Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96 5:3(nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 00:24 |
|
|
ist doch bisher nur lockeres abtasten
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 00:35 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@Einwerfer
Ich möchte ja nicht den Mods ins Handwerk pfuschen, aber ich habe hier schon schlimmeres ungeahndet gelesen...
@all
Das vielzitierte "Zusammenrücken" hat ja wohl nicht so lange angehalten. Da wettert schon wieder der ein oder andere "Normalfan" gegen die vermeintlichen "Millionäre".
Ich bin da etwas ratlos. Es gibt für sowas wohl zwei Alternativen:
a) Bei den Briten (glaube ich) hat vor etwa drei Jahren eine Revolution stattgefunden. Da gab es einen Verein aus Liga drei oder vier, bei dem jeder Fan Anteile kaufen konnte. Die Mannschaftsaufstellung wurde dann im Internet per Abstimmung festgesetzt. Ich weiss aber nicht, wie das ausgegangen ist.
b) Man sucht sich eine Traditionsmannschaft aus Liga drei oder vier, supported wie ein Ochse - und weiß trotzdem, dass die Truppe dank entsprechender Finanznöte sich keine erstligatauglichen Spieler wird leisten können. Siehe Eintracht B.
Ich bin froh, dass es hier so ist, wie es ist. Aber es ist schade, dass so viele das heutige Spiel nebst Ergebnis gleich so persönlich nehmen.
Es ist nur Fußball.
Am kommenden Wochenende ist ein neues Spiel.
Und das gewinnen wir. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
Zuletzt geändert von roter michel am 13.12.2009 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 00:37 |
|
|
96 nimmt das Fussballspielen nicht mehr ernst...
Die Roten haben sich ans Verlieren gewöhnt. Für 96 gilt der Satz "Fussball ist nicht alles!". Leider haben unsere Gegner andere Motos.
Der Leidensweg der 96-Fans geht weiter.... jetzt auf sportlicher Ebene!
Hat jemand schon die Wettbeträge gecheckt? Bei den Eigentoren sollte man das mal überprüfen! Aber es sind nicht nur die Eigentore die mich nachdenklich machen, auch sonst machte 96 nie den Eindruck, als das sie Spiel wirklich gewinnen wollten. Eher war es ein bestreben das Ergebnis im Rahmen zu halten.
Wenn Hannover nicht endlich das Tal der Dunkelheit durchschreitet und ein paar Erfolgsmomente einheimst, wird es noch ein sehr langer Leidensweg. Wohin der führt, sollte jedem klar sein!
cu RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 00:47 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Ich möchte ja nicht den Mods ins Handwerk pfuschen, aber ich habe hier schon schlimmeres ungeahndet gelesen...
Recht hast Du Micha, aber zwei der drei Kollegen pausieren trotzdem schon.
Davon ab geht es mir ziemlich auf den Keks, dass dauernd andere rechts neben mir in W3 sitzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 00:53 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Jan hat geschrieben: Davon ab geht es mir ziemlich auf den Keks, dass dauernd andere rechts neben mir in W3 sitzen. 
Ach Jan, ich glaube, dass das kein Dauerzustand bleiben wird.
Kurioses Spiel heute. Und noch kurioser sind die Reaktionen hier.
LG
roter michel
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 01:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
magyar96fan hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: magyar96fan, würdest Du bitte den Satz "Unser 96 Spieler sind IDIOTEN!!!!!!" zurücknehmen?
Oder wenigstens über das Zurücknehmen nachdenken?
Nein? - Das habe ich mir gedacht. OK! das nehme ich zurück ......und ich entschuldige mich für alles... das war super Leistung Jungs,ihr war toll und wahnsinnig gut.... nächste mal wird ihr noch besser.... El Filigrano..das wolltest du von mir hören??????? NEIN...96 Jungs -ihr seid IDIOTEN!!!!! MILLIONER- IDIOTEN!!!!
Wenn du nicht verstehen willst, bekommst du jetzt von mir eine offizielle Aufforderung, die von solchen Beleidigungen zu distanzieren.
Wenn nicht, dann ist ganz schnell Schluss für dich. Denn solche Schreiberlinge brauchen wir nicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 01:26 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wenn das so weitergeht steigen wir ab... 
Es gibt Momente wo ich tatsächlich Mitgefühl mit dir habe, da du ja in doppelter Hinsicht zittern darfst/musst...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 01:55 |
|
|
Ich hab jetzt nicht gelesen, was ihr alle so geschrieben habt. Aber lasst mich loswerden: Ich kann darüber überhaupt nicht lachen. Manchmal denke ich, unsere Mannschaft besteht nur aus einem großen Haufen Volldeppen. Sorry, ist aber grade meine Meinung
Sowas muss nicht sein.
Edit: Ups. Oben gabs ja schon Ärger wegen des "Idioten". Ich lass meins ja trotzdem stehen, weil ich es absolut gerechtfertigt finde. Und sooo schlimm ist "Depp" ja nun auch wieder nicht 
_________________ 1
Pro Slomka.
Zuletzt geändert von 96fan1 am 13.12.2009 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 01:56 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: 96 nimmt das Fussballspielen nicht mehr ernst... Die Roten haben sich ans Verlieren gewöhnt. Für 96 gilt der Satz "Fussball ist nicht alles!". Leider haben unsere Gegner andere Motos.
*kleiner Scherz am Rande* Nur weil die Bayern BMW´s fahren müssen wir noch keine Komplexe entwickeln...
Nee, ist schon ok, man darf Kritik an der Mannschaft üben, trotz allen Galgenhumors. Ich hab heute allerdings nichts gehört, was auf mangelnde Einstellung der 96er hingedeutet hätte.
Ganz unrecht hast aber nicht, Verein und Spieler sollten sich nicht daran gewöhnen, dass Mitspielen ausreicht und Niederlagen Alltag sind. trotzdem halte ich derzeit noch eine gewisse Schonfrist für angemessen. Ich bin darüber hinaus optimistisch, dass sich die Mannschaft zur Rückrunde fängt, das Potential ist da.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 02:10 |
|
|
96 macht 6 tore .... und alle fans meckern. das hat es auch noch nicht gegeben.
habs eben noch mal auf zdf gesehen.....und je länger das spiel her ist,
....desto lustiger finde ich es.

|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 02:20 |
|
|
Gunther hat geschrieben: 96 macht 6 tore .... und alle fans meckern. das hat es auch noch nicht gegeben. habs eben noch mal auf zdf gesehen.....und je länger das spiel her ist, ....desto lustiger finde ich es. 
Bei mir wars grad andersrum, habe ich mich noch in der Sportschau amüsiert hat sich jetzt im Sportstudio doch noch etwas Verärgerung breitgemacht, einfach weil vieles unnötig war. Echte Vorwürfe gegen die Spieler bleiben allerdings von mir aus.
Immerhin hat sich Boulevardkathihohenstein mehr für van Gaals Familienleben interessiert als für unsere Tore. den Bericht selbst fand ich ganz ausgewogen, von Spott nichts zu spüren. Ein Schmunzeln konnte sich kaum jemand verkneifen, glaube aber dass sich das nationale Gelächter in Grenzen halten wird.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 04:22 |
|
|
Wie heißt es so schön im Sprichwort: Glück beim Spielen - Pech in der Liebe.
Ich nehme an, dass unsere Spieler zur Zeit ganz viel Glück in der Liebe haben!
Zuletzt geändert von Soccerfriend am 13.12.2009 04:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 04:35 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: (...) Und dann noch das dämliche grinsen nach dem Eigentor. (...)
@ chefkoch96. Das Grinsen ist nicht "dämlich" - sondern Ausdruck von Verlegenheit, Scham und peinlicher Betroffenheit. In der Psychologie nennt man so etwas "Ersatzhandlung", in der Ethnologie "Übersprungshandlung".
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Ersatzhandlung.
Die Mannschaftsleistung war heute nicht so schlecht, das Spiel nach vorn sogar gut. Die Moral nach Rückstand und Eigentoren absolut super! Die Abwehr inclusive des Torwarts aber heute leider gegenüber letzter Woche nicht wiederzuerkennen. Schade.
Die Eigentore und der Spielverlauf lassen sich am besten so erklären wie El Filigrano es tut - mit Murphys law! -> http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz
Ansonsten fällt auf: Nach einem super Spiel mit Punktgewinn gegen eine Spitzenmannschaft wie gegen Leverkusen sind nach einer Woche 4 Seiten im Forum voll. Nach einer unglücklichen Niederlage sind nach wenigen Stunden 10 Seiten voll. Das sagt leider auch sehr viel über die "Fankultur" bei Hannover 96 aus - trotz des Zusammenrückens zwischen Fans und Verein in den Wochen nach Enkes Tod.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danny210286
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 04:51 |
|
|
Ich habe das Spiel heute im TV gesehen...
es war einfach nur traurig...
aber was ich heute Nacht gesehen habe fand ich noch viel trauriger !
Ich war heute (ich komme aus Düsseldorf) in einer noblen Diskotek im Düsseldorfer Hafen...
und wenn nach so einer peinlichen Niederlage mit 3 Eigentoren der Mannschaftsbus von Hannover vor der Diskotek steht kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln... erst mal gibt es nach dem Spiel absolut nichts zu feiern und zweitens finde ich es einfach nur eine Schande wie man nach dem Tot eines so bedeutsamen Menschen (der einer IHRER war) in ner Diskotek feiern gehen kann...
das ist mir unbegreiflich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 06:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Danny210286 hat geschrieben: Ich habe das Spiel heute im TV gesehen... es war einfach nur traurig... aber was ich heute Nacht gesehen habe fand ich noch viel trauriger ! Ich war heute (ich komme aus Düsseldorf) in einer noblen Diskotek im Düsseldorfer Hafen... und wenn nach so einer peinlichen Niederlage mit 3 Eigentoren der Mannschaftsbus von Hannover vor der Diskotek steht kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln... erst mal gibt es nach dem Spiel absolut nichts zu feiern und zweitens finde ich es einfach nur eine Schande wie man nach dem Tot eines so bedeutsamen Menschen (der einer IHRER war) in ner Diskotek feiern gehen kann... das ist mir unbegreiflich !!!
 Das war die offizielle Weihnachtsfeier von 96.Der Verein hat diese schon vorher geplant.
Außerdem muß man nach so einem lustigen Spiel auch mal einen trinken dürfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 10:04 |
|
|
Bin echt ein wenig erstaunt, was hier nach dem Gladbach-Spiel los ist. Wenn man es nicht besser wüßte, dann könnte man glauben 96 hat zuletzt 5-6 Graupen-Spiele mit unterirdischsten Leistungen hingelegt, jedes mal drei Stück eingeschenkt bekommen und als Sahnehäubchen sich dazu entschlossen, im gestrigen Spiel die Gegenwehr von der 1. bis zur 90. Minute einzustellen.
Aber so ist es doch nun wirklich nicht. Betrachtet man einmal die letzten Wochen und Monate unter rein sportlichen Gesichtspunkten, so darf man feststellen:
1. Die Abwehr hat sich im Vergleich zur Vorsaison deutlich stabilisiert
2. Das Spiel nach vorne hat sich merklich verbessert
3. Die Mannschaft tritt wieder als Mannschaft auf
4. Auch nach Rückschlägen gibt sich die Mannschaft nicht auf und kämpft weiter
Natürlich gibt es nach wie vor eine ganze Menge Unzulänglichkeiten, die sich in praktisch jedem Spiel mal mehr und mal weniger zeigen:
1. Hohe Fehlpassquote
2. Flanken in die Beine des Gegners oder ins Nichts
3. technische Probleme bei der Ballan- und mitnahme
4. kaum Schüsse aus der Distanz
5. zu geringe Verwertungsquote z.T. sehr guter Torchancen
6. Probleme bei Eins-zu-eins-Situationen (insb. auch offensiv)
Ich selber gehöre sicher eher zu den kritischeren Fans (man befrage dazu einfach mal ein paar Leute, die mich kennen  ). Aber wir dürfen doch eines nicht vergessen. Wir sprechen hier nicht von Bayern München, dem HSV oder Werder Bremen... Wir sprechen von Hannover 96.
Würde es all die oben aufgeführten Schwächen nicht geben, dann ständen wir nicht auf Platz 13 in der Tabelle, sondern wären wahrscheinlich ein Kandidat für die CL-Plätze. Aber dafür haben wir nun mal nicht die Spieler... und werden sie wahrscheinlich in absehbarer Zeit auch nicht haben.
Mir fehlt zwar ein wenig die Marktübersicht, aber ich schätze mal, daß sich die Fans in Freiburg, Stuttgart, Köln, Bochum, Nürnberg etc. über mehr oder weiger die gleichen Dinge aufregen, wie wir das tun. Bei Spielen dieser Mannschaften gibt es wahrscheinlich auch recht häufig Fehlpass-Festivals, technische Probleme vieler Spieler und mangelnde Chancenverwertung zu beklagen. Ganz zu Schweigen von den Hertha-Fans, die bald ihre Großeltern fragen müssen, wann ihr Verein denn das letzte mal ein BL-Spiel gewonnen hat.
In der Liga gibt es nun mal Unerschiede. Und die machen sich nicht nur am Tabellenplatz und den finanziellen Möglichkeiten fest, die ein Club hat, sondern eben auch an dem, was deren Spieler individuell und als Mannschaft zu leisten in der Lage sind. Und da ist das Niveau zwischen Platz 1-5 und Platz 10-15 nun mal sehr unterschiedlich.
Das Spiel gestern (in dem sich der Gegner im übrigen auch nicht gerade in klasse Form präsentiert hat) war für mich ein Einmal-Erlebnis. Hätte es die ersten beiden Eigentore nicht gegeben, dann wäre das Spiel wahrscheinlich Unentschieden ausgegangen. Die meisten wären mit dem einen Punkt ganz zufrieden gewesen, der eine oder andere hätte wohl angemerkt, daß da mehr drin war, wieder andere hätten auf die nicht ganz sattelfeste Abwehr und einen etwas unsicheren Fromlowitz verwiesen, man hätte sich über die vielen Fehlpässe und vergeigten Flanken geärgert... aber von Weltuntergangsstimmung wäre sicher keine Rede gewesen.
Also dann... munter bleiben... und sich freuen, daß 96 im achten Jahr in Folge in Liga eins kickt, sich dort ganz gut etabliert hat und auch derzeit ein paar Punkte zwischen uns und den Gefahrenplätzen liegen. Wir sind eben 96... und nicht der FC Bayern oder Schalke... und das ist auch gut so. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 10:07 |
|
|
Danny210286 hat geschrieben: Ich habe das Spiel heute im TV gesehen... es war einfach nur traurig... aber was ich heute Nacht gesehen habe fand ich noch viel trauriger ! Ich war heute (ich komme aus Düsseldorf) in einer noblen Diskotek im Düsseldorfer Hafen... und wenn nach so einer peinlichen Niederlage mit 3 Eigentoren der Mannschaftsbus von Hannover vor der Diskotek steht kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln... erst mal gibt es nach dem Spiel absolut nichts zu feiern und zweitens finde ich es einfach nur eine Schande wie man nach dem Tot eines so bedeutsamen Menschen (der einer IHRER war) in ner Diskotek feiern gehen kann... das ist mir unbegreiflich !!!
So bitter und hart das auch klingen mag: Das Leben geht weiter und das muß es auch! Die Mannschaft selbst hat mehr als deutlich gezeigt, wie sie zu Enke gestanden und was er ihr bedeutet hat. Jeder für sich und gemeinsam als Team hat das immer wieder eindrucksvoll verdeutlicht. Aber es muß weitergehen - im Sport, im Leben. Und ich finde es richtig, dass die Mannschaft den Willen zeigt, nun auch wieder ein Stück weit am normalen Leben teilnehmen zu wollen. Auch und gerade nach einer solchen Niederlage kann sowas sehr förderlich sein!
Sollen der Verein und vor allem die Mannschaft jetzt in einem gesellschaftlichen Zölibat leben? Wer wagt es, diesen Menschen ein Weiterleben unter möglichst normalen Umständen nach einer gewissen Zeit der Trauer und Zurückhaltung absprechen zu wollen? Ich bin nicht der Meinung, dass wir irgendein Recht haben, das zu kritisieren.
Wir erwarten von der Mannschaft totalen Einsatz und Hingabe, einige müssen ja bereits wieder rumtröten und Beschimpfungen aus der Kiste holen. Andererseits untersagen einige hier der Mannschaft, also auch den Menschen dahinter, die eben auch dieses Team ausmachen, den Wunsch nach einem normalen Weiterleben. Das ist grotesk und sicher auch im Sinne eines Robert Enke völlig ungewollt.
Mit dem Symbol der schwarzen "1" auf dem Trikot -welches zu tragen Wunsch der Mannschaft war- hat das Team sich eindeutig zu Robert und des Andenkens an ihn bekannt. Das ist aller Ehren wert und verdient meinen höchsten Respekt. Auch in der Kirche und bei der Trauerfeier hat die Mannschaft, haben die Verantwortlichen in unglaublich offener und persönlicher Weise gezeigt, wie tief dieser Einschnitt in deren Leben gewesen ist. Das war echt, das war gelebt, erlebt, durchlebt und authentisch!
Aber es ist, wie es ist! Und es gibt auch ein Recht auf das Weiterleben. Daran Kritik zu üben, ist in höchstem Maße unfair und niemand verdient das.
Gebt diesen Menschen, die durch den Verlust eines Freundes und Mannschaftskameraden wer weiß wie unsäglich gelitten haben, die Chance, wieder in die Spur zu kommen. Es ist ein gutes Stück weit unsere Pflicht als Fans, als Menschen, als Teil der Gesellschaft, dazu beizutragen, dass das gelingt.
Mit der nun kommenden Weihnachtszeit, der Winterpause, den unzähligen Jahresrückblicken im TV wird sich immer und immer wieder vieles um Robert Enke und die unfassbare Tragödie drehen. Das werden auch die Spieler immer wieder vor Augen haben, eine zweite Welle der Konfrontation dieses Ereignisses über sich ergehen lassen müssen. Das werden wir irgendwo alle erleben und uns dessen nicht entziehen können.
Aber am Ende wird es so sein, dass Hannover 96 mit einer Nachricht in den Schlagzeilen steht, die auch wieder etwas Normalität durch ein kleines Lachen, ein Schmunzeln begleitet wird. Wir haben eben drei Eigentore in einem Spiel geschossen! Das ist so und auch das ist -wenn auch hoch ungewöhnlich- menschlich und am Ende verzeihlich!
Denn es sind nur Menschen! Wie wir alle!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 10:38 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: 96 nimmt das Fussballspielen nicht mehr ernst... Die Roten haben sich ans Verlieren gewöhnt. Für 96 gilt der Satz "Fussball ist nicht alles!". Leider haben unsere Gegner andere Motos. Der Leidensweg der 96-Fans geht weiter.... jetzt auf sportlicher Ebene! Hat jemand schon die Wettbeträge gecheckt? Bei den Eigentoren sollte man das mal überprüfen! Aber es sind nicht nur die Eigentore die mich nachdenklich machen, auch sonst machte 96 nie den Eindruck, als das sie Spiel wirklich gewinnen wollten. Eher war es ein bestreben das Ergebnis im Rahmen zu halten. Wenn Hannover nicht endlich das Tal der Dunkelheit durchschreitet und ein paar Erfolgsmomente einheimst, wird es noch ein sehr langer Leidensweg. Wohin der führt, sollte jedem klar sein! cu RNS
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber wenn eine Mannschft aus einem 4:1 fast noch ein 4:4 macht, den Torwart in den letzten 3 Minuten aus dem Tor nimmt dann weiss ich auch nicht ... und das mit 9 Feldspielern.
Das mit dem zusammenrücken hat echt lange bei einigen gehalten, das ist die größte enttäuschung überhaupt, alles leere worte.
WIR hätten, nein WIR können noch was verändern im Fussball, doch muß das bei jedem einzelnen beginnen, sonst ändert sich garnicht. Der ganze bockmist der gerade wieder abläuft, sei es hier im Forum oder im Stadion, wo Fans vor dem Spiel den Mannschaftsbus aufhalten und die Spieler bedrohen wie in Stuttgart oder hier wo es heißt die wollen gar nicht gewinnen, Wettmafia, der Leidensweg geht weiter.
Von welchem Fussballverein wart ihr denn bisher Fan? Ich bin jetzt seit 28 Jahren 96 Fan und es war nie anders, also lebt damit oder lasst es. Es gab schon schlimmere Jahre oder möchte wer wieder zurück? Zu den jahren wo man nur eine vielleicht 2, 3 Niederlagen bekam und jedes Spiel im schnitt mit 3, 4 Toren gewann, das waren scheiß Jahre, nur mit dem Vorteil das nur die echten Fans da waren. Trotz großem Erfolg, komisch... Erfolg ist relativ...
Im Erfolg die Mannschft zu feiern ist nicht schwer, aber zu ihr zustehen, sie zu unterstützen, wenn es nicht so läuft, das ist die Aufgabe der Fans.
DAS WIR ZÄHLT!

_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 11:07 |
|
|
die Beiträge von "OWL 1997", "Rotes Tuch" und der "RoteCoyote" sind alle hervorragend und sprechen mir absolut aus der Seele!
Das sind richtige Fans und keine Krakeeler, die bei guten Spielen von 96 nichts sagen und bei schlechten Spielen sofort in teilweise dummer Weise auf die Spieler verbal einschlagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 11:26 |
|
|
War gestern in Hannover unterwegs und da fragt mich jemand ob Hannover 96 mit den Amateuren gegen Gladbach gespielt hat! Und dann kam noch so ein Kommentar, um die Schiebude der Liga zu bleiben schießen die jetzt sogar Eigentore..... war ich bedient..
|
|
Nach oben |
|
 |
|