Umfrage: Wer verzichtet auf die Dauerkarte 2009/10 ? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009 22:16 |
|
|
Stimmt es, dass es wegen der kurzen Winterpause keine Rückrundendauerkarte geben wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009 23:15 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Ich habe keine, hatte nie eine und werde mir auf absehbare Zeit keine kaufen. Da ich ohnehin nicht zu allen Spielen hingehen kann, entweder aus beruflichen Gründen, oder weil ich meine Kids zu deren Volleyballspielen begleite, machen Dauerkarten für mich keinen Sinn. Sie machen auch dann keinen Sinn, wenn man mal zu dritt, mal zu zweit und mal allein hingeht - zumindest, wenn es zu den Sitzplätzen geht.
Warum ich das schreibe? Weil es durchaus Überlegungen gibt, keine DK zu kaufen, die weder mit dem Preis, noch mit der Tabellensituation oder der Mannschaftsstärke zu tun haben.
Mir erschließt sich auch unter Stimmungsgesichtspunkten nicht, warum der Verein eine DK-Maximierung anstreben soll. Ist denn das ultimative Ziel, 49.000 DK zu verkaufen? Damit alle anderen ausgeschlossen bleiben?
Kurzum: aus Fansicht bin ich kein Freund vom DK-Konzept. DK dienen einzig der planerischen Sicherheit der Finanzabteilung der KGaA.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2009 01:00 |
|
Moderatorin |
 |
|
Hab schon vor Jahren aufgehört mir eine Dauerkarte zu kaufen. Nichts für ungut  Vielleicht gewinne ich ja doch nochmal im Lotto, dann kauf ich mir gerne wieder eine 
|
 |
anton666
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2009 19:34 |
|
Registriert: 28.04.2008 15:46 Beiträge: 15 Wohnort: Datteln (Ruhrpott ca.250km vom Niedersachsen Stadion)
|
Ich habe meine auch nicht verlängert, denn mit den neuen Spielzeiten würde sich das bei mir einfach nicht lohnen  , wenn ich 18 bin und ein Auto habe werde ich mir aber auf jeden fall wieder eine Kaufen
_________________ Für mich ist jedes Spiel im Niedersachsen Stadion ein Auswärtsspiel, und das soll auch erstmal so bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 12:57 |
|
|
Mal wieder zum Thema Dauerkartenverkauf! Wer kann Auskunft geben, wieviele Tickets 96 aktuell verkauft hat ? Nach Medienberichten soll der DK-Verkauf in der Bundesliga sehr gut verlaufen, bei 96 allerdings nicht so richtig. Diese Meldungen sind aber nicht so aktuell.
|
|
Nach oben |
|
 |
ToniW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 22:10 |
|
|
indian96 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Biskup erlebt, ich habe den Abstieg aus der Bundesliga erlebt, ich habe den Pokalsieg erlebt, ich habe den Abstieg in die 3. Liga erlebt, ich habe die Niederlage gegen Cottbus erlebt, ich habe den Aufstieg gegen TB erlebt, ich habe den Aufstieg unter Ralle erlebt, ich habe jetzt erstmals in meinem Leben viele Jahre 96 in der Bundesliga erlebt. Warum soll ich mir keine Dauerkarte mehr holen? Nein dafür war ich nicht in Emden, Herzlake, Göttingen, Lüneburg usw. Wer 96er ist, es sich leisten kann und die meisten Spiele sehen kann, der holt sich eine Dauerkarte. Wer meint er muß das nach dieser Saison nicht, der ist wohl eher ein potentieller Neufan/Neukunde für Wolfsburg. Viel Spaß diesen Leuten, aber nicht meckern wenns gegen Bayern keine Karten gibt.
Ein sehr guter Beitrag. Leider gibt es nicht so viele, die so denken. Eine sehr lobernswerte Einstellung. Ich kann leider keine kaufen, da ich in Cottbus wohne, doch auch ich habe mir das Stadionheft aboniert, weil ich einfach genauso denke. 
_________________ Hannover 96 Fan aus Überzeugung und Leidenschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kegelrobbe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:16 |
|
|
Also ich hab mir viele Jahre die Dauerkarte geholt, zum Ende der Rückrunde wollte ich mir eigentlich für dieses Jahr auch eine holen, hab mir dann aber ein Auto bestellt und hab jetzt erstmal kein Geld mehr dafür. Wir haben jetzt auch kein Urlaubsgeld mehr erhalten, hatten bereits Kurzarbeit und Weihnachtsgeld wirds wohl auch nicht geben. Da ist das auch eine Kostenfrage und die 96er erhöhen die Preise, bei fallenden Leistungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko_B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 05:26 |
|
|
Ich hatte letzte Saison eine Dauerkarte, aber ich habe sie nicht verlängert. Denn sowas wie die Rückrunde letzte Saison tue ich mir nie wieder an.
Aus beruflichen Gründen konnte ich mir kaum ein Spiel ansehen, und im Moment sieht es auch nicht besser aus, also steige ich auf Papierkarten um. 
_________________ Drei Buchstaben, zwei Vereine, eine Leidenschaft:HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 12:02 |
|
Registriert: 12.08.2009 08:03 Beiträge: 4 Wohnort: Hannover - Herrenhausen
|
Ich bin auch teilweise darüber entsetzt, was unsere Jungs da manchmal so auf dem Platz abliefern. Aber was mich noch mehr ärgert ist, das es immer wieder Fans gibt, die in aller Regelmäßigkeit bei dem ersten Fehlpass gleich für schlechte Stimmung sorgen. Tolle Fans.
Will ja auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich persönlich finde, das man als Fan auch hinter der Mannschaft stehen sollte, wenn es nicht so gut läuft. Ich beziehe diese Aussage auch darauf, das manche echt am überlegen sind, ihre Dauerkarten abzugeben.
Ich persönlich kann mir zur Zeit keine Dauerkarte leisten, aber wenn es wieder soweit ist, werde ich voll und ganz hinter der Mannschaft stehen und auch zu jedem Spiel gehen.
_________________ Old too soon, smart too late
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 11:52 |
|
|
Leute... Ich hab meine Dauerkarte ausversehen in der Hosentasche gelassen, und sie musste einen 60°C Waschgang und ne Fahrt im Trockner mitmachen.
Jetzt will ich nicht Morgen da stehen, und sie funktioniert nicht :S
hat jemand schon erfahrungen? Funktioniert sie noch?
oder soll ich lieber heut nochmal zum Fanshop fahren und dort fragen ob sie das mal nachschauen können?
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 13:05 |
|
|
Letzteres. Ganz klar.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009 17:57 |
|
|
Werde mir wohl ne Rückrunden-Dk kaufen..
wo gibt es die denn überall?
Nur im Internet?
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009 18:17 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Werde mir wohl ne Rückrunden-Dk kaufen..
wo gibt es die denn überall? Nur im Internet? Zitat: Aktuell wird die Rückrunden-Dauerkarte angeboten, die für alle Heimspiele der Roten in der Rückrunde gilt. Hinweis: Vereinsmitglieder erhalten einen Dauerkartenrabatt von 10%! Die Dauerkarte berechtigt zur kostenlosen Anreise mit Bus und Bahn im gesamten Bereich des Großraum-Verkehrs Hannover (GVH). Ihr habt folgende Möglichkeiten zur Buchung Eurer Dauerkarten: 1.: Hannover 96 Online-Ticketshop Nach erfolgreicher Anmeldung im Shop könnt Ihr Euch Euren Wunschplatz aussuchen. Die Bezahlung erfolgt bequem per Lastschrift. 2.: Ticket-Hotline Unter 01805 - 1896 00 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz) sind wir von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr persönlich erreichbar. 3.: Hannover 96- FanShop an der AWD-Arena Die Buchung Eurer Dauerkarte könnt Ihr natürlich auch persönlich im FanShop durchführen. Der FanShop an der AWD-Arena hat von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 Uhr bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 10 Uhr bis 15 Uhr geöffnet. Achtung: Geänderte Öffnungszeiten an Spieltagen Preise und mehr: http://www.hannover96.de/CDA/commercesi ... karte.html
4. Der Fanladen Hannover – ein Laden von Fans für Fans.
Öffnungszeiten
Montag – Freitag
10 Uhr – 18 Uhr
An Spieltagen können die Öffnungszeiten ggf. abweichen.
Adresse
Clausewitzstraße 2
30175 Hannover
T: +49 (511) 96 94 96 9
F: +49 (511) 8 56 10 08
@: info@fanladen-hannover.de
http://www.rotekurve.de/fanladen/dauerkarte/
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009 19:30 |
|
|
Danke Herr Rossi 
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|