Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 23:04 

Ich möcht kein Bündensock sein!!! Auch keine Zündensiege!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 00:09 

sArnie hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
schreibst du auch falschparker auf??

Wieso, bist du Einer? :shock:

Mal im Ernst, Djelmas, geht dir das einfach am *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* vorbei, wenn unsere Spieler einem Drittligisten zugeordnet werden, weil der Kommentator keine Ahnung hat?

Mir nicht. Wenn man im Eifer des Gefechts einer Liveberichterstattung mal die Altintops verwechselt, habe ich ein gewisses Verständnis. Wenn ein Kommentator für einen Konservenbericht die Spielerliste liest und den falschen Vornamen hinzudichtet, weil das der einzige ist, den er kennt, ist das einfach nur peinlich. Diese Anmerkung erlaube ich mir. Du mir nicht?

sArnie, Du hast recht und das mit der Sportschau sehe ich seit Jahren genauso :cry:
Deshalb mein Motto: meiden :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 11:52 

Wer kein Sky hat, hat aber auch kaum eine Möglichkeit die Sportschau zu meiden, wenn man sich halbwegs zeitnah über den Spieltag informieren will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 12:27 

ihr habt probleme

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 12:30 

Nein, du machst die Probleme doch erst :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 12:40 

Vol(l)96 hat geschrieben:

Bild

weil ihr wie spiessige rentner bei der sportschau anruft??

wenn ich jedesmal wenn im tv,meiner meinung nahc,was falsches passiert,den sender anrufe/anschreibe, müsste ich nich mehr arbeiten gehen!!

wenn pinto heute 3 tore gegen die bauern schiesst und die sportschau immer roberto pinto sagt,is mir das herzlich egal!!

so und nun begraben wir das thema bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 15:02 

Also mir ist das nicht egal, wenn die Sportschau immer Roberto Pinto sagt -.- wenn man so einen Job hat, sollte man auch richtig informiert sein und die Namen der Spieler wissen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 15:05 

... Sergio Hilbert!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 15:35 

Djelmas, mich stört, dass ein bezahlter Kommentator sich so einen Fehler erlaubt. Was bitte stört jetzt dich daran, dass mich das stört? Schreibst du etwa auch Falschparker auf? :roll:

Ab wann stört's dich wohl? Wenn Frank Fromlowitz, auf Charles Cherundolo schimpft weil der sich mit Hans Haggui und Bruno Balitsch nicht einigen konnte? Na ja, Dölmas, dann denk da mal drüber nach ... :wink:

Ich bin dafür, dass wir heute einen Dreier einfahren, auf zwei Punkte an die Bayern heranrücken und bis zur Winterpause Wurst-Ulis Millionen-Gurken-Truppe hinter uns lassen. Wow! Wir könnten tatsächlich vor dem FC Bayern überwintern. Die theoretische Chance dazu hatten wir sonst glaube ich nur bis Spieltag 3 oder 4 ...

Also los, Jungs! Für euch selbst, für Robert, und für uns Fans: Hannover 96: 2 FC Bayern München: 0, danke, bitte, gern geschehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 16:14 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Wer kein Sky hat, hat aber auch kaum eine Möglichkeit die Sportschau zu meiden, wenn man sich halbwegs zeitnah über den Spieltag informieren will.

Ähh Stadion? Oder zählt das nicht mehr?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 23:24 

Djelmas hat geschrieben:
Vol(l)96 hat geschrieben:

Bild

weil ihr wie spiessige rentner bei der sportschau anruft??

wenn ich jedesmal wenn im tv,meiner meinung nahc,was falsches passiert,den sender anrufe/anschreibe, müsste ich nich mehr arbeiten gehen!!

wenn pinto heute 3 tore gegen die bauern schiesst und die sportschau immer roberto pinto sagt,is mir das herzlich egal!!

so und nun begraben wir das thema bitte!

Nein Djelmas, so begraben wir das Thema nicht. :roll:
Es geht hier um die Mitarbeiter eines öffentlich – rechtlichen Senders, von dem man erwarten kann, das sich eben diese Mitarbeiter deutlich in der Qualität von privaten Sendern unterscheidet, dazugehört sich mit den Spielern und deren Namen auseinanderzusetzen.
Öffentlich – rechtliche Sender haben einen Bildungsauftrag, privaten Sendern geht es nur ums Geld verdienen, da erwarte ich keine Qualität sondern bestenfalls Kerner. :wink:

Bild

Zuletzt geändert von einwerfer am 30.11.2009 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 02:20 

Wirklich schade, dass Sergio(!) Pinto gegen die Bayern seine Leistung gegen Schalke nicht bestätigen konnte. Er war für die ersten beiden Gegentore maßgeblich mitverantwortlich. Einer Mannschaft mit solchen Knipsern wie den Bayern darf man einfach nicht so viel Raum geben. Auch Pintos Verhalten bei Ballbesitz war mehr als einmal fahrlässig.

Inzwischen habe ich gehört, Pinto wäre nicht wirklich fit gewesen. Sollte das die Ursache gewesen sein, müssen wir damit wohl leben. Es zeigt aber auch *gebetsmühle ein*, dass wir für die Position des RV immer noch einen vernünftigen Ergänzungsspieler benötigen. Gegen Gegner wie die Bayern brauchen wir einen guten und gesunden Spieler, denn von solchen Mannschaften wird jeder Fehler bestraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 02:44 

an pinto lag es nicht!
(vorredner/einwerfer: wer heute noch einen qualitätsunterschied zwischen staatlichen, und privaten sendern ausmacht heuchelt. oder man möge mir den bildungshintergrund der "öffendlich/rechtlichen" sender anhand ihrer ausstrahlungen aufzeigen. ard und zdf haben schon lange den kampf um die quote angenommen, und ihren bildungsanspruch damit abgelegt. wer allerdings seinen tag morgens mit den teletabbies beginnt, und den rest mit sturm der liebe, brisant, verbotene liebe, forsthaus falkenau und ein fall für zwei über die runden bringt, möge weiter ruhigen gewissens die GEZ bezahlen, und an "unseren staat" glauben. der bildungsauftrag wurde schon lange vor der abschaffung der "sesamstraße um 18:00 uhr beerdigt. diesen verfall nun erstmalig an der falschnennung eines drittligaspielers festzustellen, und sich darüber zu empören, zeugt von größtem sportsgeist, und einem maximum an lebenserhaltendem staatsglauben. der letzte funke realitätssinn ist da aber schon gaaaaaanz lange auf der strecke geblieben.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 09:17 

Es lag nicht an Pinto allein. Da hast du absolut Recht. Pinto trägt nach meiner Wahrnehmung zwar eine nicht unerhebliche Mitverantwortung an zwei Gegentoren, aber die Offensive hat leider versäumt, diese Fehler zu kompensieren, indem sie die haarsträubende Unordnung in der Bayernabwehr ebenfalls bestraft.

Sich gegen schwache Bayern ein oder zwei Gegentore zu fangen ist nichts Ehrenrühriges. Chancen wie den Kopfball von Hanke zu vergeben rührt aber am zarten Plänzlein Selbstbewusstsein, das eigentlich gehegt und gepflegt werden müsste. So haben wir - wieder einmal - nichts zählbares gegen eine ganz sicher nicht 3:0 überlegene Mannschaft trotzdem 3:0 verloren.

Was unser OT angeht: Es ist völlig gleichgültig, ob ein Profi der ARD oder von SAT.1 Spielernamen verwechselt. Es wäre in beiden Fällen ein Zeichen von mangelnder Sorgfalt bei der Vorbereitung. Man kann ja, wie Djelmas das offenbar befürwortet, einfach alle diese Fehler ignorieren und solange warten, bis irgendwann unbezahlte Praktikanten (Berufswunsch IMM ("irgendwas mit Medien")) die Kommentare sprechen, weil es ja nicht so drauf ankommt. Ich fand diesen Fehler vermeidbar und erlaubte mir, das zu kritisieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 11:08 
✝ Unvergessen

Vielleicht war ich gestern Abend (mal wieder) etwas zu harsch. Das tut mir leid. Im Kern bleibe ich allerdings bei meiner Kritik.

Ich erspare mir mal Hinweise auf die mitunter abenteuerlichen Pässe und die zum Teil geradezu grotesken Laufwege. Also nur etwas zu den Toren.

Beim ersten Ding wird die Murmel im Mittelfeld verdaddelt. Pinto rennt dem Ball hinterher ins Abwehrzentrum, obwohl sich da schon zwei Mann aufgebaut hatten. Natürlich war so die rechte Abwehrseite komplett entvölkert, genau dahin kam der Pass - soviel Platz hat ein Angreifer aus so einer Situation heraus wirklich nicht oft. Das hat nun überhaupt nichts mit Magen-Darm oder so zu tun. Wohl aber offenbart dieses Verhalten gravierende Mängel im Spielverständnis, im kleinteiligen taktischen Bereich.

Das zweite Tor ist auf eine schlichte Unkonzentriertheit zurückzuführen. Er bleibt einfach weg vom Mann und lässt den in aller Ruhe flanken.

Gut, marVin sagt zu Recht, Pinto sei kein Verteidiger und setzt Hoffnungen auf den Mittelfeld-Mann. Hmmh. Ich weiß nicht. Manchmal habe ich das Gefühl als bräuchte Pinto einen Mitspieler, der ihm 90 Minuten lang sagt, was zu tun und was zu lassen sei.

Positiv, das will ich gerne einräumen, ist allemal, dass er diese dumme Diskutiererei fast völlig eingestellt hat und auch kaum noch diese überflüssigen Gelb-Fouls produziert. Hier hat er sich entwickelt, keine Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 11:34 

rausch und in teilen schulz waren viel schlechter....aber die heissen ja nicht pinto!!!

aber das is ja nix neues bei den fans (??), stajner is der schelchtester stürmer,bruggink hat gefühlte 3 ballkontakte und die fans sagen da teilweise" der ya konan kann ja gar nich schiessen" oder "der hanke muss den machen"

also die rechte seite mit haggui und pinto war definitiv stärker als die linke!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 11:58 

Djelmas hat geschrieben:
also die rechte seite mit haggui und pinto war definitiv stärker als die linke!!

Uff. Mir fehlen die Worte. Vielleicht schaust du dir noch einmal an, wie viel Druck auf der linken Angriffsseite von Rausch und Djakpa ausging. Und wie viele Flanken beide zugelassen haben. Und wie viele Tore daraus entstanden. Dann wäre ein Blick auf die Anzahl der Fehlpässe hilfreich. Oh, und stell dir doch mal die Frage, ob es nicht vielleicht einen Zusammenhang gibt, dass Haggui und Pinto gestern so unkoordiniert herum liefen und passten, und fast alle Chancen der Bayern über unsere rechte Abwehrseite ermöglicht wurden?

Auch Rausch und Schulz hatten nicht ihren besten Tag, aber die entscheidenden Fehler wurden auf der rechten Verteidigerseite gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 00:41 

Können wir uns darauf einigen, dass es ein beschissenes Spiel war und alle nicht in Topform gespielt haben?

Das schlimme an diesem Tag war für mich, dass ich das Spiel mit meinem Vater zusammen gucken musste, der Bayern Fan ist und Sergio so gut wie hasst...

also bitte nicht noch mehr Kritik ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 02:07 

Ist gebongt, MissPinte. Ich habe meine Argumente auf den Tisch gelegt und der Rest ist Ansichtssache. Ich zitiere hier gerne noch einmal für dich die Wise Guys:
Zitat:
Im Leben gibt's für jedermann
zwei Dinge, die man sich nicht aussuchen kann:
Die Familie, denn die ist schon vorher da,
und seinen Fußballclub - traurig, aber wahr.
Wise Guys, Deutscher Meister

In diesem Sinne, alles Gute für deinen Vater - aber für die Bayern dann doch lieber nicht :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 08:50 

Zur Versachlichung der Diskussion um die Rolle von Pinte bei den 2 Gegentoren empfehle ich einen Blick auf das SKY-Spielberichtsvideo: http://www.bild.de/BILD/video/clip/spor ... uehne.html

P.S.: Man kann in dem Video das Robert-Enke-Gedächtnistrikot unter dem Dach der Westtribüne gut sehen. :)
Und der Kommentator ist ein Knallkopp! :shock: Wir haben das Heimspiel letztes Jahr gewonnen, davor haben wir 20 Jahre auf einen Heimsieg gegen die Bauern gehofft! :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 180  Nächste