Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 22:07 |
|
|
Endlich mal ein kämpfender Hanke, der den Bällen auch hinterherfighted !
SO gefällt er mir
Den Kopfball soll er lieber gegen Gladbach oder Leverkusen reinmachen 
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 22:27 |
|
|
Typen wie Red Soldier haben offenbar überhaupt nichts gelernt!
Was soll das nach langer Verletzungspause gleich so auf Mike Hanke einzuschlagen?
Er hat mir im übrigen heute gar nicht schlecht gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 22:31 |
|
|
Hat mir Gut gefallen.
Deutlich der beste Offensivspieler heute (ernst gemeint!)
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Zuletzt geändert von playmaker am 29.11.2009 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheLarz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 22:34 |
|
|
ich komme gerade aus dem stadion...
klar hatte mike auch situationen die unglücklich aussahen. aber er hat gekämpft und unter anbetracht dessen dass das sein erster etwas längere einsatz nach langer zeit ist muss ich sagen, dass das lust auf mehr macht.
hinter mit hat irgendwer gesagt " und das für 4,5 millionen" sowas kann ich echt nichtmehr hören.
naja und die chance... was solls... der macht mal einen und dann geht mit ya konan in sturm mal die post ab.
... also ich find mike hanke gut!
_________________ Gruß vom Lars
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 23:00 |
|
|
Ein bisschen Zeit braucht er ja noch..Zuletzt beim Training und am heutigen Abend war er bemüht und engagiert. Von mir gibts keine Pfiffe! Es wird schon Mike!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 23:51 |
|
|
TheLarz hat geschrieben: hinter mit hat irgendwer gesagt " und das für 4,5 millionen" sowas kann ich echt nichtmehr hören.
Ähnliches ist mir wiederfahren. Meine Güte, da geht mir langsam die Hutschnur hoch. Wenn man an Mike die Niederlage festmachen will.. na dann gute Nacht Johanna.
Und den Kopfball kann man halt auch mal vorbeisetzen. Meine Güte.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 01:30 |
|
|
Die ersten Ansätze zwischen Ya Konan und Hanke haben mir gefallen, das sah wieder nach Sturmduo aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 02:02 |
|
|
So ähnlich sehe ich das auch, indian96. Ya Konan ist ein wunderbarer Stürmer, der einfach einen Mann an seiner Seite braucht. Stajner ist ein Arbeiter, aber kein echter Stürmer. Ya Konan spielt einen tollen Ball, schießt auch mal aus der zweiten Reihe, steckt nie auf und bringt mächtig Unruhe in die gegnerische Abwehr. Wenn ihm noch ein zweiter Stürmer zur Seite stünde, der mal einen Abwehrspieler auf sich ziehen oder abstauben kann, dann kann das ein richtig wertvolles Duo werden.
Hanke hat heute sehr viele gute Ansätze gezeigt, obwohl das Spiel eigentlich schon gelaufen war. Hanke war lange Zeit allein im Strafraum und bekam zu wenig Futter, mit Ya Konan kann sich das endlich mal ändern. Ob Ya Konan dann mit Hanke oder Forssell besser harmoniert, wird sich zeigen. Nach seinem heutigen Auftritt ist Hanke aber auf einem guten Weg - und hat einen kleinen Vorsprung, weil er nun einmal ein wenig früher wieder auf den Platz konnte.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 02:15 |
|
|
So ähnlich sehe ich das auch, sArnie.
Mit Hanke und Ya Konan könnte sich etwas entwickeln.
Jetzt kommt das "aber": Was passiert, wenn Schlaudraff erfolgreich zurückkehrt??
Und, beiläufig,... lass' mir den Jürgen nicht außen vor 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 02:26 |
|
|
Es ist mir letzlich egal, wer an wessen Seite die Stürmermisere enden lässt. Schlaudraff, Forssell oder Hanke - alles ist möglich. Stajner sehe ich da nicht in diesem Zusammenhang, er ist der Arbeiter für schwierige Fälle und wird zurückstehen müssen, wenn sich ein Stürmerduo mit einem der anderen Rekonvaleszenten als erfolgreich erweist. Vergessen kann und werde ich ihn nicht.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 02:30 |
|
|
Okay, mit der Antwort gebe ich mich zufrieden.

|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 13:56 |
|
|
Mir ist aufgefallen, dass Hanke öfters als Stajner im und um den gegnerischen Strafraum positioniert ist, zu den Bällen geht und es auch versucht.
man hat aber auch gesehen, dass er noch nicht bei 100% ist, dass ihm noch die Praxis fehlt. Er war anspielbar und seine Lust auf Tore hat man nach dem knapp vergebenen Kopfball deutlich gesehen.
Ich hoffe, dass er mit Konan gut harmonieren wird und sich nicht wieder verletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 14:17 |
|
Moderatorin |
 |
|
Klar fehlt ihm noch die Praxis, aber das finde ich gar nicht so schlimm. Man sieht ihm an das er sich bemüht wenige Fehler zu machen. Weiter so, dann wirds auch noch was 
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 16:34 |
|
|
Ich fand seine Leistung auch ok und bin überzeugt,das wenn er wieder regelmäßig spielt und solche Zuspiele bekommt, auch wieder seine Tore machen wird !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 23:46 |
|
|
Hanke ist einfach ein Typ der mal da stehen kann wo der Ball zufällig liegt. Ein Techniker wird er nie werden, aber zusammen mit dem spielenden Ya Konan könnte das passen. Die Abpraller von Butt oder die Bälle die in der 1.Halbzeit durch den Strafraum flogen, das sind die Bälle für Hanke. Gegen Bayern hatte ich einfach das Gefühl, dass da wieder Leben im Sturm war und es war mehr Arbeit für die Verteidiger durch den zweiten echten Stürmer. Stajner und Schlaudraff sind andere Typen. Wichtig wäre das wir wieder Alternativen haben und auch mal wieder Impulse von der Bank kommen können.
Was mir noch aufgefallen ist, war die Zuordnung bei den Ecken nach der Einwechslung. Das waren wieder die alten Ecken und es hat fast wieder gepasst mit dem direkten Tor. Gerade bei solchen Situation darf man als Verteidiger Hanke nie aus den Augen lassen und das sorgt für mehr Unruhe in der Abwehr. Bisher mußte man sich eher auf Schulz und Haggui konzentrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 01:53 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 18:51 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Er kanns auf jeden Fall... das hat er in der ersten 96 Saison ja gezeigt. er brauch mal wieder ein bischen Selbstvertrauen!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 01:45 |
|
|
oh mann, hier ist ja nix los!
da redet hanke im np interview von der wm, und keiner springt an.
ok, die äußerungen "der hat doch ein rad ab" werden folgen. für mich ist der voll motiviert, und gehört in die anfangsaufstellung - für stajner. dem kann eine inspirationspause gerade nicht schaden!
wenn hanke jetzt brennt, dann muß er auf den platz, bevor er enttäuscht den kopf hängen lässt. die letzten spiele hat stajner auch wenig nach hinten gearbeitet, und nach vorn nur zeit gewonnen/verspielt, bevor er den ball den gegnern überließ. kaputtmachen kann hanke also erstmal wenig, und wenn es dennoch nicht klappen sollte, kann man immernoch wechseln.
(parallel dazu schlaudraff für brugging in die startelf - vielleicht sondere ich dazu noch an passender stelle etwas ab.)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 02:12 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Das muss doch erstmal auf der HP in den pressebereich bevor das jemand überhaupt wahr nimmt!
Ich finde die vorstellung jedoch recht übertrieben, er ist jetzt erst seit 2(?) wenn nich sogar 3 Wochen erst wieder richtig im training und is doch generell in sachen Form noch weit von den entfernt, was er kann. Der Traum von der WM ist zwar in sachen einstellung super, jedoch sollte er nicht überall noch damit rumposaunen, dass gerade er jetzt in der Rückrunde nochmal so abräumen soll. Ich würde es mir natürlich nicht nur für ihn, sondern auch für Hannover wünschen wenn er denn wirklich so einschlägt aber wenn man es realistisch betrachtet schafft er dieses Jahr ohne Verletzungen minimum 7 Tore. Für mehr muss es offensiv schon richtig gut laufen und v.a. muss er dann auch Stammspieler sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 02:22 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: realistisch betrachtet schafft er dieses Jahr ohne Verletzungen minimum 7 Tore.
hähä - dann ist ja gut!
im übrigen ist mir aufgefallen, das gerade die spieler, welche nach krankheit zurückkommen, oder noch nicht lange im system eingespielt sind, oft besonders erfolgreich sind. egal ob rosi, oder der bayern holländer in seinem erstem spiel, oft sind diese "frischlinge" besonders bissig, und zeigen es allen, weil sie etwas beweisen wollen.
also rauf auf den platz mit hanke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|