BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2009 20:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27008 Wohnort: Mönchengladbach
|
marVin hat geschrieben: Die haben den wirklich verkauft. Mein Arbeitskollege (alter Dortmunder) brach sofort in Tränen aus. Nun ja.
Kann ich bestätigen. Bei mir wars nicht der Arbeitskollege, sondern ein guter Bekannter. Der schläft die nächsten Tage nicht und hatte auch noch meinen Spott (gerne mache ich das ja nicht) zu ertragen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009 10:37 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Quelle: t-online
Zitat: Weidenfeller beim Italiener verprügelt Erschienen am 30. September 2009
Die Negativschlagzeilen um Borussia Dortmund reißen nicht ab. Nach den Tumulten beim Revierderby erwischte es jetzt BVB-Torhüter Roman Weidenfeller. Statt einen gemütlichen Champions-League-Abend bei seinem Lieblings-Italiener zu verbringen, setzte es Schläge. Als Weidenfeller gerade seinen Salat verzehren wollte, stürmten fünf Männer das Lokal und prügelten auf den Keeper von Borussia Dortmund und einen Freund ein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
Weidenfeller im Glück
"Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein. Ich hatte noch Glück, konnte dank meiner guten Reflexe noch ausweichen", wird Weidenfeller zitiert. Aber den Freund erwischte es schlimmer. Er trug Gesichtsverletzungen davon, musste in einem Dortmunder Krankenhaus behandelt werden.
Mehrere Festnahmen
Danach türmten die fünf Schläger, lieferten sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd durch Dortmund und konnten erst nach einiger Zeit mit gezückter Pistole gestellt werden. Ein Polizeisprecher stellte danach klar: "Es gab mehrere Festnahmen. Weidenfeller und sein Freund waren die Opfer."
Könnten das" Nachwirkungen "aus dem Revierderby gegen Schalke 04 gewesen sein ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009 12:48 |
|
|
Robert weiß, was er an Hannover hat! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 22:00 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 08:22 |
|
|
fachwerk hat geschrieben:
Die Aussage der beiden ist in sofern schlüssig, als das der Laden in dem das ganze passiert ist, kein à la carte restaurant ist, sondern sein Essen in Buffetform anbietet. Von daher kanns durchaus sein, dass die "Täter" mal kurz aufgestanden sind und dann der Platz weg war. Aber ob man das ganze dann sofort mit nem Faustkampf regeln muss?
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 22:23 |
|
|
noch 0 - 0 gegen Berlin (Halbzeit), trotz vieler Chancen, die wollen mir doch wohl meinen Tipp nicht kaputt machen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 22:48 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Elfer für Dortmund.
Und 1:0 für Dortmund.
Hoffe das hilft deinem Tipp. Immerhin hält es, wenn es so bleibt, die Hertha im Tabellenkeller.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 23:21 |
|
|
immerhin einen Punkt  für mich und 3 für Dortmund, Endstand 2 - 0, verdient und Hertha wie ein Absteiger
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 00:11 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: immerhin einen Punkt  für mich und 3 für Dortmund, Endstand 2 - 0, verdient und Hertha wie ein Absteiger
Wenn da bloß nicht der erste Spieltag gewesen wäre........ -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 00:18 |
|
|
war das jetzt nötig, Trivium1984 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 00:27 |
|
|
Das war unter Hecking, das gildet nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 02:18 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: war das jetzt nötig, Trivium1984 
Sorry, musste sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 04:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Trivium1984 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: immerhin einen Punkt  für mich und 3 für Dortmund, Endstand 2 - 0, verdient und Hertha wie ein Absteiger Wenn da bloß nicht der erste Spieltag gewesen wäre........ -.-
Man wird immer daran erinnert.
Die Berliner wussten halt damals nicht wie schlecht sie wirklich sind.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
packi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 06:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Die Berliner wussten halt damals nicht wie schlecht sie wirklich sind.
Die Berliner sind ja nicht schlecht und die wurden ja auch stärker eingeschätzt, denn wer konnte diesen Niedergang trotz der Abgänge voraussehen? Mittelfeld ok, aber so eindeutig am Tabellenende.
Die Vereinsführung hat dem "Abstieg" durch die Transferpolitik beschleunigt.
Was z. B. will man mit Wichniarek, der wurde schon beim 1x Hertha nichts großes. Oder Was hat der Trainerwechsel gebracht. 0 Punkte hätte auch Favre holen können.
Hoffe Sie schaffen es noch irgendwie. Die Hauptstadt muss in der 1. Liga bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 10:56 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: immerhin einen Punkt  für mich und 3 für Dortmund, Endstand 2 - 0, verdient und Hertha wie ein Absteiger Wenn da bloß nicht der erste Spieltag gewesen wäre........ -.-
Naja, schaue ich mir andere Spiele an, dann kann man die Niederlage in Frankfurt und das Unentschieden gegen Dortmund in die gleiche Kategorie packen. Ich hatte gestern erst noch überlegt, ob ich nicht eben die paar Kilometer nach Dortmund fahre und mir das Spiel anschaue, hab es mir dann aber gottseidank anders überlegt. Das war gestern einfach nur grausam, Planlos Dortmund gegen Hilflos Berlin.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 12:09 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
hertha in liga 2, dafür eisern union in die bundesliga. wetten, dass das olympiastadion dann regelmäßig voll wäre? die berliner sympathisieren sowieso eher mit union.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 17:34 |
|
|
@Roter_Sauerländer
Da war ich jetzt fest von ausgegangen, dass Du das Spiel siehst  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 19:26 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
malu57 hat geschrieben: hertha in liga 2, dafür eisern union in die bundesliga. wetten, dass das olympiastadion dann regelmäßig voll wäre? die berliner sympathisieren sowieso eher mit union.
Aber kein Eiserner würde freiwillig auch nur in die Nähe des Olympiastadions kommen. Man munkelt, dass sie sogar die dahin führende S-und U-Bahnlinie meiden...
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 13:30 |
|
|
Missesnextmatch96 hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: hertha in liga 2, dafür eisern union in die bundesliga. wetten, dass das olympiastadion dann regelmäßig voll wäre? die berliner sympathisieren sowieso eher mit union. Aber kein Eiserner würde freiwillig auch nur in die Nähe des Olympiastadions kommen. Man munkelt, dass sie sogar die dahin führende S-und U-Bahnlinie meiden...
Das ist mehr als ein Gerücht: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 81#4504381. Bei den Eisernen haben die Fans an ihrem Wohnzimmer mitgebaut weil man nicht in die "Kommerz-Arena" will!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 11:53 |
|
|
Zitat: BVB-BOSS SCHIESST GEGEN HOFFENHEIM UND WOLFSBURG
Sprüche-Show von Watzke VON JÖRG WEILER 25.11.2009 - 09:30 UHR Wehe, wenn sich BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (50) in Rage redet... Wie gestern auf der Aktionärsversammlung in der Dortmunder Westfalenhalle. In seiner 49-Minuten- Rede knöpft sich der Geschäftsführer die Konkurrenz vor. Kernpunkt seiner Kritik: Die angebliche ungerechte Verteilung der TV-Gelder. Watzke: „Es darf nicht sein, dass die großen Klubs wie Schalke, der HSV und wir die Folklore abliefern, und Klubs aus Hoffenheim und Wolfsburg die Sahne aus dem Thema lutschen!“ Und weiter: „Es kann nicht sein, dass Wolfsburg und Hoffenheim, die ohnehin nur aufgrund eines Geburtsfehlers 1998 in die Bundesliga gekommen sind und sowieso das meiste Geld haben, dann auch noch partizipieren.“ 1998 erteilte der DFB den Werksklubs Wolfsburg und Leverkusen Sondergenehmigungen, damit sie nicht gegen die 50+1-Regel (jeder Klub muss die Anteils-Mehrheit im eigenen Verein bewahren) verstoßen. Über Meister Wolfsburg spottete der Dortmund-Chef weiter: „Wolfsburg reist mit 136 Fans durch die Gegend, dazu gucken vielleicht 100 Wolfsburger die Spiele auf Sky. Wir aber haben 3,7 Millionen Anhänger. Bei der Verteilung der Fernseh-Gelder geht es mir um Verursachungs-Gerechtigkeit!“ Noch eine Breitseite gegen Hoffenheim und Mäzen Dietmar Hopp: „Wie heißt diese THG – oder TSG doch gleich? Wo wären die ohne den weißen Ritter aus Hoffenheim? Wir können eben nicht sagen, lieber Dietmar Hopp, lass es Geld regnen!“ BILD fragte Watzke: Warum sind sie so aufgebracht? Watzke: „Nein, ich will nur eine gerechtere Verteilung der TV-Gelder.“ Watzke in Rage, sicher nicht für alle ein Vergnügen... Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... a.html#%23
In der Tat! Da müssen wohl reichlich Pilsken geflossen sein, denn nüchtern ist der Watzke schwer zu ertragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|