Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 177 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 00:14 

Ich hab Kirschstein jetzt 2-3 mal in Ahlen erlebt. Pflegeleicht ist er nicht gerade und auch jemand, der gerne mal den Mund aufmacht. In Ahlen ist er aber auch der Einäugige in einer Mannschaft voller Blinder. Ich persönlich kann mir nicht so recht vorstellen, dass er sich einfach mit der Rolle als Nr. 2 abfindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 00:16 

ball1 hat geschrieben:
Kirschstein ist ein Braunschweiger.

Derartige Beleidigungen sind in unserem Forum verboten :lol:
Und wäre ein Einäugiger für 96 eine Verstärkung ?

Apropos Beleidgungen :
Lest doch mal im HSV Forum, was die so von Stefan Wächter
(der ja dort z.Zt. mittrainiert) halten

Nee, Vander wäre cool , Werder ist mir richtig symphatisch geworden -
Thomas Schaaf (den ich schon immer sehr geschätzt habe) hat uns Schulle spendiert, und als einziger fremder Bundesligaverein haben sie in Hannovers Tageszeitungen eine
Todesanzeige für Enke veröffentlicht - SEHR NOBEL !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 00:30 

Djelmas hat geschrieben:
Starke der in leverkusen aus dem stadion gejagt wurde und in duisburg anfangs auch sehr unsicher war......wessels bleibt für mich die beste lösung

Starke`s Kicker Top Spieler (Torwart) Bilanz der letzten 3 Jahre :

2009/2010 Platz 1 2. Liga
2008/2009 Platz 1 2. Liga
2007/2008 Platz 7 Bundesliga

...wäre eine Top Verpflichtung, ohne Wenn und Aber

Allerdings wohl kein Mann, der sich hinter Flo einordnen würde

Zuletzt geändert von hsv111 am 28.11.2009 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 00:31 

Tom Starke ist ein guter Freund von Hanno!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 00:34 

einwerfer hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
er denkt doch nicht,das er die nummer 1 werden kann,oder??

wer er doch kein guter, ehrgeiziger Torwart sonst, oder :wink:

Wir sollten jedenfalls keinen holen, der bei uns unbedingt Reservetorhüter werden will. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 00:38 

96-Oldie hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
er denkt doch nicht,das er die nummer 1 werden kann,oder??

wer er doch kein guter, ehrgeiziger Torwart sonst, oder :wink:

Wir sollten jedenfalls keinen holen, der bei uns unbedingt Reservetorhüter werden will. :roll:

ne bitte einen der dauernd druck im training und über die presse macht auf flo :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 14:48 

http://www.transfermarkt.de/de/news/333 ... assen.html

wer doch einer, oder eher nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 14:58 

Player-96 hat geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/news/33333/unzufriedener-magnin-will-stuttgart-verlassen.html

wer doch einer, oder eher nicht?

Du hast koka rausch und noch für mindestens eine Saison den Djakpa, also wozu den Schweizer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 12:04 

Zitat:

Asamoah zu 96?

Vor zehn Jahren hat Gerald Asamoah 96 verlassen, um sein Glück auf Schalke zu suchen. Nun ist er unglücklich im Revier – und erinnert sich seiner alten Freunde in Hannover.

Asamoah denkt an eine Rückkehr nach Hannover, Berater haben schon mal beim 96-Sportdirektor vorgesprochen. "So ganz konkret wars noch nicht", berichtet Jörg Schmadtke, "aber wir würden uns damit beschäftigen."

Asamoahs Vertrag läuft im Juni nächsten Jahres aus. Der 31-Jährige könnte schon zur Rückrunde für 96 spielen. Aber macht eine Rückkehr Sinn? Bei Felix Magath kam Asamoah nur zu fünf Einsätzen, dabei erzielte er ein Tor. Asamoah hat zumindest viel Erfahrung, machte 276 Bundesligaspiele, erzielte 44 Tore. Zu den 43 DFB-Einsätzen wird aber kein weiterer mehr hinzukommen. Der Discjockey der WM 2006 machte seit 2007 kein Länderspiel mehr.

Aber wäre Asamoah nicht noch gut genug für 96? Neben der sportlichen Frage müsste 96 die wirtschaftliche beantworten – könnte man sich den Profi leisten? Ein zweiter ehemaliger 96-Vorzeigespieler soll auch wieder auf den Markt kommen. Jan Simak spielt in Stuttgart keine Rolle mehr, war nur in zwei Spielen dabei. Einmal in der 56. Minute eingewechselt, einmal zur Halbzeit ausgewechselt. Simak plant offenbar, seinen Vertrag in Stuttgart aufzulösen. Simak und 96 – das zieht immer.

Schmadtke scheint aber sowohl von Asamoah als auch von Simak nicht überzeugt. "96 hat lange genug Namen gekauft", sagt der Sportdirektor. Sollte Jan Schlaudraff zurückkehren, hätte 96 auch bereits einen Spieler, der Simaks Platz besetzt. Kommen soll aber ein neuer zweiter Torwart. "Wir denken da dran", bestätigt Schmadtke. Zum 1. Januar soll der Ersatzmann von Florian Fromlowitz verpflichtet werden. Der gehandelte Sascha Kirschstein (Ahlen) ist es nicht.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 5d73f1d920

Da hat Joerch Recht! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 12:48 

Man merkt, dass es langsam auf die Winterpause zugeht - da heizt man in der medialen Gerüchteküche besser mal ein wenig vor und den Fan an, indem man selbigem den 96-Lieblingsspekulatius "Simak" reicht!

Ganz ehrlich - langsam aber sicher ist es wie das Kauen auf einer Schuhsohle! Fehlt noch das Sitzen am warmen Feuer und irgendwer sagt: "Es war einmal...."

Bitte Joerch, gar nicht weiter drauf eingehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 13:06 

Rotes Tuch hat geschrieben:
[...] den Fan an, indem man selbigem den 96-Lieblingsspekulatius "Simak" reicht!

So habe ich es beim Lesen des Artikels auch empfunden.
Auf das von dir gewählte Wortspiel wäre ich aber nicht gekommen! :mrgreen: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 13:28 

Man merkt, dass es langsam auf die Winterpause zugeht - da heizt man in der medialen Gerüchteküche besser mal ein wenig vor und den Fan an, indem man selbigem den 96-Lieblingsspekulatius "Simak" reicht!

Ganz ehrlich - langsam aber sicher ist es wie das Kauen auf einer Schuhsohle! Fehlt noch das Sitzen am warmen Feuer und irgendwer sagt: "Es war einmal...."

Naja, immerhin ist der Jan mittlerweile so gut, das der VfB ihn schont und pflegt...er darf mittrainieren und anschliessend zuhause bleiben oder auf der Bank sitzen, damit ihm ja nichts passiert und er ohne Prellungen und Verstauchungen weiterhin als ehemaliges 96-Relikt antiquarisch oder museal sein dasein fristen kann.
Das hat er sich tatsächlich alles erarbeitet !! Wäre er nicht die Lichtgestalt des deutschen Fussball´s, müsste er doch, wie all die anderen armen Spieler, sogar bei Regen, Wind und Wetter auf den Platz und würde sich möglicherweise erkälten und eine tropfende Nase bekommen.

Nein, ich denke, man sollte ihn im warmen lassen, ihm weiterhin die frühzeitige Pension auf´s Konto überweisen und ihn, um Gotteswillen nicht zwingen, nochmals ein rotes Trikot anzuziehen...schliesslich hat ihn das damals so sehr erschöpft, das er fluchtartig die einzige Stätte, an der er je wirklich erfolgreich war, verlassen hat und untertauchte...

Welch ein Fussballmärchen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 14:29 

Carlos96 hat geschrieben:

(...)
und ihn, um Gotteswillen nicht zwingen, nochmals ein rotes Trikot anzuziehen...schliesslich hat ihn das damals so sehr erschöpft, das er fluchtartig die einzige Stätte, an der er je wirklich erfolgreich war, verlassen hat und untertauchte...
Welch ein Fussballmärchen....

Man kann ja zu dem Spieler Jan Simak und/oder seinem "Berater" stehen wie man will Carlos96, aber nach den schlimmen Ereignissen, die unlängst passiert sind, und aus denen wir ja alle lernen wollten, möchte ich eigentlich dieses Zeugs gerade auch hier nicht mehr lesen.
Der Mann war objektiv krank, psychisch und körperlich. Und dabei sollte man es belassen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 14:50 

Ich hatte Joerch so verstanden, dass er ebenfalls keine alten Spekulatius mag! Deshalb hatte ich ja auch Zustimmung signalisiert. Sollte Joerch noch Argumente brauchen, dann findet er sie hier: Tschüss Jan!

Für Asa gilt sinngemäß das Gleiche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 14:58 

1896% Zustimmung, Alter96er!

Wir können über die genauen Sachverhalte damals nur spekulieren. Wenn Jan Šimák sich zurückgezogen hat, um einer massiven Drucksituation auszuweichen, könnte ihm das sein Leben gerettet haben. Alle anderen Vermutungen sind nichts weiter als genau das: Vermutungen. Ob Spielsucht, Alkohol, ein schwacher Berater oder private Probleme entscheidend waren ist jetzt längst ohne Belang.

Dass solch ein Vorkommnis immer wieder hervorgekramt wird und als Altlast bei der Bewertung eines Spielers immer eine Rolle spielen wird, ist genau das, was Robert Enke befürchtet hatte. Simak ist vielleicht nicht mehr so stark wie damals bei uns, aber das allein an seiner Entscheidung sich sofort und ohne Rückmeldung zurückzuziehen festzumachen, ist falsch. Das mag die Ursache gewesen sein, muss es aber nicht. Schwankungen in der Leistung haben sehr viele Spieler im Laufe ihrer Karriere durchgemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 15:32 

Asamoah und Simak, ich mochte sie immer sehr gern :wink:
Aber die Betonung liegt beim Wörtchen mochte.
Wir sollten uns nicht mehr mit aussortierten Spielern befassen :arrow: es wird schon seine Gründe haben, wenn sie nicht mehr spielen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 16:15 

Wo wir gerade eine 96-Retro Mannschaft planen :

Möchte darauf aufmerksam machen, daß Julian de Guzman
derzeit für schmales Geld in Toronto sein dasein fristet, und
wahrscheinlich ablösefrei zu haben wäre

Bis zu einem Abgang Richtung Spanien war er ja ein absoluter
Leistungsträger im 96 Mittelfeld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 16:21 

Bloß nicht Gerald.
Aber mit De Guzman könnte ich mich anfreunden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 17:02 

96 war eigenlich immer federführend was die spieler anging.

wir hatten den 1 spieler in der Bundesliga :
-der das Burn-out-Syndrom hatte :mrgreen:

-der der Schwärzesten Nationalspieler war :nuke:

-der Selbstmord begangen hat :cry: R.I.P1

Fazit:
also brauchen wir wieder so ein Spieler der die Massen in bewegung bringt!:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 17:31 

piet1810 hat geschrieben:
96 war eigenlich immer federführend was die spieler anging.

wir hatten den 1 spieler in der Bundesliga :
-der das Burn-out-Syndrom hatte :mrgreen:

-der der Schwärzesten Nationalspieler war :nuke:

-der Selbstmord begangen hat :cry: R.I.P1

Fazit:
also brauchen wir wieder so ein Spieler der die Massen in bewegung bringt!:fan:

Nicht zu vergessen Walter Rodekamp, der erste und einzige Spieler, der vor jedem Spiel noch nen Körnchen trinken durfte...

Die restlichen vorhergehenden Beiträge lohnen sich des Zitierens nicht...das Gejammer und die Bewältigung der "unschönen Vorfälle" der letzten Wochen sollte jeder für sich selbst klären und nicht hier im Forum nur darauf lauern, sagen zu können :"Das macht man nicht" oder "Das wollten wir doch nicht mehr sagen."

Alles Quatsch -- Simak hat dem Verein nicht nur sportlichen, sondern auch finanziellen Schaden zugefügt mit seinem Abgang. Dazu hat er uns schon mehrfach den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt, als es um eine erneute Verpflichtung ging. Und als er damals in Hannover seine Rechnungen nicht bezahlt hat und sich am Steintor zugesoffen hat, war das nicht Burn Out, sondern eher Hau rein....

RE hat sicher auch nicht daran gedacht, was hinterher wohl passieren wird, weder an seine Familie, noch an den Verein. Es hört sich vielleicht unfreundlich an, aber letztendlich hat er nur an sich gedacht. Was das sportlich und finanziell den Verein kosten wird, ist noch nicht abzusehen. Welche emotionale Wehmut er den Fans hinterlassen hat, kann man hier nachlesen.

Soll ich jetzt aber als Fan mein Leben lang alles entschuldigen, nie mehr meine Meinung sagen dürfen und jedesmal, bevor ich etwas schreibe, sage oder denke, überlegen, ob "man das macht" oder nicht ???

Nein -- ich will wieder in die normale Fussballwelt zurück, frei und unbelastet und verschont von Moralaposteln mit erhobenem Zeigefinger....

Und ausserdem will ich solche unschönen Dinge nie mehr erleben, nie mehr zusammen mit meinem Verein und nie mehr in meinem Verein. - Sonst nix !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 177 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 321  Nächste