Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 10:03 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Ja......unsere Roten haben gut gespielt es war schön anzusehen und spannend
aber was fehlt...... es hätten 3Punkte sein können
nun müssen aber langsam wieder Punkte eingefahren werden und wer glaubt es gegen MG und Buchum gelingt dem muß man vor Augen führen das es sehr schwer wird wenn man nicht in der Lage ist in das Tor zu treffen 
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 11:01 |
|
|
Spiel ok. Ergebnis na ja. Richtig ist: Offensiv bleiben wir zu harmlos. Hier muss etwas passieren. Das beginnt im Mittelfeld, wo viele Bälle zu schnell wieder abgegeben werden und nur jeder 5. Pass einen Abnnehmer vorne findet.
Was dann nach vorne geht sieht wiederum nicht so schlecht aus. Ein Knipser wäre nett, der die Dinger dann verwertet.
Was auffällt ist, dass die Mannschaft richtig gut kämpft. Sie will, wird aber derzeit nicht belohnt. Gegen Gladbach einen Punkt und dann Bochum schlagen ... die Hinrunde ist dann gerettet.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 11:17 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
einsatz und laufbereitschaft so stark wie selten, geordnete defensive und immer wieder gute ansätze im spielaufbau, mit denen leverkusen seine schwierigkeiten hatte; was fehlte, war nur der torerfolg, den letztlich immer wieder adler verhinderte. er hat gezeigt, das er ein guter vertreter für robert enke bei der wm sein wird, der sonst dort im tor gestanden hätte.
wenn hanke und schlaudraff jetzt wieder dabei sind, gibt es endlich alternativen im sturm und der eine oder andere kann mal eine körperliche erholungspause erhalten. aus einer guten mannschaft ragten für mich fromlowitz, rosenthal und balitsch heraus, mit abstrichen noch schulz, haggui und stajner.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 11:35 |
|
|
Auf Sky direkt nach dem Spiel wurde ein Pillendreher interviewt,
in der Zusammenfassung (alle Spiele alle Tore) in Gespräch mit Adler und Heynkes. Was unsere Roten zu sagen hatten, hat von den Medienmenschen mal wieder keinen interessiert. Sind halt nur Hannover und nur auf dem 12. Platz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 13:23 |
|
|
FootballPictures hat geschrieben:
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 13:35 |
|
|
malu57 hat geschrieben: aus einer guten mannschaft ragten für mich fromlowitz, rosenthal und balitsch heraus, mit abstrichen noch schulz, haggui und stajner.
für mich war aggi (haggui) man of match. 
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 14:07 |
|
|
Starkes Spiel unserer roten.
Vor allem freut mich das wir gut standen und zu null gespielt haben.
Großes Lob an Fromlowitz Haggui und Schulle im Besonderen.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:0 Verfasst: 06.12.2009 14:19 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: 96elzefan hat geschrieben: Didi und Jiri zu schwach vor dem Tor, Schlau und Hanke kamen zu spät, etwas zu bewirken.
warste nich im stadion oder was?? als hanke und schlaudraff kamen ging gar nix mehr,vorher war wenigstens wind!!! ansonsten gutes spiel,super abwehrleistung!!
Danke,Du nimmst mir die Worte aus dem Mund,
Ich sehe es genauso 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 14:46 |
|
|
Schade das Balitsch nicht auf Mike spielt. Das wäre einhunderprozent ein Tor gewesen.... und gerade solche Dinger braucht Hanke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 15:11 |
|
|
Auf jeden Fall war das deutlich mehr, als ich erwartet hatte. Ich hatte (wie die meisten anderen hier auch) durchaus mit einer Niederlage gerechnet und insgeheim sogar gefürchtet, dass sie recht häßlich ausfallen könnte.
Zwar war das gegnerische Tor irgendwie wie vernagelt, aber immerhin hatten wir mehr Chancen als gegen Bayern und Schalke zusammen, was sicher nicht zu erwarten war.
Das war gestern unser erster Punkt ohne Robert Enke.
Nun kommen hoffentlich bald auch unsere ersten Tore und unser erster Sieg seit dem schlimmen 10. November.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 15:17 |
|
|
letzte woche keinen willen, der war gestern dafür doppelt vorhanden. aber nicht umsonst hat bergmann vorher die durchschlagskraft bemängelt. wer das bisher nicht verstanden hatte, konnte gestern ein paradebeispiel an dusseligkeit vor dem tor als lehrfilm betrachten.
nicht, daß man erwartet hätte, gegen lev irgendwas zu holen, aber wenn ein spiel so läuft, wie gestern, dann muß man ein stück weit enttäuscht sein dürfen.
die waren sowas von fällig!!!!
didier ist wohl gestern abend ohne nachtisch ins bett gegangen!!!
bleibt die erkenntnis: eins von den nächsten beiden müssen sie gewinnen!
nicht unzufrieden, aber auch nicht glücklich..., in diesem sinne!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 15:42 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen (hatte sogar ein 0:0 getippt) aber nach dem Spiel sind mir das jetzt eindeutig zwei Punkte zu wenig. 
Tja, hinterher war ich auch enttäuscht  aber vorher hatte ich mit 2-3 Toren von Kießling gerechnet
Wann haben die Roten jemals gegen einen Spitzenreiter gewonnen?
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 15:57 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Schade das Balitsch nicht auf Mike spielt. Das wäre einhunderprozent ein Tor gewesen.... und gerade solche Dinger braucht Hanke.
 Aber da war noch Adler dazwischen!
Über die Tomaten-Anfälle der Schiris lasse ich mich besser nicht aus - nur eines zum Thema: den nicht gegebenen Freistoss für uns wegen Handspiels haben selbst die Pillendreher so gesehen!
Mit dem Unentschieden war ich bereits vor dem Spiel zufrieden, Gell ElFi? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 16:18 |
|
|
An so einem Spiel können unsere Spieler anknüpfen. Dann wird es auch was mit dem Tor;)
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 16:32 |
|
|
Für mich war es gestern das best Heimspiel unserer Roten in dieser Saison. leider wurden die klaren Möglichkeiten in der 2 Hälfte nicht genutzt
aber insges. sind ja Alle froh, daß wir nicht total die Hütte voll gekriegt haben.
Ich sehe deutliche Perpesktiven nach oben, wenn wieder mehr gesunde Spieler zur verfügung stehen.
Für mich kam die Auswechselung zu spät und ich hätte nicht beide Stürmer gleichzeitig gebracht.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 17:34 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Für mich war es gestern das best Heimspiel unserer Roten in dieser Saison
Warst diese Saison noch nicht so oft im Stadion, nicht wahr?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 17:49 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: wolfgang hat geschrieben: Für mich war es gestern das best Heimspiel unserer Roten in dieser Saison Warst diese Saison noch nicht so oft im Stadion, nicht wahr?!
Lasst doch mal bitte dieses ständige Ansticheln. Auch wenn es evtl. nicht so gemeint ist. Meinungen sind nunmal subjektiv. Ich fand Ya Konan gestern auch nicht gut. Andere attestieren ihm eine gute Leistung. Fakt ist auch, dass ich mich über den Punkt freue. Vorher hätten wir ihn Alle gerne genommen, oder?
Die Leistung und Einstellung war doch im Nachhinein vollkommen in Ordnung. Wir haben halt die S*cheiße am Fuß in den letzen Wochen... Ich denke aber, da werden wir uns in kommender Zeit steigern. Besonders freue ich mich über die Rückkehrer Schlaudraff und Hanke... Das wird wieder was. Also lasst uns gemeinsam positiv denken und nicht aufeinander "rumhacken".
@Hypnos: Nicht persönlich nehmen.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 18:46 |
|
|
Naja, wenn man Heimspiele hat wie z.B das 5:2 gegen Freiburg, um nur eines zu nennen, so kommt mir der "Denkansatz" von @wolfgang etwas überzogen daher.
Es war eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung welche Hannover gegen den Tabellenführer an den Tag gelegt hat. Kießling nahezu komplett durch unsere kompakte Verteidigung aus dem Spiel genommen. So konnte das unfassbar technisch Starke sowie Schnelle Leverkusener Mittelfeld auch nicht mehr viel ausrichten, hin und wieder schaffte es Bayer zwar auch mal in unseren Strafraum, aber das machten wir dann schon vergleichsweise Besser. Aber auch hier wurde klar, nicht mal Stajner war in der Lage 100%ige reinzunetzen. Ya Konan hingegen überzeugte einmal mehr durch technisch starke aber leider auch abschluss schwache Leistung. Bruggink kein sonderlich individueller Spieler, das ist klar, schafft es aber mal mit dem entscheidenen Pass ein Spiel zu eröffnen. Rosi insgesamt genau so blass wie der Rest des Mittelfelds aber immerhin manchmal ein guter Ansatz--> zu viele Ballverluste.
Im Endeffekt heißt das für mich ordentliche Vorstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 18:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hypnos hat geschrieben: Bruggink kein sonderlich individueller Spieler, das ist klar,
Häää?
Immer diese blöden Fremdwörter.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 18:58 |
|
|
Soll heißen nix besonderes. Kein besonderes Individuum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|