Hannover 96 - VfL Bochum (Nach dem Spiel) 2:3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 20:40 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Nach solchen Niederlagen erwarte ich in der Breite keine Weitsicht mehr, das habe ich aufgegeben. Trotzdem schön zu sehen, dass es noch einige User gibt, die daran glauben. Meine Hochachtung!
Offenbarungseide habe ich diese Saison nicht gesehen, höchstens ganz wenige schlechte Spiele. Sofort fallen mir Frankfurt und Bochum ein. Und dann?
Vielleicht kann Bergmann ja schon jetzt unter Beweis stellen, ob er ein Feeling für Spieler hat. Bis jetzt konnte er das nicht unter Beweis stellen.
Ja, danke. Naivität ist manchmal auch eine schöne Eigenschaft  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 20:52 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: @danb Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Du machst dir keine Gedanken um die Wörter "Tod und Hass". Wenn es nach dir geht, ist es doch egal, was man singt. Nein, mein Lieber, das ist es eben nicht. Und da ist mir ein Stadion mit wenig Leuten lieber, die soetwas nicht singen, als ein volles Stadion mit solchen Leuten, die sowas singen.
Vielleicht könnte sich der Capo hier ja mal zu Wort melden, wäre ja mal interessant!
Du glaubst doch nciht wirklich, dass der Vorsänger hier mitliest? Wollte nur mal drauf hinweisen, dass er ja nicht der einzige war, der das gerufen hat, es waren bestimmt 1000 Leute, die das wie schon immer gesungen haben wie in allen Deutschen Städten! Ich hab zwar nicht mitgesungen, obwohl ich bei sonst allem mitsinge, bin trotzdem der Meinung, dass man den Inhalt der Texte nicht so Ernst nehmen soll, das ist halt Fussball. Die Leute, die auswärts fahren, werden wahrscheinlich auch wissen, dass einige Leute im Zug gerne "Eintracht Braunschweig - Zecken, Zigeuner und Juden" singen. Als ich das zum ersten mal gehört habe, war ich schon mächtig entsetzt, und habe sofort mit den Leuten damals geredet, die das gesungen haben. Die haben mir gesagt, dass es das Lied schon seit Ewigkeiten gibt, und es in keinem Falle ernst gemeint ist, sondern nur traditionel aus eigener Belustigung oder sowas gesungen wird. Mittlerweile, gucke ich auch Leute, die das singen nicht mehr schief an, das ist halt Fussball, und das ist so in jeder fussball stadt.
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 20:58 |
|
|
Das ist ja eine super tolle Einstellung  Das war schon immer so oder ist nicht so ernst gemeint.
Mir ist schon klar, was für Leute das singen, aber vielleicht raffen ja auch diese mal, was sie da singen.
Du kannst dich ja gerne damit abfinden. Ich werde es sicher nicht tun. Und übrigens soll es auch Niveau im Fußball geben.
Trotzdem finde ich es gut, dass du nicht mitsingst. Machen ja auch die Meisten nicht, aber leider vielzuviele, die das mitsingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 21:00 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: LinkerPfosten hat geschrieben: @danb Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Du machst dir keine Gedanken um die Wörter "Tod und Hass". Wenn es nach dir geht, ist es doch egal, was man singt. Nein, mein Lieber, das ist es eben nicht. Und da ist mir ein Stadion mit wenig Leuten lieber, die soetwas nicht singen, als ein volles Stadion mit solchen Leuten, die sowas singen.
Vielleicht könnte sich der Capo hier ja mal zu Wort melden, wäre ja mal interessant! Du glaubst doch nciht wirklich, dass der Vorsänger hier mitliest? Wollte nur mal drauf hinweisen, dass er ja nicht der einzige war, der das gerufen hat, es waren bestimmt 1000 Leute, die das wie schon immer gesungen haben wie in allen Deutschen Städten! Ich hab zwar nicht mitgesungen, obwohl ich bei sonst allem mitsinge, bin trotzdem der Meinung, dass man den Inhalt der Texte nicht so Ernst nehmen soll, das ist halt Fussball. Die Leute, die auswärts fahren, werden wahrscheinlich auch wissen, dass einige Leute im Zug gerne "Eintracht Braunschweig - Zecken, Zigeuner und Juden" singen. Als ich das zum ersten mal gehört habe, war ich schon mächtig entsetzt, und habe sofort mit den Leuten damals geredet, die das gesungen haben. Die haben mir gesagt, dass es das Lied schon seit Ewigkeiten gibt, und es in keinem Falle ernst gemeint ist, sondern nur traditionel aus eigener Belustigung oder sowas gesungen wird. Mittlerweile, gucke ich auch Leute, die das singen nicht mehr schief an, das ist halt Fussball, und das ist so in jeder fussball stadt.
Oh mein Gott !!!
Das ist der Schritt weiter, als zum Abgrund.
Bist Du irgendwie sozialisiert, wirst Du für Deine Aussage nur Kopfschütteln im Umfeld ernten.
Unbegreiflich, hammerhart, inakzeptabel !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 21:09 |
|
|
alles zusammen sind doch recht vernünftige Analysen für die Hinrunde
zusammen gekommen.
Wir sind 14 ter das ist wahrlich keine berauschende Situation.
Ich habe alle Spiele gesehen ( ne, eins fehlte in meiner Sammlung.)
Auch viele andere Spiele in Liga 1 zum Vergleich gesehen und mein Fazit ist klar.
Spielerisch ist diese Mannschaft viel zu oft auf einen nicht Erstligatauglichen
Niveau.
Da sind Hertha,Nürnberg,Bochum(die waren spielerisch gestern auch ein Tick besser)oder Köln etwa gleich stark .Selbst Freiburg ist spielerisch meiner Meinung auch ein Tick besser.der VFB kommt eh da unten raus.
Spielerisch sind wir ein Abstiegskanidat.
Das muß für die Rückrunde besser werden.Entweder es gelingt Bergmann
mit dem Kader oder es wird schwer die Klasse zu halten.
Kampf und Einstellung das haben eigentlich alle 18 Mannschaften als Grundbasis.Wir haben Spieler die schon lange hier sind und mehrere
Trainer kennengelernt haben. Das Drinbleiben (mal Knapp und mal ganz Sicher) war immer das abgelieferte. Für 96 Verhältnisse eigentlich zufriedenstellend.Ich möchte gern einen Umbruch erleben. allein das ist für mich viel interessanter wie sich neue Junge bezahlbare Profis hier verkaufen.Klar ist das eine schwere Aufgabe aber darin sehe ich auch eine Chance. Wenn der sogenannte Altkader fast komplett weitermacht, werden wir hier im Verlauf der Saison 10/11 die gleichen Diskussionen stattfinden.
Das wird dann langsam langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 21:14 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Bei dem gestrigen Spiel waren für mich tatsächlich die Platzverhältnisse mit entscheidend. Die Bochumer hatten irgendwie die beweglicheren Akteure auf dem Rasen. Klein, wendig und schnell sollten Spieler auf diesem Geläuf sein. Da hatte Bochum insgesamt gefühlt ein Plus.
Dagegen spricht wiederum, ich glaube es war so in der 70.en Minute, da wurde auf der Anzeigetafel 59% Ballbesitz für 96 angezeigt. Also ganz so einfach ist die Analyse nicht. Das Bochum nun auch noch spielbestimmend gewesen sein soll, sehe ich nicht so. Auch 96 hatte in Hälfte 2 noch 2 Hochkaräter.
Das Freistoßtor war wohl unhaltbar und kann passieren. Nur hätte ich den Freistoß nie gegeben. Der Schiedsrichter hat zwar keine klaren Fehlentscheidungen getroffen, hat aber für die Platzverhältnisse sehr kleinlich gepfiffen. viele Aktionen waren einfach dem Platzverhältnissen geschuldet, da hätte man einfach weiterlaufen lassen können.
Bei dem gestrigen Spiel hat sich wieder einmal gezeigt, wie wenig Alternativen bei den Roten vorhanden sind. Da kann unser Trainer ganz sicher nichts zu, nur verstehe ich die Auswechselungen auch nicht. Für mich standen zur Halbzeit schon MH und AB zur Disposition. Man konnte klar sehen das ihnen der Platz überhaupt nicht liegt. Vielleicht hätte man der Nr. 42 mal etwas mehr Zeit geben sollen. Dann hätte Pinto drin bleiben müssen, falls er nicht angeschlagen gewesen war, ein wendiger schneller Spieler mit Technik, ideal für die Verhältnisse.
Um mal wieder zum Fußball zu kommen...ist interessant, über die Auswechslungen
habe ich mich genau so wie du gewundert wie über die 59% Ballbesitz für Hannover. Gefühlt hatte Bochum in Hälfte zwei eindeutige Feldvorteile.
Wenn ich irgendwas an Bergmann zu kritisieren hätte, dann das. Eggimann und ein Noname kurz vor Spielende, zu einem zeitpunkt wo man aus Zeitgründen besser gar nicht wechselt, dann noch ein Innenverteidiger wenn man im Rückstand liegt...?
Aber gut man ist als Zuschauer nicht immer drin, vielleicht musste er wegen Erschöpfung oder kleineren verletzungen auswechseln, und viele Alternativen hat er ja zur Zeit nicht.
gewundert hats mich trotzdem, allerdings ist das für mich längst kein Grund für eine erneute Trainerdiskussion. Ein trainerwchsel würde derzeit ohnehin nur zu weiteren Irritationen führen.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 21:34 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Du glaubst doch nciht wirklich, dass der Vorsänger hier mitliest? Wollte nur mal drauf hinweisen, dass er ja nicht der einzige war, der das gerufen hat, es waren bestimmt 1000 Leute, die das wie schon immer gesungen haben wie in allen Deutschen Städten! Ich hab zwar nicht mitgesungen, obwohl ich bei sonst allem mitsinge, bin trotzdem der Meinung, dass man den Inhalt der Texte nicht so Ernst nehmen soll, das ist halt Fussball. Die Leute, die auswärts fahren, werden wahrscheinlich auch wissen, dass einige Leute im Zug gerne "Eintracht Braunschweig - Zecken, Zigeuner und Juden" singen. Als ich das zum ersten mal gehört habe, war ich schon mächtig entsetzt, und habe sofort mit den Leuten damals geredet, die das gesungen haben. Die haben mir gesagt, dass es das Lied schon seit Ewigkeiten gibt, und es in keinem Falle ernst gemeint ist, sondern nur traditionel aus eigener Belustigung oder sowas gesungen wird. Mittlerweile, gucke ich auch Leute, die das singen nicht mehr schief an, das ist halt Fussball, und das ist so in jeder fussball stadt.
Das ist nicht der Fußball, sondern die vergorene Masse in den Köpfen diverser halbstarker Sinnbefreiter, die es einfach nicht raffen. Typen, denen man als Anhänger des Fußballs nur sagen kann, sie sollen sich verp.issen und besser mal den Alk aus der Birne lassen, wenn sie ihn nicht vertragen. Leute, die einen derartigen Dreck in die Atmosphäre tröten, haben nichts, aber auch gar nichts aus Geschichte und Gegenwart gelernt, wollen und vor allem können das auch gar nicht!
Mir erschließt sich auch nicht, dass Du mit einer solchen Aussage auch nur ansatzweise konform gehst. Damit bist Du letztlich keinen Deut besser als die. Das sagt Dein letzter Satz mehr als eindeutig aus. Solange es genügend solche Hohlkörper gibt, wird das Image unser aller Lieblingssport sich nicht verbessern können. Und es sind solche Sätze wie der zuletzt von Dir postulierte, die eine Veränderung durch Wegsehen und Weghören verhindern. Auch wenn Du das anfangs anders gesehen haben magst.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 22:33 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: @danb Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Du machst dir keine Gedanken um die Wörter "Tod und Hass". Wenn es nach dir geht, ist es doch egal, was man singt. Nein, mein Lieber, das ist es eben nicht. Und da ist mir ein Stadion mit wenig Leuten lieber, die soetwas nicht singen, als ein volles Stadion mit solchen Leuten, die sowas singen.
Vielleicht könnte sich der Capo hier ja mal zu Wort melden, wäre ja mal interessant!
Ding ist das hat ja nix mit dem Capo zu tun, sondern es wird erwartet das nach kling glöckchen das angestimmt wird. so geht es halt. wäre genau so wenn jetzt eine oma da stände anstatt von rizmo. so leicht ist es nämlich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 22:49 |
|
|
marVin hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: @LinkerPfosten: Absolute Zustimmung. Das Weihnachtslied ("BS kommt nie wieder in die erste Liga") mag bei den gestrigen Temperaturen und kurz vor Weihnachten ja noch ganz witzig sein (auch wenn ich es nicht mehr witzig finde und man es schon bei sommerlichen Temperaturen ertragen mußte), aber dieses dusselige "Tod und Hass dem BTSV" im Anschluß hat meine Kinnlade runterfallen lassen. Haben die Schwachmaten denn gar nichts kapiert ? Ein rundum grausamer Tag in unserem schönsten Stadion der Welt. Schade, denn drumherum war der Tag eigentlich sehr schön. Nein, diese Schwachmaten haben leider überhaupt nix kapiert. Selten habe ich erlebt, wie sich so viele in N6 umdrehten um den Vorsänger, Menschen an der Tüte, Capo, (mir fällt sein Name gerade nicht ein), völlig verdattert ansahen und einfach nur mit dem Kopf schüttelten, nachdem er zu Tod und Hass-Gesängen aufforderte. Zudem hat der Mann so wenig Gefühl für Gesang gepaart mit dem was auf dem Platz passiert, das ist schon bemerkenswert. Als er dann gern wollte, dass jetzt aber mal alle ihre Schals hochhalten, konnte man sich wirklich nur noch kaputt lachen. Mein Nebenmann, ein unverbesserlicher Teuerbierkonsument, hat sich tatsächlich ein kühles Blondes geholt. Das war dann allerdings eingefroren und diente als Statist zum Fotos machen. Und dann meint der Vorsänger-Ultra doch allen ernsten wie sollten unsere Schals hochhalten? Das war schon ein Klassiker. Schade, ich hatte mich eigentlich noch darauf gefreut, dass die Ultras oben ihre Hühnerbrüste zeigen um zu markieren, wie dermaßen hart sie drauf sind, trotz der Ultrakälte (;)). *hust*
Ich beziehe mich mal auf diese Aussage, da ich es selbst nicht gesehen habe, demnach hat der Capo sehr wohl etwas damit zu tun lieber Daniel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 22:53 |
|
|
Ich möchte dieses "Tod und Hass dem BTSV" nicht mehr in unserem Stadion haben.
_________________ "Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 22:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ Rotes Tuch
Vielleicht sollte man bedenken, das solche Fussballfans nur die Potenzierung eines mehr als im Durchschnitt der Gesellschaft akzeptierten Gedankengutes darstellen.
Die Funktion solcher das Individium abwertender Texte besteht wohl darin, die eigene "bescheidene" Existenz aufzuwerten!?
Geschützt im Kollektiv, in der Masse, kann Mensch seinen niederen Instinkten dann freien Lauf lassen und wenn erforderlich, sich auch wieder freisprechen.
Der Fussballsport ist dafür leider ein geeignetes Forum !
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 23:25 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: ...
Ich beziehe mich mal auf diese Aussage, da ich es selbst nicht gesehen habe, demnach hat der Capo sehr wohl etwas damit zu tun lieber Daniel.
Dazu noch kurz ein Wort.
Es mag ja ganz witzig sein, wenn jeder sein Schlüsselbund rausholt und ein Schmählied über unsere Freunde vom Messeparkplatz Ost gesungen wird.
Ich sage jetzt mal nichts dazu, dass dieses meistens schlecht platziert ist.
Aber wenn Rizmo dann lautstark auffordert Tod und Hass ... zu brüllen ist das einfach nur erbärmlich und spiegelt nicht im geringsten die Kurve wieder, ganz im Gegenteil, und gerade jetzt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 23:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Alles klar.
Der Weltuntergang wird dennoch nicht stattfinden.
Weil:
96 wird nie un-ter-geeeh'n.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009 00:03 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Das war wohl eines der kältesten Spiele, die ich je im Stadion gesehen habe. Was für ein gruseliger Ausklang einer furchtbaren Hinrunde.
Sehr gefreut habe ich mich für Jan Schlaudraff, der aus seinen beiden Toren hoffentlich Selbstvertrauen für die Rückrunde ziehen wird. Mike Hanke hätte ich ein Tor sehr gegönnt, ein paar gute Möglichkeiten gab es ja in der ersten Hälfte. Florian Fromlowitz hatte starke Szenen, auch darüber habe ich mich gefreut.
Dass die Bochumer nach einem 0:2 noch gewinnen geht allerdings eigentlich nicht, vor allem dürfen nicht 2 Treffer so kurz nach der Pause so kurz nacheinander fallen. Ich persönlich schiebe den Leistungsabfall bei unserer Mannschaft in der 2. Spielhälfte, dazu wurde hier ja auch schon reichlich geschrieben, auf die Gesamtsituation, und komme damit zu dem Fazit:
Zum Glück ist diese Hinserie nun vorbei.
Für 2010 erwarte ich eine Rückrunde, in der wir mindestens 3 Teams hinter uns lassen: Hertha, Nürnberg und ... wen auch immer (vielleicht Bochum: die spielen ja nicht jede Woche so wie gestern). Es ist eine schwierige Saison und die Rückrunde beginnt im Abstiegskampf, aber die Mannschaft und der Trainer haben es in der Hand, sich aus dieser Tabellenregion möglichst bald zu verabschieden.
_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009 00:13 |
|
|
Rittberger96 hat geschrieben: Ich möchte dieses "Tod und Hass dem BTSV" nicht mehr in unserem Stadion haben.
Volle Zustimmung.
Unabhängig davon, dass "Tod und Hass"-Gesänge völliger Schwachsinn sind, sollte man mit den Gesängen lieber die eigene Mannschaft unterstützen, statt andere Vereine quasi damit aufzuwerten.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009 08:12 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
The same procedure as last year....?
The same procedure es every year ! ! !
Hello Abstiegskampf
Das war einfach nur eine schlechte Leistung, aber nicht vom Trainer!
Wenn ist hier lese "Die Mannschaft hat bestimmt noch Enke im Kopf" oder "Bergmann raus" könnte ich durchdrehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
benni-83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009 10:19 |
|
Registriert: 19.05.2009 15:55 Beiträge: 5 Wohnort: Nörten-Hardenberg
|
Zusammengefasst: schlecht gespielt, zurecht verloren. Was soll das diese Saison noch werden?
Ich hab schon lange nicht mehr so viele Fans nach Abpfiff aus der Kurve flüchten sehen. Mag einerseits an der Kälte gelegen haben.......... andererseits........... boah was für'n Spiel.........
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009 10:24 |
|
|
Ich weiss einfach nicht, was ich über manche Leute hier schreiben soll...
Daher lasse ich es lieber!
Vor einigen Wochen hieß es noch "für den Rest der Saison sind mir die Ergebnisse egal"... HEUCHLEREI! Wahnsinn.
Die gleichen Leute fordern nun Bergmanns Rauswurf, pfeifen Hanke aus, brüllen Hasstiraden. Da fehlen mir die Worte. Und das passiert selten, ernsthaft!!
Die Mannschaft hat seit dem 10. November Stärke, Charakter, Menschlichkeit und Geschlossenheit gezeigt.
Während wir hier noch immer schreiben, dass wir die ganze Sache noch immer nicht fassen können und in tiefer Trauer sind, haben die Menschen, die mit Robert Enke eng zusammengearbeitet haben, sich halbwegs den Weg in den Alltag zurückgekämpft!
Leider, leider wurden sie dafür nicht belohnt! Denn DAS hätte sie verdient. Sie haben gekämpft, ihr bestes gegeben. Die letzten beiden Spiele einfach unglücklich verloren!
Ich mache mir nicht im geringsten Sorgen um einen eventuellen Abstieg, denn die Ansätze, die gezeigt wurden (und besonders ein torgeiler Schlaudraff) machen Hoffnung und Mut!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009 10:41 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Die gleichen Leute fordern nun Bergmanns Rauswurf, pfeifen Hanke aus, brüllen Hasstiraden. . . .
Die letzten beiden Spiele einfach unglücklich verloren! . . Ich mache mir nicht im geringsten Sorgen um einen eventuellen Abstieg, denn die Ansätze, die gezeigt wurden (und besonders ein torgeiler Schlaudraff) machen Hoffnung und Mut!
geschätzter Patches.o.Houlihan, auch wenn ich in sache bezüglich des fanverhaltens bei dir bin, deine aussage "Die gleichen Leute" ist wohl eher haltlos.
und zu den letzten beiden spielen: da hast du glaube ich wirklich eine exklusive meinung zu. wir spielten schon gegen gladbach unsortiert, und gegen bochum komplett deragiert. da sollten die beider tore aus halbzeit eins nicht drüber hinwegtäuschen. es war übrigens das erste spiel unter bergmann, wo die bisher gute moral und der wille der mannschaft nicht zu erkennen war.
ich glaube auch, das alle den ernst der lage erkannt haben. dein "nicht im geringsten Sorgen um einen eventuellen Abstieg" ist wohl getragen von deinem willen hier einen gegenpol zu den vielen miesmachern zu setzten.
dennoch ist die lage jetzt bedrohlich, nur sollte man die umstände, welche dazu führten, würdigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009 11:54 |
|
|
Hallo,
ich habe das Geschehen, so wie oft hier, beobachtet.
Wie nach jeder Niederlage, werden die Trainer, Manager usw. angegriffen.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir seit Rober Enkes Tod, kein Spiel mehr gewonnen haben?
Mich würde mal interessieren, ob ihr in die Köpfe der Spieler gucken könnt?
Klar ist aber, dass wir nach dem 2:0 das Spiel nichtmehr hergeben dürfen!
Aber was ist der Grund dafür, dass wir in einer Halbzeit noch 3 Dinger einfangen?
Die halbzeit ist doch nur eine viertel Stunde lang und nicht einen ganzen Tag?
Was passiert denn da mit denen?
Ein verzweifelter Schnappo.
|
|
Nach oben |
|
 |
|