Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 84 | [ 1679 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 84  Nächste
 VfB Stuttgart Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 18:15 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Was ist denn da los? 3:0 !

Wenn ir am Anfang der Saison jemand gesagt hätte, zu dieser Zeit: Hertha Platz 18, Stuttgart 17 ............. :?

Hannover 10... :wink:

Der arme Babbel :wink:

noch 15 Minuten :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 18:17 

Und Bude Nr. 4. Auweia.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 18:19 
Moderator

S***t!! Maaaan! Drei Treffer hätten doch gereicht! :x
Mein Tipp im Eimer, grrrr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 19:50 

Zu Lehmann fällt mir nichts mehr ein. Wenn man für das Foul vor dem Elfmeter kein Rot gibt, wofür dann? Das war einfach nur blanker Vorsatz aus Frust, noch einen gegnerischen Spieler möglichst schwer zu verletzen. Naja, wenigstens haben die Stuttgarter mit dm 0:4 das bekommen, was sie verdienen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 20:04 

So war Lehmann schon immer, auch eine WM 2006 hat es bei mir nicht geschafft seine früheren Eindrücke vergessen zu machen. Da gab es diverse Rote Karten im BVB Trikot. So wie sich Lehmann heute mal wieder präsentiert hat ist somit nichts neues. Und gerade im Abstiegskampf ist der Typ ne Zeitbombe.

Horst Heldt hatte in der Halbzeit einiges an Unterhaltungswert, wenn man wie ich Stuttgart nicht unbedingt mag.

Berlin braucht kein Mensch in der ersten Liga und Stuttgart vermisst wohl auch nur 1893.
Wobei 1893 dann kein Problem mehr mit zeitgleichen Spielen hätte.
Stuttgart würde bestimmt oft Montags laufen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 22:19 

Sehr deprimierende schmerzhafte Niederlage, aus der morgen Konsequenzen folgen sollten: Heldt raus, Babbel raus!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 22:41 

un wer soll rein?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 23:02 

Für Hotte Karl Allgöwer! Und in Sachen Trainer hänge ich noch immer an Jürgen Sundermann!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 23:08 

Neururer hat sicher schon das Porto auf dem Bewerbungsschreiben :lol:

Lothar wird sich über die Bild anbieten.

Und Slomka wird aus Tradition immer gehandelt, wenn irgendwo einer gehen muss.

Ob man in der Situation einen wirklichen Toptrainer holen kann? Vielleicht muss jetzt auch mal der VFB kleine Brötchen backen.

Vielleicht auch nen Job für Favre? Hecking ist frei.
Oder das Erfolgsmodell Trainer aus den eigenen Reihen befördern. Mainz hats mit Tuchel und Klopp zweimal erfolgreich vorgemacht und wir sind mit Bergmann ja auch gut gefahren.

Nur der Neue sollte wohl nen Trainerschein haben. Ein Teilzeittrainer der unter der Woche in Köln lernt, ist wohl nichtmehr gefragt. :lol:

Ich würde mich über Doll freuen, das gäbe den lustigsten Abstieg aller Zeiten. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 23:16 

1893 hat geschrieben:
Für Hotte Karl Allgöwer! Und in Sachen Trainer hänge ich noch immer an Jürgen Sundermann!!

Und ich dachte, "Wundermann" Sundermann genießt seine Rente (seit 1995) und leitet nebenbei seine Fußballschule! Er soll außerdem die Stuttgarter Kickers beraten(?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 23:37 

Der Wundermann ist schon einmal beim VfB reaktiviert worden, davor war er auch schon bei den Blauen. Er ist jetzt knappe 70 also könnte das noch klappen. Ich wäre dafür!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 23:42 

der nette tod hat geschrieben:
Neururer hat sicher schon das Porto auf dem Bewerbungsschreiben :lol:

Lothar wird sich über die Bild anbieten.

Und Slomka wird aus Tradition immer gehandelt, wenn irgendwo einer gehen muss.

Ob man in der Situation einen wirklichen Toptrainer holen kann? Vielleicht muss jetzt auch mal der VFB kleine Brötchen backen.

Vielleicht auch nen Job für Favre? Hecking ist frei.
Oder das Erfolgsmodell Trainer aus den eigenen Reihen befördern. Mainz hats mit Tuchel und Klopp zweimal erfolgreich vorgemacht und wir sind mit Bergmann ja auch gut gefahren.

Nur der Neue sollte wohl nen Trainerschein haben. Ein Teilzeittrainer der unter der Woche in Köln lernt, ist wohl nichtmehr gefragt. :lol:

Ich würde mich über Doll freuen, das gäbe den lustigsten Abstieg aller Zeiten. 8)

Schöner Schlusssatz, der nette tod. :mrgreen:

Noch ist Babbel nicht raus aber ich glaube, dass er bald erstmal freigestellt wird, um seinen Trainerschein zu machen.
Als Nachfolger sehe ich, genauso wie Du, Favre. Hecking ist das zu viel Fahrerei, Slomka liebt Linden und Lothar ´s Freundin will bestimmt nicht schwäbisch lernen :wink: .

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 23:47 
✝ Unvergessen

"Ich würde mich über Doll freuen, das gäbe den lustigsten Abstieg aller Zeiten."

Dieser Satz von der nette tod gehört in unsere Hall of Fame.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 00:50 

"Wie die Medien unseren Abstieg kolporiteren,.. da lach' ich mir doch den A.rsch ab!"

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 01:04 
Moderator

"Ja, die 0:3 Niederlage gegen Hertha war natürlich bitter. Aber in der Kabine habe ich unseren Jungs in die Augen gesehen - und gesehen, dass sie wissen worum es geht und dass wir ein gemeinsames Ziel haben. Und nächste Woche werden sie alles auf dem Platz geben!"

Ich kann mich immer mehr mit Doll anfreunden. Dafür würde ich sogar meinen Dauerfavoriten Neururer als neuen Vfb-Trainer fallen lassen. Ihr seid echt ne gute Ideenschmiede. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 07:36 

1893 hat geschrieben:
Sehr deprimierende schmerzhafte Niederlage, aus der morgen Konsequenzen folgen sollten: Heldt raus, Babbel raus!! :cry:

Was können die beiden dafür, dass ihre Mannschaft selbst das kleine Fußball 1x1 nicht beherrscht? Wie das russische Konsonantengrab kurz vor der Pause die Riesenchance zum 1:2 Anschlusstreffer vergab, hatte schon eher Comedycharakter. Natürlich werden jetzt die normalen Automatismen des Geschäfts greifen, natürlich haben Babbel und Heldt auch eine verfehlte Einkaufspolitik zu verantworten, aber die eigentlichen Hauptverantwortlichen, die Spieler, sind aus dem Schneider, weil der Sünendbock mal wieder der Trainer ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 11:29 

Hier ist doch das klassisch Beispiel für den uralten Satz: "Der trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr." Ob das jetzt daran liegt, dass Babbel nichts wertvolles zu sagen hat oder daran, dass ihm die Spieler nicht (mehr) zuhören ist einerlei. In Babbels gesicht habe ich genau das gesehen, was ich auch in den Minen der spieler gesehen habe: Resignation.

Wenn ein Millionenschwerer Verein wie der VfB Stuttgart zulässt, dass sich dieses Gefühl erst einmal breit macht, dann wäre das ein Offenbarungseid. Wenn Heldt in der Halbzeit grantelt, "eigentlich müsste man alle elf auswechseln", dann hat das genau diese Qualität. Ich habe kein Wunderrezept aber hier muss etwas grundlegend geändert werden. Die Mannschaft geschlossen zu ersetzen ist keine wirkliche Option - dann bleibt nur noch, dem trägen Tier den Kopf abzuschlagen und darauf zu hoffen, dass ein besserer nachwächst.

Für Stuttgart gibt es jetzt nur noch ein Ziel Schadensbegrenzung, am besten bis zur Winterpause vier bis neun Punkte. Bochum und Köln sind wahrlich keine Übermannschaften. Gewinnt man gar beide Spiele kann man eventuell an beiden vorbeiziehen und sich aus der Abstiegszone befreien. Wenn man aber weiter so lustlos, harmlos und ohne Selbstvertrauen weiter kickt, dann wird man auf einem Abstiegsplatz überwintern.

Bleibt man gar bis Saisonende in dieser Tabellenregion stecken, wird nicht nur der Tabellenplatz, sondern vor allem auch der Kader ein Problem. Wer will all die Spieler halten können, wenn kein internationaler Wettbewerb möglich ist, das Potenzial weiter so sträflich ungenutzt bleibt? Jeder Topspieler wird dann aus Angst, mit in den Abwärtsstrudel zu geraten, das Weite suchen. Das ist für den VfB viel gefährlicher, als ein Platz in der zweiten Tabellenhälfte zum Saisonende.

Eines noch: Punkte gibt es trotzdem, und zwar für de Roter_Sauerländer für seine extrem geile Umschreibung "russisches Konsonantengrab"! Wat hebbt wi lacht! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 13:16 

Ich find das alles nicht zum Lachen!! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 14:14 

Ach, 1893, es ist doch keine Lösung, in allen Belangen nur noch Trübsal zu blasen! Was die Situation des VfB angeht, habe ich auf allen Kommunikationsebenen bekundet, dass das eine sehr, sehr ernste Angelegenheit ist. Etwas Lustiges als lustig anzuerkennen, macht mich doch nicht gleich zum Buhmann, oder?

Dass dir die aktuelle Situation des VfB an die Nieren geht ist mehr als verständlich. Ich habe mich aber weder über den Spieler noch über seinen Verein lustig gemacht. Als semiprofessioneller Hobby-"Wortschöpfer" musste ich aber meiner Anerkennung über diese Schöpfung Ausdruck verleihen. Ich bitte inständigst um Verständnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 14:49 

Ach, Du bist schon ein ketter Nerl! Und kein Muhbann!! Habe ich mit seiner Kilbe behauptet, das Du einer bist!!

Dialyse droht!!

Bitte nicht mehr mustig lachen!!

Nitte bimm Sückricht! Danke!

Stervändnis ja, Stunterützung nein!! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 84 | [ 1679 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 84  Nächste