Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - FC Bayern München 0:3 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 20:53 

Festzuhalten bleibt, dass trotz gutem Fußball am Ende nichts zählbares rausgekommen ist. Und irgendwann helfen uns auch die Hinweise auf die besondere Situation nicht mehr weiter. Wegen Robert Enke wird es am Ende auch keinen Gnadenerlass geben, wenn uns die Punkte zum Klassenerhalt fehlen. Von daher ist es gut, dass Bergmann die Mannschaft wieder Richtung Normalität führt und wir Fans sollten, bei allem nötigen Gedenken an Robert Enke, auch langsam wieder in die Normalität zurückkehren.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir nicht erwarten dürfen, gegen Teams wie Schalke oder München zu punkten. Von daher sind die letzten Ergebnisse nicht dramatisch, wichtig ist es, dass wir die Kurve zu den letzten beiden Hinrundenspielen kriegen und die Mannschaft ein Erfolgserlebnis bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 21:01 

OH96 hat geschrieben:
...

Was mich allerdings wahnsinnig geärgert hat ist, daß weder die bayerische Mannschaft noch deren Fans auch nur ansatzweise Anstand und Sportsgeist in den Knochen haben.

Den Fans spreche ich das ab, weil sie gestern vor dem Spiel nicht in der Lage waren, eine kurze Weile ruhig innezuhalten, als das Trikot von Robert Enke angesprochen wurde. Dies zeugt von mangelndem Respekt, schlechter Erziehung und fehlendem Anstand.

Der Münchener Mannschaft spreche ich das ab, weil eine solche Mannschaft es schon unter normalen Umständen nicht nötig haben dürfte, ab der 50. Spielminute bei einem Spielstand von 2:0 schauspielerische Einlagen zu präsentieren, die der Theater-AG einer Grundschule unwürdig wären. Ich denke dabei vor allem an Butt, aber auch an Schweinsteiger, Olic, ... Dieses Gezicke in der gestrigen, wahrhaft speziellen Situation zu zeigen, verwundert und verärgert umso mehr. Immerhin, Butt hat mal wieder beeindruckend gezeigt, was Robert Enke nie nötig hatte. Enke war nicht nur der viel bessere Torwart, er war auch ein Vorbild an Fairness. Aber das wird ein Butt nie verstehen. Und seine Mitspieler offenbar auch nicht.

Wie gesagt, das Ergebnis geht in Ordnung. Bayern war letztlich einfach besser. Aber das wären sie auch ohne dieses Gezicke gewesen. Ich finde das einfach nur armselig, und ich kann nicht verstehen, wie man Fan einer solchen Schwalbenbande sein kann. Ich mochte die Bayern noch nie, aber nun habe ich einen neuen Lieblingsfeind.

Unserer Mannschaft möchte ich meinen allerhöchsten Respekt aussprechen. Die Jungs haben alles probiert - es fehlten halt Glück und individuelle Klasse, ist halt so. Ich bin sehr, sehr stolz auf unser Team, unseren Verein, und unsere Stadt.

Obigem von OH96 kann ich mich nur anschliessen (;) bis auf "Bayern... verdient gewonnen...;)".

Besonders was die Punkte Respektlosigkeit angeht - bei den Bayern München-Fans und vor allem bei der Mannschaft. Wobei ich für meinen Teil glaube (und da bringt mich auch keiner davon ab), dass es nichtvon den Jungs, die sich für diesen "Ach-wir-sind-doch-die-Elite"-Verein verpflichtet haben, ausging, sondern vielmehr vom Management.

Wenn man sich Personen wie vor allem Uli Hoeness anschaut (der die eigenen Fans gerne beschimpft und ihnen das Gefühl geben muss, sie wären der letzte Dreck), wenn man sich vor Augen hält, wie mit z. B. einem Nationalspieler Poldi jahrelang umgesprungen wurde und auch zuletzt das Affentheater, das dieser Verein mit Lahm veranstaltet hat (wehe dem, der bei Bayern München den Mund aufmacht!), kann man sich auch gut vorstellen, dass die strikte Order rausging: "und bloss keine Gefühlsduselei mit den 96ern...". Kann ich mir lebhaft vorstellen. Und ich kenne den Verein, der an Eingebildetheit nur so strotzt, nicht erst sei dem gestrigen Spiel.

Insgesamt finde ich es einfach kaltschnäutzig und unwürdig, wie das Spiel abgelaufen ist. Noch vor dem Anpfiff bis zum Ende. Tore um jeden Preis - das ist das, was den Spielern bei Bayern München notfalls mit dem Holzhammer eingebleut wird. Und dass man mit einer Mannschaft spielt, deren Kapitän und Torhüter vor gerade erst zwei Wochen beerdigt wurde und vor gerade erst zwei Wochen hier in diesem Stadion aufgebahrt worden war, hat einfach nicht zu kümmern - so willl es offenbar das Management in München.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: ich meine damit nicht, dass Bayern München (oder ein anderer Verein) "rücksichtsvoller" gegen 96 spielen sollte. Es geht mir um die Respektbezeugung, um die Anteilnahme, die gestern bei Bayern München leider überhaupt nicht zu sehen war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 21:34 

marVin hat geschrieben:
Gerade ich, der es unerträglich fand, wie die Medien den Tod von Enke zerfleischten, das ich keine Zeitung mehr lesen konnte, den Fernseher nicht anmachte und große Probleme mit der bundesweiten Anteilnahme hatte, bin dann unvorbereitet getroffen worden. Da kam er dann wirklich nicht mehr raus und hat nicht mehr in die Kurve gewunken und sich warm gemacht. Viele fragten mich ob ich beim Trauermarsch war oder am Sonntag im Stadion. Da war ich nicht, weil ich das Bild von Enke im Kopf behalten möchte, wie er nach dem Hamburgspiel am Zaun stand und den Leuten in der Kurve den Daumen nach oben zeigte. Das hat mich heute doch so dermaßen eingeholt und ich war völlig baff wie Flotze von der Nordkurve mit einfachem geradlinigem Applaus begrüßt wurde, das war einfach nur schön.

Zum Spiel ist meinerseits nicht viel zu sagen.

Mein Blues sitzt immer noch sehr tief ! Danke für die aufrichtigen Zeilen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 21:44 

Axelwolfram hat geschrieben:

Insgesamt finde ich es einfach kaltschnäutzig und unwürdig, wie das Spiel abgelaufen ist. Noch vor dem Anpfiff bis zum Ende. Tore um jeden Preis - das ist das, was den Spielern bei Bayern München notfalls mit dem Holzhammer eingebleut wird. Und dass man mit einer Mannschaft spielt, deren Kapitän und Torhüter vor gerade erst zwei Wochen beerdigt wurde und vor gerade erst zwei Wochen hier in diesem Stadion aufgebahrt worden war, hat einfach nicht zu kümmern - so willl es offenbar das Management in München.

.

Kaltschnäuzig ?? Wieso ?? Weil die Bayern abgewichster sind und aus 6 Chancen 3 Tore machen ???
Unwürdig ?? Weil die Roten das Spiel so abliefen liessen, das sie nicht gewonnen haben ??
Tore um jeden Preis notfalls ?? Das lernt jeder Fussballer, das Tore schiessen das A & O ist -- Ausnahme wohl die Walldorfschüler, die spielen des Spiels wegen und nicht wegen des Ergebnisses.

Und ganz ehrlich -- genau wie Du meinst, wie das Münchner Management tickt, gehts mir auch...wenn meine Mannschaft nach der tragischen Woche mit RE auf den Platz geht und bereit ist, dann will ich keine Almosen, weder von den Bayern, noch vom VfB Burkina Faso...

Was Du da erhoffst, kann ich verstehen, aber es wäre doch wohl eher eine Spielverzerrung, die keinesfalls sportlich zu werten ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 21:53 

marVin hat geschrieben:
Da kam er dann wirklich nicht mehr raus und hat nicht mehr in die Kurve gewunken und sich warm gemacht. Viele fragten mich ob ich beim Trauermarsch war oder am Sonntag im Stadion. Da war ich nicht, weil ich das Bild von Enke im Kopf behalten möchte, wie er nach dem Hamburgspiel am Zaun stand und den Leuten in der Kurve den Daumen nach oben zeigte.

Finde mich hier völlig wieder! Obwohl ich die Realitäten schon länger akzeptiere, war dieser Moment gestern, als er tatsächlich nicht aus dem Kabinengang kam, das endgültige Abschließen mit der Tragödie, ohne das falsch verstanden wissen zu wollen.

Innerlich fühlte ich beinahe ein leichtes Lächeln, denn der Begrüßungsapplaus für Fromlowitz war grandios! Es war gestern alles richtig! Schräg rechts über mir hing das riesige Trikotplakat Enkes unter dem Dach der Westtribüne und irgendwie empfand ich diesen Moment als Beginn einer neuen Zeit, mit den Hamburg-Bildern im Kopf und diesem Gefühl, dass er immer irgendwie dabei sein wird.

Die Mannschaft wollte zu den Fans, das war schön mitanzusehen. War ein tolles Bild von der West aus - der Applaus galt Mannschaft und Kurve!

Der "Auftritt" der Bayern-Fans war einerseits unwürdig, andererseits feiern die eh' nur sich selbst. Ich hatte da keine besondere Erwartungshaltung. Man kann eben auf einen Schweineschwanz keine Krawatte binden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 01:51 

[...]Man [kann] sich auch gut vorstellen, dass die strikte Order rausging: "und bloss keine Gefühlsduselei mit den 96ern...". Kann ich mir lebhaft vorstellen. Und ich kenne den Verein, der an Eingebildetheit nur so strotzt, nicht erst sei dem gestrigen Spiel.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: ich meine damit nicht, dass Bayern München (oder ein anderer Verein) "rücksichtsvoller" gegen 96 spielen sollte. Es geht mir um die Respektbezeugung, um die Anteilnahme, die gestern bei Bayern München leider überhaupt nicht zu sehen war.

Bei allem Respekt Axelwolfram, du widersprichst dir hier selbst.

"Bloß keine keine Gefühlsduselei mit den 96ern..." war der ausdrückliche Wunsch von Mannschaft und Verein Hannover 96.

"Tore um jeden Preis" ist der Kern des Fußballsports. Auch für Hannover 96 zählt bei aller Trauer nur das; lies die Beiträge hier und du erkennst, dass die meisten einfach nur enttäuscht sind, dass wir keine unserer Chancen verwerten konnten.

Du meinst "nicht, dass Bayern München (oder ein anderer Verein) "rücksichtsvoller" gegen 96 spielen sollte. Es geht [dir] um die Respektbezeugung, um die Anteilnahme, die gestern bei Bayern München leider überhaupt nicht zu sehen war." Ich frage mich, na ja eigentlich frage ich dich: Was meinst du denn?

Was die Gesänge aus dem Gästefanblock angeht, die während der Ansage zu Robert Enke kamen, sind wir einer Meinung. Das war absolut daneben. Ich vermute dass die Bayernfans im Gästeblock einfach zu sehr damit beschäftigt waren, sich selbst zu feiern.

Abgesehen davon gab es weder einen Grund noch eine Gelegenheit Respekt oder Anteilnahme zu bekunden. Hannover 96 hat, wie bereits erwähnt, ausdrücklich gebeten, keine besonderen Beileidsbekundungen mehr abzugeben. Ich möchte hier auch in Erinnerung bringen, dass der FC Bayern schon wenige Stunden nach Robert Enkes Tod der offiziellen Homepage eine schwarze Trauerseite vorgeschaltet hatte. Auch ein Auszug aus der Gästeliste der Trauerfeier hilft dir vielleicht, den Blick etwas klarer zu bekommen:

Dr. Müller-Wohlfahrt
    Philipp Lahm
    Bastian Schweinsteiger
    Mario Gomez
    Franz Beckenbauer
    Karl-Heinz Rummenigge
    Uli Hoeneß
    Walter Junghans
    Jörg Butt
    Michael Tarnat

Ich denke, dass an der Aufrichtigkeit der Anteilnahme wohl kein Zweifel bestehen kann.

Vielleicht solltest du deine Aussagen noch einmal überdenken. Oder klar und deutlich sagen, welche Art von Respektsbekundung und Anteilnahme du konkret von wem erwartet hattest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 08:59 

Empfehlenswert ist ein Blick auf das SKY-Spielberichtsvideo: http://www.bild.de/BILD/video/clip/spor ... uehne.html

Man kann in dem Video das Robert-Enke-Gedächtnistrikot unter dem Dach der Westtribüne gut sehen.
Und der Kommentator ist ein Knallkopp! Wir haben das Heimspiel letztes Jahr gewonnen, davor haben wir 20 Jahre auf einen Heimsieg gegen die Bauern gehofft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 09:39 

Gruselig diese Zusammenfassung. Wie da das schwache Spiel der ersten Halbzeit vom Kommentator totgeschwiegen wird ... :roll:

"Konstantin Djakpa" - argh! Und dann noch der Fehler mit den zwanzig sieglosen Jahren in Heimspielen. Das sind böse Patzer die in der Nachberichterstattung, für die die Kommentatoren wenigstens ein wenig Zeit zur Nachkontrolle und Recherche haben, auf keinen Fall passieren sollten. Dass Butt den Schuss von Bruggink "souverän" gehalten hat, liegt in erster Linie daran, dass er quasi angeschossen wurde.

Butts "Analyse": "Wir haben von Anfang an sehr konzentriert gespielt. Wir haben die ersten Minuten sehr viel Druck gemacht", sagt mir, dass er nicht nur auf dem Platz ein paar Probleme mit der Fairness hat. er leidet offenbar unter erheblichem Realitätsverlust. Er hat sich zum echten Bayern entwickelt. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 11:14 

Bayern´s Klasse hat gegen unsere nicht vorhandene Masse verdient gewonnen....!

Das Spiel war schon nach zwei Minuten, in der 2. Halbzeit, gelaufen. Wir hätten noch den ganzen Abend weiterspielen können und unsere Spieler hätten das TOR eh nicht getroffen.

Was momentan mit unserer Abwehr los ist ??? Keine ahnung. Aber das der Olic´, mit seinen gefühlten 1,69 m , gegen unsere Abwehrrecken ein Kopfballtor erziehlt, sagt doch schon fast alles....!

Jetzt heist es Mund abwischen und weiter nach vorne schauen. Das Ziel muss jetzt bis Weihnachten lauten: gegen Bayer nicht untergehen und aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte abgreifen!!! Egal wie.

Und nächstes Jahr können wir dann mit einen fast kompletten Kader in die Vorbereitung gehen. Dann werden die Karten neu gemischt...! Wo dann jeder um seinen Stammplatz kämpfen muss. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 15:09 

sArnie hat geschrieben:
[...]Man [kann] sich auch gut vorstellen, dass die strikte Order rausging: "und bloss keine Gefühlsduselei mit den 96ern...". Kann ich mir lebhaft vorstellen. Und ich kenne den Verein, der an Eingebildetheit nur so strotzt, nicht erst sei dem gestrigen Spiel.

"Bloß keine keine Gefühlsduselei mit den 96ern..." war der ausdrückliche Wunsch von Mannschaft und Verein Hannover 96.

"Tore um jeden Preis" ist der Kern des Fußballsports. Auch für Hannover 96 zählt bei aller Trauer nur das; lies die Beiträge hier und du erkennst, dass die meisten einfach nur enttäuscht sind, dass wir keine unserer Chancen verwerten konnten.

Du meinst "nicht, dass Bayern München (oder ein anderer Verein) "rücksichtsvoller" gegen 96 spielen sollte. Es geht [dir] um die Respektbezeugung, um die Anteilnahme, die gestern bei Bayern München leider überhaupt nicht zu sehen war." Ich frage mich, na ja eigentlich frage ich dich: Was meinst du denn?

Was die Gesänge aus dem Gästefanblock angeht, die während der Ansage zu Robert Enke kamen, sind wir einer Meinung. Das war absolut daneben. Ich vermute dass die Bayernfans im Gästeblock einfach zu sehr damit beschäftigt waren, sich selbst zu feiern.

Abgesehen davon gab es weder einen Grund noch eine Gelegenheit Respekt oder Anteilnahme zu bekunden. Hannover 96 hat, wie bereits erwähnt, ausdrücklich gebeten, keine besonderen Beileidsbekundungen mehr abzugeben. Ich möchte hier auch in Erinnerung bringen, dass der FC Bayern schon wenige Stunden nach Robert Enkes Tod der offiziellen Homepage eine schwarze Trauerseite vorgeschaltet hatte. Auch ein Auszug aus der Gästeliste der Trauerfeier hilft dir vielleicht, den Blick etwas klarer zu bekommen:

Dr. Müller-Wohlfahrt
    Philipp Lahm
    Bastian Schweinsteiger
    Mario Gomez
    Franz Beckenbauer
    Karl-Heinz Rummenigge
    Uli Hoeneß
    Walter Junghans
    Jörg Butt
    Michael Tarnat

Ich denke, dass an der Aufrichtigkeit der Anteilnahme wohl kein Zweifel bestehen kann.

Vielleicht solltest du deine Aussagen noch einmal überdenken. Oder klar und deutlich sagen, welche Art von Respektsbekundung und Anteilnahme du konkret von wem erwartet hattest.

Dein Beitrag ist sehr gut geschrieben Arnie und er trifft die Sache genau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 15:33 

Zitat:

Bayern klettern auf Platz 4!

29.11.2009

Der FC Bayern hat auch in der Bundesliga wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden und die Patzer der vor ihm platzierten Klubs ausgenutzt. Nach zuvor drei Remis in Serie gewannen die Bayern am Sonntagabend bei Hannover 96 mit 3:0 (1:0) und kletterten am 14. Spieltag vom siebten auf den vierten Tabellenplatz.

Vor 49.000 Zuschauern in der ausverkauften AWD-Arena waren die Mannschaft von Louis van Gaal über weite Strecken Spiel bestimmend. Thomas Müller mit seinem vierten Saisontreffer sorgte in der 19. Minute für die wichtige Führung. Ivica Olic kurz nach dem Seitenwechsel (47.) und Mario Gomez in der Schlussminute sorgten für einen klaren Sieg bei der Premiere von Uli Hoeneß als FCB-Präsident.

Zum ersten Mal in dieser Saison schickte Van Gaal die gleiche Elf ins Rennen wie beim Spiel zuvor. Überhaupt gab es im 18-Mann-Kader nur eine einzige Änderung. Luca Toni stand nach seiner Nichtberücksichtigung beim 1:0-Heimsieg gegen Maccabi Haifa wieder im Aufgebot. Franck Ribéry, Arjen Robben, Miroslav Klose und Hamit Altintop standen weiterhin nicht zur Verfügung.

Beide Teams begannen schwungvoll und hatten schon früh ihre ersten Torchancen. Nach einer weiten Flanke von Müller agierte Danijel Pranjic im Strafraum zu unentschlossen (2.), auf der Gegenseite gab es eine ähnliche Szene mit Arnold Bruggink (4.). Kurz darauf landete ein Kopfball von Olic (6.) auf dem Hannoveraner Tordach.

In der 11. Minute hatte dann Müller die Führung auf dem Fuß. Gomez setzte sich energisch gegen drei, vier Gegenspieler durch und passte quer auf Müller, der aber freistehend am herausstürzenden Florian Fromlowitz scheiterte. Acht Minuten später machte es der U21-Nationalspieler dann viel besser. Olic passte scharf von links in die Mitte und Müller drückte die Kugel im Rutschen über die Linie - 1:0 für den FCB!

Die Bayern beschränkten sich fortan bis zur Pause ganz aufs Kontern, agierten dabei aber nicht entschlossen genug und kamen nur in der 43. Minute noch mal richtig gefährlich vor das Tor der Hausherren. Olic tankte sich am linken Flügel durch und drang in den Strafraum ein, sein Pass in die Mitte auf den völlig freien Gomez war aber zu ungenau.

Djapka sorgt für Gefahr

Hannover hatte vor der Pause in der Offensive seine besten Szenen, wenn es über die linke Seite und den sehr quirligen Constant Djapka ging. Der Ivorer hatte schon vor der Bayern-Führung eine gute Schuss-Chance, die Butt glänzend vereitelte (14.). Auch fünf Minuten vor der Pause parierte der Bayern-Schlussmann prächtig gegen Djapka. So blieb es nach 45 Minuten bei der knappen Bayern-Führung.

Im zweiten Abschnitt waren noch keine zwei Minuten gespielt, als Olic für die Vorentscheidung sorgte. Nach perfekter Flanke seines Landsmannes Pranjic ließ der Kroate Fromlowitz mit einem Kopfball keine Abwehrchance - 2:0 für den FCB!

Joker Baumjohann mit Traumpass

Hannover hatte zunächst den Bayern nicht mehr viel entgegenzusetzen. Eher zufällig kam Bruggink in der 61. Minute nach einem Missverständnis in der Münchner Hintermannschaft aus halbrechter Position frei zum Abschluss, scheiterte aber am erneut gut reagierenden Butt. Auf der Gegenseite verpasste zunächst Müller (65.) nach Rückpass von Schweinsteiger das 3:0. In der 70. Minute verfehlte der Nationalspieler selbst aus 22 Metern das Ziel nur knapp.

Der eingewechselte Ex-Nationalspieler Mike Hanke hätte die Partie in der 75. Minute noch mal spannend machen können, setzte aber einen Kopfball aus sechs Metern neben das Tor. Die Bayern waren an diesem Nachmittag einfach kaltschnäuziger und kamen in der Schlussminute durch Gomez nach einem Traumpass des kurz zuvor eingewechselten Alexander Baumjohann zum 3:0-Endstand.

Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 70855e852b

Mir san Mir! :roll: Sie beschränkten sich auf das Kontern, aber waren über weite Strecken Spiel bestimmend! :lol:

Toll so eine Vereinsbrille! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 17:30 

superstajner hat geschrieben:
irgendwelche Primaten(siehe Butt)..... gescheitertes Versuchsobjekt ...... Fliegenfängers aka Rensing.

.

Solange so etwas hier unkommentiert stehen darf, sollte man erstmal in den eigenen Reihen kehren. Du zumindest hast rein gar nichts verstanden.

Und schon wieder weg.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 18:29 

Und schon wieder weg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 20:05 

Die Anstrengungen der Spieler bewerten im Spiel
http://www.voteplayers.com/Matches/Hannover-96-vs-Bayern-M%C3%BCnchen-11292009-5676.aspx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 22:07 

Picard96 hat geschrieben:
Und schon wieder weg.....

Schade eigentlich! Mensch, Picard96, wo warst Du denn die ganze Zeit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 23:34 

Stimmen zum Spiel

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 07:33 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Mensch, Picard96, wo warst Du denn die ganze Zeit?

Ich denke das der Captain der USS Enterprise außergalaktisch viel zu erledigen hat. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 03:52 

sArnie hat geschrieben:

Damit meine ich das, was du selber gleich weiter unten ausführst, nämlich:

Zitat:

Zitat:

Von den Bayern München-Fans im Stadion als auch von den Bayern München-Spielern (im Stadion) ein bisschen mehr Ernst, ein bisschen mehr "Stille", ein bisschen mehr Respekt als "es" um Robert ging... Aber da erwarte ich (nur ich?) wohl zu viel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 12:36 

Es gab weitaus mehr Bayernfans im Stadion als die unaufmerksamen Knallchargen im Gästeblock. Nur im Gästeblock wurde gelärmt. Das ist traurig genug, aber kein Grund die Bayernfans in Gänze unwürdigen Verhaltens zu beschuldigen. Ich habe das absolut ernst gemeint, als ich schrieb, "dass die Bayernfans im Gästeblock einfach zu sehr damit beschäftigt waren, sich selbst zu feiern." Das war sehr ärgerlich.

Dass der Gästeblock aber absichtlich keine Ruhe gegeben hat, glaube ich wirklich nicht. Das könnte dann auch mit daran gelegen haben, dass unser neuer Stadionsprecher nur sehr verhalten in das bereits angestimmte Getöse hinein gesprochen hat. Wer im Gästeblock von seinen umstehenden Kameraden die Ohren vollgebrüllt bekommen hat, konnte ganz sicher nichts von der Ansage hören. Wenn dann nicht genügend Leute auf die Anzeigetafel schauen, gibt es auch keine Ruhe.

In dubio pro reo, gehe ich davon aus, dass der Gästeblock einfach unaufmerksam war. Auf den anderen Plätzen wurde nach meiner Wahrnehmung nicht gelärmt, während der Ansprache.

Du schreibst: "Von den [...] Bayern München-Spielern (im Stadion) ein bisschen mehr Ernst, ein bisschen mehr "Stille", ein bisschen mehr Respekt als "es" um Robert ging... " Habe ich da etwas verpasst? War irgendeiner der Spieler auf dem Platz oder in der Coaching-Zone nicht ruhig? Wenn ja, dann kläre mich bitte auf, denn ich habe davon nichts mitbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 16:58 

Ich widerrufe meine Beiträge vom 30. November 2009 und 03. Dezember 2009 in diesem Forum. Sofern sich in diesen angesprochene Personen hierdurch beleidigt fühlen, entschuldige ich mich hierfür.

Axelwolfram

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste