Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Drea04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 22:12 |
|
|
Bin jetzt wieder zu Hause.
Ich finde auch, das es heute ein würdiges Zusammensein beider Vereine war.
Es war für alle ein schwerer Tag wieder zur Normalität zurückzukehren und keiner wusste vorher wie es sein wird.
Aber ich bin stolz auf alle, das es so ausgegangen ist.
Idioten hast du überall, leider, ich hab mich selbst mit unseren Idioten angelegt, die nicht besseres zu tun haben, als dumme Sprüche von sich zu geben. Aber von solchen Menschen sollte man sich distanzieren...
Eure Mannschaft hat es wirklich super gemacht, und Flo war klasse. Er schafft es auch so weiter zumachen.... Ihr braucht keinen anderen.
LG und viel Glück weiterhin.
Drea
|
|
Nach oben |
|
 |
Blackpassat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 22:33 |
|
|
Ich begreife das einfach nicht ,ich habe immernoch mit dem was passiert ist zu kämpfen und mir standen bei Bruggink`s Interview wieder die Tränen in den Augen ,doch irgendwie scheint das was passiert ist nicht bei allen angekommen zu sein.......wirklich sehr sehr schade,und das gleich beim ersten Spiel danach!
Trotz allem bewundere ich die Jungs das sie sich durch dieses erste Spiel durchgekämpft haben ,ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte!
_________________ Gruß Markus
Robert du bleibst immer in meinem Herz!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
aetschman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 22:36 |
|
|
Erst mal ein großes Lob an unsere Roten und an die Schalker Fans.Klasse das alles so gut abgelaufen ist.Leider gibt es immernoch Idioten die kein Respekt bzw. kein Anstand haben.Kann nur für dieses Verhalten Sorry sagen weil es bestimmt nur ein ein kleiner Teil der "Fans"ist die so reagieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 22:43 |
|
|
Man kann mal wieder sehen, dass Fußball nicht gerecht ist. Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder
Egal, bin stolz auf die Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 23:16 |
|
|
Aus Schalke zurück und auch von meiner Seite aus Respekt vor der Mannschaft.
Die Analyse fällt kurz aus, sehr ordentlich in der ersten und durchschnittlioch in der zweiten Hälfte. nur Mitspielen wird gegen Schalke bestraft und Farfan darf man im Strafraum nicht alleine lassen - Trotzdem unter den gegebenen Bedingungen eine tolle Vorstellung unserer Jungs und nicht der geringste Grund zum meckern. Fromlowitz hat keinen Zweifel daran gelassen, dass er in seine neue Rolle hineinwachsen wird.
Ein Wort zu den Schalker Fans - einfach nur korrekt. Schon auf der Autobahnraststätte kamen die ersten und wünschten ein gutes Spiel, vorm und im Stadion freundliche und aufmunternde Gesten von allen Seiten. Bierbecherwürfe tun mir auch leid, konnte sie von meiner Position aus aber nicht beobachten. Dafür allerdings wie einige Schalker im Block nebenan nach dem Spiel (während des Hinausgehens) zum Abschied aufmunternd rüberwinkten. Einige Knallktüten aus unserem Block haben die Geste falsch verstanden, sprinteten zum Zaun und zeigten den Stinkefinger. War Peinlich - Selbst als Unbeteiligter hat es mich für unsere Fans beschämt. Aber gut, die können es wahrscheinlich nicht besser.
Die Schweigeminute für Robert war für alle hart, die Stimmung war allgemein noch etwas gedämpft. Trotzdem, Mannschaft und Fans haben einen ersten Schritt auf dem schwierigen Weg in Richtung Normalität gemacht.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 23:19 |
|
|
Ich bin stolz auf die Mannschaft und froh Ihr Fan zu sein.Danke auch an die Fans von Schalke und auch in den anderen Stadien.
Das interview mit Brug zeigt auch,wie schwer verständlicherweise der Weg zurück in die Normalität ist.
Kompliment auch an A.Bergmann.Das muss für ihn auch sehr schwer gewesen sein und er hat es mit der Mannschaft geschafft,dass sie diese schweren 90 Minuten gut überstanden hat.
Ich freue mich auch für Flo,der sich wirklich auch als Typ toll entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 23:45 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ich bin stolz auf die Mannschaft und froh Ihr Fan zu sein.Danke auch an die Fans von Schalke und auch in den anderen Stadien.
kein Widerspruch! Ich bitte dich, nichts geht über 96  Meine kurze Kritik am Fanverhalten richtete sich an ein paar Unverbesserliche. Die breite Masse unserer Fans hat die Gesten der Schalker richtig verstanden!
Im Augenblick überwiegen die traurigen Emotionen, vielleicht kommt es auch deshalb zu einigen Spannungen. In den kommenden Wochen wird der Alltag wieder einkehren und man wird sich am WE auch wieder darüber freuen ein 96er zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 23:56 |
|
|
Nach 43 Jahren war es heute das erste Mal mal, dass ich nicht kurz nach Spielende das Ergebnis wusste. Ich habe kein Fernsehen geschaut noch Radio gehört. Ich weiß jetzt, durch hier lesen, dass Ergebnis aber es interessiert mich nicht.
Meine Leidenschaft wird wieder kommen, das weiß ich, aber wann, weiß ich nicht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 23:56 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Ich hatte der Hoffnung :
für Enke gibt der Mannschaft mehr Gas....
Ich hatte der Hoffnung:
für Enke werden sie kämpfen -wie Löwen...
Für mich war das selbstverständlich....
für die Mannschaft ..... leider nicht...
was hab ich gesehen.......war nichts....
arme Enke ins Himmel....er schaute bestimmt grinsend runter....
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 00:02 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
@magyar96fan: Du solltest vielleicht mal das aktuelle Spiel sehen und keine Aufzeichnungen der Ära Hecking. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 00:02 |
|
|
magyar96fan hat geschrieben: Ich hatte der Hoffnung: für Enke werden sie kämpfen -wie Löwen...
Für mich war das selbstverständlich.... für die Mannschaft ..... leider nicht...
Habe ich anders gesehen, sie haben wirklich gekämpft. Dazu kommt, dass Mannschaften unter Magaths Fuchtel traditionell konditionsstark sind, auch daher der Leistungsknick in Hälfte zwei.
Unabhängig davon war heute einfach nicht der Tag für Vorwürfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 00:03 |
|
|
Ich war glaube ich noch nie so Stolz 96-Fan zu sein wie heute.
Wie die Mannschaft sich heute präsentiert hat ist einfach unfassbar. Das sie für Robert spielen werden, dass war ja klar. Aber das sie so ein tolles Spiel abliefern, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sicherlich hätten wir einen Punkt verdient gehabt, aber ich denke eine Niederlage war selten so unwichtig wie heute. Die Mannschaft hat gezeigt das sie lebt und gezeigt, dass sie noch enger zusamengerückt ist. Bei Arnolds Interview musste ich mich auch wieder stark zusammennehmen das ich nicht auch anfange zu weinen. Und das Interview bzw. Brugginks Emotionen haben nochmal untermalt wie schwer dieses Spiel für die Mannschaft war.
Jetzt kann Bayern kommen und sich die Zähne an unserer tollen Mannschaft ausbeißen!!!
PS: Gab es nach dem Spiel im Fanblock eigentlich noch irgendwas erwähnenswertes? ("Fromlowitz" oder "Enke" - Rufe) Bzw. gab es überhaupt Enke-Sprechchöre?
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 00:04 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Nach 43 Jahren war es heute das erste Mal mal, dass ich nicht kurz nach Spielende das Ergebnis wusste. Ich habe kein Fernsehen geschaut noch Radio gehört. Ich weiß jetzt, durch hier lesen, dass Ergebnis aber es interessiert mich nicht. Meine Leidenschaft wird wieder kommen, das weiß ich, aber wann, weiß ich nicht.
Sowas hatte ich in unter der Woche auch. Das wird wieder kommen, in kleinen Schritten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 00:14 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: PS: Gab es nach dem Spiel im Fanblock eigentlich noch irgendwas erwähnenswertes? ("Fromlowitz" oder "Enke" - Rufe) Bzw. gab es überhaupt Enke-Sprechchöre?
In unserem Block gab es eine einzige große schwarze Fahne und einige Sprechchöre für Fromlowitz. Von den Schalkern gabs einige Enke Banner und unter anderem ein paar Choreos für 96. Von beiden Seiten gut gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blackpassat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 00:16 |
|
|
magyar96fan hat geschrieben: Ich hatte der Hoffnung : für Enke gibt der Mannschaft mehr Gas....
Ich hatte der Hoffnung: für Enke werden sie kämpfen -wie Löwen...
Für mich war das selbstverständlich.... für die Mannschaft ..... leider nicht...
was hab ich gesehen.......war nichts.... arme Enke ins Himmel....er schaute bestimmt grinsend runter....
sehr blöder Kommentar finde ich ,sorry aber die Mannschaft hat gekämpft ,sehr sogar ,und zwar mit ihren Gefühlen ihren Emotionen und ihrer angeschlagenen Seele!
Es sind und bleiben Menschen und keine Maschinen die mit 2Tropfen Öl wieder funktionieren wie neu!
_________________ Gruß Markus
Robert du bleibst immer in meinem Herz!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 00:38 |
|
|
Angesichts der Umstände verbietet sich Kritik, daher halte ich mich heute bedeckt. Mit ein bißchen Glück wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen, so hat Schalke am Ende demonstriert was den Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und einem Team aus dem Mittelmaß ausmacht. Vom kämpferischen her, kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie haben zusammengestanden und Teamgeist gezeigt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 00:43 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Abstimmung - vor dem Spiel:
Endstand in Gelsenkirchen: Schalke 0 : 4 Hannover 46%
Für mich sieht so aus ,das andere Fans auch gehofft......
Wie ich...
Aber vielleicht weil der Moderator in seine 1.Beitrag hat geschrieben:
"ich bin stolz auf euch"
sieht so aus -das man kein Gegenmeinung schreiben kann - sonst die andere schneiden meine Hals auf....
Aber ich möchte nicht die 1000-ste Schaf sein in den Herde!
Für mich war :
1.Hälfte - geht noch...
2.Hälfte -katatrophal...nur Mauertaktik und zerstören....
Frommlowitz war super - sonst nur Fehlpässe,Ideenlosigkeit...
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 01:10 |
|
|
Top Leistung ! Respekt.
Genial, wie aggressiv 96 besonders in der 1. Halbzeit
Schalke unter Druck gesetzt hat - mit einem echten
Knipser vorn hätten wir da schon alle klar machen
können.
Schade, das in der 2. Halbzeit plötzlich defensiver gespielt
wurde, das war meines Erachtens gegen Schalke ein
Fehler.
Wenn wir den Level halten können, kommen die Punkte
von selbst.
@magyarfan :
Ich weiß ja nicht , welches Spiel Du gesehen hast.
Deiner Spielbewertung kann sich hier wirklich
NIEMAND anschließen, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 01:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
H96er hat geschrieben: @ Pilzeintopf
So wie du das beschrieben hast, waren das welche von unseren Ultras. Manche von denen sind mir auch suspekt. Dafür kenne ich auch viele die absolut in Ordnung sind. Ich habe nebenbei vor einigen Jahren auch mal mitbekommen wie Schalker Fans mit vollen Glasflaschen geworfen haben. Nicht alles auf die Allgemeinheit abwälzen!
Ahja. "Nicht alles auf die Allgemeinheit abwälzen", aber pauschal eine Fan-Gruppierung als Becherschmeißende Idioten abstempeln ist okay, oder was?
Großes Kino. Hast Du noch so ein paar Vorurteile auf Lager? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 01:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ahja. "Nicht alles auf die Allgemeinheit abwälzen", aber pauschal eine Fan-Gruppierung als Becherschmeißende Idioten abstempeln ist okay, oder was? Großes Kino. 
Er hat ja nicht pauschalisiert...lasst es doch aber zur Zeit bitte mal gut sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|