Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009 12:50 

Er sollte länger mit der Mannschaft trainieren vor seinem nächsten Eisnatz. Realistisch ist für für die Rückrunde. Bisa dahin sollte er nahezu seine alte Form wieder haben und ist somit ein echter Zugewinn für uns. Vorher ist es eher eine Qual für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 09:04 

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits weiß ich, was Jan Schlaudraff spielen kann. Auf der anderen Seite schürt das meines Erachtens die Erwartungen immens.

Auch als er noch fit war, hat er bei uns selten ein hochklassiges Spiel gezeigt - soweit ich mich erinnere.

Mir klingen immernoch solche Aussagen im Kopf wie: "Das geht nicht, da muss er besser nach hinten arbeiten..."

Obwohl ich also froh bin, dass Schlaufi wieder beschwerdefrei ist, glaube ich nicht, dass er in der Zukunft der Heilsbringer wird - wohl aber eine gute Option, die die Qualität im Kader verbreitert und in dem ein oder anderen Spiel wirklich den Unterschied ausmachen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 11:55 

Ja, nee, Cherek. Die früheren Probleme Jan Schlaudraffs nach seinem Wechsel von den Bayern zu uns kann man möglicherweise jetzt abhaken.

Jan Schlaudraff hat einen fiesen Kampf gegen seinen eigenen Körper kämpfen müssen, den er eigentlich - nach den Presse-Mutmaßungen von möglicher Sport-Invalidität - schon fast verloren hatte.

Ich kann mir vorstellen, dass er aus diesem Kampf auch charakterlich enorm gestärkt hervorgeht. Die Energie, mit der er sich jetzt unerwartet schnell wieder ins Team zurückgearbeitet hat, und auch sein Lächeln, das in der HAZ nach dem Leverkusen-Spiel beim Abklatschen in der Fan-Kurve abgebildet war, sind für mich schon beeindruckend. Ich freue mich für ihn.

Sich auf dem Platz zu quälen, dürfte ihm jetzt möglicherweise leichter fallen denn je. Wenn er gesund bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass er sich selbst, dem Verein und seinen Fans noch ganz viel Freude machen kann.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 14:06 

Es ist wirklich toll das Schlaudraff zurück ist. gegen Gladbach hat er letzte Saison ein super Spiel hingelegt.
Ein gutes Omen vor dem nächsten Gladbachspiel ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 15:29 

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als er eingewechselt wurde. Bei einem Zweikampf ging er dann zu Boden, sofort hatte ich Bammel, dass er sich wieder verletzt.

Ich halte den Einsatz für verfrüht, vor allem gegen einen Gegner wie Leverkusen.

Sollte es in den nächsten beiden Spielen so sein, dass wir klar führen, kann man ihn bringen, aber wir können jetzt noch keine Wunderdinge von ihm erwarten, er muss erstmal wieder in den Tritt kommen. Unbeschadet die Winterpause überstehen, und dann voll angreifen, das sollte sein Motto sein!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009 16:50 

Patches, ich würde eher sagen, dass der Kurzeinsatz gegen Leverkusen genau der richtige Zeitpunkt war, weil diese Gegner auf dem Feld eher spielerische Lösungen suchen und nicht so sehr auf die Knochen gehen wie spielerisch limitiertere Gegner im Abstiegskampf.

Von daher mache ich mir auch gegen Gladbach nicht so viele Sorgen, weil die zuletzt auch spielerisch verbessert daher gekommen sind und sich damit etwas Luft nach unten verschafft haben.

Mehr Angst hätte ich gegen defensiv ausgerichtete Gegner wie Bochum, die ihre Chancen eher über den kompromisslosen (Zwei-) Kampf suchen.

Aber wie Andi Bergmann und Jan Schlaudraff sich die Zukunft bis zur Winterpause und danach vorstellen, das dürfte genau dem entsprechen, was du geschrieben hast.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009 16:26 

Zitat:
...Nach Test in Donaustauf Alles okay, meint DFB-Physio Klaus Eder, der sich Jan Schlaudraff in Donaustauf zwei Tage genau angeschaut hatte. Gestern Abend noch stieg Schlaudraff in seinen Wagen und fuhr nach Hannover zurück, heute soll er wieder mit der Mannschaft trainieren: ab 9.30 Uhr und 14.30 Uhr

Neue Presse

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009 14:26 

Zitat:
Die Erwartungen an Sie sind groß. Wie gehen Sie damit um?

Bisher ist es nicht so gelaufen, wie die Fans, der Verein und ich uns das alle vorgestellt haben. Ich war fast das ganze Jahr verletzt, hatte davor einige gute und ein paar schlechte Spiele gemacht. Aber ich habe noch zweieinhalb Jahre Vertrag und werde versuchen, 2010 in eine gesunde Ära zu starten, um meine Leistung dann auch endlich konstant abrufen zu können.

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... annover-96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 11:54 

Schlaudraff und Hanke zusammen im Anfangssturm – das hätte noch vor wenigen Wochen für fast unmöglich gehalten. Hoffentlich bleiben beide gesund :!: :!: :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 15:58 

Big96 hat geschrieben:
Schlaudraff und Hanke zusammen im Anfangssturm – das hätte noch vor wenigen Wochen für fast unmöglich gehalten. Hoffentlich bleiben beide gesund :!: :!: :!:

Kommt jetzt noch unser "finnischer Bomber" zurück, dann haben wir da vorne echt ein Luxusproblem. Denke mal das Hanke und Mika, sowie Ya Conan und Schlaudraff sich um die Plätze im Sturm streiten werden.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 16:27 

RedSoldier hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Kommt jetzt noch unser "finnischer Bomber" zurück, dann haben wir da vorne echt ein Luxusproblem. Denke mal das Hanke und Mika, sowie Ya Conan und Schlaudraff sich um die Plätze im Sturm streiten werden.

"Luxusproblem" war bei ja bei 96 bisher ein absolutes Fremdwort. Ich würde auch eher sagen, wir nähern uns wieder der Normalität. Nicht mehr und nicht weniger. Da aber in Zukunft ganz sicher nicht immer alle Stürmer zur Verfügung stehen werden, mache ich mir keine Sorgen über allzu übermäßiges Gerangel :wink:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 17:08 

Zählt ruhig den Jürgen nicht mit auf...

...am ende ist er dennoch bester Stürmer !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009 17:18 

Ich hoffe nur nicht, dass Schlaudraff und Hanke zu früh gebracht werden. Wenn die jetzt noch nicht in der Lage sind eine gute Leistung zu bringen, ist das Geschrei groß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 17:30 

Klasse Jan jetzt noch 2 Buden !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:36 

Glückwunsch zu dem tollen Comeback! Und bleib bitte gesund!
Schade, dass trotz der zwei Tore am Ende nur Frust übrig bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:40 

Wenigstens ein Lichtblick, der zwar etwas untergeht an diesem Abend aber Jan hoffentlich Zuversicht gibt für die nächsten Spiele!

Schade...wärst fast der Held geworden heute :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 19:54 

cr96 hat geschrieben:
Wenigstens ein Lichtblick, der zwar etwas untergeht an diesem Abend aber Jan hoffentlich Zuversicht gibt für die nächsten Spiele!

Schade...wärst fast der Held geworden heute :(

Stimmt.Auf ihn ruhen meine Hoffnungen für die Rückrunde.Hoffentlich bleibt er gesund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 20:05 

er braucht noch Kraft für 90 Minuten,ansonsten mit Fromlo einzige positive
Erscheinungen heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 20:31 

Freut mich, irres Potenzial....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 20:38 

Zwei schöne Tore und gutes Spiel und das obwohl er so lange verletzt war und er sicher noch nicht bei 100% ist. Hat mir mit Pinto und Hanke besser als erwartet gefallen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 238  Nächste