Hannover 96 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen [vor dem Spiel] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 09:41 |
|
|
Ich träume von 3 Punkten, in meinem Traum haben die Pillendreher einen rabenschwarzen Tag.
Flo hält jeden Ball der auf's Tor kommt und alle anderen Dinger gehen am Tor vorbei.
Wir haben 5 100%ige und gewinnen 2:0
Bitte nicht wecken 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 09:44 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Ich träume von 3 Punkten, in meinem Traum haben die Pillendreher einen rabenschwarzen Tag. Flo hält jeden Ball der auf's Tor kommt und alle anderen Dinger gehen am Tor vorbei. Wir haben 5 100%ige und gewinnen 2:0 Bitte nicht wecken 
da gabs mal ein Lied von Supertramp : Dreamer, you stupid little Dreamer...
Abgesehen davon hab ich auch auf Sieg getippt !! 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 15:04 |
|
|
Was deutet sich an, Schlaudraff wieder teilfit und macht gegen Lev. ein Tor, das wär doch ein Highlight
Zu einem Sieg reicht es wohl nicht aber ein Bischen aufmischen der Leverkuser Abwehr wäre sch doch schön.
Leider nur alles Wunschträume oder ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 15:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eigentlich stellt sich ja nur die Frage, wie hoch wir verlieren. So wars in der letzten Saison auch. Ich erinnere mich, dass Helmes im Kicker von der Meisterschaft gefaselt hatte. Und dann haben wir vielleicht unser bestes Spiel der Saison gemacht und klar mit 1:0 gewonnen.
Wir sind schon mal als Tabellenletzter nach einer Heimpleite gegen Bochum nach München gefahren und haben dort (wenn ich mich nicht irre) als erste Mannschaft überhaupt gewonnen. Also bangemachen gilt nicht. Ein Spiel beginnt mit dem Anpfiff, dauert 96 Minuten und der Ball ist immer noch rund.
Was ich mir als etwas altmodischer und noch von Berti geprägter 96fan wünsche, ist , dass unsere AV erstmal daran denken hinten dicht zu machen, bevor sie vorne rumturnen. So wie Olic darf da keiner mehr frei rumlaufen.
Zusammenfassung: 3:0 für uns.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 16:33 |
|
|
[quote="RoterKlaus"]
Wir sind schon mal als Tabellenletzter nach einer Heimpleite gegen Bochum nach München gefahren und haben dort (wenn ich mich nicht irre) als erste Mannschaft überhaupt gewonnen. Also bangemachen gilt nicht. Ein Spiel beginnt mit dem Anpfiff, dauert 96 Minuten und der Ball ist immer noch rund.
[quote]
Letzte Saison haben wir aber nicht in München gewonnen, sondern sind mit nach einem Zuckertor von Stajner sang- und klanglos untergegangen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 16:38 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ich bin mal optimistisch und sag, wir holen mind. 1 Pkt. Aber nur wenn die ABwehr sicher steht! Lücken wie gegen die Bayern dürfen diesmal nicht passieren.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 18:06 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Letzte Saison haben wir aber nicht in München gewonnen, sondern sind mit nach einem Zuckertor von Stajner sang- und klanglos untergegangen.
Hatte ich etwas von letzter Saison geschrieben?
Ich hatte das als leuchtendes Beispiel angeführt, um aufzuzeigen, dass alles möglich ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 19:32 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wenn man gesehen hat, wie bayer den vfb entzaubert hat, kann man nur hoffen, das sie diesmal einen schwachen tag haben. sonst: debakel!!!!!!!!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 20:45 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Hehe, die Wahrscheinlichkeit, dass wir 3 Punkte gegen Leverkusen holen, ist in etwa so groß, als wolle man einer Wand die Dialektik von Gut und Böse erklären und zwar auch noch so, dass sie es versteht.
Oder aber auch 1:24351223, was die Telefonnummer eines guten Chinesen ist.
Spaß bei Seite. Ich hab Angst vor dem Spiel. Wie Bayer den VfB zerfetzt hat, war nicht mehr normal. Die haben einen Stürmer, der trifft, wann, wo und wie er will. Ein gutes Mittelfeld und eine noch bessere Abwehr. Nur der Torwart ist nicht sooo, sehe ich als Schwachstelle an
Es wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit. Aber dieses Spiel erachte ich aber auch nicht als Wegweisend, sondern die zwei Spiele die danach folgen sind entscheidend.
Auf ein munteres Spiel... 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 02:27 |
|
|
Ich habe da so ein Spiel in Erinnerung (Borussia Mönchengladbach vs 96 ), da ist der Kommentator Oskar Wark bald verrückt geworden ob des Betons, den die 96er auf dem Bökelberg angerührt hatten.... Am Ende mit Erfolg!
Also Herr Bergmann: Bitte Beton anrühren!
Vielleicht fallen dann vorübergehend alle Journalisten, die 96 nicht unbedingt sympathisch finden, stressbedingt für die nächste Zeit aus.
Wäre für mich ( 1 Punkt) eine wunderbare Vorweihnachtszeit.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 02:33 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
können wir betonfussball - gerade mit unserer rechten verteidigerseite?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 02:45 |
|
|
Das zu beurteilen und wie dieser Beton zustande kommt, Fachwerk, überlasse ich als langjähriger Anhänger dieses Vereins vertrauensvoll (wie eigentlich immer) dem Trainer dieses meines Vereins.
1 Punkt, und Beton ist für mich die Offenbarung!!! 
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 03:21 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ok, du willst die sauerland tour - dabei haben wir nicht einmal den berliner trainer.
aber ehrlich, ich wünschte mir auch eine flexibele, auf den gegner ausgerichtete gangart - seh ich aber momentan nicht. mit unserem kader favorisiere ich weiterhin eine 3er kette - attacke, und hoffen das es zu einem tor mehr reicht. bergmann spielt ja schon "fast" so, aber im letztem spiel brugging als zweite spitze in der ersten halbzeit (oder eggimann im sturm) konterkariert das natürlich völlig.
bei dem was wir haben sehe ich bessere möglichkeiten im angriffskrieg, zumal mit dem publikum im rücken, und der nicht übermächtigen leverkusener abwehr.
( 3er kette hab ich schon nach der verpflichtung von schlaudraff, hanke, forssell angedacht - was will man sonst mit den ganzen offensiven, aber einer so fragielen abwehr, auch wenn jetzt haggui ein bißchen mehr stabilität gebracht hat?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 15:39 |
|
|
Auch das noch:
Zitat: Fromlowitz-Einsatz fraglichHannover 96 bangt vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen um einen Einsatz von Torhüter Florian Fromlowitz. Der 23-Jährige hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Sollte Fromlowitz ausfallen, stünde Morten Jensen als Ersatz bereits. Jan Schlaudraff drängt nach drei Leistenoperationen auf sein Comeback. Am Donnerstag konnte Florian Fromlowitz nicht am Training der Niedersachsen teilnehmen. Der Torhüter musste sich wegen Magen-Darm-Beschwerden in ärztliche Behandlung begeben, wo die Erkrankung festgestellt wurde. "Es soll aber nur ein leichter Infekt sein und wir sind optimistisch, dass er vielleicht doch spielen kann", sagte 96-Trainer Andreas Bergmann am Donnerstag. Sollte Fromlowitz ausfallen, käme Morten Jensen zum Zug. Der 22-Jährige steht bei den Roten eigentlich auf dem Abstellgleis und den Verein verlassen will, bestritt bisher lediglich zwei Bundesligaspiele. Schlaudraff drängt auf das Comeback Dagegen drängt Jan Schlaudraff auf sein Comeback. Der Angreifer musste sich binnen zwölf Monaten drei Leistenoperationen unterziehen und wurde zuletzt am letzten Spieltag der Vorsaison am 23. Mai (2:2 in Bielefeld) eingewechselt. Schlaudraff stieg bereits wieder ins Mannschaftstraining ein und verspürt auch nach den ersten härteren Einheiten keine Schmerzen mehr. Am Freitag soll sich nun entscheiden, ob er eine Alternative für das Leverkusen-Spiel ist. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... glich.html
Da tröstet es einen nicht, dass Schlauffi auf seinen Einsatz brennt. Schnelle Genesung, Flo 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 15:49 |
|
|
Autsch, das wäre extrem bitter! Nichts gegen Jensen, aber gegen diese Leverkusener hätte ich gern den Besten verfügbaren Mann auf jeder Position. Und da ist Florian Fromlowitz nun mal fest gesetzt.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 16:59 |
|
|
Mauern halte ich gegen Leverkusen für tödlich. Das würde nur zu vielen Standards führen und da hat Leverkusen mit Kroos und Barnetta richtige Spezialisten. Erfolg können wir gegen Leverkusen nur haben, wenn wir sie weit entfernt von unserem Tor halten, sie schon früh im Spielaufbau attackieren und ihnen die Lust rauben.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 17:07 |
|
|
Ich mag für dieses Spiel eigentlich keine Prognose abgeben...
Mit Glück und seeeeeeeeeehr viel K(r)ampf ein Unentschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 17:18 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Autsch, das wäre extrem bitter! Nichts gegen Jensen, aber gegen diese Leverkusener hätte ich gern den Besten verfügbaren Mann auf jeder Position. Und da ist Florian Fromlowitz nun mal fest gesetzt.
Sehe ich auch so! Zudem wird es Zeit, dass sich Abwehr und Torhüter richtig aufeinander abstimmen. Das kommt in erster Linie über die Spiele und braucht einfach Zeit.
Aber alles Jammern hilft nix, wir müssen einfach irgendwie da durch!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: 3 Leisten!? Verfasst: 03.12.2009 17:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Zitat: Jan Schlaudraff drängt nach drei Leistenoperationen auf sein Comeback.
Siehste, 1893, der Jan ist ein anatomischer Wunderknabe. Es hat sich wohl heraus gestellt, dass der doch 3 Leisten hat. 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 18:11 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Mauern halte ich gegen Leverkusen für tödlich.
Das ist doch gegen Deine Natur. Was ist mit Herrera als Vorbild?
Auf der Titelseite des KICKER:
Kießling: "Jetzt nehmen wir alles mit"
Das würde ich als Trainer vergrößern und in die Kabine hängen.
Ich gehe davon aus, dass unsere Nr.27 spielt. Und deshalb: Klarer Sieg für uns, mit mindestens einem Tor Unterschied.
|
|
Nach oben |
|
 |
|