Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
 Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96 5:3(nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 18:50 

[quote=

Nicht bloß das Tun, nicht bloß die Tatsache der hinterlassenen Leistung gibt uns ein Recht auf ehrende Anerkennung, sondern auch das Streben selbst, und gar besonders das unglückliche Streben, das gescheiterte, fruchtlose aber großmütige Wollen.
(Heinrich Heine)[/quote]

Wie war das mit der Wettbewerbsgesellschjaft unter HH ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 18:51 

RoterKlaus hat geschrieben:
Mal an die Älteren: Hat schon mal einer 3 Eigentore von uns in einem Spiel gesehen?

Das gabs noch nie. Weltpremiere.
GANZ GROSSES KINO!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 18:52 

es ist doch seit Jahrzehnten immer das gleiche:

96 ist dilettantisch organisiert und man fragt sich wirklich warum man sich das seit Jahren antut. Meine Frau (Nichtfussballfan) fragt mich immer, warum ich nicht zu einer Mannschaft wechsel, die mehr Erfolg hat . Vielleicht hat sie ja recht...

Man muss sich wirklich fragen, ob das alles wirklich mit richtigen Dingen zugegangen ist, 3 Eigentore... vielleicht sollte man in nächster Zeit mal ganz genau über Hagguis Konto wachen.
Ich meine als Profi kann man doch nicht so unglaublich dumm sein. Vielleicht in der Kreisliga, aber doch nicht in der Bundesliga.

Herr Kind, wann schaffen sie endlich professionelle Strukturen mit professionellen Spielern und einem professionellen Trainer?
Ich meine, wer Bergmann mal im Interview gesehen hat, dem muss doch klar sein, dass dieser Mann nett ist, aber keine gute Truppe in der 1. Liga auf Dauer halten oder entwickeln kann. Vielleicht eine 3. Herren oder die A-Jugend.

Man muss es doch mal schaffen können in Hannover - immerhin einer Region mit über 1 Million Einwohnern eine Truppe zu etablieren, die oben mitspielt.

Den einzigen echten Profi haben wir kürzlich schmerzlich verloren - jetzt beginne ich zu verstehen, warum die Trauer um Robert so umfassend war / ist, er war die einzige Lichtgestalt in Hannover seit Jahren. Jetzt beginnen wieder die dumpfen Zeiten.

3:5 gegen MG, 3 Eigentore - nein nichts gekauft, einfach nur entsetzliches Unvermögen einer Truppe, taumelnd auf dem Weg in die 2. Liga.
Wir sind mal wieder Gespött der Liga - ich lebe in der Ferne und höre das Gelächter...

Peinlich!

Herr Kind, in der Winterpause und nach dieser Saison muss (!!!) sich vieles ändern.

Ich bin sehr frustriert, wie wohl viele 96 Fans

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 18:53 

"Fußball ist nicht alles"
also auch wenn es ärgerlich ist, nehmen wir es mit Humor.
Unterhaltsam war es ja.

Zuletzt geändert von noreia96 am 12.12.2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 18:53 

Jango hat geschrieben:
Das nächste Spiel zu Hause gegen Bochum MUSS gewonnen werden, auch das Spiel danach, übrigens wieder zu Hause, gegen Berlin MUSS gewonnen werden!!!
Das sind jetzt alles Endspiele, dass wird eine ganz schlimme Saison...

nein, das sind 6 punkte. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 18:54 

das war eine unnötige niederlage.
wir haben sie aber leider selbst verursacht.

schon lustig, dass 3 tore (ins richtige tor) nichtmal für einen punkt ausreicht.

von didier werde ich von tag zu tag immermehr fan! seine gelb-rote war unnötig, wie auch das gesammte spiel.

bei karim werden bestimmt wieder bärenstarke auftritte folgen, da bin ich mir sicher.

auch wenns in der seele wehtut hoffe ich, dass er endlich seinen platz auf der bank einnimmt und sich erst ab der 75.minute auf dem platz wiederfindet.

wird interessant, wie wir in bochum aussehen.

gott sei dank, gehe ich gegen später auf ne home-party, wo ich mich gehen lassen kann.^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:

Vol(l)96 hat geschrieben:
Paco96 hat geschrieben:
Bei so einem Spiel erübrigt sich jede Analyse und jeder Kommentar. Als jemand der 96 im "Ausland" bewundern darf war ich heute in der Skykonferenz jedenfalls das Gespött der Kneipe. Am Ende blieb mir nur eins , mitlachen... :D
ich mag nicht mal mehr an die Wettmafia glauben, wäre viel zu auffällig. Galgenhumor und drei Punkte gegen angeschlagene Bochmer sind wohl der einzige Weg damit fertig zu werden. :D

Genau...
Im Übrigen, herzliche Glückwunsche zum 96. Beitrag.

Vielen Dank! Ich hätte ihn ja so gerne an anderer Stelle platziert...naja, mögen Humor und der Blick in einen bessere Zukunft die Botschaft sein :wink:

Betreff des Beitrags:

Ich bin dafür, dass man Haggui zum spieler des tages bei uns nominiert. Immerhin hat er mit die schönsten Tore gemacht.

Betreff des Beitrags:

Ein schlechtes Spiel und schon gehts wieder los mit dem Rumgeheule?

Meine Güte, einigen hier würde mal ein bisschen mehr Galgenhumor gut tun.

Und dann auch noch überlegen, den Verein zu wechseln wegen ein paar Eigentoren :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 18:58 

pp hat geschrieben:
Man muss es doch mal schaffen können in Hannover - immerhin einer Region mit über 1 Million Einwohnern eine Truppe zu etablieren, die oben mitspielt.

es gab mannschaften, die sind nach der meisterschaft direkt abgestiegen.
und dann erwartest du nach 5 jahren beton- u. angsthasenfußbal, daß 96 oben mitspielt? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 18:59 

Gunther hat geschrieben:
Jango hat geschrieben:
Das nächste Spiel zu Hause gegen Bochum MUSS gewonnen werden, auch das Spiel danach, übrigens wieder zu Hause, gegen Berlin MUSS gewonnen werden!!!
Das sind jetzt alles Endspiele, dass wird eine ganz schlimme Saison...

nein, das sind 6 punkte. :)

Warum wird das erst eine schlimme Saison ? (End)spiele ? Hoffentlich nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:00 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Ein schlechtes Spiel und schon gehts wieder los mit dem Rumgeheule?

Meine Güte, einigen hier würde mal ein bisschen mehr Galgenhumor gut tun.

Und dann auch noch überlegen, den Verein zu wechseln wegen ein paar Eigentoren :roll:

wobei das spiel gar nicht so schlecht war....nur das ergebnis. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:02 

Der wesentliche Unterschied zu den Vorwochen war,dass unsere Achse Fromlo-Haggui-Schult und Balitsch defensiv mehrere Blackouts hatte.Unsere AVs wie immer eigentlich schwach.USA muss man glaube ich abschreiben ,bei Rausch besteht ja berechtigterweise noch Hoffnung.
Das Fromlo-Haggui Eigentor hat die Mannschaft aus der Spur gebracht.
Dann zeigte sich wieder,dass die Truppe sich nach solchen Situationen nur schwer fängt.Dann sehe ich auch nie den Führungsspieler Bruggink.Der war wie auch Jürgen sehr schwach wie eigentlich fast immer in den letzten Wochen.Rosi erst schwach ,dann verletzt.Djagba erst unauffällig und dann nach dem schönen Eigentor ganz schwach.
Dadurch haben eigentlich nur Pinto (trotz der vergebenen Chancen) und Ya Konan (leider wieder oft eigensinnig,irgendwie auch ein Fremdkörper trotz der Tore und der guten läuferischen Leistung) normal gespielt.
Ansonsten wie immer kaum Kombinationen und viele Fehlpässe.
Hanke und Schlaudraff scheinen der Mannschaft momentan überhaupt nicht helfen zu können.Ganz im Gegenteil,sie gehörten eher zu den Schwächeren.
Wir können nur hoffen,dass wir im Winter Verstärkungen kriegen und dass Bo,HBSC,1 .FCN,1.FCK und auch Freiburg weiter so schlecht spielen.Dann klappt es mit dem Klassenerhalt.
Hoffentlich ist der Bergmann Effekt jetzt nicht schon verbraucht.
Gut war aber,dass die Jungs sich gegenseitig gestützt haben und weiter nach vorne gespielt haben.
Neben den Spielen in Berlin und Frankfurt haben wir auch hier Punkte verschenkt.
Das blödeste war der Platzverweis von Ya Konan.Bin gespannt,ob sich Hanke und Jiri gegen Bo besser präsentieren werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:03 

RedSoldier hat geschrieben:
Nennenswerte Eigentore

* Helmut Winklhofer erhielt für sein Eigentor im Spiel Bayer Uerdingen - FC Bayern München als erster Spieler die Auszeichnung zum Tor des Monats für ein Eigentor.

(Quelle. wikipedia.de)

Ich finde, dass Djakpa auch diese Auszeichnung verdienen würde. So etwas muss man erstmal hinbekommen... :mrgreen:

Ich sehe das ganze Spiel mit Humor... bleibt ja auch nichts anderes übrig. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:04 

So was hab ich in über 30 Jahren 96 noch nie erlebt...

Ein Spiel von recht geringer fußballerischer Qualität, aber mit höchstem Unterhaltungswert. Leider war (wie schon häufiger in dieser Spielzeit) mal wieder viel mehr drin.

Bergmann hat in der 2. Hz. maximal offensiv ausgewechselt. Daß hat mir gefallen und war gegen die hinten ebenfalls wenig sattelfest agierenden Gladbacher auch absolut richtig. Leider fehlt es Hanke und Schlaudraff derzeit noch an der nötigen Durchschlagskraft.

Eigentlich müßte man sich schwarz ärgern, weil man drei mögliche und zudem sehr wichtige Punkte liegen gelassen hat. Aber irgendwie überwiegt bei mir immer noch das Schmunzeln. :wink:

Positiv war: 96 hat nie aufgesteckt. Solche Spiele passieren einmal in hundert Jahren. Also Haken dran und darauf hoffen, daß der notwendige Dreier nächste Woche gegen Bochum eingefahren wird. Leicht wird das allerdings nicht werden.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:06 

Das war Slapstick.

Eine echte Peinlichkeit. Die Lachnummer des Spieltages.

Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags: leider lacht wieder deutschland über 96
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:10 

so was habe ich in meiner Sky bar noch nicht erlebt.
es schwoll nur noch Gelächter an.
das darf doch nicht war sein.
gut, unsere Abwehr hatte keinen guten Tag,
Trotzdem nehme ich sie in Schutz.
Wie oft haben sie uns in den Letzten Wochen positv gefallen.
War auch der Garant für Punkte für uns.
Aber Gladbach hatte heute selber eine Gurkenabwehr.
Ich nehme deswegen unsere Abwehr in Schutz,weil sie immer 90 Minuten
110% bringen muß,nie mal Ruhe bekommt. durch die Slap-Stick
Einlagen der Angriffsbemühungen unserer Angriffsexperten der Herren Jiri und Konsorten. (Außer Konan der hat seine 2 Buden gemacht.)
OK unsere Abwehr hatte einen schlechten Tag,aber eine abgezockte
Mannschaft hätte die blinde Gladbachabwehr auch ein paar Tore einge-
schenkt, so hätte das Ergebnis auch anders rum ausfallen können.
Herr Bergmann überlegen sie sich bitte die Aufstellung von Jiri,und Brug.
(Leider fehlt Konan und wir müssen Jiri wieder ertragen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:11 

Da weiß man echt nicht was man sagen soll. Ich kann üver dieses Spiel eigentlich nur lachen. Da ernsthaft drüber zu reden wird mir sehr schwer fallen.

Arbeitskollege rief mich nach Abfiff an und meinte, er müsse jetzt erstmal zum Griechen gehen was ordentiches Essen und dann den ganzen Frust der sich aufgestaut hat mit Ouzo ertränken.... ich hoffe er kommt heut noch nach Hause....^^

Die Eigentore: Höchst unglücklich... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Positiv: Die Mannschaft hat trotz allem NIE aufgegeben. Und das in so einer Partie...^^ Naja. Mal schauen was nächse Woche gegen Bochum passiert.

Ich schieß mich jetzt auch ab. Schönes WE noch.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:12 

Also ich bin der Meinung bei Djakpa ist der Ball vom Fuß gaaaaaaaaanz unglücklich weg, sollte wohl eher ein Rückpass sein, naja, ändern kann man es jetzt auch nicht mehr :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:13 

Nach diesem Spiel habe ich eigentlich ein "Sieger-Feeling".Wir haben uns viele Chancen rausgespielt,6 Tore gemacht,und nur 2 Gegentore erhalten.Das war ein tolles Spiel.

In diesem Kommentar können ironische Untertöne versteckt sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste