah weil jemand anderes gestorben ist?

Flo hat mit seiner Vertretung gezeigt, das er ein legitimer Nachfolger sein kann.
Für die Umstände kann er nichts, so traurig sie sind.
Ich fand es supergeil, als er bei Roberts Rückkehr bescheiden und ohne Murren den Platz zwischen den Pfosten wieder räumte.
Das hannoversche Publikum hat seine Leistung gerecht gewürdigt und ich denke nicht, das er derartige Ängste haben muss.
Robert vergessen zu machen wird ihm vielleicht nicht gelingen, aber ich halte ihn für so souverän, das er weiß, welch Erbe er antreten wird.
Ich bin sicher, das Flo es nicht nur verdient hat, die Nachfolge Roberts anzutreten, sondern das er auch über die nötige Klasse verfügt.
Ich glaube, das wir sehr viel Spass mit ihm haben werden.

Obwohl es nicht unbedingt hierher gehört, bin ich auch der Meinung, das die mannschaftliche Geschlossenheit seit AB durch die Erlebnisse der letzten Tage noch viel grösser werden wird, als man im Moment denken mag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 22:09 

Englishman hat geschrieben:

Genau so denke ich auch.

Sicher hatte Flo den Traum, bei uns an erster Stelle zu stehen. Aber auf diese Weise ist es ein verdammt schweres Erbe, dass er antreten muss. Ich weiß, dass er ein großes Vermögen hat und uns keinen Anlass zur Sorge geben wird. Aber es muss so unheimlich schwer für ihn sein, unter diesen Bedingungen ins Tor zu gehen. Ich wünsche ihm viel Kraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 02:52 

Wir können nur hoffen, daß bei Florian der Druck durch die Umstände,
wie er jetzt zur Nummer 1 bei 96 wurde, und sein Wissen , daß ganz
Fußballdeutschland speziell auf ihn beim nächsten 96 Spiel schauen wird,
nicht dazu führen, daß auch er zusammenbricht.

Wo man jetzt so viel über Unterstützung durch Psychologen spricht -
bei ihm sollte sie prophylaktisch bereits jetzt beginnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 03:28 

Was die Stärke von FF angeht, da mache ich mir keine Sorgen, aber der Druck, der nun auf ihm lastet, der wird immens sein. nicht nur deswegen wünsche ich ihm alles Gute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 03:39 

Florian Dir alles gute..das Du großartig bist wissen wir alle !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 04:28 

hsv111,
ich denke du schreibst gar nicht, was du eigentlich ausdrücken willst.

egal - fromlowitz traue ich eine tolle restsaison zu. ich schätze ihn als stark und gefestigt ein - und "gesund" geil darauf, seine profession endlich leben zu dürfen. fromlowitz wird, wie die ganze mannschaft und wir fans, an unserer momentanen situation wachsen. er wird irgendwann, wie wir alle, luft schnappen, und befreit aufblühen, wird nicht im schatten stehen, sondern erstrahlen.
die kurve wird ihn lieben und feiern, wir werden robert im spiel immer weniger vermissen, auch wenn wir noch oft an ihn denken.

über allen spekulationen bezüglich enkes weiterer karriere herrschte doch einigkeit, in frommlowitz einen würdigen nachfolger in den eigenen reihen zu haben - und dran hat sich nichts geändert!

( für manchen vielleicht zu dick aufgetragen, aber ich habe fromlowitz schon immer sehr stark eingeschätzt)

edit: ich mußte ein paar m`s streichen :oops: - hüstel

Zuletzt geändert von fachwerk am 14.11.2009 05:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 04:34 

Lern Du erstmal Großschreibung :wink:

...und den Nachnamen unseres Torhüters

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 04:37 

Flo tritt ein immens schweres Erbe an, er war schon zu Enkes Verletzunszeiten sehr suverän, da denke ich wird er diese Hürde auch meistern. Er ist halt die beste Nummer 2 der Liga! Er hat sich den Stammplatz höchstwahrscheinlich auf eine andere Weise bzw. in diesem Falle garnicht gewünscht, aber jetzt muss er seinen Mann stehen. Ich denke er wird gegen Schalke eine sehr souveräne Partie spielen, wenn nicht sogar eine bombastische Partie.
Ich denke mal er wird sich wirklich zusammenreissen, um Enke ein guter Nachfolger zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 10:50 

Ich wünsche Flo unendlich viel Kraft.Ich an seiner Stelle könnte es nicht jedenfalls im moment nicht :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 229  Nächste