Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009 18:57 

Kann ich mich nur voll anschließen. War eine gute Aktion von Pinto.
Insgesamt zeigt er eine deutlich aufsteigende Tendenz , bitte weiter so.
Er ist auch Einer der mal draufhält und hat ja auch schon entscheidende Tore gemacht.
Am besten gleich nächste Woche gegen Bayern, dann wird er noch zu meinem Lieblingsspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009 20:33 

Ich habs leider nicht gesehen... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 12:34 

Ich bin bekanntermaßen kein großer Fan von Pinto und habe viele seiner Spiele und Aktionen sehr kritisch bewertet. In diesem Spiel gegen Schalke hat er meiner Meinung nach das beste Spiel abgeliefert, seit er für Hannover 96 spielt. Ich habe die größte Hochachtung vor dem vorbildlichen Einsatz und der fast fehlerlosen Leistung. Ich hoffe für Sergio Pinto und Hannover 96, dass er dieses Niveau annähernd halten kann.

Daumen hoch, Sergio! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 13:07 

Am meisten hat mir wirklich seine sachliche Art gefallen, als er unseren Torwart mit den Worten "Don't do that" und erhobenem Zeigefinger gegenüber Farfan verteidigt hat.

Das war großer Sport.

Seine Leistung war wirklich solide. Gut gemacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 13:20 

Ich glaube zwar, dass Pinto in der Situation eher Farfans nachhaken gemeint hat, aber das ist hier ja gar nicht wichtig. Allein die vorangegangene Abwehrleistung war formidabel. Wie Pinto nur seinen Körper (!) einsetzt um den davonstürmenden Farfan vom Ball zu trennen war ein wirkliches Highlight. Das war ganz großer Sport.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 15:17 

Ich war angenehm überrascht.

Starke Leistung, auch in der Defensive.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 15:19 

Aus Sergio ist in Hannover ein erwachsener Fußballspieler geworden!!

Bitte anknüpfen!!

Bin sehr stolz!! :arrow: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 16:57 

Schließe mich meinen Vorschreibern an. Pinto hat sich mittlerweile nicht nur besser unter Kontrolle, sondern ist auch spielerisch besser geworden. Ihm würde ich aufgrund seiner Allrounder-Qualitäten (neuerdings auch defensiv :shock: ) einen neuen Vertrag geben.

Ich habe übrigens auch das Gefühl, dass sein Stellenwert bei den Kollegen in den vergangenen Monaten deutlich gestiegen ist :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 23:59 

Was ich eher viel bemerkenswerter finde, ist, dass sein Stellenwert bei euch allen gestiegen ist oder irre ich mich da? Man hört kaum noch was negatives! Und das macht mich auch sehr, sehr stolz!!! Weiter so!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 00:02 

Vielleicht liegt es auch am Trainerwechsel, MissPinte :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 00:04 

Naja, Sergio ist in den letzten Monaten irgendwie erwachsener geworden, habe ich das Gefühl. Er wirkt auf dem Platz viel sicherer und selbstbewusster. Ich hatte früher den Eindruck, dass er viel gefoult hat, weil er sich nicht anders zu helfen wusste und keinen spielerischen Fehler machen wollte. Das heißt nicht, dass er nicht früher auch schon Fussball spielen konnte, sondern ich denke eher, er war sich seiner Stärken nicht bewusst. Schließlich lernt man nicht in ein paar Monaten so viel dazu.

Sicher hat zum Einen das Familienglück dazu beigetragen, aber auch die lange Verletzungszeit dürfte ihm geholfen haben, wieder alles zu geben und überlegter zu handeln.

Ich freue mich auch, Miss Pinte, ich bin ja ähnlich wie du - aber was den Flo angeht :wink: und kann dich sehr gut verstehen! Mir ging das auch immer an die Nieren, wenn Flo hier stark kritisiert wurde. Aber letztendlich hat ers allen gezeigt, so wie Pinto :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 00:16 

Jasse, du hast Recht!!! Aber find ich super, dass wir Frauen zusammen halten und einer Meinung sind ;)

Aber was du sagst, stimmt ja nun auch. Sergio hat oft gefoult... und diskutieren tut er ja auch sehr gerne und die Rolle als Papa, macht ihn sicher auch erwachsener :)

Dann können wir ja stolz auf unseren Flo und Sergio sein :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 01:54 

:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 19:38 

Ich habe gerade eine Mail an die Redaktion der Sportschau geschickt:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren

bitte weisen Sie doch Ihren Kommentator, der die Begegnung Kickers Offenbach gegen SV Sandhausen kommentierte, darauf hin, dass der Spieler Pinto des SV Sandhausen nicht SERGIO Pinto, sondern ROBERTO Pinto heißt. In seinem Kommentar hat er diese Namen mehrfach(!) verwechselt.

Der Spieler Sergio Pinto spielt bei meinem Heimatverein Hannover 96 in der 1. Bundesliga.

Mit freundlichen Grüßen

Es ist ja wohl mehr als peinlich, einen Erstligaspieler mit einem Spieler der 3. Liga zu verwechseln. Ich mag die Sportschau ohnehin nicht so gern, zu viel Werbung, spröde Moderation, die beknackte Unterbrechung für Tagesschau und Wetter, aber dass die Kommentatoren von Spielberichten(!) die Spielernamen nicht kennen, ist für mich echt ein Hammer. Wenn einem Livekommentator mal ein falscher Name heraus rutscht, kann ich das noch nachvollziehen. Aber hier scheint der Kommentator dem richtigen Nachnamen selbstständig den falschen Vornamen unseres Sergiñho, pardon: Sergio :mrgreen: zugeschrieben zu haben.

Mööp :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 20:25 

sArnie hat geschrieben:
Ich habe gerade eine Mail an die Redaktion der Sportschau geschickt:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren

bitte weisen Sie doch Ihren Kommentator, der die Begegnung Kickers Offenbach gegen SV Sandhausen kommentierte, darauf hin, dass der Spieler Pinto des SV Sandhausen nicht SERGIO Pinto, sondern ROBERTO Pinto heißt. In seinem Kommentar hat er diese Namen mehrfach(!) verwechselt.

Der Spieler Sergio Pinto spielt bei meinem Heimatverein Hannover 96 in der 1. Bundesliga.

Mit freundlichen Grüßen

Es ist ja wohl mehr als peinlich, einen Erstligaspieler mit einem Spieler der 3. Liga zu verwechseln. Ich mag die Sportschau ohnehin nicht so gern, zu viel Werbung, spröde Moderation, die beknackte Unterbrechung für Tagesschau und Wetter, aber dass die Kommentatoren von Spielberichten(!) die Spielernamen nicht kennen, ist für mich echt ein Hammer. Wenn einem Livekommentator mal ein falscher Name heraus rutscht, kann ich das noch nachvollziehen. Aber hier scheint der Kommentator dem richtigen Nachnamen selbstständig den falschen Vornamen unseres Sergiñho, pardon: Sergio :mrgreen: zugeschrieben zu haben.

Mööp :!:

schreibst du auch falschparker auf??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 21:16 

Djelmas hat geschrieben:
schreibst du auch falschparker auf??

Wieso, bist du Einer? :shock:

Mal im Ernst, Djelmas, geht dir das einfach am Arsch vorbei, wenn unsere Spieler einem Drittligisten zugeordnet werden, weil der Kommentator keine Ahnung hat?

Mir nicht. Wenn man im Eifer des Gefechts einer Liveberichterstattung mal die Altintops verwechselt, habe ich ein gewisses Verständnis. Wenn ein Kommentator für einen Konservenbericht die Spielerliste liest und den falschen Vornamen hinzudichtet, weil das der einzige ist, den er kennt, ist das einfach nur peinlich. Diese Anmerkung erlaube ich mir. Du mir nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 21:38 

klar sArnie - gönnt dir jeder!
mich hat es nur sehr verwundert, wie es dir gelungen ist, dich so kurz zu fassen. ich hätte erwartet, dass wenn du mal ins fernsehen willst, in üblicher epischer breite vorrückst. respekt - einfach und verständich, und ohne das ich dran denken mußte, wie es dir warm das bein runterläuft.
:hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 21:40 

Kürze, Würze, kann ich! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 21:40 

Dumme Kommentare einfach ignorieren, Kopf hoch nehmen, Spur halten und weitermachen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 22:56 
Moderator

fachwerk hat geschrieben:
klar sArnie - gönnt dir jeder!
mich hat es nur sehr verwundert, wie es dir gelungen ist, dich so kurz zu fassen. ich hätte erwartet, dass wenn du mal ins fernsehen willst, in üblicher epischer breite vorrückst. respekt - einfach und verständich, und ohne das ich dran denken mußte, wie es dir warm das bein runterläuft.
:hallo:

Diesen Kommentar finde ich jetzt absolut deplaziert, lieber fachwerk.

Übrigens habe ich mich zunächst gewundert und dann auch über den falschen Vornamen geärgert. War schon ne verdammt grobe Fehlleistung des Kommentartors vom Bieberer Berg. Ach so, hatte Susi da vielleicht die Hände im Spiel? :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 180  Nächste