Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Hannover 96 empfängt den VfL Bochum: Versöhnlicher Jahresabschluss im Niedersachsenstadion?

Die Roten erzwingen einen Heimdreier und sorgen für schöne Feiertage. 74%  74%  [ 61 ]
Unentschieden. Harmonie auf allen Seiten. 5%  5%  [ 4 ]
Die Roten verteilen artig Weihnachtsgeschenke und geben die Punkte ab. 21%  21%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 82

Hannover 96 - VfL Bochum (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 16:15 

Eine Niederlage gegen Bochum wäre absolut fatal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 16:34 

Ich habe mal auf Sieg für 96 getippt. Es wird aber bestimmt nicht einfach. Mit Ya Konan ist der bessere der beiden bisherigen Startstürmer gesperrt und Hanke hat trotz guter Trainingsleistungen bisher auch nichts gerissen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Knoten zum Platzen zu bringen. Dasselbe gilt auch für Bruggink. Der muss jetzt endlich Verantwortung übernehmen und sich auch mal den A... aufreißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 23:05 

Guus hat geschrieben:
Ich hoffe bloß nicht, dass die Mannschaft zusammenbricht.

WAS könnte denen passieren, was alles noch schlimmer machen könnte ??

Tippe Unentschieden, mehr traue ich dieser Truppe nicht mehr zu -- einzig die Hoffnung, das die sich in der Winterpause fangen, bleibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 16:20 

Es wird bestimmt nicht leicht :idea: aber ich tippe auf ein 5:0 für uns, weil alle die Blamage vergessen machen möchten.
Alle werden total konzentriert arbeiten und uns zeigen, dass sie wissen in welches Tor man zu schießen hat :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 19:58 

Seit dem Wiederaufstieg hatten wir das doch allerdings schon einige Male: 17. Spieltag, Heimspiel gegen eine graue Maus, unbefriedigendes Unentschieden. Zumindest kommt es mir so vor, als hätte ich diesen Film schon ein paar Mal gesehen.

Also: Spielt an gegen den Fluch des letzten Vorrundenspieltags!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 22:59 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Peter Später hat geschrieben:
Seit dem Wiederaufstieg hatten wir das doch allerdings schon einige Male: 17. Spieltag, Heimspiel gegen eine graue Maus, unbefriedigendes Unentschieden. Zumindest kommt es mir so vor, als hätte ich diesen Film schon ein paar Mal gesehen.

Erschreckend, dass ich heute beim Gedanken an die Konstellation am Samstag einen ählichen Gedanken hatte. Doch kein Fehler in der Matrix?

Aber egal: Warum nicht am letzten Vorrundenspieltag mal ein 2:0 gegen eine graue Maus hinlegen? So werde ich tippen und ansonsten meinen Teil dazu beitragen:
:fan:
Jungs, es liegt an Euch! Bitte nach DIESER Hinrunde nicht auch noch einen Graupenkick zum Jahresende. Bitte vor der verständlicherweise sicher ersehnten Pause nochmal alle Reserven mobilisieren.
:fan:

Wichtiger als 3 Punkte jetzt am Samstag sind eigentlich nur noch 3 Punkte zum Rückrundenauftakt gegen die bisher desolaten Berliner. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 23:50 

ihr beide habt so recht mit euren erinnerungen, aber andi30 - mir sind die punkte vor der winterpause vieeel wichtiger. es sollen doch alle einen entspannten urlaub verbringen - danach die berliner putzen fällt bestimmt leichter. allerdings kommen wir aus meiner erinnerung "ümmer" schlecht aus der winterpause, daran habe ich noch mehr "schlechte" erinnerungen, als an das letzte hinrundenspiel.

bitte,bitte,bitte 3 punkte! - ähh- 6 natürlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 23:55 

Nö, fachwerk, kram doch mal im Kurzeitgedächtnis und gib mal S04 ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 00:05 

ich bin doch kein statist - oder wie das heisst.

(gefühle bleiben trügerisch :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 11:18 

Das wird ein sauschweres Spel und ich befürchte einen torlosen Gurkenkick. Sollte Hanke allerdings mit Flanken gefüttert werden,wäre ich optimistisch !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 11:52 
✝ Unvergessen

Hanno Balitsch hat sich ja sehr eindeutig festgelegt:
„Wir haben gesagt, dass wir bis zum Winter 20 Punkte haben müssen und wollen. Das ist möglich, aber ein Heimsieg gegen Bochum ist jetzt absolute Pflicht."

Werden Siege zur „Pflicht“ oder gar zur „absoluten Pflicht“ erklärt, zucke ich immer ein wenig zusammen. Das klappt meistens nicht.

Andererseits ist es natürlich richtig, dass unser guter Hanno nicht im üblichen Bundesliga-Sound rumeiert, sondern eine klare Ansage textet.

Und da RoterKlaus seine lange Unterhose sowie die selbstgetöpferten Wollstrümpfe wieder gefunden hat, wird das schon gut gehen. Irgendwie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 16:22 

Wir sollten Robert mal nach 3 Eigentoren einen Sieg schenken.

Er schaut von oben zu und möchte uns Siegen sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 17:16 

Zitat:
Fan-Utensilien
Leider wurden die weitreichenden Erlaubnisse im Stadion von Hannover 96 im letzten Jahr durch die Bochumer Fans missbraucht indem, verdeckt durch Fahnen und Banner, Pyrotechnik gezündet wurde.

Aus diesem Grund werden die Erlaubnisse für diese Begegnung auf das Tragen von Fanbekleidung reduziert. Es wird ausdrücklich darum gebeten, von Pyrotechnik abzusehen, um zukünftig wieder in den Genuss der weitreichenden Erlaubnisse zu kommen.

http://www.vfl-bochum.de/webcache/News_ ... _73_de.htm

keine Fahnen :D ,keine Banner :D :wink: Das habt ihr davon.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 17:46 

Ich gehe eigentlich von einem engagierten Auftritt unserer Roten aus.
Bleibt abzuwarten, ob das Team sich dann auch mal belohnt oder sich das Leben wieder mal selbst schwer macht.....

Aber glaub fest an einen Dreier für uns zu Weihnachten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 19:25 

einwerfer hat geschrieben:
Zitat:
Fan-Utensilien
Leider wurden die weitreichenden Erlaubnisse im Stadion von Hannover 96 im letzten Jahr durch die Bochumer Fans missbraucht indem, verdeckt durch Fahnen und Banner, Pyrotechnik gezündet wurde.

Aus diesem Grund werden die Erlaubnisse für diese Begegnung auf das Tragen von Fanbekleidung reduziert. Es wird ausdrücklich darum gebeten, von Pyrotechnik abzusehen, um zukünftig wieder in den Genuss der weitreichenden Erlaubnisse zu kommen.

Ganz klasse. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Das kann es ja nicht sein. Daumen runter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 19:32 

Wieso konsequentes Handeln, ob sie das verstehen, werden wir sehen.
Ich halte den Einsatz von Pyrotechnik für fahrlässig.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 20:50 

Wieso konsequentes Handeln, ob sie das verstehen, werden wir sehen.
Ich halte den Einsatz von Pyrotechnik für fahrlässig.

Es geht ja nicht nur um Pyro. Sondern auch um andere Gewalt die passieren wird grade wegen dieses Frusts udn dem erteilten Verbot. Aber, wenn Hannover 96 das so machen will, nicht meine Sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 20:53 

Ja aber man kann aber auch nicht immer alle bestrafen dafür das es einige wenige gibt die sich nicht an die Regeln halten, ganz unabhänig von Pyrotechnik... GEGEN GENERALVERDACHT!

Die Mannschaft kann kämpfen und fighten das haben wir in den letzten wochen gesehen, jetzt sollte sie sich mal selbst belohnen, 3 Punkte !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 20:55 
Moderator

Zitat:
Fan-Utensilien

Vielleicht ists auch nur die Retourkutsche für das dämliche Schuheausziehen in Bochum... ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009 21:02 

ich werde auch mal wieder live vor ort sein und erwarte leidenschaftlichen kampf von der ersten bis zur letzten minute. das wetter verheißt allerdings nichts gutes, ordentlich schneefall ist angesagt. hoffentlich gibt es keine kurzfristige spielabsage. auch das anreisen nach hannover könnte sich dann für viele als schwierig gestalten. es sind aber doch schon mehr karten abgesetzt worden, als vorher befürchtet, hoffen wir auf einen schönen abschluss für das jahr 2009.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste