Andreas Bergmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 00:13 |
|
|
@fachwerk
Komm, ich habe Dir zum Geburtstag gratuliert,  also keine Polemik, ja.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 00:27 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
häh, mich interessiert das - wirklich!
mir sind nur zwei sätze bekannt, auf diese kann sich deine aussage also nicht stützen. ich brauch da mehr input.
polemik:
Zitat: ..., damit M.K. auch mal wieder seine Klappe hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 00:46 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Für manche ist Hannover 96 wohl so spannend wie Denver Clan und Dallas zusammen. Intrigen ! Geld ! Großes Kino ! Hm, ich für meinen Teil gehe gern' ins Stadion und gucke Fußball. Aber jedem das Seine... Fußball gucken kannst du auf jedem Dorfsportplatz oder hochklassigen sehr oft im Fernsehen.  Und ehrlich, OH96, das nehme ich Dir nicht ab, dass dich das drumherum nicht interessiert! Dafür ist es zu häufig Thema deiner Beiträge.
Das Drumherum ist nicht uninteressant, aber es taugt nicht wirklich zum Fernsehstoff Marke Denver Clan. Hier im Forum scheint mancher - meines bescheidenen Erachtens - aber so viel in die Vorgänge bei 96 hinein zu interpretieren, daß man einen anderen Eindruck bekommen könnte.
Und was Deinen Unglauben angeht, so bist Du zwar darauf eingegangen, daß man auch anderswo Fußball gucken kann, aber nicht darauf, daß ich hervorhob, daß ich dies gerne im Stadion tue - und damit in meiner heiß geliebten Heimatstadt, mit den einzigartigen Hannoveranern, die mich verstehen und die ich verstehe, und eben mit meiner Mannschaft - Hannover 96. Wenn Du das nicht verstehtst, dann weiß ich nicht, was Du hier eigentlich willst. Das finde ich nicht auf irgendeinem Dorfplatz, und das finde ich nicht im Fernsehen.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 00:48 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Für manche ist Hannover 96 wohl so spannend wie Denver Clan und Dallas zusammen. Intrigen ! Geld ! Großes Kino ! Hm, ich für meinen Teil gehe gern' ins Stadion und gucke Fußball. Aber jedem das Seine... Fußball gucken kannst du auf jedem Dorfsportplatz oder hochklassigen sehr oft im Fernsehen.  Und ehrlich, OH96, das nehme ich Dir nicht ab, dass dich das drumherum nicht interessiert! Dafür ist es zu häufig Thema deiner Beiträge.
Das Drumherum ist nicht uninteressant, aber es taugt nicht wirklich zum Fernsehstoff Marke Denver Clan. Hier im Forum scheint mancher - meines bescheidenen Erachtens - aber so viel in die Vorgänge bei 96 hinein zu interpretieren, daß man einen anderen Eindruck bekommen könnte.
Und was Deinen Unglauben angeht, so bist Du zwar darauf eingegangen, daß man auch anderswo Fußball gucken kann, aber nicht darauf, daß ich hervorhob, daß ich dies gerne im Stadion tue - und damit in meiner heiß geliebten Heimatstadt, mit den einzigartigen Hannoveranern, die mich verstehen und die ich verstehe, und eben mit meiner Mannschaft - Hannover 96. Wenn Du das nicht verstehtst, dann weiß ich nicht, was Du hier eigentlich willst. Das finde ich nicht auf irgendeinem Dorfplatz, und das finde ich nicht im Fernsehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 00:51 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 01:30 |
|
|
@OH96
Taste geklemmt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 01:33 |
|
|
@einwerfer
Antwort geklemmt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 01:33 |
|
|
[quote="fachwerk"]häh, mich interessiert das - wirklich!
mir sind nur zwei sätze bekannt, auf diese kann sich deine aussage also nicht stützen. ich brauch da mehr input.quote]
Na gut, nur für Dich
Bezüglich der Aufforderung an Bergmann jetzt mal den „Bösen raushängen“ zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 01:40 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: also keine Polemik, ja. also doch nur polemik! einwerfer hat geschrieben: ...,damit M.K. auch mal wieder seine Klappe hält.
hatte ich jetzt erwartet das da mehr hintersteckt? - nein, aber gehofft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 01:58 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: also keine Polemik, ja. also doch nur polemik! einwerfer hat geschrieben: ...,damit M.K. auch mal wieder seine Klappe hält. hatte ich jetzt erwartet das da mehr hintersteckt? - nein, aber gehofft!
ich probiere mich jetzt auch mal in polemik
fachwerk, worauf hast du denn gehofft, daß hinter kinds klappe mehr steckt und er bergmann rauswirft, wenn sie morgen nicht punkten?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 04:18 |
|
|
ein satz polemik on:
ich hätte gehofft unhaltbare äußerungen kinds zu erfahren, welche die sponsoren veranlasst kinds ablösung einzuleuten, da dieser sich damit endgültig als zu realitätsfremd erwiesen hätte, und für alle deutlich geworden wäre, dass er die jetzige situation richtig einzuordnen nicht in der lage zu sein scheint, was zu einer kapitalverbrennenden handlung, in form der person eines neuen trainers gipfeln könnte, welche aber keineswegs ein besseres abschneiden in der rückrunde garantiert, und sogar, aufgrund der bisherigen resultate, unter allseits bekannten umständen, stark angezweifelt werden muß, alles begründet auf den weiterhin bestehenden wunsch der geldgeber nach kontinuität, und darauf, das aufgebaute sympathische bild 96s der letzten zeit auch weiter durch das allgemein in der fussballwelt, und darüber hinaus, positiv angenomme bild bergmanns werbewirksam nutzen zu wollen, und um letzenlich den vereinzelt einsätzendem pessimismus "der ewig zweifelnden und fussballaien" ein deutliches zeichen, und eine klare linie antgegen zu setzen.
tropik:
ich hatte mir wirklich eine erläuterung (über die mir bekannten zwei sätze hinaus) des flapsigenn posts von einwerfer versprochen. so bleibt das weiterhin als billiger "ich finde alles von kind schei.ße" beitrag stehen. und ich bedaure überhaupt darauf eingegangen zu sein, und damit der ungewüschten verwässerung der letzten beiträge vorschub gegeben zu haben.
ganz davon ab erachte ich weiterhin interpretationen von kinds geäußerten zwei sätzen für völlig unnötig, da mit dem erreichen der 20 punkte marke heute kein kind unter dieser sonne ernsthaft an bergmanns stuhl wackeln will, und auch nicht wird. kev - ja ok! - aber kind?
und wenn es denn nur 17, oder 18 punkte werden kann sich keiner das prädikat "prophet" ans revers heften.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 12:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 16:18 |
|
|
@fachwerk
Ich halte mich da an Soccerfriend, dessen Einschätzungen ich bezüglich der von Kind gemachten Äußerungen teile.
Und damit ist jetzt aber auch gut  , meinerseits. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:45 |
|
|
Ich glaube die Trainerfrage sollte ernsthaft gestellt werden. So leid es mir tut aber AB hat einfach nicht das Potenzial eine Mannschaft der BL zu leiten. Für den Job brauch man schon einen Trainer der Erfahrung hat, sei es als Spieler Erfolge gefeiert oder eben als Trainer. Den Lothar wollten hier ja leider alle nicht haben. Naja jetzt sieht man wo man steht. Es ist wie auf der Stelle treten mit Tendenz nach unten. Denke wenn alles so weiter geht steigt man wirklich ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:48 |
|
|
Tut mir leid Red aber ich seh einfach nicht was Matthäus mitbringt was Bergmann nicht hat?
Die Erfahrung als Spieler ist nicht das wichtigste Kriterium für einen Trainer und fachliche Kompetenz sehe ich mehr bei Bergmann.
Glaub nicht, dass LM mehr aus einer Mannschaft rausholen kann als ein anderer.
Aber will mich nicht streiten mit dir darüber ist nur meine Meinung
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:51 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Tut mir leid Red aber ich seh einfach nicht was Matthäus mitbringt was Bergmann nicht hat?
Die Erfahrung als Spieler ist nicht das wichtigste Kriterium für einen Trainer und fachliche Kompetenz sehe ich mehr bei Bergmann. Glaub nicht, dass LM mehr aus einer Mannschaft rausholen kann als ein anderer.
Aber will mich nicht streiten mit dir darüber ist nur meine Meinung
AB ist und bleibt für mich ein Trainer für den Nachwuchsbereich. Oder für die Amas.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:56 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Tut mir leid Red aber ich seh einfach nicht was Matthäus mitbringt was Bergmann nicht hat?
Die Erfahrung als Spieler ist nicht das wichtigste Kriterium für einen Trainer und fachliche Kompetenz sehe ich mehr bei Bergmann. Glaub nicht, dass LM mehr aus einer Mannschaft rausholen kann als ein anderer.
Aber will mich nicht streiten mit dir darüber ist nur meine Meinung AB ist und bleibt für mich ein Trainer für den Nachwuchsbereich. Oder für die Amas.
Hab bewußt auch nix zu AB gesagt, weil ich mir über ihn noch kein Urteil erlauben möchte oder darf...im Jugendbereich ist er sehr gut keine Frage.
Aber wie gesagt ich seh Lothar da nicht als bessere Alternative.
Aber müßig darüber zu spekulieren wer denn besser wäre und das liegt auch nicht in meiner Absicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:57 |
|
|
Ich glaube,dass der Bergmann Effekt abflaut.Das war heute zu schlecht.
Mal sehen wie wir aus der Winterpause kommen.
Bin gespannt,ob er es schafft aus diesem Kader mehr rauszuholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wenn nichts ganz Außergewöhnliches passiert, wird man die Saison mit Bergmann zu Ende spielen. Das finde ich im Prinzip auch richtig.
Allerdings sollte sehr ernsthaft darüber nachgedacht werden, wie es dann weitergehen soll.
Denn soviel ist auch sicher: Das Prinzip Hoffnung kann nicht ewig strapaziert werden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:00 |
|
|
Mit blanker Ironie würde ich ja sagen lass den Lorant holen. Ändern kann man es ja sowieso nicht. AB wird Trainer bleiben. So ist das nun einmal. Was mir Angst macht ist das die Deffensive wieder schlechter wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|