Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 19:26 |
|
|
Andreas Bergmann hat es vor dem Spiel gesagt: Man trifft auf eine physisch extrem starke Mannschaft. Das hat sich dann in HZ 2 auch so gezeigt. In der ersten Hälfte waren unsere Chancen da, es hat erneut nicht geklappt. Daran wird man weiter arbeiten müssen. Es war mehr drin heute, aber was soll's!
Fromlowitz mit einer hervorragenden Leistung. Insgesamt das Team als solches mit einer sehr guten Vorstellung.
Das Interview mit Arnold Bruggink zeigt überdeutlich, in welcher Gemütsverfassung die Mannschaft noch immer steckt. Umso mehr hat sie sich den Respekt für diese Leistung heute verdient. Es wird noch dauern, bis wieder so etwas wie gefühlte Normalität einkehrt. Aber sie werden da durch gehen, sie werden es packen. Wir alle werden das!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 19:32 |
|
|
Also alle Achtung Hannover.
Flo hat die ganze Sache super gemacht, gut gehalten und das unter diesem Druck. Hut ab. Flo du bist unsere Nr. 27, und da kannst du stolz drauf sein.
Deine Statements haben mir ebenfalls sehr gefallen. Mach so weiter und du stehst bals ebenfalls im Focus von Jogi.
Insgesamt wäre ein Punkt verdient gewesen. Leider hat es vorm Tor nicht geklappt. Steht JS in der ersten HZ nicht sofort wieder auf, gibt es vielleicht einen Strafstoß.
Pinto fand ich heute sehr stark.
Ebenfalls großen Respekt vor den Schalkefans! Das war ein absolut vorbildliches und würdiges Verhalten.
Das die Sache noch sehr tief steckt, hat man bei dem Interview von AB gesehen. Etwas getröstet hätte sicher ein Punkt.
Schön das die Internetseite jetzt wieder besser funktioniert.
Das die Sache noch sehr tief steckt, hat man bei dem Interview von AB gesehen. Etwas getröstet hätte sicher ein Punkt.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 19:35 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Hervorragende Leistung!!
Für Flo noch ein Extralob!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 19:36 |
|
|
Schade da war mehr drin , aber an Brugg sieht man wie schwierig es für unsere Jungs war !!
Ich bin Stolz auf unser Team !
Flo ganz stark !
Das macht Hoffnung für die Zukunft !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 19:57 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
der Angriff von unseren Roten ist einfach zu schwach besetzt wir machen
einfach zu wenig aus den sich bietenden Chancen
schade aber auf Schalke ist es schwer 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 19:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 19:58 |
|
|
Der erste Schritt hin zur "Normalität" ist getan und wir können stolz sein auf unser Team und Florian Fromlowitz
Robert Enke wäre auch stolz gewesen!
Wenn man bedenkt, dass die meisten unserer Spieler erst seit Montag wieder trainieren ist es nicht verwunderlich, dass wir nicht über die volle Distanz gleichwertig waren. Nach dem Führungstor der Schalker waren unsere Jungs zwar bemüht, aber die Kräfte schwanden.
Insgesamt fehlte die Durchschlagskraft. Wie bereits von anderen Kollegen angesprochen, muss daher an der Verbesserung der Chancenausnutzung gearbeitet werden.
Danke auch an die Schalke-Fans für die freundliche Aufnahme und die Anteilnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Prinz Valium
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 20:48 |
|
|
Meinen Respekt an Fromlowitz (super Leistung und chancenlos bei den Gegentoren) und das ganze Team für die gezeigte Leistung.Auch wenn das Ergebniss keine Punkte brachte, zeigt es doch das unser Team den Willen und die spielerische Klasse hat eine Mannschaft wie Schalke zu schlagen, wenn die Chancen vorne besser genutzt würden. Da fehlt dan noch das letzte Quäntchen Glück bzw die Kaltschnäuzigkeit.
Schade das es nicht gelungen ist, das Spiel in der ersten Halbzeit zu entscheiden ich sehe aber zuversichtlich in die Saison und glaube, das wir dies Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zutun haben werden.
_________________ Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pilzeintopf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:21 |
|
|
Ich fands ziemlich hart, wie ich als Schalke Fan aus Hannover im U-Block direkt unter dem Gästeblock saß und dann mit mindestens 5 Biergläser auf mich geworfen wurden, ich mehrmals angespuckt worden bin, und ich aufs Übelste beleidigt worden bin. Wir Schalker hatten einen enormen Respekt, die Fangesänge waren knapp halb so laut wie sonst, Transparente haben wir gemacht, um auch UNSERE Trauer auszudrücken, und dann werden wir so respektlos von unseren Plätzen verscheucht. Wir mussten 5 Minuten früher gehen wegen der Vorfälle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:30 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Pilzeintopf hat geschrieben: Ich fands ziemlich hart, wie ich als Schalke Fan aus Hannover im U-Block direkt unter dem Gästeblock saß und dann mit mindestens 5 Biergläser auf mich geworfen wurden, ich mehrmals angespuckt worden bin, und ich aufs Übelste beleidigt worden bin. Wir Schalker hatten einen enormen Respekt, die Fangesänge waren knapp halb so laut wie sonst, Transparente haben wir gemacht, um auch UNSERE Trauer auszudrücken, und dann werden wir so respektlos von unseren Plätzen verscheucht. Wir mussten 5 Minuten früher gehen wegen der Vorfälle.
dafür hast du dich angemeldet???
ich sage nix zu den schalkern die wärend der schweigeminute rumgeschrien haben und sagen dir, idioten gibst überall und wer spieler wie farfan und rafinha in seinen reihen hat sollte nicht von unsportlichkeit reden!
danke!!
zum spiel:
war doch ok, wenn der schiri den 11er gibt und rafinha die verdiente gleb/rote siehts ggf anders aus
|
 |
Pilzeintopf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:35 |
|
|
Ja dafür melde ich mich an. Fands einfach eine Riesensauerei, wir wollten einfach nur Fußball schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:40 |
|
|
Die erste Halbzeit war sehr gut. Wir hatten mehr vom Spiel.
Aber die (mentale) Kraft fehlte einfach in der zweiten Hälfte.
Dafür habe ich Verständnis, kein Problem.
Fromlowitz finde ich sehr beeindruckend, toller Torwart und toller Typ!
Pfffffff, hauen wir halt die Bayern weg!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:46 |
|
|
Ein schweres Spiel heute, nicht nur für uns, sondern auch für die Spieler. Ein Kompliment an unsere Mannschaft sowie an Fromlowitz.
Das Verhalten der Schalker Fans hat mich beeindruckt, hätte ich so nicht erwartet.
Jungs, es geht weiter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:49 |
|
|
@ Pilzeintopf
Wenn dem wirklich so war, finde ich solches Verhalten nicht hart, sondern einfach nur asozial. A.rschlöcher gibt es leider überall. Und A.rschloch bleibt A.rschloch, egal zu welchem Verein er sich bekennt. Solltest Du mal zu einem Auswärtsspiel nach Hannover reisen, wirst Du feststellen, dass die Masse der Leute sehr gastfreundlich ist und man sich problemlos auch in Fanoutfit in Stadt und ums Stadion herum bewegen kann, ohne angepöbelt zu werden. Und wie Du den Beiträgen hier entnehmen kannst, wird das Verhalten der Schalker am heutigen Tage auch gutgeheißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:51 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Erstmal Kompliment an die Mannschaft, war sicher nicht leicht.
Einmal ganz kurz das unschöne(sportlich; tut mir Leid ich kann nicht anders): Die Zuordnung bei der Ecke zum 0:1 war unvorteilhaft
So, leider selbst um den verdienten Lohn gebracht aber sowas passiert. Gegen Bayern wird das schon. Fromlowitz richtig gut heute.
Zu Stajner nochmal: Hut ab. 96% lassen sich fallen. Er versucht das Tor zu machen. Der Fairplay Sonderpreis des Tages für mich. Seine Leistung fand ich auch insgesamt sehr gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:54 |
|
|
Ya Konan hatte aber auch Pech bei seinen Abchlüssen bzw. die hat der Herr Neuer teilweise sehr gut pariert. Genauso wie den abgefälschten Schuß von Brug... -.-
Wir hatten heut halt einfach nicht das Glück. Umso besser wenn es gegen die Bayern zurückkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:56 |
|
|
@ Pilzeintopf
So wie du das beschrieben hast, waren das welche von unseren Ultras. Manche von denen sind mir auch suspekt. Dafür kenne ich auch viele die absolut in Ordnung sind.
Ich habe nebenbei vor einigen Jahren auch mal mitbekommen wie Schalker Fans mit vollen Glasflaschen geworfen haben. Nicht alles auf die Allgemeinheit abwälzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blackpassat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 22:01 |
|
|
Pilzeintopf hat geschrieben: Ich fands ziemlich hart, wie ich als Schalke Fan aus Hannover im U-Block direkt unter dem Gästeblock saß und dann mit mindestens 5 Biergläser auf mich geworfen wurden, ich mehrmals angespuckt worden bin, und ich aufs Übelste beleidigt worden bin. Wir Schalker hatten einen enormen Respekt, die Fangesänge waren knapp halb so laut wie sonst, Transparente haben wir gemacht, um auch UNSERE Trauer auszudrücken, und dann werden wir so respektlos von unseren Plätzen verscheucht. Wir mussten 5 Minuten früher gehen wegen der Vorfälle.
Sorry dafür, es gibt halt Fans und es gibt......naja egal!
Ich fand das Verhalten der Schalker Fans jedenfalls große Klasse und bin mir sicher sie werden hier genauso fair behandelt!
_________________ Gruß Markus
Robert du bleibst immer in meinem Herz!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Pilzeintopf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 22:04 |
|
|
Toll Antworten von euch. Finde ich wirklich. Ich fands nur schade, dass wir Schalker uns wirklich ne Menge Mühe gegeben haben, um den Hannoveranern Respekt zu erweisen, und dann werden wir halt so aus dem Stadion verscheucht. Klar, passiert in jedem Stadion mal, aber nach so einem Anlass sollten eigentlich auch die Aggressionen ausbleiben.
Darüber hinaus, ihr seit eine tolle Mannschaft, euer Zusammengehörigkeitsgefühl ist unglaublich, ich bin froh in so einer Stadt zu wohnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 22:07 |
|
|
Ich bin stolz auf unser Team.
|