Hannover 96 vs. FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Redfox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 14:05 |
|
|
Ich glaube, Bayern-Fans kümmert es überhaupt nicht, ob sie in Hannover oder in BS im Knast sitzen. Hauptsache, sie dürfen sich ein Ribery-Poster an die Zellenwand kleben und erhalten einmal im Jahr (zum Oktoberfest) Ausgang.
Aber ich würde es begrüßen, wenn das Bayern-Team zweimal absteigen würde, damit ihre Braunschweiger Fans nicht immer so weite Wege fahren müssen, um ihre Idole zu sehen. Kleiner Trost für sie: Am 24.4. ist Bayerns Zweite dort zu Gast. Vielleicht spielt ja wenigstens Luca Toni dann wieder mit...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 14:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich finde, MarVin ist gar nicht so bissig wie er tut. Vor allem, wenn er seine Zähne mal nicht finden kann.
Seine Schmähgesänge sind dann allerdings auch nicht mehr zu verstehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 14:19 |
|
|
die bayern spielen zur zeit keinen schnellen fussball, das kommt uns entgegen. wenn die mannschaft wieder kämpferrisch dem fcb alles abverlangt dürfte was drin sein... das WIR zählt!
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 14:24 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Und außerdem, also wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind, dann ist doch schon so, dass Bayern-Fans ein bisschen hohl sind. Und nervig auch.
Wie sollen Fans auch sein, wenn „ihr“ Verein gefühlte 95 Meisterschaften, Pokal- und Europapokal-Siege abgeräumt hat, wenn se einst den besten Stürmer und den beklopptest-genialsten Libero aller Zeiten in ihren Reihen hatten und ständig, ohne groß darum betteln zu müssen, mit dem Geld irgendwelcher Großkonzerne zugesch(m)issen werden?
Solche Fans müssen das als unerträgliches Desaster empfinden, wenn ihr Verein einfach nur nicht ganz oben steht. Wer solch einem Verein anhängt, kann doch gar nicht anders, als irgendwann hohl und nervig zu werden. Die können nix dafür.
Nee, dann doch lieber „graue Maus“. Da kann ich mich über Siege noch richtig freuen und verlorene Partien noch einteilen in richtig drüber ärgern oder kann man schon mal gegen verlieren.
Und über Siege gegen die Bayern freue ich mich auch als Alter96er noch wie ein kleines kreischendes Kind. Ganz so, wie sich El Filigrano freut, wenn er RoterKlaus mal wieder so richtig einen übergebraten hat. Volles Rohr, versteht sich.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus marVin Verfasst: 24.11.2009 15:19 |
|
|
Bertone hat geschrieben: Und nicht zu vergessen BAYERN polarisiert eben immer, das ist mit das schönste am BAYERN-FAN-DASEIN. Bielefeld, Bochum... alles schön und gut aber wir sind der meistgeliebteste und meistgehasste Verein in Deutschland. So damit will ich es belassen, bis Sonntag.
Tut mir leid, aber der meistgehassteste Verein in der Bundesliga ist wohl Hertha BSC. Die werden noch nicht mal in Berlin gemocht. Ich kenne wirklich NIEMANDEN, der Hertha mag 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 15:45 |
|
|
Man kann den FC Bayern und seine Fans hohl und nervig finden - aber das muss doch nicht sein!
Man kann sie auch doof und arrogant, eklig und fies, elitär und überheblich, dumm und dümmer, selten dämlich und immer dämlicher oder einfach nur ScheiBe finden.
Das klappt doch mit unseren östlichen Nachbarn auch sehr gut, oder?
Da muss man auch nich' laut singen, das weiß eh jeder.
@Big96: Du meinst, die Leute die alle zwei Wochen die Heimpsiele der Hertha im Stadion verfolgen sind nur Dummys und gar keine echten Fans? Das erklärt Einiges ...
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 16:08 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich war die letzten Jahre auch stolzer Inhaber einer Dauerkarte, erst Ost, später dann W17. Da ich im November letzten Jahres für die fortführung meiner roten Blutlinie gesorgt habe, habe ich für diese Spielzeit keine Karte erworben.
Zu meiner heimischen Ausstattung zählt nebem einer Pay TV Leitung auch eine kleine aber feine, leckerschmecker immer frisch und ohne anstehen Bierzapfanlage. Meine beachtliche Bechersammlung der letzten Jahre aus dem NDS Stadion trägt zur atmosphärischen Stimmung bei.
Auch wenn das nicht einen Stadionbesuch erstezen kann, so habe ich doch diese Scherereien mit Gästefans in "meinem" Block in "meinem" Stadion nicht mehr. 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 16:21 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Ich war die letzten Jahre auch stolzer Inhaber einer Dauerkarte, erst Ost, später dann W17. Da ich im November letzten Jahres für die fortführung meiner roten Blutlinie gesorgt habe, habe ich für diese Spielzeit keine Karte erworben.
Weswegen genau hast du deine Dauerkarte abgesetzt?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 16:24 |
|
|
Weil er glaube ich Papa geworden ist (habe ich so verstanden). Oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 16:26 |
|
|
Ich habe für einen Neukunden der "Marke 96" gesorgt. Sozusagen eine "kaltakquise"...  ...ich bin Vater geworden  .
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 16:26 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Man kann den FC Bayern und seine Fans hohl und nervig finden - aber das muss doch nicht sein!
Man kann sie auch doof und arrogant, eklig und fies, elitär und überheblich, dumm und dümmer, selten dämlich und immer dämlicher oder einfach nur ScheiBe finden.
Das klappt doch mit unseren östlichen Nachbarn auch sehr gut, oder? Da muss man auch nich' laut singen, das weiß eh jeder.
@Big96: Du meinst, die Leute die alle zwei Wochen die Heimpsiele der Hertha im Stadion verfolgen sind nur Dummys und gar keine echten Fans? Das erklärt Einiges ...
Aber Dir ist schon aufgefallen, dass ein Threadtitel in" Unsere Freunde vom BTSV Eintracht "geändert wurde.
Ansonsten stimme ich Dir in vollem Umfang zu.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 17:03 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Ich habe für einen Neukunden der "Marke 96" gesorgt. Sozusagen eine "kaltakquise"...  ...ich bin Vater geworden  .
Ist das nicht 'ne "Warmakquise"? Jedenfalls (OT) herzlichen Glückwunsch!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 17:07 |
|
|
Namibier hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Ich habe für einen Neukunden der "Marke 96" gesorgt. Sozusagen eine "kaltakquise"...  ...ich bin Vater geworden  . Ist das nicht 'ne "Warmakquise"? Jedenfalls (OT) herzlichen Glückwunsch!!!
Das kommt wohl auf die Frau an...
Meine ist in Ordnung, manche sollen ja "kalt wie Eis" sein, lassen wir das.
Ich tippe auf einen Sieg für Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 17:10 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Herr Rossi hat geschrieben: Es könnte aber auch so ausgehen: Seufz, war das schön!
Ich hoffe, dass Ihr auch noch genau wisst, wer das Tor gemacht hat. Ich jedenfalls habe ihn noch nicht vergessen und vermisse ihn noch stets, auch wenn Djakkie auf der linken Seite mächtig Wirbel macht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 17:15 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Ich habe für einen Neukunden der "Marke 96" gesorgt. Sozusagen eine "kaltakquise"...  ...ich bin Vater geworden  .
Achso. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 17:27 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: ..."Marke 96" gesorgt. Sozusagen eine "kaltakquise"...
Wickeln unter der Dunstabzugshaupe kann ich nur sehr empfehlen  .
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 17:30 |
|
|
@G-Stajner-W
Mein herzlichsten Glückwünsche! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 17:37 |
|
|
 Danke Euch!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 18:10 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Es könnte aber auch so ausgehen: Seufz, war das schön!Ich hoffe, dass Ihr auch noch genau wisst, wer das Tor gemacht hat. Ich jedenfalls habe ihn noch nicht vergessen und vermisse ihn noch stets, auch wenn Djakkie auf der linken Seite mächtig Wirbel macht!
Kleine Gedächtnisstütze: http://www.youtube.com/watch?v=bbK8rgpv ... re=related
Szabi, das war Spitze! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 18:18 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Zu den Bayern: Ich unterstütze an jedem Spieltag 2 Mannschaften moralisch. Einmal natürlich Hannover 96, zum anderen den jeweiligen Gegner der Bayern. Habe ich hier glaube ich schonmal geschrieben.
das sehe ich exakt genauso. bei jedem bayern-spiel bin ich für den gegner. und wenn sie gegen uns spielen, noch zusätzlich für 96.
und diesmal sehe ich auch unsere chancen für so gut wie seit ewigkeiten nicht mehr.
kann mich ElFi nur anschließen. volles rohr!
|
|
Nach oben |
|
 |
|