Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 50  Nächste
 Karim Haggui Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 18:24 

Wieso 2? Das erste hat jawohl Fromlowitz verschuldet, er kann den Ball ganz locker nach rechts weg schieben. Schlechte Leistung von Haggui ja, aber nicht übertreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 18:40 

Nach diesen beispielhaft schlechten Leistungen in der Hintermannschaft verbietet sich eigentlich eine Einzelkritik. Trotzdem sollte man mal mit Haggui, Djakpa; Rausch und Cherundolo intern reden, ganz allgemein. Und dann in Einzelgesprächen Videoanalyse. Das ist hier kein Kindergeburtstag.
Irgendwo schimpft sich der ganze Quatsch immernoch PROFIfussball. Davon sollten in Zukunft wieder Ansätze erkennbar sein, bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:14 

narri hat geschrieben:
Wieso 2? Das erste hat jawohl Fromlowitz verschuldet, er kann den Ball ganz locker nach rechts weg schieben. Schlechte Leistung von Haggui ja, aber nicht übertreiben.

Stimmt.Er hat auch ein paar mal gut gerettet.Insgesamt natürlich immer noch schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:19 

Ein rabenschwarzer tag für ihn! Beim ersten eigentor macht er eigentlich alles richtig, nur Flo halt nicht...

Beim ersten richtigen gegentreffer geht er nich entschlossen zum Kopfball und das zweite eigentor....naja der wille war da diesen ball nicht durchkommen zu lassen. Er hatts geschafft, der rest der sache war dann aber nich so erfolgreich.

Ich finde verständnis für das lachen am ende, was willst du denn noch groß machen? Das sind tage, an denen ist alles was du machst einfach falsch. Ich hoffe gegen Bochum sehen wir ihn wieder wie gewohnt sehr abgeklärt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:24 

trotzdem so manch haarige Sache heute vereitelt.
Kopf hoch und weiter,er wird wieder eine feste Größe in der Abwehr sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 21:35 

Oh weh, Karim hat heute richtig ins Klo gelangt. Aber er hats am Ende noch mit der richtigen Portion Galgenhumor genommen und immerhin hat er in den bisherigen 15 Spielen fast durchweg gute Leistungen gezeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 22:30 

Hilfe, hilfe, hilfe!!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 00:06 

Jasse hat geschrieben:
Aber er hats am Ende noch mit der richtigen Portion Galgenhumor genommen [...]

also gerade das hat mich geärgert !!!
Er hat GELACHT nach dem Gegentreffer UND nach dem Schlusspfiff ebenso.
Dafür hätte er sich meiner Meinung nach eine Denkpause verdient. Sowas geht einfach nicht ! Man kann ja mal den Kopf schütteln und es kann auch mal passieren, dass man ein Eigentor fabriziert, aber darüber zu lachen, find ich echt ne Frechheit. Das waren wieder wichtige Punkte und es scheint mir in den Köpfen der Spieler noch nicht angelangt zu sein. Schade !
Für mich wäre Eggimann nächste Woche im Team...
Versteht mich nicht falsch, ich will keine hängenden Köpfe bei Spielern sehen, aber die Abwehr soll verdammt nochmal verstehen, was da heute passiert ist ! Und da hilft es nicht zu lächeln und es als schlechten Tag abzuhaken und mit Galgenhumor zu nehmen, sondern einfach mal darüber nachzudenken, dass wir heute dem Abstiegskampf ein gewaltiges Stück näher gekommen sind !

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 00:22 

Also es ist und bleibt Fußball, da darf man auch mal über so etwas wirklich einmalig Duseliges lachen. Ich als Kreisligafußballer hätte an seiner Stelle auch nur noch lachen können über die eigene Doofheit.
Naürlich ist es ärgerlich aber was solls, drüber lachen > vergessen > gegen Bochum siegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 00:24 

du sagst es ja: Kreisliga :wink:
Das ist Bundesliga, da geht es um Millionen und auch um gewisse Existenzen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 00:28 

Karim hat gelacht - ja - der Begriff "Galgenhumor" trifft es glaube ich ganz gut.

Er hat sich sicherlich NICHT darüber gefreut und deswegen gelacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 01:51 

Soll er öffentlich Buße tun, nur weil er Millionen verdient.
Das ist doch lächerlich, was einige hier erwarten.
Hauptsache die schauspielerische Leistung stimmt.

Lachen ist die richtige Therapie, denn einen verunsicherten Spieler braucht gegen Bochum niemand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 11:42 

Na das ist hier doch mal Analyse in Reinkultur. Haggui hat gelacht... Durfte er das oder durfte er das eher nicht... :roll:

Der Junge macht in einer Phase, wo alle drauf gehofft haben, daß vielleicht doch noch der Ausgleich fällt, ein Eigentor. Und das war bereits sein zweites im Spiel und das dritte seiner Mannschaft. Peinlicher gehts also kaum noch...

Was soll er denn in so ner Situation machen... Im Boden versinken? Funktioniert nicht... Hinknien und das Gesicht vergraben... Kann man machen... Nach oeben schauen und den lieben Gott fragen, weiß das denn wohl heute hier für ein Mist ist? Auch ne Möglichkeit... Aber er hat nun mal geschmunzelt... Na und? Dabei sah er für meine Begriffe alles andere als fröhlich aus...

Bei uns in der Kneipe haben auch die meisten "gelacht"... Weil so was bislang noch keiner erlebt hat. Irgendwie muß man seine Emotionen rauslassen... Also warum nicht schmunzeln... Insbesondere, wenn das gerade Geschehene quasi lachhaft ist. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, sonder sehe es als menschliche Reaktion, die man jedem zugestehen muß.... auch wenn er 3,50 Euro mehr verdient, als der Durchschnitt in Deutschland. Da jetzt von unangemessen zu sprechen, halte ich für Blödsinn... Zu mal sich der Spieler über seine Aktion mit Sicherheit nicht gefreut haben wird.

Also bitte weiterlachen! :)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 11:45 

So sieht das mal aus, DerRoteCoyote! Sooo sieht das aus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 11:51 

Zuerst habe ich gedacht, Kind hätte sein ganzes Vermögen auf ein 5:3 für Gladbach getzt, aber dann war für mich alles klar. Es muß ein inzinierter PR-Gag gewesen sein um kurz vor der Transferperiode auf Hannover aufmerksam zu machen. Jeztzt spricht die ganze Welt über Hannover und jeder kennt 96.

Ich fands lustig. Jungs, war nicht schlimm, mal was anderes :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 20:39 

Schade,Haggui schafft es nicht mehr die Abwehr zu stabilisieren.Wirkt in den letzten Wochen deutlich weniger souverän.Ich hoffe,dass er fit vom Afrika Cup zurückkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009 12:14 

Die ersten 10 Spiele der Hinrunde ein super Abwehrchef! Tadelose Leistung

...die letzten 7 Spiele jedoch unterirdisch!

Wir brauchen jetzt unbedingt die Winterpause und vllt. neue Kräfte!

Breno ist zu haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 17:46 

Nicht wieder Spieler von den Knödeln kaufen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 17:57 

über die gesamte hinrunde gesehen war haggui ein guter neuzugang. auch am samstag gegen bochum war er für mich noch der stabilste verteidiger in der kette. was soll er aber auch machen, wenn sich cherundolo ständig überlaufen lässt und er immer zwei gegenspieler hat? da liegt das problem!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 17:58 

1893 hat geschrieben:
Nicht wieder Spieler von den Knödeln kaufen!!

Exakt!! Vor allem bitte nicht Breno. Was der bis jetzt gezeigt hat war: nichts.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 50  Nächste