Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 13:26 |
|
Registriert: 10.11.2008 16:11 Beiträge: 2233
|
Wer pfeifft, der hat aus der Enke Tragödie Nichts gelernt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 17:47 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
Werde da sein. Wenn ihn einer bei mir auspfeifft, dann kann er was erleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 17:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn er wie in alten Zeiten lustlos im Strafraum steht,kann das Publikum auch Pfeiffen.
Sollte er allerdings alles geben wäre ein Pfeiffkonzert unangebracht.Es liegt also an jedem Spieler selber! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 18:06 |
|
Registriert: 18.09.2009 00:48 Beiträge: 3153 Wohnort: Valencia
|
ROTHI hat geschrieben: Wer pfeifft, der hat aus der Enke Tragödie Nichts gelernt. 
Na prima...dann muss man jetzt nur noch klatschen, wenn einer Mist baut oder bei nem Fehlpass wie beim Tabledance 10 Euroscheine in den Sporthosenbund klemmen ????
Und wenn meine Frau mich betrügen sollte, sag ich dann sicher : Hast Du gut gemacht Schatz, kein Problem...????
Statt zum Fussball zu gehen sollte man dann doch lieber kandierte Früchte zu seiner örtlichen Kirchengruppe tragen...junge junge...

_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 18:10 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
Man kann es normal zur Kenntnis nehmen !
Und nicht pfeiffen, denn das finde ich bescheuert und bringt garnix.
Wenn das dein Stil ist, Carlos, dann finde ich das unterste Schublade und ich frage mich, wie das ist, wenn du im Beruf Mist baust... Wie würdest du es empfinden, wenn dein Chef dich vor versammelter Mannschaft zusammenfaltet? Gut? Na, das will ich sehn !
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 18:31 |
|
Registriert: 18.09.2009 00:48 Beiträge: 3153 Wohnort: Valencia
|
Kev188 hat geschrieben: Man kann es normal zur Kenntnis nehmen ! Und nicht pfeiffen, denn das finde ich bescheuert und bringt garnix. Wenn das dein Stil ist, Carlos, dann finde ich das unterste Schublade und ich frage mich, wie das ist, wenn du im Beruf Mist baust... Wie würdest du es empfinden, wenn dein Chef dich vor versammelter Mannschaft zusammenfaltet? Gut? Na, das will ich sehn !
Verehrter Forumskollege...das hat nichts mit Stil, sondern mit Emotionen zu tun. Wir schreiben hier über Sport, der die Massen bewegt und nicht über Lesungen von Weihnachtsmärchen.
Wenn Du nicht pfeifen willst, dann darfst Du auch nicht hochhüpfen und gröhlen, wenn ein Tor fällt.
Fussball ohne Emotionen wird es niemals geben und sollte es so kommen, dann ist das eine Tragödie...
Was Du für unterste Schublade hälst ist mir übrigens völlig schnuppe...stell Dir mal ein Stadion ohne Stimmung vor und alle Fans tragen statt Schals und Trikots brav ihre Milchtüten in der Hand, stumm natürlich....das ist bestimmt DAS was RE mit seinem Weg erreichen wollte..???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 18:38 |
|
Registriert: 06.04.2008 12:33 Beiträge: 1494
|
Er wollte auf jeden Fall nicht erreichen, dass jetzt angefangen wird, Spieler (systematisch) auszupfeifen.
Das war vorher nicht in Ordnung, das ist auch jetzt nicht in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 18:42 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
Er wollte damit in erster Linie seine Familie schützen, das hat mit Stimmung un dem ganzen Kram überhauptnix zu tun !
Du musst Stimmung und Denunzierung trennen !!!
Ich gehe auch ins Stadion, gröhle, feiere und hab (leider zu selten) meinen Spaß !!!
Ich pfeif auch mal andere Spieler aus und beschwere mich über die anderen Spieler des Gegners. Ich meckere auch mal über unsere Spieler, wenn ein Pass nicht vernünftig gespielt wird oder dergleichen, aber den EIGENEN Spieler auszupfeifen, ja das ist etwas, was ich verabscheue. Und da musst du Robert Enke nicht mit ins Boot holen, sondern das sagt normal schon der gesunde Menschenverstand. Wenn es ins Persönliche geht und gegen die Würde eines Menschen, dann ist das für mich nicht mehr nur "Stimmung" sondern "Kinderkacke" !
Ich kann auch ins Stadion gehn und es so halten wie ich es tue...aber den eigenen Spieler auspfeifen würde mir nie einfallen, selbst aus einer emotionalen Lage heraus nicht. Es gibt aber genug Leute wie dich, die alles Schlechte mit "Emotionen" totschweigen oder abmildern wollen. Ich bin der Meinung: Wer den eigenen Spieler auspfeift (gerade Hanke), der hat im Stadion nichts verloren, ganz gleich welcher Anhänger.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 18:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Kev188 hat geschrieben: Er wollte damit in erster Linie seine Familie schützen, das hat mit Stimmung un dem ganzen Kram überhauptnix zu tun ! Du musst Stimmung und Denunzierung trennen !!! Ich gehe auch ins Stadion, gröhle, feiere und hab (leider zu selten) meinen Spaß !!! Ich pfeif auch mal andere Spieler aus und beschwere mich über die anderen Spieler des Gegners. Ich meckere auch mal über unsere Spieler, wenn ein Pass nicht vernünftig gespielt wird oder dergleichen, aber den EIGENEN Spieler auszupfeifen, ja das ist etwas, was ich verabscheue. Und da musst du Robert Enke nicht mit ins Boot holen, sondern das sagt normal schon der gesunde Menschenverstand. Wenn es ins Persönliche geht und gegen die Würde eines Menschen, dann ist das für mich nicht mehr nur "Stimmung" sondern "Kinderkacke" ! Ich kann auch ins Stadion gehn und es so halten wie ich es tue...aber den eigenen Spieler auspfeifen würde mir nie einfallen, selbst aus einer emotionalen Lage heraus nicht. Es gibt aber genug Leute wie dich, die alles Schlechte mit "Emotionen" totschweigen oder abmildern wollen. Ich bin der Meinung: Wer den eigenen Spieler auspfeift (gerade Hanke), der hat im Stadion nichts verloren, ganz gleich welcher Anhänger.
Du sprichst mir da absolut aus der Seele, Kev188. Aber es scheint so, als wenn man bestimmte "Fans" einfach nicht überzeugen kann. Ich habe es vor einiger Zeit einmal mit "Tod und Hass dem BTSV" grölenden Typen versucht. Sie wollten und konnten (?) mich nicht verstehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 13:22 |
|
Registriert: 18.09.2009 00:48 Beiträge: 3153 Wohnort: Valencia
|
Kev188 hat geschrieben: Er wollte damit in erster Linie seine Familie schützen, das hat mit Stimmung un dem ganzen Kram überhauptnix zu tun ! Woher weißt Du das so genau ? Hast Du interne Infos ? Kev188 hat geschrieben: Du musst Stimmung und Denunzierung trennen !!! Du redest von Denunzierung, nicht ich ! Kev188 hat geschrieben: Ich gehe auch ins Stadion, gröhle, feiere und hab (leider zu selten) meinen Spaß !!! Dann reden wir vom gleichen Verein...geht mir auch so Kev188 hat geschrieben: Ich pfeif auch mal andere Spieler aus und beschwere mich über die anderen Spieler des Gegners. Ich meckere auch mal über unsere Spieler, wenn ein Pass nicht vernünftig gespielt wird oder dergleichen, aber den EIGENEN Spieler auszupfeifen, ja das ist etwas, was ich verabscheue. Ach so - die Spieler anderer Vereine auszupfeifen ist dann aber okay ??? Erinnere Dich mal an Spiele unter DH, da wurde die ganze Mannschaft ausgepfiffen, das war dann kollektiv auch okay ?? Kev188 hat geschrieben: Wenn es ins Persönliche geht und gegen die Würde eines Menschen, dann ist das für mich nicht mehr nur "Stimmung" sondern "Kinderkacke" ! Dann gibst Du also zu, das es Kinderkacke ist, wenn Du Spieler anderer Vereine auspfeifst ??...interessant... Kev188 hat geschrieben: Es gibt aber genug Leute wie dich, die alles Schlechte mit "Emotionen" totschweigen oder abmildern wollen. Diese Aussage ist gequirlter Blödsinn, erstens kennst Du mich nicht und zweitens, nenne mir mal mehr als 3 hier aus Forum Kev188 hat geschrieben: Ich bin der Meinung: Wer den eigenen Spieler auspfeift (gerade Hanke), der hat im Stadion nichts verloren, ganz gleich welcher Anhänger.
Gerade Hanke ?? ich erinnere mich, das Jiri auch ausgepfiffen wurde, bevor er damals 2004 kurzzeitig nach Prag verliehen wurde. Da warst Du aber sicher nicht dabei??
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 17:37 |
|
Registriert: 15.03.2006 14:35 Beiträge: 37 Wohnort: Burgdorf
|
Wenn die Fans nicht pfeifen sollen, wie sollen sie sonst ihr Kritik im Stadion äußern.
Ich bin aber ebenfalls dagegen jemanden Kollektiv auszupfeifen, solange die Einstellung stimmt sollte die unterstützung der eigenen Fans gewährleistet sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 17:43 |
|
Registriert: 14.11.2003 21:17 Beiträge: 1481 Wohnort: Süd-NDS
|
Jetzt lasst ihn doch erstmal ein Spiel von Anfang an beginnen bevor man sich schon Gedanken darüber macht ob man pfeifen darf/sollte oder nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 19:08 |
|
Registriert: 10.03.2009 15:04 Beiträge: 2267
|
Zitat: Verfasst am: 16.12.2009 16:43 Titel: Jetzt lasst ihn doch erstmal ein Spiel von Anfang an beginnen bevor man sich schon Gedanken darüber macht ob man pfeifen darf/sollte oder nicht
Ganz deiner Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 19:21 |
|
Registriert: 16.06.2008 14:12 Beiträge: 3150
|
96toben hat geschrieben: Wenn die Fans nicht pfeifen sollen, wie sollen sie sonst ihr Kritik im Stadion äußern.
Ich bin aber ebenfalls dagegen jemanden Kollektiv auszupfeifen, solange die Einstellung stimmt sollte die unterstützung der eigenen Fans gewährleistet sein.
Eigene Spieler auspfeiffen gehört sich nicht! Das können die Schalker machen. Ich habe, und werde niemals auch nur einen einzigen Spieler auspfeiffen solange er ein Rotes Trikot von Hannover 96 trägt.
Ich denke zudem das unsere Spieler so professionell sind das sie von uns Fans keine Kritik benötigen um ihre Leistung zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 19:47 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Kev188 hat geschrieben: Er wollte damit in erster Linie seine Familie schützen, das hat mit Stimmung un dem ganzen Kram überhauptnix zu tun ! Du musst Stimmung und Denunzierung trennen !!! Ich gehe auch ins Stadion, gröhle, feiere und hab (leider zu selten) meinen Spaß !!! Ich pfeif auch mal andere Spieler aus und beschwere mich über die anderen Spieler des Gegners. Ich meckere auch mal über unsere Spieler, wenn ein Pass nicht vernünftig gespielt wird oder dergleichen, aber den EIGENEN Spieler auszupfeifen, ja das ist etwas, was ich verabscheue. Und da musst du Robert Enke nicht mit ins Boot holen, sondern das sagt normal schon der gesunde Menschenverstand. Wenn es ins Persönliche geht und gegen die Würde eines Menschen, dann ist das für mich nicht mehr nur "Stimmung" sondern "Kinderkacke" ! Ich kann auch ins Stadion gehn und es so halten wie ich es tue...aber den eigenen Spieler auspfeifen würde mir nie einfallen, selbst aus einer emotionalen Lage heraus nicht. Es gibt aber genug Leute wie dich, die alles Schlechte mit "Emotionen" totschweigen oder abmildern wollen. Ich bin der Meinung: Wer den eigenen Spieler auspfeift (gerade Hanke), der hat im Stadion nichts verloren, ganz gleich welcher Anhänger.
Ich finde es auch völlig daneben Spieler das eigenen Vereins wärend des Spiels auszupfeifen ebenso finde ich es eine Unart Spieler des Gastvereins schon beim Einlaufen zum Warmmachen auszupfeifen wärend des Spiels kann natürlich gepfiffen werden was das Zeug hält wenn es um die Gäste geht das gehört zum Spiel dazu 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 20:01 |
|
Registriert: 14.11.2004 12:28 Beiträge: 8488 Wohnort: Hannover
|
Endlich mal ein Problem was ich nicht habe.
Ich kann nämlich gar nicht pfeifen. Nur so wie Klaus Meine bei "Wind Of Change". Ich würde es aber sehr gern können. Und zwar tierisch laut. Egal mit welcher Technik, auf einem, zwei oder zehn Fingern. Aber bisher konnte es mir niemand beibringen.
Sehr schade. Denn manchmal ist mir danach. Natürlich nicht gegen eigene Spieler.
Das verbietet sich ja wohl von selbst.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 20:19 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Oh mein Gott
Es hat sich nichts geändert, es...... !!
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 20:53 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Heute die Bild gelesen und hab bei seinen artikel gemerkt, der ist geil auf seinen Einsatz! Der ist geil auf Tore!
Der brennt schon sowas von auf dieses Spiel gegen Bochum, ich habe selten einen Spieler so motiviert erlebt wegen einen Spiel, wo normalerweise jeder neutrale Zuschauer nur das grauen kriegen würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2009 12:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Ich hoffe,wir werden am Samstag eine Galavorstellung von Mike sehen !!!
Dann dürfte hoffentlich erstmal Ruhe sein
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2009 12:21 |
|
Registriert: 03.09.2006 19:28 Beiträge: 2809 Wohnort: Garbsen
|
Bei jedem guten Stürmer ist das Mannschaftsspiel auf den Stürmer zugeschnitten. Das war bei Stuugart mit Gomez so, bei Bayern mit Luca Toni und so muss es auch bei Hannover mit Hanke sein. Alle anderen Stürmer um ihn herum müssen zuarbeiten, ein Stajner, Ya Konan etc. und da hat Hannover auch die richtige Mischung. Wenn das greift, ist Hanke für 15 Tore/Saison gut.
Mein Bedenken ist nur, wenn Forssell (Typus Hanke) nicht wieder auf die Beine kommt, brauchen wir zur Winterpause einen Hanke-Ersatz.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|