Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 17:46 

Das finde ich etwas früh. Der soll erstmal regelmäßig spielen und gute Leistungen zeigen, dan wird man irgendwann auch mal wieder das Thema Nationalmannschaft ansprechen. Momentan tut man ihm damit aber sicherlich noch keinen Gefallen.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 17:55 

96fan1 hat geschrieben:
Das finde ich etwas früh. Der soll erstmal regelmäßig spielen und gute Leistungen zeigen, dan wird man irgendwann auch mal wieder das Thema Nationalmannschaft ansprechen. Momentan tut man ihm damit aber sicherlich noch keinen Gefallen.

Das war ironisch gemeint :!: :!: :!:
Hanke hat vor kurzem selbst wieder völlig sinnlos von der Nationalmannschaft geredet...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 18:01 

Ups :oops: Sorry, das ist vollkommen an mir vorbeigegangen. :noidea:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 19:10 

Big96 hat geschrieben:
Hanke hat vor kurzem selbst wieder völlig sinnlos von der Nationalmannschaft geredet...

Ich halte es in keinem Fall für sinnlos, sich persönliche Ziele zu setzen. Dazu muss sie auch niemand anders verstehen. Ob man die öffentlich äußern sollte, ist eine andere Frage. Vielleicht wollte er uns gegenüber damit nur zum Ausdruck bringen, dass er bereit ist, an sich zu arbeiten und wieder Alles zu geben. Teile der "Fans" haben ihn auch vorher schon nicht so behandelt, als ob er ein Spieler der eigenen Mannschaft wäre.

Wenn ein Spieler lange verletzt war und auf dem Weg ist, sich wieder in die Mannschaft zu arbeiten, sollte man ihn unterstützen und nicht schon wieder niedermachen. Das ist zumindest mein Verständnis. Dass Hanke nicht nur redet, bestätigen die Aussagen seines Trainers hinsichtlich der Trainingseindrücke.

Es ist mir wieder mal unverständlich, wie man ihn und seine Leistung nach einem Spiel wie gestern beurteilen will. Genauso unsinnig ist es, zu sagen, dass er gegen Bochum (sinngemäß) gefälligst drei Tore schießen oder sich einen anderen Verein suchen soll.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 19:21 

Das Spiel muß auch auf Hankes Art zu spielen zugeschnitten sein.( nicht ganz einfach)
das muß auch klappen wenn wir mit Hanke noch Freude haben wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 19:46 

Mich stört bei ihn doch sehr, dass er teilweise im Spiel überall aufzufinden ist nur nicht im Strafraum. Wenn man ihn schon als Strafraumstürmer lobt, dann soll er doch auch bitte da spielen und nicht auf den aussen warten und dort flanken schlagen. Erst am ende, als Ya konan weg war, spielte er dann auch den part des Mittelstürmers und gerade das muss er dann auch wirklich konsequent spielen auch wenn ich das sehr schätze wenn er versucht sich viel anzubieten. Gibt im Team keinen besseren, der Bälle abschirmen kann und deshalb muss er doch wirklich den Mittelstürmer ausfüllen und nicht einen zweiten Stajner probieren. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 19:59 

Roter Bruder hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Ich halte es in keinem Fall für sinnlos, sich persönliche Ziele zu setzen. Dazu muss sie auch niemand anders verstehen. Ob man die öffentlich äußern sollte, ist eine andere Frage. Vielleicht wollte er uns gegenüber damit nur zum Ausdruck bringen, dass er bereit ist, an sich zu arbeiten und wieder Alles zu geben. Teile der "Fans" haben ihn auch vorher schon nicht so behandelt, als ob er ein Spieler der eigenen Mannschaft wäre.

Wenn ein Spieler lange verletzt war und auf dem Weg ist, sich wieder in die Mannschaft zu arbeiten, sollte man ihn unterstützen und nicht schon wieder niedermachen. Das ist zumindest mein Verständnis. Dass Hanke nicht nur redet, bestätigen die Aussagen seines Trainers hinsichtlich der Trainingseindrücke.

Es ist mir wieder mal unverständlich, wie man ihn und seine Leistung nach einem Spiel wie gestern beurteilen will. Genauso unsinnig ist es, zu sagen, dass er gegen Bochum (sinngemäß) gefälligst drei Tore schießen oder sich einen anderen Verein suchen soll.

Ich mache ihn nicht nieder, sondern kritisiere nur seine mMn utopischen Aussagen. Wenn er gesagt hätte: "ich will jetzt wieder Stammspieler bei den Roten werden und ihnen mit meinen Toren im Abstiegskampf helfen" würde niemand etwas sagen. Wer nach langer Pause gleich von der Nationalmannschaft redet, bevor überhaupt mal ein überzeugendes Spiel für den Verein gemacht wurde, darf sich nicht wundern, dass die Fans eine hohe Erwartungshaltung haben :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 20:02 

19RGBG92 hat geschrieben:
Mich stört bei ihn doch sehr, dass er teilweise im Spiel überall aufzufinden ist nur nicht im Strafraum. Wenn man ihn schon als Strafraumstürmer lobt, dann soll er doch auch bitte da spielen und nicht auf den aussen warten und dort flanken schlagen. Erst am ende, als Ya konan weg war, spielte er dann auch den part des Mittelstürmers und gerade das muss er dann auch wirklich konsequent spielen auch wenn ich das sehr schätze wenn er versucht sich viel anzubieten. Gibt im Team keinen besseren, der Bälle abschirmen kann und deshalb muss er doch wirklich den Mittelstürmer ausfüllen und nicht einen zweiten Stajner probieren. :D
ich schätze er läuft darum überall hin in der Sorge nur
im Strafraum zu verhungern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 20:05 

Big96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Ich mache ihn nicht nieder, sondern kritisiere nur seine mMn utopischen Aussagen. Wenn er gesagt hätte: "ich will jetzt wieder Stammspieler bei den Roten werden und ihnen mit meinen Toren im Abstiegskampf helfen" würde niemand etwas sagen. Wer nach langer Pause gleich von der Nationalmannschaft redet, bevor überhaupt mal ein überzeugendes Spiel für den Verein gemacht wurde, darf sich nicht wundern, dass die Fans eine hohe Erwartungshaltung haben :!:
siehe unten (Fehler meinerseits)

Zuletzt geändert von rotsticker am 13.12.2009 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 20:07 

@rotsticker:

Wolltest Du dazu nicht selbst was schreiben? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 20:10 

unglückliche Aussage mit der Nationalmannschaft,andere Spieler machen sich mit guter Leistung in Team ( z.b. HSV Jansen,auch lange verletzt,wieder dabei,und überzeugt jetzt mit Klasse Leistung) wieder auf sich aufmerksam.Ich sehe auch das diese Reihenfolge besser aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 20:21 

Ich denke, mit Stajner als Sturmpartner wird sich Hanke nicht in Szene setzen können. Wie Kießling oder Podolski muss Hanke gefüttert werden, um Tore zu erzielen. Konan hätte ich diese Vorarbeit zugetraut, einem anderen Spieler traue ich diese Quirligkeit und Gewandheit nicht zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 20:32 

Um Hanke entsprechend in Szene zu setzen, müssen wir über die Außen bis zur Grundlinie kommen und gute Flanken schlagen. Zudem muß im Strafraum über schnelles, flaches Passspiel eine Einschussmöglichkeit geschaffen werden. Meistens kommen wir nicht so weit, vor allem kommen Flanken nur aus dem Halbfeld, die locker von der gegnerischen IV kassiert werden. Da kann Hanke nicht wirklich was reissen.

Schade, dass er den mustergültig angesetzten Kopfball gegen LEV nicht einnetzen konnte - da waren Hanke und seine Stärken durchaus zu sehen. Leider erarbeiten wir zu wenige solche Vorbereitungen. Jetzt muß er die Zeit haben und nutzen, sich wieder reinzuarbeiten.

Und übrigens: Wenn Hanke sich selbst durch gewisse Aussagen pusht, dann ist das sein gutes Recht. Schade ist, dass er hier meistens nur nieder -oder schlechtgeredet wird. Dann muß er sich eben selbst verbal motivieren.

Hoffentlich kann er eine verletzungsfreie Rückrunde spielen. Der kommt nochmal richtig ran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 20:45 

hanke braucht nun unsere besondere unterstützung, soll er zum hoffnungsträger im sturm werden. ich fand gestern, nach seiner einwechselung hat er mehrere kopfballduelle gewonnen im gegnerischen 16er und die bälle versucht abzulegen auf seine mitspieler. man muss auch mal das positive sehen, sein bemühen, und nicht immer gleich alles schlechtreden. klar wird ein stürmer an seinen torerfolgen gemessen, aber ich bin mir fast sicher, das er gegen bochum treffen wird und dann ist der knoten geplatzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 21:04 

.

Das war auch mein Gedanke den ich Mike auf der 96-Weihnachtsfeier mitgeteilt habe! Bild

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 21:45 

Herr Rossi hat geschrieben:

.

Das war auch mein Gedanke den ich Mike auf der 96-Weihnachtsfeier mitgeteilt habe! Bild

Und was hat er so gesagt? ;)

Mike Hanke müsste eigentlich schon 3 Tore auf dem Konto haben. Im spiel gegen leverkusen, im spiel gegen Fcb und im spiel gegen Gladbach hatt (oder hätte) eine chance gehabt oder kriegen müssen (gegen lev und gladbach muss man eigentlich bloß rüberspielen).

Ich finde es jedoch echt gut, wie er sich z.z. auf dem Platz gibt. Habt ihr das gesehen was vor dem 4:3 passiert ist? Der hat sich sehr darüber aufgeregt, dass sein Ball nicht durchgegangen ist. Ich könnte ihn nicht auspfeifen und werde es auch nicht, dafür zeigt er gerade nach seinen Comeback sich sehr kämpferisch und emotional!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009 21:54 

19RGBG92 hat geschrieben:
Und was hat er so gesagt? ;)

Mike Hanke müsste eigentlich schon 3 Tore auf dem Konto haben. Im spiel gegen leverkusen, im spiel gegen Fcb und im spiel gegen Gladbach hatt (oder hätte) eine chance gehabt oder kriegen müssen (gegen lev und gladbach muss man eigentlich bloß rüberspielen).

Ich finde es jedoch echt gut, wie er sich z.z. auf dem Platz gibt. Habt ihr das gesehen was vor dem 4:3 passiert ist? Der hat sich sehr darüber aufgeregt, dass sein Ball nicht durchgegangen ist. Ich könnte ihn nicht auspfeifen und werde es auch nicht, dafür zeigt er gerade nach seinen Comeback sich sehr kämpferisch und emotional!

Er hat sich natürlich gefreut, dass jemand das auch so sieht. Gegen Bayer 04 und in BMG hat er sich m. E. zu Recht aufgeregt, nicht angespielt zu werden. Statt dessen wurde vergeblich auf das kurze Eck geschossen! Bild

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 14:22 

Wäre schön wenn Mike mehr in die mannschaft integriert würde. Kommt hoffentlich noch. Er ist im Kopfballspiel deutlich der Stärkste und schafft es auch mal einen Abschlag zu behaupten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 00:06 

ich würde mir wünschen, sollte hanke von anfang an spielen...daß er nicht bei der ersten ballberührung sofort gnadenlos ausgepfiffen wird. er spielt doch für uns...oder nicht? für 96! bitte nicht gleich pfeifen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 11:56 

96-Ente hat geschrieben:
ich würde mir wünschen, sollte hanke von anfang an spielen...daß er nicht bei der ersten ballberührung sofort gnadenlos ausgepfiffen wird. er spielt doch für uns...oder nicht? für 96! bitte nicht gleich pfeifen!

Es ist ein Unding, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Im Gegenteil: selbstverständlich sollte sein, dass er besonders unterstützt wird. Wir werden es erleben....

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 271  Nächste