Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 192 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009 21:02 

Lonox hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Gegen die Art und Weise von JS ist ganz bestimmt nichts zu sagen, nur befürchte ich, dass wir wieder Spieler bekommen die uns nicht richtig weiterhelfen.
Von Ya Konan bin ich bis heute nicht 100% überzeugt.
Gospodarek war zwar ein wichtiger und richtiger Transfer aber bestimmt kein Husarenstreich.
Meine Einschätzung zu Rama hab ich ja schon einige Male kund getan. Der schafft es in der BL wohl nicht.
Das sind auch nicht die Spieler die wir in der momentanen Situation brauchen.
Wir brauchen fertige Spieler, die die Mannschaft mitreißen und die gleich den Leader geben. Ein Beispiel aus der Vergangenheit wäre da z.B. Bobic oder auch Tanne.

Haudegen wie Bobic & Tanne befürworten - und Gospodarek ablehnen ?
Wo ist da die Logik (zum es G. ein Torwart ist) ?

"Fertige" & hochwertige Spieler sind prima - aber irgendwann sollten wir es verstanden & akzeptiert haben: Die Kasse ist LEER.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich Schmadtke auf dem Sofa sitzen und sich ob der Transfergerüchte amüsieren - wohl wissend, dass wieder ein Unbekannter von keiner Liste an der Angel ist... :o

Wer hat hier Gospodarek abgelehnt :?:

Und so leer kann die Kasse ja nicht sein, wenn der Martin seine Portokasse reinschmeißt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009 23:06 

Chris254 hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:
Schmadtke hat im erfrischenden Kontrast zu seinen Vorgängern bisher fast jeden Transfer "geräuschlos" über die Bühne gebracht, zudem immer mit einem gewissen Überraschungseffekt für den geneigten Fan (Rama, Ya Konan, Stindl, Gospodarek). Daher würde ich sagen, dass wenn etwas im Winter passiert, es wieder ähnlich laufen könnte und es einer wird den keiner auf dem Zettel hat und der auch erst präsentiert wird wenn alles fix ist.

Die Medien werden in Transferphasen nur zu gerne instrumentalisiert von Beratern oder Vereinen, um den oder diesen Profi ins Gespräch zu bringen, ins Schaufenster zu stellen oder in einem Vertragspoker bessere Ausgangspositionen zu schaffen. Die Spielchen neben dem Spielfeld eben.
Man wird sehen was kommt, oder eben nicht kommt.

Stindl?! Ist der schon verpflichtet? Quelle?

...ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich meine, der Stindl hat abgesagt...
...gibt wohl woanders mehr Bares :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009 23:25 

Stimmt, das mit Stindl ist natürlich nicht fix. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 02:10 

Simaks Vertrag läuft auch aus...
Knüppel frei! :lol:

Bei Bild.de gibt es eine Liste mit Spielern, die gehen sollen/können.
U.a. auch Asamoah dabei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 02:30 

super

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 15:00 

der nette tod hat geschrieben:
Schmadtke hat im erfrischenden Kontrast zu seinen Vorgängern bisher fast jeden Transfer "geräuschlos" über die Bühne gebracht, zudem immer mit einem gewissen Überraschungseffekt für den geneigten Fan (Rama, Ya Konan, Stindl, Gospodarek). Daher würde ich sagen, dass wenn etwas im Winter passiert, es wieder ähnlich laufen könnte und es einer wird den keiner auf dem Zettel hat und der auch erst präsentiert wird wenn alles fix ist.

(...)

@ der nette tod. Schmadtke macht hier insgesamt einen guten Job. Aber es ist nicht richtig, dass es "einen erfrischenden Kontrast" zu seinen Vorgängern gibt, was die professionelle und geräuschlose Abwicklung von Transfers angeht. Man sollte als Fan schon auch mal sehen, wo 96 sich kontinuierlich positiv entwickelt hat - und das ist gerade in diesem Bereich der Fall. Es war schon Kaenzigs Markenzeichen, dass die Transfers geräuschlos und professionell abgewickelt wurden und selbst Hochstätter kann man dies bei den meisten Transfers bescheinigen (wenn man von Buffel und dem ersten Transferversuch von Forsell mal absieht).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 20:25 

96 könnte ja Roy Makaay für die Rückrunde verpflichten.Er soll ja zu haben sein. 8)

http://bundesliga.t-online.de/2-bundesl ... 2744/index

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 20:30 

Kommt auf sein Gehalt an.
Knipsen kann der mit Sicherheit noch.
Frage wird sein, ob es sinnvoll ist noch einen Stürmer mehr zu haben.
JS und MH halte ich mittlerweile für besser als Makaay.
Auch ein Forssell kann mehr als bislang gezeigt. (ich erinnere beispielsweise an sein Tor gegen den BVB)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 20:51 

@Player-96 Wenn 96 ein Angebot für Hanke oder Forssell vorliegen hat,sollten sie über einen Verkauf nachdenken.Ein fitter Roy Makaay kann in der jetzigen Situation Gold wert sein.Er könnte der neue Leader im Team werden.Wie damals Bobic!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 22:14 

nocci96 hat geschrieben:
@Player-96 Wenn 96 ein Angebot für Hanke oder Forssell vorliegen hat,sollten sie über einen Verkauf nachdenken.Ein fitter Roy Makaay kann in der jetzigen Situation Gold wert sein.Er könnte der neue Leader im Team werden.Wie damals Bobic!

Auch wenn er sicherlich noch an meinem Wohnort erinnern kann: Ich würde eher vorsichtig sein. Er ist zur Zeit bei Feijenoord ausgemustert und befindet sich wohl in den Herbst seiner Karriere. Ob da Phantommäßig noch richtig was geht bezweifle ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 22:27 

im Herbst seiner Karriere?
Bei dem schneits schon...
Nein, Makaay würde uns derzeit wohl kaum weiterhelfen... ein Stürmer, dessen Spielweise dem modernen Fussball entgegenwirkt... wenngleich dieser in Hannover noch kein Einzug gehalten hat...vielleicht würde es dadurch gerade passen?! :noidea:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 22:35 

Im ZDF-Text steht jedenfalls, daß MK über Verstärkungen im Winter nachdenkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009 23:36 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Im ZDF-Text steht jedenfalls, daß MK über Verstärkungen im Winter nachdenkt.

Das steht heute auch in beiden örtlichen Gazetten, äh, ich meine in den gerade erschienenen Printausgaben von morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 00:17 

Na ja : Nachdenken kostet nix

96 braucht keine neuen Spieler;
insbesondere niemanden, der woanders ausgesondert wird

Immer an das abschreckende Beispiel Lauth denken -
money for nothing

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 00:56 

hsv111 hat geschrieben:

Immer an das abschreckende Beispiel Lauth denken -
money for nothing

Ein Leistungsbezogener Vertrag für die Rückrunde mit einer einseitigen Option von 96 den Vertrag um eine Saison zu verlängern wär genau das Richtige.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 01:06 

du vergisst, dass das Menschen sind !
Das ist kein Computerspiel, wo man mal so für nen halbes Jahr nen Vertrag abschließt. Was ist mit einer Wohnung? Er ist sicher Familienvater und will auch seine Familie sehen. Wie soll er zum Training kommen? Mit dem Hubschrauber?
Nein, das wird nix mit Makaay... warum auch?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 01:13 

@Kev188 Wozu gibt es Hotels und Leihwagen?Er wär nicht der einzige Spieler der für eine Rückrunde im Hotel wohnen würde.
Es wär für Ihn eine Chance sich noch einmal in der Bundesliga zu beweisen.Außerdem ist die Rückrunde diesmal sehr kurz.16.01.10 - 8.05.10

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 11:44 

Kevin - in welcher Welt lebst Du eigentlich ??
Sicherlich geht es um Menschen,aber im Profifussball geht es um richtig viel Geld !
Wenn Du damit Probleme hast,musst Du Dir Amateurfussball Bezirksliga abwärts antun. Da kann man sicherlich diskutieren,ob ein Kicker für die Rückrunde aus dem Ausland geholt werden soll und dann einen "leistungsbezogenen" Vertrag erhält...

Wenn die Roten absteigen sollten,geht es nämlich Menschen ans Geld oder den Arbeitsplatz,die nicht täglich in der Zeitung stehen.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 13:53 

ich hab nur eingeworfen, dass das ziemlich einfach dahergesagt wurde...
Außerdem finde ich es etwas überzogen, noch einen Stürmer zu holen... vielmehr sollte man endlich mal dafür arbeiten, dass die Stürmer, die wir haben, und die gut sind, dass jemand kommt, der diese auch in Szene setzen kann.
Das kann nämlich keiner aus unserem ach so tollen Mittelfeld :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 14:04 

Bin auch der Meinung, dass es nicht an Stürmern fehlt.

Die Wintereinkäufe sind ohnehin nicht unproblematisch. Sollte man auch in Hannover wissen, spätestens seit dem Transfer des Streifenhörnchens mit Gefolge.

Soccerfriend und Kaenzig? Die unvollendete Beziehung.

Schade, dass ich den Soccerfriend bisher nicht persönlich kennenlernen konnte. Hätte da einige persönliche Hintergründe über den lieben Kaenzig zu vermelden, die unseren Soccerfriend vom Stuhl hauen würden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 192 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 321  Nächste