Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 20:41 |
|
|
Sehr engagiert gespielt, aber derzeit will der Ball nicht rein. Ich hoffe, dass er sich bald belohnen können wird, damit er befreiter Spielen kann. Er scheint unter Druck zu stehen, den er sich selber macht, sah heute in einigen Szenen so aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 20:42 |
|
Moderatorin |
 |
|
Roter Stern hat geschrieben: @ genius4u Was hast du für ein Spiel gesehen,hm? Eines von letzter Saison oder wie? Hanke hat heute mehr als eine hohe Laufbereitschaft gezeigt. Zudem war er sehr engagiert. Ihm fehlt halt dieses letzte Quäntchen Glück. Aber ich glaube Hanke kann sich so sehr bemühen wie er will, für einige ist er immer der Spieler an dem man nach einem schlechten Spiel seinen Frust ab lassen kann. 
Ich sehe das genauso. Egal was er macht, an ihm wird kein gutes Haar gelassen. Er bemüht sich und ich finde das sieht man auch. Er ist nicht so ein Spieler der sich von der Mittelinie durchwurschtelt. Eher ein "Ein-Kontakt-Stürmer". Keine Ahnung ob man das so nennt  Er wird seine Tore in Zukunft machen, da bin ich sicher.
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 20:46 |
|
|
für mich heut sehr engagiert und kämpferisch absolut gut drauf !
Wenn ich ihn gesehn hab, dann hat man ihm meist im Mittelfeld gesehn, weil er sich dort die Bälle geholt hat. Mit ihm kann man meines Erachtens auf jeden Fall planen.
Er hat für Schlaudraff viele Freiräume geschaffen und für mich sah das Angriffsspiel mit ihm geordneter vor, wenngleich ihm eben leider das Glück derzeit verwährt bleibt. Auch sollte er sich manchmal früher vom Ball trennen, er ist nunmal kein Dribbler.
Leider ist die Ablösesumme noch ein riesen Packen, das er trägt und das ihn IMMER zur Zielscheibe der dummen Fans macht. Schade.
Applaus könnte ihm vielleicht helfen...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 21:27 |
|
|
@ kev 188
kämpfen und einstellung ?
aber das ist doch die grundvorraussetzung für jeden Profi
sonst braucht der Profi nicht mehr aufzulaufen.
da wo Hanke sich oft spielbedingt aufhält sieht er halt nicht gut aus.
da hat er seine großen Schwächen.
da wo er seine Qualitäten hat, dafür braucht er die Unterstützung von seinen anderen 10 Kollegen .
Das klappt mit den aktuellen Mitspielern nicht.
Also muß er vieles selber hinbekommen.
dafür halte ich seine Klasse als nicht ausreichend.
An seiner Stelle hätte ich mich schon nach einen anderen Club umgeschaut.
96 und Hanke ob das nochmal super paßt?
Na,ja ich habe da so meine Zweifel.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 09:57 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Roter Stern hat geschrieben: @ genius4u Was hast du für ein Spiel gesehen,hm? Eines von letzter Saison oder wie? Hanke hat heute mehr als eine hohe Laufbereitschaft gezeigt. Zudem war er sehr engagiert. Ihm fehlt halt dieses letzte Quäntchen Glück. Aber ich glaube Hanke kann sich so sehr bemühen wie er will, für einige ist er immer der Spieler an dem man nach einem schlechten Spiel seinen Frust ab lassen kann. 
ich war im stadion am 19.12. und habs live gesehen. hanke mag teilweise gekämpft haben, mehr aber auch nicht. im gegenteil, wie er in die zweikämpfe und dabei zurückzieht ist peinlich. im mittelfeld rumlaufen? er ist stürmer. er hatte mindestens 3 sehr passable anspiele erhalten und alle kläglich verdaddelt. gefahr geht von hanke nicht aus und das wär sein job ! seit über 1 jahr wird immer wieder gehofft und dann enttäuscht er erneut. ich bin´s leid den spieler sehen zu müssen der 2 mio im jahr gehalt kassiert und nix leistet. und haben im stadion links und rechts von mir alle anderen auch so gesehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 11:18 |
|
|
schonmal darüber nachgedacht, dass er deswegen im Mittelfeld rummacht, weil ansonsten keine Bälle kommen? weil das Mittelfeld zu schwach für die Stürmer ist und sie keine Zuspiele kriegen?
Und weil das irgendwelche Leute links und rechts neben dir sehen, muss das natürlich auch stimmen... ihr solltet lieber (positive) Stimmung im Stadion machen statt ein Kaffeekränzchen... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 11:21 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: schonmal darüber nachgedacht, dass er deswegen im Mittelfeld rummacht, weil ansonsten keine Bälle kommen? weil das Mittelfeld zu schwach für die Stürmer ist und sie keine Zuspiele kriegen?
Dies war bereits in der Vor-Saison eine Tatsache... und stimmt heute leider immer noch.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 11:32 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Hat übrigens mit 50 Ballkontakten 20 mehr als Jan Schlaudraff.
Bei ihn muss der knoten demnächst platzen, der will oft zu viel vor dem Tor. War aber auch direkt an vielen Torszenen beteiligt, wenn man da den DSF Pur vertrauen darf...
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 15:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 16:30 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: schonmal darüber nachgedacht, dass er deswegen im Mittelfeld rummacht, weil ansonsten keine Bälle kommen? weil das Mittelfeld zu schwach für die Stürmer ist und sie keine Zuspiele kriegen? Und weil das irgendwelche Leute links und rechts neben dir sehen, muss das natürlich auch stimmen... ihr solltet lieber (positive) Stimmung im Stadion machen statt ein Kaffeekränzchen... 
Trotz dieses schwachen Mittelfeldes machen Leute wie DYK und Jiri trotzdem Ihre Tore.Einsatz ist übrigens das mindeste was man von einem Profi erwarten kann.
Hoffe,dass er in der Rückrunde deutlich besser wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 16:37 |
|
|
machen sie?
Jiri seit gefühlten 20 Spieltagen ohne Erfolg, Ya Konan trifft, wenns eh nix mehr groß zählt, das Mittelfeld macht garnix, weils wohl nit mehr weiß, wo das Tor steht !
Schlaudraff so wie gestern ist da ein ganz anderes Kaliber 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 17:48 |
|
|
Ein weiterer Tag mit jeder Menge Schmarrn in diesem Forum. Statt immer wieder neue Fronten zu suchen (Pro und Contra Hanke, Pro und Contra Stajner, etc.), sollte man vielleicht einfach mal die individuellen Qualitäten unserer Spieler loben. Als sich abzeichnete, daß Hanke und Schlaudraff bald wieder auflaufen können, war in der Presse ansatzweise soetwas zu erkennen. Da wurde deutlich, daß sie alle ihre Qualitäten haben, und daß sie unterschiedliche Schwerpunkte haben.
Stajner, Ya Konan und Schlaudraff wuseln und arbeiten, Hanke sucht den Abschluß und müßte mehr bedient werden. Natürlich muß jeder bei 96 alles können, denn so brilliant sind unsere Kombinationen nicht, daß man sich auf seine Position versteifen könnte.
Aber ist es zu viel verlangt, daß wir jedem Spieler seine individuelle Klasse bestätigen und gönnen ? Schenkt den Jungs Vertrauen. Gerade Hanke und Stajner brauchen ihre Streicheleinheiten. Stajner hat schon oft genug bewiesen, daß er Vertrauen zurückzahlt. Und Hanke wird's auch wieder packen. Daß er absolut heiß war, hat man ihm wahrhaftig angesehen. An der Einstellung liegt's also nicht.
Also: 100% Unterstützung für jeden der Jungs; sie alle stürmen für unseren Verein.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 19:00 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: machen sie? Jiri seit gefühlten 20 Spieltagen ohne Erfolg, Ya Konan trifft, wenns eh nix mehr groß zählt, das Mittelfeld macht garnix, weils wohl nit mehr weiß, wo das Tor steht ! Schlaudraff so wie gestern ist da ein ganz anderes Kaliber 
Immerhin haben DYK als auch Jiri schon etliche Scorerpunkte.Einfach die Statistiken schauen.Hanke`s letztes Tor?
Unser Problem ist aber auch,dass bis auf Jiri und DYK,kaum ein anderer regelmässig Tore macht.
Welcher unserer Spieler (bis auf Schlaudraff) hat denn bis jetzt mehr als ein Tor geschossen in der Hinrunde?
Neben den Stürmern muss von den anderen eben mehr kommen,ganz besonders wenn wir vorne mit Jiri und DYK spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 19:14 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Ya Konan trifft, wenns eh nix mehr groß zählt.
1 zu 1 gegen Dortmund = 1 Punkt
4 zu 2 und damit die Entscheidung = 0 Punkte
1 zu 0 gegen Stuttgart = 3 Punkte
1 zu 1 gegen Hamburg = 1 Punkt
Die Tore gegen Gladbach haben zwar kein Punktgewinn gebracht, aber guck mal wo wir ohne seine Tore gegen BvB,HH und Stuttg. stehen würden (-5P.)
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
tomek1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 22:15 |
|
|
Guten abend !!
Also als ich das letztes gehört habe ... das Hannover 96 Fans die ein Mike Hanke Trikot anhatten angepöbelt wurden ... dann bleibt mir echt die Spucke weg. was soll so ein scheiss ?? Hanke wird immer wieder und immer wieder attackiert ... ich glaube die fans kapieren es immer noch nicht .. und Markus babbel hat es nochmal wiederholt ,was passiert wenn man Fussballer so derbe attackiert... anstatt mike so scheisse anzumachen sollte der junge Angefeuert werden ... ich hab langsam echt kein bock mehr auf den Verein mit den Fans ... allein schon paar aussagen was Gospodarek angeht (anderes Thema aber egal ) die ersten beiträge waren wieder nur negativ ... obwohl er noch nicht mal 1 min was für den verein gemacht hat... also ich kenne kein anderen verein der so negativ eingestellt ist wie dieser ...
Mike lass dir nichts sagen Kopf hoch !!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 23:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 23:14 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
superstajner hat geschrieben:
Kann man bei Hannover nicht Friede, Freude, Eierkuchen haben?
Der satz allein sagt schon aus, wie mies manche Fans hier eigentlich sein können...
Und sollte das mit den Hanke trikot zeugs stimmen, dann brennt hier aber richtig der Baum. Kein Fan sollte dafür angegangen werden, weil er Mike Hanke mag. Man muss kein Fan von ihn sein, aber deswegen gleich andere anzugehen, die ihn mögen, finde ich einfach nur dämlich.
Und wo du gerade von verkaufen redest...Jiri Stajner würde ich auch am liebsten 10 mal im Jahr verkaufen aber er reissts dann auch wieder mit guten Leistungen raus!
Mike hat jetzt im fall des falles immernoch die Rückrunde und dann wird man im Sommer sehen, weil sein Vertrag läuft ja 2011 aus sofern ich weiß..
|
|
Nach oben |
|
 |
tomek1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 23:24 |
|
|
Zitat: Kann man bei Hannover nicht Friede, Freude, Eierkuchen haben? Der satz allein sagt schon aus, wie mies manche Fans hier eigentlich sein können... [/quote]
danke !! genau das meine ich ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009 02:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
superstajner hat geschrieben:
Und Du setz hier mal ein paar Phon runter. Du brauchtst ihn hier nicht so anzuranzen. Wenn ich die teilweise wieder richtig erbärmlichen Beiträge von manchen hier lese, weil sie krampfhaft meinen, einen Sündenbock für alles gefunden zu haben, dann wird mir echt schlecht.
Insbesondere bei diesem "Leistungskündigungs"-Quatsch frage ich mich, wieso manche nicht aus dem Tode von Robert Enke gelernt haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009 02:32 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Natürlich ärgert man sich, wenn augenscheinlich einfache und klare Situationen leichtfertig verdaddelt werden. Auf der anderen Seite freut man sich umso mehr, wenn einer unserer Roten dem Gegner mal so ordentlich die Bude vollhaut. Ich habe kein Interesse daran, dass ein Spieler bei 96 scheitert. Nein, ich hoffe auch für Mike, dass er die Roten weiter bringt. Jedesmal wenn er aufläuft drücke ich ihm die Daumen, wie im übrigen auch allen anderen Spielern. Die Leistungen werden natürlich kritisch beäugt und das auch zu recht. Persönliche Anfeindungen disqualifizieren lediglich den Autor selbst, niemanden sonst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|