Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2009 16:30 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Oh mein Gott Es hat sich nichts geändert, es...... !!
Stimmt, Menzel.
Deine Wahrnehmungsprobleme bestehen immer noch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2009 18:10 |
|
|
Ich erwarte gar nicht, dass Mike so unglaublich viele Chancen bekommt. Aber wenn er mal eine Großchance hat, dann sollte er sie bitte auch in der Manier eines Knipsers nutzen. Leider hat er nämlich in der Vergangenheit zu viele Bälle in aussichtsreicher Position verdaddelt. Das System mit 2 Stürmern müsste ihm eigentlich entgegenkommen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2009 23:28 |
|
|
Big96 hat geschrieben: ...Das System mit 2 Stürmern...
der kobbold hat es richtig beschrieben.
ein system mit 2 stürmer kommt mike nur entgegen, wenn ihm auch "zugearbeitet" wird.
mike wird sich seltenst mal selbst ne chance "erspielen".
an anderer stelle konnte ich lesen, dass durch bessere "zuarbeitet" mike schon drei viecher machen "hätte" können.
mein credo: "wird mike der ball serviert, macht er ihn auch. solange das nicht geschieht, stehen die mitspieler in der kritik!"
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 11:18 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Ich versteh auch nicht, warum man die eigenen Spieler unbedingt auspfeiffen muss, wenn sie mal schlecht spielen.
Mal ehrlich, was bringt dass denn?
Einen Spieler, der Angst davor hat, einen Ball anzunehmen, ihn weiter zu leiten oder gar ein Tor zu schiessen.
Durch solche Aktionen verdirbt man den Charakter des Spielers und das nicht zum positiven.
Und dann auch noch einen Spieler von der eigenen Mannschaft, den man eigentlich anfeuern sollte und aufbauen wenn es mal mies läuft.
Aber nein, pfeiffen wir ihn aus. Bringt ja eh viel mehr. Dann ruft der beim nächsten mal bestimmt eine bessere Leistung ab, oder noch besser, er verschwindet zu nem anderen Verein...
Leute, dass bringt doch gar nichts! Nur endlose Diskussionen hier im Forum die am liebsten keiner führen würde.
Stellt das Pfeiffen ein, dass ist mein Rat, und feuert die Mannschaft an!
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 14:30 |
|
|
Jango hat geschrieben: Ich versteh auch nicht, warum man die eigenen Spieler unbedingt auspfeiffen muss, wenn sie mal schlecht spielen.
Mal ehrlich, was bringt dass denn? Einen Spieler, der Angst davor hat, einen Ball anzunehmen, ihn weiter zu leiten oder gar ein Tor zu schiessen.
Durch solche Aktionen verdirbt man den Charakter des Spielers und das nicht zum positiven.
Und dann auch noch einen Spieler von der eigenen Mannschaft, den man eigentlich anfeuern sollte und aufbauen wenn es mal mies läuft.
Aber nein, pfeiffen wir ihn aus. Bringt ja eh viel mehr. Dann ruft der beim nächsten mal bestimmt eine bessere Leistung ab, oder noch besser, er verschwindet zu nem anderen Verein...
Leute, dass bringt doch gar nichts! Nur endlose Diskussionen hier im Forum die am liebsten keiner führen würde.
Stellt das Pfeiffen ein, dass ist mein Rat, und feuert die Mannschaft an!
Zudem ist es ein Trainerbeweiss.
Wenn die Aussage schon vom Trainer ist, sollten wir diese berücksichtigen.
Von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden hat man nicht verdient, solange man A.Streit nicht heisst!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 15:55 |
|
|
Ein Mike Hanke ist eben ein Stürmer der von den Rängen Unterstützung braucht. Und das solte doch eigentlich selbstverständlich sein. Nur viele Fans haben eben leider immer noch die hohe Ablösesumme im Hinterkopf. Zwar war diese damals wirklich extrem hoch, aber seine erste Saison war ja wohl auch nicht so schlecht. Das einzige wiofür ich Krtitik an MH übe ist sein Spiel, er muss einfach mehr nach hinten mit arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 17:56 |
|
|
Pfeiffen bei Auflauf ist falsch, Pfeiffen bei fehlern ist falsch. Leider beherzigen das nur wenige Fans und übersehen starke Bemühungen und den Willen, auch wenn Nichts zählbares dabei herauskommt, bzw. es nicht so deutlich ist, dass sich ein Spieler bemüht. Das geht nicht nur Hanke so, das geht auch anderen so. Aber als Stürmer steht man eben sehr im Fokus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 18:01 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: mein credo: "wird mike der ball serviert, macht er ihn auch. solange das nicht geschieht, stehen die mitspieler in der kritik!"
Sorry, aber das Credo muss ich editieren.
Das Spiel kann, und soll auch nicht nach einem einzigen Spieler abgerichtet sein. Dafür das Hanke letzendlich kein Erfolg hat (Das ist nunmal Fakt) können die Mitspieler nichts.
Mein Credo: "Pfeiffen ist natürlich blödsinn, Hankes Misere aber auf den rest der Mannschaft zu beziehen kommt dem sehr Nahe."
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 20:48 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Zitat: bundesliga.de: Mike Hanke, können Sie nach so einem kuriosen Spiel mit drei Eigentoren etwas darüber lachen oder sind Sie eher erschüttert über die 3:5-Niederlage?
Mike Hanke: Ich finde es gar nicht zum Lachen. Wir sind nach jedem Zwei-Tore-Rückstand wieder zurückgekommen und haben uns dann selber das Spiel vermasselt. Darüber kann ich nicht lachen.
bundesliga.de: Haben Sie irgendeine Erklärung für dieses Spiel?
Hanke: Nein, da fehlen mir die Worte. Ich glaube, eine Erklärung gibt es dafür nicht.
bundesliga.de: Wie beurteilen Sie insgesamt die Leistung von Hannover 96 in Mönchengladbach?
Hanke: Wir waren sehr engagiert, wir haben immer wieder nach den Rückständen Gas gegeben. Wir hatten unsere Chancen, den Ausgleich zu machen. Von der kämpferischen Seite und vom Einsatz war es okay. Das Spielerische war nicht so gut, auch wenn es für die Zuschauer sicher ein attraktives und spannendes Spiel war. Wir haben keine klaren Chancen herausgespielt. Die Chancen und Tore waren auf beiden Seiten eher Zufallsprodukte, mit Ausnahme des Gladbacher 2:0 durch Rob Friend.
bundesliga.de: Hannover 96 hatte zuletzt in drei Spielen kein Tor mehr erzielt. Kann man aus Mönchengladbach zumindest mitnehmen, dass der Sturm wieder trifft?
Hanke: Wir haben nie aufgegeben und nach vorne gespielt. Wir hätten in der letzten Minute noch das Ausgleichstor machen können. Das war das Positive an dem Spiel.
bundesliga.de: Die Hinrunde ist fast vorbei. Hannover 96 hat immer noch ein gutes Polster auf die Abstiegsränge. Mit einem Sieg gegen Bochum im letzten Spiel könnten Sie den Vorsprung auf sieben Punkte ausbauen. Wäre es dann auch gerade unter den bekannten schwierigen Begleitumständen eine sportlich ordentliche Hinrunde für den Verein?
Hanke: Das sollten wir nach erst nach dem letzten Spiel beurteilen, ob es eine gute Hinrunde war oder nicht. Nach dem Gladbach-Spiel ist die Enttäuschung erst einmal groß. Gegen Bochum ist am kommenden Wochenende auf jeden Fall ein Sieg Pflicht, nachdem wir jetzt fünf Spiele nicht mehr gewonnen haben.
bundesliga.de: Sie selbst sind nach der langen Verletzungspause zuletzt wieder zu Kurzeinsätzen gekommen. Wie ist es um Ihre Fitness bestellt, wie weit sind Sie schon?
Hanke: Das ist schwer zu sagen. Ich habe diesmal eine halbe Stunde gespielt. Das war okay. Ich hatte keine Torchance und bin mit mir auch nicht so zufrieden. Die Fitness kommt langsam wieder.
bundesliga.de: Was haben Sie sich für die Rückrunde vorgenommen?
Hanke: Ich war acht Wochen verletzt, habe nicht richtig trainiert und noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht. Ich bin noch nicht wieder richtig in Form. Dann ist es schwer, ins Spiel zu finden. Ich muss in der kurzen Vorbereitung auf die Rückrunde alles geben, um wieder topfit zu werden. Ich will im neuen Jahr wieder die Startelf angreifen und versuchen, der Mannschaft weiterzuhelfen.
Nettes Interview, dachte mir mal spaßeshalber ich könnts hier rein stellen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 21:08 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
man ich hoffe echt da geht was am we, ohne stajner und dem barabaren wird mir schumrig wenn ich denke das hanke und schlaudraff treffen müssen!!

|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 10:00 |
|
|
Ich mache mir eher Sorgen darum, dass keine Bälle in den gegnerischen 16er kommen könnten und dann wäre Hanke fast chancenlos. Wie er selbst sagt, er ist noch lange nicht bei 100%, zwar engagiert, aber man darf jetzt nicht erwarten, dass er über 90 Minuten vorne und hinten ackern kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:27 |
|
|
Also bin irgendwie nicht 100% zufrieden heute mit seiner Darbietung
Nicht nach seinen Ankündigungen vorher.
Er war stets bemüht reicht auf Dauer nicht...hoffe es wird besser werden in der Rückrunde
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:55 |
|
|
Er hat es wieder nicht gebracht.Natürlich waren keine Top Vorlagen dabei,aber da ist ja sonst fast gar nichts...wenn ich dagegen DYK oder sogar einen Jiri an einem schlechten Tag angucke.
Er wird uns nicht weiterhelfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:07 |
|
|
Es wäre schön, wenn Herr Hanke seinem ganzen Gequatsche mal eine gute Leistung folgen lassen würde 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:23 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
hanke kann nichts, aber auch gar nichts. immer große worte, null dahinter. technisch ein totalausfall, torgefahr null komma null, laufbereitschaft null, kampfgeist selten mal ausblitzend, aber uneffektiv
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:34 |
|
|
seine Qualitätsmerkmale sind für die restlichen Mitspieler zu eingeschränkt.
ich wiederhole mich ,wir haben nicht die Toppspieler die Hanke
super einsetzen können.
Was soll man denn machen?
10 bessere Spieler für Hanke aufstellen ,oder eine Truppe ohne Hanke aufbauen
Zuletzt geändert von rotsticker am 19.12.2009 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:34 |
|
Moderatorin |
 |
|
@ genius4u
Was hast du für ein Spiel gesehen,hm? Eines von letzter Saison oder wie?
Hanke hat heute mehr als eine hohe Laufbereitschaft gezeigt. Zudem war er sehr engagiert. Ihm fehlt halt dieses letzte Quäntchen Glück.
Aber ich glaube Hanke kann sich so sehr bemühen wie er will, für einige ist er immer der Spieler an dem man nach einem schlechten Spiel seinen Frust ab lassen kann. 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:39 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: seine Qualitätsmerkmale sind für die restlichen Mitspieler zu eingeschränkt. ich wiederhole mich ,wir haben nicht die Toppspieler die Hanke super einsetzen können. Was soll man denn machen? 11 bessere Spieler für Hanke aufstellen ,oder eine Truppe ohne Hanke aufbauen
Truppe ohne Hanke aufbauen.ist doch klar.Er ist ja kein Ronaldo,um den man eine Mannschaft aufbaut.Er ist ein eher schwacher Buli Mittelstürmer,der noch nie eine überragende Saison gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:44 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: seine Qualitätsmerkmale sind für die restlichen Mitspieler zu eingeschränkt. ich wiederhole mich ,wir haben nicht die Toppspieler die Hanke super einsetzen können. Was soll man denn machen? 11 bessere Spieler für Hanke aufstellen ,oder eine Truppe ohne Hanke aufbauen Truppe ohne Hanke aufbauen.ist doch klar.Er ist ja kein Ronaldo,um den man eine Mannschaft aufbaut.Er ist ein eher schwacher Buli Mittelstürmer,der noch nie eine überragende Saison gespielt hat.
Ironie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 20:40 |
|
|
Dies gequatsche gegen Hanke kann ich nicht mehr hören. Wir haben das Spiel heute auf Grund von einer fehlenden Einstellung verloren, das hat wohl kaum an Hanke gelegen. An sonsten, bin ich immer noch der Meinung, das Hanke in der Rückrunde eine wichtige Rolle spielen wird. Im Positiven.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|