Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 42  Nächste
 Kurioses im Fußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 23:24 
Moderator

Mir hat ein Gladbacher eine Anekdote zugetragen, die ich hier passend finde, wenn sie auch minder schönen Begleitumständen geschuldet ist.

Am Wochenende spielte bekanntlich Köln in Gladbach, das führte nicht nur zu der bislang einmaligen Auflage, im mönchengladbacher Stadtgebiet von 9-21 keinen Alkohol in der Öffentlichkeit konsumieren zu dürfen, sondern auch zu nervösen Polizisten, die mit mehreren Hundertschaften dort vor Ort waren. Traurig, dass so etwas sein muss, das ist aber ein anderes Thema...

Einige Polizisten nahmen gegen Mittag einen ganzen Pulk dunkel gekleideter Menschen wahr und gaben Alarm: Der schwarze Mob! Also wurde ein Kessel gebildet und die Menschen wurden an der weiteren Fortbewegung gehindert.

Es dauerte eine Weile bis sich herumsprach, dass es sich bei dem vermeintlichen "Schwarzen Mob" um eine Trauergesellschaft handelte, die auf dem Weg von einer gerade zuende gegangenen Beerdigung zum Leichenschmaus war.

Das ist natürlich nicht lustig, kurios finde ich es aber allemal.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Zuletzt geändert von rostomat am 27.10.2009 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 23:31 

rostomat hat geschrieben:
.... Der schwarze Mob! Also wurde ein Kessel gebildet und die Menschen wurden an der weiteren Fortbewegung gehindert.

Es dauerte eine Weile bis sich herumsprach, dass es sich bei dem vermeintlichen "Schwarzen Mob" um eine Trauergesellschaft handelte, die auf dem Weg von einer gerade zuende gegangenen Beerdigung zum Leichenschmaus war......

Also bitte.....Nicht lustig :noidea:

Gestatte mir, dass ich lache :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 23:33 

darf man ´bei euch auch nicht die meinung sagen im werder forum is das leider so bin echt enttäuscht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 17:18 

einwerfer hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
.... Der schwarze Mob! Also wurde ein Kessel gebildet und die Menschen wurden an der weiteren Fortbewegung gehindert.

Es dauerte eine Weile bis sich herumsprach, dass es sich bei dem vermeintlichen "Schwarzen Mob" um eine Trauergesellschaft handelte, die auf dem Weg von einer gerade zuende gegangenen Beerdigung zum Leichenschmaus war......

Also bitte.....Nicht lustig :noidea:

Gestatte mir, dass ich lache :D

Ich muss gestehen, dass ich auch kurz schmunzeln musste. Dass die Polizei bei Fußball-Veranstaltungen aber mittlerweile in derartige Alarmbereitschaft versetzt ist, ist meiner Meinung nach bedauerlich.

Zwar wirken die Polizisten in diesem Beispiel übertrieben streng und lächerlich, man sollte sich aber einmal durch den Kopf gehen lassen welche Ereignisse in der Vergangenheit zu diesem Verhalten geführt haben.

Das einige wenige den Sport für alle anderen so verderben können ist erbärmlich und ich stehe voll hinter der Justiz, wenn diese gegen schwarzen Schafe mit geballter Härte vorgeht. Nichts anderes haben sie verdient! Das sage ich in dem guten Wissen, dass sich auch hier im Forum Hools tümmeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 19:28 

quatsch, hier doch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 20:25 

Auf keinen Fall! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2009 16:23 

Da sag noch einer beim Frauenfußball regiert immer die Fairness:

http://www.youtube.com/watch?v=X4Piuuqqs10&

Unglaublich, aber wahr: Nur die gelbe Karte während des Spiels (der Verband hat sie nachträglich lebenslänglich gesperrt!)! :shock:

Betreff des Beitrags: Besser als Piplica
BeitragVerfasst: 07.12.2009 22:05 

Roeselare-Keeper Jürgen Sierens legt sich gegen Anderlecht ein ganz, ganz feines Ding ins Netz. Tomislav Piplica ist ein kleines Licht dagegen. Wenn da mal nicht die Wettmafia mit drin hängt...

http://www.spox.com/myspox/videos_ext/b ... 44442.html

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 23:37 

@Herr Rossi

Erst dachte ich Du meinst das ironisch.

Als ob der den Ball nicht sieht….Man kann nichts mehr glauben heut zutage.

Traurig, traurig.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009 09:16 
Moderator

Erinnert mich an Gerd Müller diese blitzschnelle Drehung mit dem Ball im Rücken.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009 11:26 

Du kannst aber auch fieselig sein, rostomat!

Ich finde das Tor große Klasse, selten so gelacht! :lol:

Was mir echt Bauchschmerzen macht, ist die schon von Herrn Rossi aufgebrachte Überlegung, ob hier nicht eine Manipulation in Frage kommt. Dieser Gedanke wird zukünftig immer mitschwingen, wenn kuriose Tore fallen, insbesondere Eigentore. Ich will und werde Jurgen Sierens hier nichts unterstellen. Es ist traurige Realität, dass man sich derartigen Gedanken kaum wird entziehen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009 13:42 

Herr Rossi hat geschrieben:

Unglaublich, aber wahr: Nur die gelbe Karte während des Spiels (der Verband hat sie nachträglich lebenslänglich gesperrt!)! :shock:

Ich habe meine Augen nicht getraut als ich gesehen habe, dass das immer die gleiche Spielerin war. Ich weiß nicht was die vor dem Spiel eingenommen hat :shock: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009 13:54 

sArnie hat geschrieben:
Du kannst aber auch fieselig sein, rostomat!

Ich finde das Tor große Klasse, selten so gelacht! :lol:

Was mir echt Bauchschmerzen macht, ist die schon von Herrn Rossi aufgebrachte Überlegung, ob hier nicht eine Manipulation in Frage kommt. Dieser Gedanke wird zukünftig immer mitschwingen, wenn kuriose Tore fallen, insbesondere Eigentore. Ich will und werde Jurgen Sierens hier nichts unterstellen. Es ist traurige Realität, dass man sich derartigen Gedanken kaum wird entziehen können.

Äh, das war nicht meine Überlegung sondern schlicht kopiert!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009 09:58 

Ob das deine Überlegung war oder nicht ist hier ohne Belang. Du hast sie hier aufgebracht und ich hatte sie z.B. spontan beim Betrachten des Videos. Das ist traurig aber wahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 14:17 

Zitat:
Lebensmittelvergiftung bei Oberhausens Fußballern =

Colakli/Türkei (dpa) - Eine Lebensmittelvergiftung hat ein halbes Dutzend Spieler und Mannschaftsverantwortliche des Fußball- Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen am Donnerstag im Trainingslager in der Türkei außer Gefecht gesetzt. Das teilte der Verein mit. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag litten unter anderem Abwehrspieler Thomas Schlieter, Stürmer Mike Tullberg, der Sportliche Leiter Hans- Günter Bruns und Torwarttrainer Manfred Behrendt an starken Magen- Darm-Symptomen. Nach Angaben von Teamarzt Noel Stais handelte es sich um «eindeutige Zeichen, die auf eine Lebensmittelvergiftung hindeuten».

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 15:04 

Guus hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

Ich habe meine Augen nicht getraut als ich gesehen habe, dass das immer die gleiche Spielerin war. Ich weiß nicht was die vor dem Spiel eingenommen hat :shock: .

Hat die nen Mann? Die arme Sau 8)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:38 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kfurt.html

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 12:12 

Gerade folgende Meldung gelesen:

Zitat:
Hamburg (dpa) - Stürmer Paolo Guerrero sitzt in seiner Heimat Peru fest, weil er unter Flugangst leidet. Der 26-Jährige, der wegen eines Kreuzbandrisses noch pausieren muss, sollte schon lange beim Fußball- Bundesligisten Hamburger SV sein. Der HSV bestätigte am Dienstag Meldungen Hamburger Zeitungen, dass Guerrero bereits dreimal binnen einer Woche ein Flugzeug bestiegen hatte, die Maschine kurze Zeit später aber wieder verließ. Wegen der Flugangst hat er sogar einen Termin beim Kniespezialisten Richard Steadman in den USA platzen lassen.

«Wir haben Teammanager Marinus Bester nach Peru geschickt, damit er sich ein Bild machen kann. Paolo will es noch einmal mit dem Flieger probieren», sagte Pressesprecher Jörn Wolf am Dienstag. Falls der vierte Versuch auch scheitert, will sich der HSV Alternativen überlegen. Eine Schiffsreise von Peru nach Deutschland würde rund drei Wochen dauern. Zudem könnte Guerrero an Bord eines Frachtschiffes kein Rehabilitationstraining absolvieren. Seine Genesung würde sich damit verzögern.

Da frage ich mich, wie ist er denn nach Peru gekommen??? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 15:23 
Moderator

An Bord eines Frachtschiffs. Wie geil. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 17:14 

Schlaftablette knallen oder Narkose spritzen und ab zu den Koffern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 42  Nächste