Hannover 96 vs. FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 20:42 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Ich habe für einen Neukunden der "Marke 96" gesorgt. Sozusagen eine "kaltakquise"...  ...ich bin Vater geworden  .
Schon mal eine Vorschau gefällig
Herzlichen Glückwunsch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 21:03 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Um es in den Worten von Gandalf dem Grauen zu sagen:
Ein Funken Hoffnung.
Herzlichen Glückwunsch, und so viel Off Topic muss ja wohl mal sein 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
19eike96
|
Betreff des Beitrags: Suche 2 Tickets für das Spiel 96:Fcb :D Verfasst: 24.11.2009 21:54 |
|
|
Hi,
ich suche 2 Tickets für ein Kind und ein Erwachsenen am besten Sitzplätze,Stehplätze können es auch sein
Bitte um schnelle Angebote und Antworten.
Ich bedanke mich schon mal im voraus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 22:37 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich glaube an einen Sieg!
Es wird ein stark erkämpftes aber auch schön erspieltes 3:1 für unsere Roten und besonders für Robert!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 01:47 |
|
|
Ich muß heftig an die Kneipe in Bad Tölz denken, an das Telefonat mit ElFi, an Szabi, an den fuchsteufelswilden Wirt und meine stolze Fahrt am Tag drauf im roten 96-Trikot durch Bayern!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 03:00 |
|
|
es ist wie bei BHM:
bayern wird anrennen, aber flo wird uns den 1:0 sieg festhalten!
danke an stajner dafür  :D^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 08:47 |
|
|
sArnie hat geschrieben: @Big96: Du meinst, die Leute die alle zwei Wochen die Heimpsiele der Hertha im Stadion verfolgen sind nur Dummys und gar keine echten Fans? Das erklärt Einiges ...
Dummys hast du gesagt
Tatsache ist doch, dass Hertha nicht gerade einen großen Zuschauerzuspruch hat. In der Euro League kommen zum Teil 13.000 (!) Zuschauer. Da wäre bei den Roten die Hütte voll. Und egal mit wem ich über die Bundesliga rede: Keiner mag Hertha  Ist halt meine Erfahrung...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 10:36 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Herr Rossi hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Ich habe für einen Neukunden der "Marke 96" gesorgt. Sozusagen eine "kaltakquise"...  ...ich bin Vater geworden  . Schon mal eine Vorschau gefällig Herzlichen Glückwunsch 
Das mit der Fahne schwenken muss ich leider untersagen! Nicht das meine Faberge Eier noch zu bruch gehen... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 10:52 |
|
|
@G-Stajner-W: Herzlichen Glühstrumpf zum erfolgreichen Wurf auch von mir. Die Fabergé-Eier sind bald passé, wenn dir klar wird, was dieser großartige Einsatz für die Mitgliederzahlen dich so kostet ...
Wenn dein Abkömmling erst einmal die Fahne halten kann, dann muss sie auch geschwenkt werden ...
@Big96: Na ja, wir spielen momentan deutlich besser, haben mehr Punkte, mehr Tore geschossen, und erheblich größere Chancen, in der 1. Liga zubleiben als die Hertha  Da ist ein gewisser Frustfaktor programmiert. Ich darf aber freundlich darauf hinweisen, dass die Alte Dame Hertha mit mehr als 18.000 Mitgliedern reichlich Dummys (nicht Dummies!) zur Auswahl hat um das Stadion mit ihnen zu "füllen". Der kurze Anflug einer Meisterschaftspsychose in der vergangenen Saison hat gezeigt, dass in Berlin vorwiegend der Erfolg zählt. Kaum ist die Normalitär zurückgekehrt, kehren die "Fans" auch zurück: nämlich nach Hause (FC Bayern gucken).
Um wieder den Bogen zum Thema zu schlagen: Die blöden Bayern (das Adjektiv dient ausschließlich zur Herstellung der Alliteration!) sind mit über 150.000 Mitgliedern jenseits von gut und böse. Deswegen sind sie auch so verbreitet. Selbst im herrlichen Hannover. Da die meisten Bayernfans Erfolgsfans sind, ist die große Masse sehr friedlich, quasi handzahm; sie jubeln überschaubar, wenn sie gewinnen (Gewohnheit stumpft ab) und sind nach Niederlagen meist so im Schock, dass sie gar nicht aggressiv werden können.
Deswegen finde ich, dass die Bayernfans vor allem wegen ihrer großen Anzahl so lästig sind. Ansonsten habe ich nichts gegen Bayernfans - jedenfalls nichts wirksames. 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 11:13 |
|
|
sArnie hat geschrieben: @Big96: Na ja, wir spielen momentan deutlich besser, haben mehr Punkte, mehr Tore geschossen, und erheblich größere Chancen, in der 1. Liga zubleiben als die Hertha  Da ist ein gewisser Frustfaktor programmiert. Ich darf aber freundlich darauf hinweisen, dass die Alte Dame Hertha mit mehr als 18.000 Mitgliedern reichlich Dummys (nicht Dummies!) zur Auswahl hat um das Stadion mit ihnen zu "füllen". Der kurze Anflug einer Meisterschaftspsychose in der vergangenen Saison hat gezeigt, dass in Berlin vorwiegend der Erfolg zählt. Kaum ist die Normalitär zurückgekehrt, kehren die "Fans" auch zurück: nämlich nach Hause (FC Bayern gucken).
Beim Thema "Meistgehasster Klub" ging es mir vor allem auch darum, wie Hertha bei Nicht-Hertha-Fans wahrgenommen wird: Fast ausnahmlos negativ.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 11:19 |
|
|
BTT, please, lieber Big96! Diskussionen und Kommentare zu Hertha BSC gehören hier hin.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 11:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
80 Millionen und ein gottgleicher Trainer reichen wahrscheinlich nicht, um die CL-Vorrunde zu überstehen. Och, schade. Dem früheren Elfmeter-Held und heutigen Rentner-Manager Hoeness gehen allmählich die Ausreden aus. Vielleicht findet er demnächst 50+1 doof&ungerecht und verbündet sich doch noch mit Präsident Kind? Eine gute Möglichkeit dazu besteht am kommenden Sonntag.
Zurück zum vorherrschenden Thema in diesem thread. Der „Spiegel“ schreibt ja auch viel Unfug, aber nicht nur. Das beweist der folgende Auszug aus einer Fan-Analyse, den ich (leicht) bearbeitet habe und vollinhaltlich teile:
„Bayern-Fans sind anders. Ihnen ist alles egal, nur eines muss sein: Dass sie als Sieger nach Hause gehen. Gemeinhin werden Kinder durch familiäre Einflüsse, qua Geburtsort oder durch merkwürdige, schicksalhafte Zufälle Anhänger eines Fußballvereins. Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans.
Weil sie den Verein nicht aus Zuneigung ausgewählt haben, sondern um auf der Gewinnerseite zu stehen, sind sie die schlechtesten Verlierer von allen. Jeder normale Fußballfan kennt die Optionen Sieg, Unentschieden, Niederlage und er versteht es, das Spektrum von Jubel bis Endzeitstimmung auszuleben.
Bayern-Fans können das nicht. Sie sehen Fußball wie ‚Derrick’: Es muss nervenschonend spannungsfrei zugehen und der Erfolg am Ende von Anfang an feststehen. Alles andere - Betrug! Betrug am Konsumenten. Nichts anderes ist der Bayern-Fan: ein Konsument, der Service erwartet.
Schon bei kleinsten Pannen wechselt der Bayern-Fan pikiert den Anbieter. Niemand in Dortmund käme auf die Idee, in schweren Zeiten zum VfL Bochum überzulaufen. In München wechselt der beleidigte Bayern-Fan zwischenzeitlich schon aus nichtigeren Gründen als einer Derby-Niederlage mal zu Unterhaching. Zur Strafe für den großen FCB sozusagen. Da kennt er nichts. Aber er kennt ja ohnehin nichts. Jedenfalls nichts vom Fußball.“
Ganz genau – die Bayern-Fans kennen nichts vom Fußball.
Edit
Glückwunsch, G-Stajner-W, und alles Gute.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 12:00 |
|
|
Ich befürchte,das Pech der Bayern bleibt nicht ewig. Sie werden ein frühes Tor machen und dann wird es ein unansehnliches Spiel werden. Van Bommel ekelt sich durch die 90 Minuten, Ya Konan wird an Butt scheitern und Stajner viele Bälle überflüssig abgeben...
Ich hoffe allerdings,das die Bayern nach dem heutigen CL-Aus weiter verunsichert sind... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 12:03 |
|
|
Ich hoffe, daß ich mir das Spiel unbeschadete entweder im Sportheim oder in der Kegelhalle in Marktredwitz ansehen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 12:04 |
|
|
da 96 scheinbar wieder lernresistent ist, und gegen bayern kräftig auf die kakke hauen, wird es wohl doch wieder heftig nach hinten losgehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 14:06 |
|
|
Danke für die vielen Glückwünsche, ich freue mich sehr! Ich glaube einige haben verstanden, dass ich dieses Jahr Vater geworden bin. Ich habe in meinem Post aber folgendes geschrieben:
Zitat: Ich war die letzten Jahre auch stolzer Inhaber einer Dauerkarte, erst Ost, später dann W17. Da ich im November letzten Jahres für die fortführung meiner roten Blutlinie gesorgt habe, habe ich für diese Spielzeit keine Karte erworben.
Falls ihr das auch so gelesen habt, freut es mich umso mehr!
Wenn nicht, freut es mich trotzdem und überhaupt freue ich mich jeden Tag über meinen Lütten und könnte mir ständig selber gratulieren, dass habe ich sehr gut hinbekommen!
Nur so zur Aufklärung, falls da ein kleines Missverständniss entstanden ist.
Trotzdem nehme ich Glückwünsche weiterhin gerne entgegen! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 14:21 |
|
|
Die Glückwünsche auf Verdacht abzugeben, nur weil du uns immer so fruchtbar erschienen bist, kam uns irgendwie eigenartig vor. Wir haben lieber abgewartet bis du uns - spät aber nicht zu spät - über den Nachwuchs informiert hast.
Also freue dich ruhig jetzt über die Glückwünsche. Beim nächsten freudigen Ereignis musst du ja nicht so lange warten, bis du ihn hier bekannt gibst ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 14:32 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Die Glückwünsche auf Verdacht abzugeben, nur weil du uns immer so fruchtbar erschienen bist, kam uns irgendwie eigenartig vor. Wir haben lieber abgewartet bis du uns - spät aber nicht zu spät - über den Nachwuchs informiert hast. Also freue dich ruhig jetzt über die Glückwünsche. Beim nächsten freudigen Ereignis musst du ja nicht so lange warten, bis du ihn hier bekannt gibst ... 
Ich freue mich sehr sogar, zumal wir erst vor kurzem den ersten Geburtstag gefeiert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 15:02 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Die Glückwünsche auf Verdacht abzugeben, nur weil du uns immer so fruchtbar erschienen bist, kam uns irgendwie eigenartig vor. Wir haben lieber abgewartet bis du uns - spät aber nicht zu spät - über den Nachwuchs informiert hast.  Also freue dich ruhig jetzt über die Glückwünsche. Beim nächsten freudigen Ereignis musst du ja nicht so lange warten, bis du ihn hier bekannt gibst ... 
Du bist echt zum Knuddeln!!
Wie war das nochmal?
Jedes Jahr ein Kind, bis es 96 sind!
Hau rein, GSW!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 15:16 |
|
|
Toooorrr, Toooorrr, Tooooor, in der Nawi.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|