Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 142 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006 - 2009] + [2012-2014] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 18:32 

Den Schilderungen von 1893 zufolge recht positiv. Genaueres wird 1893 sicher gerne bei Gelegenheit mal hier posten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009 12:15 

sie hätten ihn nicht gehen lassen dürfen.er war einer mit der besten den wir in hannover hatten :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009 12:29 

Er wäre eh gegangen. Wollte doch unbedingt weg! International und für mehr Kohle spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009 22:26 

bianca291181 hat geschrieben:
sie hätten ihn nicht gehen lassen dürfen.er war einer mit der besten den wir in hannover hatten :P

stimmt,aber er wollte ja weg,was ich schade fand.er war einer meiner lieblingsspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009 00:35 

Reisende soll man nicht aufhalten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009 11:18 

Huszti hat während seiner Zeit bei 96 nie die Wertschätzung erhalten, die ihm aufgrund seiner Leistung zugestanden hätte - auch nicht von den Fans. Es gab praktisch nie Huszti-Rufe und auch hier im Forum wurde eher an ihm herumgenölt.

Er war von Beginn an hier Leistungsträger, Topscorer, Mann für die Standards und Sensationsmacher (2 mal Siegtore gegen Bayern-München, direkt verwandelter Eckball). In seiner Anfangszeit wurde er in der Presse und vom Forum erst mal als Billigheimer abgekanzelt, was zwar nicht in erster Linie gegen ihn selbst gerichtet war, sondern Kaenzig treffen sollte. Mit offenen Armen wurde Huszti hier nicht empfangen - nicht mal von den anderen Spielern, die sich ungehörigerweise öffentlich negativ über die überwiegend günstigen und wenig namhaften Transfers unter Kaenzigs äußerten.

Dass Schmadtke heute die gleiche Transferstrategie verfolgen kann ohne durch die lokale Presse beschossen zu werden, hängt wohl auch mit Transfererfahrungen wie Huszti zusammen (und natürlich damit, dass Kind als Geschäftsführer wieder selbst in der Verantwortung steht und nicht aus dem Hintergrund heraus seinen eigenen Manager über die Presse anzählt).

Noch weniger Wertschätzung hat Huszti vom Verein selbst erfahren, weil sein niedriges Gehalt (nach meinen Informationen 600.000 €) trotz seiner guten Leistungen nicht adäquat angepasst wurde. Während mit ihm angesichts seines auslaufenden Vertrages dann kleinlich verhandelt wurde, musste er erleben, dass Spieler wie Eggimann, Andreasen, Hanke, Ismael und Schlaudraff trotz länger nicht nachgewiesener Leistungen von Beginn an mit sehr gut dotierten verträgen ausgestattet wurden, die teilweise weit über dem Doppelten lagen, was er erhielt. Ein solch gravierendes Missverhältnis zwischen gezeigter Leistung und Bezahlung führt in jeder Fußballmannschaft zu Unmut und bei stark unterbezahlten Leistungsträgern zu Unmut und Abwanderungswillen.

Dass Huszti seine Enttäuschung über die mangelnde finanzielle Wertschätzung als Söldnertum ausgelegt wurde ist ein Witz. Denn das gleiche Verhalten in einer vergleichbaren Situation durch Per Mertesacker, der sogar hinter dem Rücken von 96 Verhandlungen mit Bremen aufgenommen hatte, traf bei den meisten Fans auf großes Verständnis. Das ist logisch nicht zu erklären. Auch hier spielte die mediale Aufbereitung durch unsere lokale Presse wohl eine entscheidende Rolle.

Ich bin überzeugt davon, dass Huszti hier geblieben wäre, wenn der Verein rechtzeitig bereit gewesen wäre, Husztis Gehalt an seine Leistungen anzupassen. Dazu hätte auch gehört, dass seine Leistungen und sein Stellenwert für die Mannschaft sich innerhalb des Gehaltsgefüges widerspiegelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009 22:36 

Naja,
jetzt wollen wir dir Kirche aber im Dorfe lassen. Es gab ja Verhandlungen zwischen Huszti und 96 und es ist ja nicht so, dass 96 nicht mehr bezahlen wollte.

http://bundesliga.t-online.de/hannover-96-keine-vorzeitige-vertragsverlaengerung-mit-huszti/id_15180298/index

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2008/08/18/824410/huszti-geht-er-oder-bleibt-er
... beliebig erweiterbar.

Huszti kam als relativer Nobody in die Bundesliga. Ungarischer Nationalspieler von einem Absteiger aus Frankreich (bei Metz 18 Spiele und ein Tor). Nicht gerade die Vorschußlorbeeren, die ein saftiges Anfangsgehalt versprechen lassen.
Anders als Eben Eggimann (Kapitän in Karlsruhe), Forsell (alter Englandrecke mit Chelsea erfahrung) etc. Das da Gehaltsabstriche offensichtlich sind, ist ja wohl logisch.
Es wurde also ein Vertrag ausgehandelt, der ja offensichtlich beiden Seiten (also Huszti inkl. Berater und 96) zugesagt hat.
Wenn also Huszti überragend spielt, was man ja grundsätzlich von jedem Spieler erwarten sollte, so kommt er lediglich seinen vertraglichen Verpflichtungen nach. Wenn 96 mehr Geld zahlen soll/will, muss auch der Spieler mehr leisten, z.B. Vertragsverlängerung o.ä.
Und 96 ging ja laut übereinstimmenden Medienberichten bis an die Grenze des Machbaren. Wenn das dem Spieler nicht reicht, ok, muss man akzeptieren, jetzt aber die "Schuld" am Weggang bei 96 zu suchen ist eben nur eine Seite der Medallie. Zitat Kind bei Bekanntgabe des Wechsels zu Zenit "Er hat für unseren Verein in den vergangenen knapp drei Jahren viele wichtige Tore geschossen. Sicher werden wir ihn vermissen. Aber wir wollten ihm bei der Umsetzung seiner persönlichen Pläne nicht im Weg stehen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009 20:12 

Wenn ich hier mal meinen persönlichen Eindruck widergeben darf: Ich fand, dass ihm das Realspiel nicht gutgetan hat. Es gab für mich einen Huszti vor und einen nach Real. Ob es am Geld, am Berater oder an sonstwas lag, kann ich nicht beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009 20:30 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn ich hier mal meinen persönlichen Eindruck widergeben darf: Ich fand, dass ihm das Realspiel nicht gutgetan hat. Es gab für mich einen Huszti vor und einen nach Real. Ob es am Geld, am Berater oder an sonstwas lag, kann ich nicht beurteilen.

Bei dem Spiel hat Schuster wohl mal gefragt: "Wer ist denn der mit der 11 der unsere Abwehr schwindelig spielt?". Und er soll sich Husztis Handynummer geben lassen haben und hat die prompt verlegt. Bild

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 00:15 

Bild

schade das er weg ist,ich fand ihn echt gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 10:56 

Er hat unserem Außenspiel die Dynamik gegeben, die uns einfach fehlt. Klar, auch er hat die letzte Saison in Hannover nicht gerade überragt, aber in einigen Momente vermisse ich seine Dribbelfertigkeit und Passgenauigkeit, die er häufig gennug an den Tag gelegt hat.

Mit Pinto, Rosenthal oder Djakpa haben wir keinen Spieler, der auf Außen so stark war wie Huszti.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010 22:31 

Jan07191 hat geschrieben:
Er hat unserem Außenspiel die Dynamik gegeben, die uns einfach fehlt. Klar, auch er hat die letzte Saison in Hannover nicht gerade überragt, aber in einigen Momente vermisse ich seine Dribbelfertigkeit und Passgenauigkeit, die er häufig gennug an den Tag gelegt hat.

Mit Pinto, Rosenthal oder Djakpa haben wir keinen Spieler, der auf Außen so stark war wie Huszti.

Wie wahr !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2010 15:25 
das waren noch zeiten als huszti da war :roll:

er war einer der besten mit robert :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 22:08 

KingKonKon hat geschrieben:
das waren noch zeiten als huszti da war :roll:

er war einer der besten mit robert :fan:

das stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 12:52 

Wenn es irgentwie möglich ist wieder zurück holen.....

Hustzi ---------------Stindl

------------Elson-------------

Ein Traum :cry:

Zuletzt geändert von Sugerhai am 11.05.2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:29 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ich bin überzeugt davon, dass Huszti hier geblieben wäre, wenn der Verein rechtzeitig bereit gewesen wäre, Husztis Gehalt an seine Leistungen anzupassen. Dazu hätte auch gehört, dass seine Leistungen und sein Stellenwert für die Mannschaft sich innerhalb des Gehaltsgefüges widerspiegelt.

Soweit ich weiß hat er ein Angebot von 1,2 Millionen abgelehnt.

Vielleicht kommer er ja eines Tages wieder 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 16:04 

Die Russen kaufen doch alles.
Vielleicht lassen sie sich ja auf ein Geschäft ein.

Schlaudraff gegen Hustzi.......

Schicken wir den russen ein Videoband mit dem Gladbachspiel 2008.

Und man schreibt sehr dick auf das Angebot das er mal bei
Bayern gespielt hat.

Die Russen lesen den Vertrag :shock: .

Hustzi und 5 MIO und alle sind Glücklich :lol: .

Schlaudraff das er hier weg ist und wir dass wir Hustzi zurück haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 16:38 

Wie läuft es bei ihm eigentlich? Verfolgt das jemand?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 18:46 

trinkteufel hat geschrieben:

Schau dir seine Leistungsdaten auf TM.DE an. So rosig siehts nicht aus :( umso größer die Chance er könnte wieder zu uns kommen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 18:27 

trinkteufel hat geschrieben:

verfolge es regelmässig oder sehe mir ab und zu mal ein spiel im internet an,mal spielt er gar nicht,mal nur eine halbzeit lang oder wird erst spät eingewechselt.aber ich persönlich finde das er in letzter zeit sehr oft auf der bank sitzt.schade eigentlich,denn ich finde er ist ein guter fussballspieler.ich hätte nichts dagegen wenn er wieder für 96 spielen würde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 142 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste