Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 54  Nächste
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 19:26 

Macht der nicht ne Rossmannkette in Finnland auf :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 20:12 

Gothia hat geschrieben:
Macht der nicht ne Rossmannkette in Finnland auf :?:

ne, 7 tage 7 köpfe im harz.......

:o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 21:58 

Von ihm hatte ich mir mehr erhofft. Leider auch ein Fehleinkauf:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009 13:39 

Nach überstandener Verletzung erstmal für ein Jahr verleihen, und dann sehen was geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009 17:39 

Schuby hat geschrieben:
Von ihm hatte ich mir mehr erhofft. Leider auch ein Fehleinkauf:(

Und das machst du woran fest?

Forssell hatte unter Dieter Hecking wenig, zu wenig, Spielzeit um überhaupt effektive etwas daraus ablesen zu können. Auch wurde das Spielsystem geändert und die mannschaftliche Geschlossenheit hat sich seit Heckings Weggang erheblich verbessert. Ohne Forssell in dieser Spielzeit noch einmal unter Bergmann und mit Ya Konan gesehen zu haben, werde ich nicht von einem Fehlkauf sprechen.

Nachtrag: Ist deine Entertaste defekt, oder warum liest man von dir nur Ein-Satz-Beiträge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009 17:46 

Forssell ist der einzigste Stürmer der Knipserqualitäten bei den Roten besitzt.Man sollte bevor man von einem Fehleinkauf spricht,ihm die Möglichkeit geben dies auch bei 96 zu beweisen.Ich könnte mir vorstellen das er mit Konan ein gefährliches Sturmduo bildet.Sozusagen Rot Schwarz! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009 18:02 

naja sArnie,
so ganz unrecht hat Schuby nun auch nicht.
legt man die erwartungen zugrunde, welche viele in ihn setzten, so ist forssell sicherlich bisher enttäuschend gewesen. auf mich wirkte er zu keinem zeitpunkt richtig fit, und über ein gesamtes spiel einsetzbar.

du wiederum hast recht, das es schwer für ihn unter hecking war, da dieser schon kurz nach seiner verpflichtung sagte, das er hanke zu ähnlich seie, und so nicht beide auf dem platz stehen werden. unverständlich, warum hecking ihn dann geholt hat.

vielleicht kann man sich darauf einigen, dass forssell wenig glanz verbreiten konnte, und es in den sternen steht, ob er unter bergmann auftrumpfen kann. für mich sah es immer so aus, als das er seine technischen möglichkeiten nicht auf den rasen bringen konnte, weil sein körper zu malade ist. dem entsprechend schätze ich die chance als gering ein, das er sich zu einer guten verpflichtung für 96 wandelt.

(alles kein grund forssell despektierlich gegenüberzutreten, wie es weiter ober durchklingt.)

edit: nocci96 - vom technischem potential teile ich deine einschätzung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009 00:16 

Zwischen "wenig Glanz verbreiten" und "Fehleinkauf" sehe ich noch einen erheblichen Spielraum. Zumal er doch eher selten eingesetzt wurde und somit auch gar keine Gelegenheit bekam "Glanz zu verbreiten".

Forssell hat in dreißig Spielen sieben Tore gemacht, und fünf Vorlagen gegeben. Benjamin Lauth in 21 Spielen eine Vorlage. Für mich war Benjamin Lauth ein Fehlkauf. Forssell nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009 00:58 

Irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass Forssell hier glücklich werden kann. Die individuelle Klasse, die ihn besonders in Gladbach ausgezeichnet hattte, habe ich hier nie entdecken können. Den Griff ans Knie habe ich dabei sehr häufig beobachten können. Und wenn man einen Spieler verpflichtet, der nicht 100% fit zu sein scheint, ist das einfach nicht akzeptabel. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man diesen Transfer unter diesen Voraussetzungen nicht getätigt hätte. Potential hat er, das muss er niemanden mehr beweisen. Aber wenn das Knie streikt, kann man halt nichts machen.

Und von Statistiken halte ich nicht so viel. Interessieren tut mich nur das Potential jedes einzelnen Spielers. Lauth hat Potential, wurde aber m. E. auf der falschen Position eingesetzt. Es ist aber mühselig darüber zu diskutieren, weil er hier schon lange nicht mehr spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009 12:30 

Der Junge wird noch eine feste Größe bei 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009 12:48 

sArnie hat geschrieben:
Zwischen "wenig Glanz verbreiten" und "Fehleinkauf" sehe ich noch einen erheblichen Spielraum. Zumal er doch eher selten eingesetzt wurde und somit auch gar keine Gelegenheit bekam "Glanz zu verbreiten".

Forssell hat in dreißig Spielen sieben Tore gemacht, und fünf Vorlagen gegeben. Benjamin Lauth in 21 Spielen eine Vorlage. Für mich war Benjamin Lauth ein Fehlkauf. Forssell nicht.

Irgendwie passt die Zahl 30 in Bezug auf Einsätze und die Behauptung seltener Einsätze für mich nicht so richtig zusammen.

Insgesamt bin ich eher enttäuscht, obwohl statistisch es besser aussieht als mein persönlicher Eindruck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009 14:04 

Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Unter einem neuen Trainer ist schon so mancher Spieler wieder aufgeblüht. Das hängt aber natürlich davon ab, dass er mal verletzungsfrei bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 19:06 

Bitte komm endlich wieder. :(

So sieht das nämlich viel schöner aus:

Rosenthal-----------Balitsch------------Evseev

Ya Conan-----------Forrsell------------Schlaudraff

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 19:25 

Man klammert sich ja an den kleinsten Strohhalm.
Forsell in der Rückrunde wieder da und macht gegen Dortmund wieder ein Tor und wir halten wieder durch mangelhafte Schiedsrichterleistung einen Punkt.
Fehlen dann nur noch 22 bis zum 40 Punkte 96 Traum.
( Ich bin vom Bochum Spiel so gefrustet das glaubt kein Mensch )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009 19:39 

http://svenska.yle.fi/nyheter/artikel.php?id=175612

Diesem Artikel (in der Google-Übersetzung) zufolge verzögert sich Forssells Rückkehr wohl auf Februar oder März.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009 19:46 

also diese saison ist dann wohl gelaufen, denn wegen der wm ist die saison früh beendet. danach muss er aber beweisen, das er es noch kann, ansonsten weiterverkauf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 20:37 

http://www.youtube.com/watch?v=4Q7_RpuIFRM

Kennt das jemand? :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 21:02 

Simon X hat geschrieben:

Diesem Artikel (in der Google-Übersetzung) zufolge verzögert sich Forssells Rückkehr wohl auf Februar oder März.

Bei der Autogrammstunde vor dem Bochum-Spiel brauchte keinen Übersetzer. Er sprach davon. dass er noch einige Monate brauche, da sein Fuß komplett kaputt war. Die Ärzte waren zunächst von einer falschen Diagnose ausgegangen. Erst ein Spezialist hat das wahre Ausmaß erkannt und gleich operiert. Die Zeitachse stimmt. Ohne die OP hätte er auch zum Invaliden werden können! :shock:

@Player-96: Du warst wohl noch kein Mitglied der größten Trachtengruppe Deutschlands?

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 21:50 

Herr Rossi hat geschrieben:
Simon X hat geschrieben:

Bei der Autogrammstunde vor dem Bochum-Spiel brauchte keinen Übersetzer. Er sprach davon. dass er noch einige Monate brauche, da sein Fuß komplett kaputt war. Die Ärzte waren zunächst von einer falschen Diagnose ausgegangen. Erst ein Spezialist hat das wahre Ausmaß erkannt und gleich operiert. Die Zeitachse stimmt. Ohne die OP hätte er auch zum Invaliden werden können! :shock:

@Player-96: Du warst wohl noch kein Mitglied der größten Trachtengruppe Deutschlands?

Nein. Bin ausgemustert.
Finde es dennoch witzig... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 00:59 

Hallo an alle! Ich lese bereits seit ein paar Monaten im Forum mit und habe dadurch schon einige Anregungen bekommen und Links zu interessanten Artikeln entdeckt. Ich möchte mich für den Link zu der schwedischen Seite des nationalen finnischen Radio- und Fernsehsenders YLE bedanken, den Simon X eingestellt hat. Zuerst habe ich nur das Foto und den kurzen Text gesehen, aber gestern wurde ich darauf aufmerksam, dass sich da auch noch ein über 6minütiges Interview mit Miklu verbirgt. Glücklicherweise ist das Interview auf Schwedisch und nicht auf Finnisch, denn dann hätte ich fast nicht verstanden, so geht es ganz gut, und ich versuche mal, es zusammenzufassen, denn er erzählt ziemlich viel. :)

Miklu beschreibt sehr ausführlich, wie hart er arbeitet, was er alles macht, um sich fit zu halten, tägliches Fahrradfahren (eine Stunde), Krafttraining, Stepper, Aquajogging, etc. Viele Maßnahmen, um den Puls hoch zu halten. Er trainiert täglich von 9 bis 16/17 Uhr. Das kostet viel Energie, die er gern gibt, um gesund zu werden. Er möchte im bestmöglichen Zustand sein, wenn er wieder spielen kann.

Er rechnet damit, dass er im Februar/März wieder spielen wird. So hundertprozentig kann man das nach so einer langen Verletzung nicht sagen, wann genau man wieder spielen kann. Er fühlt sich jetzt gut, gesund und stark.

Die Verletzung war viel schlimmer als man am Anfang dachte. Er wurde operiert, dabei wurden ihm zwei Schrauben eingesetzt. Danach ging er acht Wochen an Krücken. Bei einer zweiten OP wurden die Schrauben wieder entfernt, und nun geht er seit ca. sechs Wochen ohne Krücken. Der Körper musste vieles erst wieder lernen.

Er sieht seine nächste Zukunft sehr positiv. Das Wichtigste für ihn ist, bald wieder zu spielen, und er ist voller Vorfreude darauf.

Er freut sich sehr, dass er Weihnachten in Finnland verbringen kann, es ist erst das zweite Mal innerhalb seiner Jahre im Ausland, da es in England im Winter keine Spielpause gibt. Er freut sich darauf, Weihnachten mit seiner Familie zu verbringen und auf das finnische Weihnachtsessen. Diese kurze Abwechslung gibt ihm zusätzliche Energie.

Nach gut 4 Minuten ist mal eine längere Pause und Miklu schweigt und lacht dann irgendwann. Da hat vorher das Handy des Interviewers geklingelt, und nun hört man ihn im Hintergrund telefonieren. :lol:

Ich finde ihn sehr sympathisch und erinnere mich auch noch sehr gern an seinen Besuch im NDR Sportclub im Dezember 2008. Für einen Finnen ist er geradezu eine Quasselstrippe. :)

Ich wünsche ihm sehr, dass sein Gesundungsprozess weiterhin so gut verläuft und er bald wieder spielen kann und er uns und sich dann mit ganz vielen Toren glücklich macht.
:D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 54  Nächste