Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 188 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 14:44 

Kev188 hat geschrieben:
von welchem Geld eigentlich? Eurem Taschengeld?

mit dem was sie bei unseren langzeitverletzten eingespart haben. da muss doch bereits ne ganze menge zusammengekommen sein.
zudem sparen sie doch leider auch das riesengehalt von enke ein.

geld darf keine ausrede sein.

außerdem sollte man mal bedenken was ein abstieg in die 2te liga kostet.

...aber wie gesagt.....ich denke es ist vielleicht schon zu spät, da punkte gg bochum u. gladbach am ende einfach fehlen werden.

danke an kind und schmadtke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 14:46 

Jetzt kann man eigentlich Spieler nur noch ausleihen die woanders auf der Bank sitzen aber zu teuer zum kaufen wären. Naja warten wir es einfach ab was Jörg so machen wird.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 15:08 

Bitte nicht Bastürk ... dann wird unser Lazarett ja noch größer :( ... Aber von Zec halt ich auch sehr viel hab ihn schon des öfteren spielen sehen ! Guter Junge und könnte uns glaub ich extrem weiter helfen. Sind aber blöderweise noch einige andere Bundesligisten an dem guten Mann dran, die 100 % mehr zahlen würden da wäre er aber auch Bankdrücker werden denk ich ma. Harren wir der Dinge ;)
Hab ichs grade überlesen oder wurde die Personalie Stindl noch garnicht thematisiert ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 15:10 

Arvalos hat geschrieben:
Bitte nicht Bastürk ... dann wird unser Lazarett ja noch größer :( ... Aber von Zec halt ich auch sehr viel hab ihn schon des öfteren spielen sehen ! Guter Junge und könnte uns glaub ich extrem weiter helfen. Sind aber blöderweise noch einige andere Bundesligisten an dem guten Mann dran, die 100 % mehr zahlen würden da wäre er aber auch Bankdrücker werden denk ich ma. Harren wir der Dinge ;)
Hab ichs grade überlesen oder wurde die Personalie Stindl noch garnicht thematisiert ???

der hilft uns jetzt auch nicht weiter. den hat man wohl mit weitsicht für die 2te liga verpflichtet. erste liga ist für den wohl auch ne nummer zu groß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 15:16 

die sollen fürs om den jannemann holen. preiswerter gehts wohl nicht. qualitativ ist er alle male besser als bruggink. und in punkto schnelligkeit ist vermutlich jeder bl-spieler antrittsschneller.

wieso verpflichtet hertha solche spieler wie gekas und kobiashvili???? wieso bekommt 96 das nicht hin? sitzen da nur welche die keine ahnung haben?

naja, hertha wird uns spätestens am 28. spieltag überholt haben. und dann werden alle sagen....hätten wir doch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 15:18 

genau...wie bei Wichniarek und Radu :roll:
Ihr seid alles große Experten...fragt mal, ob ihr nicht Assistent vom Jörg Schmadtke werden könnt...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 17:41 

Ob Gekas und Kobiashvili die Retter werden,muss sich erst noch herausstellen. Oder auch Bastürk und Simak ?
Wieviele Spiele haben die in den letzten 1 1/2 Jahren gespielt ? Da hat wahrscheinlich Forssell mehr gespielt,als die alle zusammen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 17:52 

das bochum-spiel hat ganz deutlich aufgezeigt, wo die schwachstellen im team sind, nämlich auf den beiden außenverteidigerpositionen! deswegen stehen schulz und haggui in der mitte auch ständig unter druck und begehen zwangsläufig auch mal fehler, die zu gegentoren führen.
auch die spielgestaltung liegt im argen, wir brauchen im mittelfeld einen gedanklich und auch möglichst körperlich schnelleren spieler als bruggink, der auch gefährliche standards ausführt. wer garantiert denn, das arnold in der rückrunde wieder seine form findet?
bochum hat es übrigens vorgemacht, wie man schnell über außen kommt und gefährliche flanken schlägt. hätten sie in der sturmmitte noch einen guten stürmer gehabt, wäre das spiel schon in hälfte eins gekippt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 19:03 

sicher sind die beiden Außenverteidiger im Moment nicht in der tollen Form,
aber das fängt im Mittelfeld an. Wenn das rechte oder linke Mittelfeld nicht mit zurückgeht oder sich ausspielen läßt, dann kann der bester Außenverteidiger nichts machen, wenn immer zwei gegen ihn spielen.

Das Abwehrverhalten der Mannschaft insgesamt muss sich verbessern.

Sicher brauchen wir auch Verstärkungen vielleicht im Sturm, aber auch auf der 6er Position, falls Hanno wie im nächsten Spiel ausfällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009 22:52 

Ich glaube nicht, daß Schnellschüsse auf dem Spielermarkt jetzt was bringen würden

Gegen Bochum lag auch nicht an den Außerverteidigern , Cherundolo`s Leistung war o.k. , Rausch hatte nicht seinen besten Tag,
war aber für mich kein Totalausfall.
Er hat übrigens heute bis 2013 verlängert, was mich sehr freut.

Für mich fehlen 96 derzeit zwei-drei Dinge :

a) Selbstvertrauen , und - damit verbunden - ein bißchen Abgezocktheit

b) Kondition für 90 Minuten, nicht nur für 45
(das hat insbesondere das Spiel auf Schalke gezeigt, wo 96 in der
1 Halbzeit besser war, in der 2. HZ aber stark abgebaut hat)

c) Der Trainer muß die Mannschaft taktisch noch besser einstellen -
wenn die Bochumer bei 0:2 aus deren Sicht wie die Besch.....
anrennen, heißt es : Hinten dichtmachen, Konter fahren, ruhig bleiben
Das "Beton anrühren" konnte Lienen noch am besten

Das erste Heimspiel gegen Hertha, eine Mannschaft, die bereits abgestiegen ist, es aber wahrscheinlich noch nicht wahrhaben will, wird unheimlich wichtig sein

Dann noch gegen Dieter`s FCN gewinnen , und die Welt wird wieder farbig
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009 09:17 

Ihr seid auch nur am meckern. Jetzt hat J.Schamdtke 3 Verträge verlängert. Das war wieder nicht anzuerkennen.
Wohl, weil es sich darum um eine einseitige Option gehandelt hat.
Ich halte von den EInkäufen bei Hertha nichts!!!!!!!!!!
Wir sollten mal abwarten, was uns im Januar präsentiert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009 11:32 

er sooll aber noch den Vertrag von Flromlowitz verlängern glaube dann sind wir alle zufrieden. der wird sich noch mehr steigern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009 11:36 

Bastürk, Simak... ohje! Das sind mit ziemlicher Sicherheit nicht die richtigen Leute für den bevorstehenden Absteigskampf. Das Simak immernoch besser als Arno ist, bezweifle ich auch stark. Wir haben eine gute Truppe, gut genug um die Transferperiode im Sommer abzuwarten und nicht in hektischen Aktionismus zu verfallen. Es liegt an Bergmann die Mannschaft taktisch richtig einzustellen und an der Mannschaft dies auch umzusetzten. Ich sehe das auch wie Schuby, wir sollten erstmal froh sein, wenn wir die Spieler die wir haben halten können. Alles andere ist die Sahne oben drauf. Nach der Saison, wenn einige Verträge auslaufen, hat man die Möglichkeiten wirklich was zu verändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009 12:44 

Ich denke auch, dass die Qualität im Kader ausreicht, um mindestens 4-5 Mannschaften hinter sich zu lassen. Entscheidend wird vor allem die für den Abstiegskampf nötige Einstellung sein. Hier sind AB und JS gefordert. Bochum hat uns vorgemacht, wie es geht - mit kämpfen. Deswegen interessieren mich die vermeintlichen Verstärkungen anderer Klubs überhaupt nicht. 96 hat es selbst in der Hand.

Ich lege mich mal fest: Hertha wird absteigen - egal wie sie gegen die Roten spielen. Sie müssten in der Rückrunde über 25 Punkte holen und haben zudem ein um 20 (!) Tore schlechteres Torverhältnis als die Roten. Und ob unser Dieter die Clubberer retten kann, wage ich auch eher zu bezweifeln. Sie haben eigentlich eine zu schlechte Mannschaft.

Wichtig wäre der Sieg gegen Hertha jetzt vor allem für das Selbstvertrauen – das ist es, was unsere Jungs derzeit am meisten gebrauchen können :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009 13:22 

Das Spielermaterial von den Roten muß ausreichen um die Klasse zu sichern
einzig ein 10er würde noch Sinn machen wobei ich nicht an Simak denke
wenn Bremser eventuell Hecking folgt würde es Sinn machen einen neuen Cheftrainer zu verpflichten so das Bergmann dann Assi wird
ich befürchte ohnehin das Bergmann nicht die Wende schafft und dann sowieso im Februar eine Hals über Kopf Aktion gestartet werden muß in der dann ein neuer Trainer her muß um den Abstieg zu verhindern was dann aber ungleich schwerer wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009 14:54 

Gibt es jetzt eigentlich schon irgendwelche Namen die man diskutieren kann?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009 15:02 

Am 3. Rückrundenspieltag gehts gegen den Dieter und seinen FCN!
Naa dann mal los, bin gespannt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nning.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009 15:38 

Chris254 hat geschrieben:
Am 3. Rückrundenspieltag gehts gegen den Dieter und seinen FCN!
Naa dann mal los, bin gespannt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nning.html

typisch.... jetzt auch noch unseren ko-trainer ausspannen und schon hat man am 3ten rückrundenspieltag schnell 3 leichte punkte.

unmöglich so etwas. man sollte bremser unbedingt halten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009 15:46 

frage mich gerade, wie ein finanziell klammer verein wie bielefeld jan simak verpflichten kann (es sieht zumindest stark danach aus) und wir es im sommer finaziell nicht stemmen konnten.

lag es an hecking oder an schmadtke????

für so wenig fianzielles risiko bekommen wir so schnell jedenfalls keinen OM mit jans immer noch vorhandener spielstärke.

traurig wie sich das hier alles entwickelt.

glaube nicht dass wir mit unserem kader und den ständig verletzten weicheiern den abstieg in diesem jahr verhindern können.

vielleicht ist es besser in liga 2 einen neuanfang zu machen.

weiter so herr schmadtke ......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009 16:19 

red1896 hat geschrieben:
frage mich gerade, wie ein finanziell klammer verein wie bielefeld jan simak verpflichten kann (es sieht zumindest stark danach aus) und wir es im sommer finaziell nicht stemmen konnten.

lag es an hecking oder an schmadtke????

für so wenig fianzielles risiko bekommen wir so schnell jedenfalls keinen OM mit jans immer noch vorhandener spielstärke.

traurig wie sich das hier alles entwickelt.

glaube nicht dass wir mit unserem kader und den ständig verletzten weicheiern den abstieg in diesem jahr verhindern können.

vielleicht ist es besser in liga 2 einen neuanfang zu machen.

weiter so herr schmadtke ......

GÄHHHNNNNNN

quatscht du eigentlich gern mit dir selbst? :D :D

ja die welt wird nun untergehen!
ja genau Rüdiger ist schuld!
ja und alles ist schlecht!

Zuletzt geändert von Anderter96 am 22.12.2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 188 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 321  Nächste