Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 193 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 14:15 

[quote="Kev188"]vielmehr sollte man endlich mal dafür arbeiten, dass die Stürmer, die wir haben, und die gut sind, dass jemand kommt, der diese auch in Szene setzen kann.

Das ist aber nur sehr bedingt richtig. Bei dir bin ich, daß aus dem Mittelfeld zu wenig kommt. Kreativ und dynamisch-das haben wir nicht.
Fakt ist aber, daß wir gemessen am BULI-Standard vorn nicht so viel haben. Schlaudraff, bleibt er verletzungsfrei,ok. Hanke? Wie lange wollen seine -wenigen- Anhänger ihm denn noch ein "der kommt noch" attestieren? Forssell? Kommt er überhaupt noch mal auf die Beine? Kommt er nochmal in den Leistungsrahmen den er einst in Gladbach brachte? Erhebliche Zweifel. Konan, immer bemüht seine Möglichkeiten abzurufen, aber gefährlich auf Dauer?
Dazu noch Stajner, ja auch diese Personalie ist nicht mehr so richtig das Optimale.
Also, ich weiß auch daß mit dem Budget hier nur ein Zufallstreffer als Verstärkung herhalten könnte. Kommt die nicht , wird sich in der Rückserie vorn weiter wenig tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 14:16 

Eule hat geschrieben:
...Hätte da einige persönliche Hintergründe über den lieben Kaenzig zu vermelden, die unseren Soccerfriend vom Stuhl hauen würden.

Die da wären? xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 14:21 

Lago hat geschrieben:
Dazu noch Stajner, ja auch diese Personalie ist nicht mehr so richtig das Optimale.

da ist natürlich ein Makaay mit 34 die optimalere Lösung, ja? :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 14:27 

findest du in meinem Beitrag einen Namen, den ich für interessant halte?
Also!
Der von dir genannte Makaay ist allerdings ganz sicher keine Alternative.
Ich halte Schmadtke für so clever, daß er sich mit so einer Personalie garnicht erst beschäftigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 14:29 

da ich ebenfalls von Schmadtke überzeugt bin, hoffe ich, dass er uns mindestens zwei neue Spieler aus dem Hut zaubert.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 14:41 

Unser Hauptproblem ist die Abwehr. Hinten sollten wir uns rechts wie links verstärken. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir da jemanden hätten, der wenigstens die Seite dichtmacht. Ich bin da bescheiden.
Vorne geht immer mal ein Ball rein.

Aber im Winter kann man mit unseren Mitteln eigentlich keinen vernünftigen Spieler holen. Und ob uns von anderen Vereinen aussortierte Spieler weiterbringen, wage ich zu bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 14:57 

Roter Klaus, gute rechte und linke Außenverteidiger suchen viele Bundesligisten. Ich finde nach wie vor, dass Steve Cherundolo sich nach seinem Tief in der letzten Saison stabilisiert hat.
Mehr Sorgen macht mir im Moment Kocka Rausch, aber auch bei ihm hoffe ich, dass er in der Rückrunde wieder besser wird.
Wenn man wirklich Simunic und Baumjohann bekommen könnte - was ich allerdings bezeweifele - sollte man hier zuschlagen.
Aber selbst wenn keine Neuzugänge kommen sollten - gerade bei 96 weiß man ja, dass die nicht immer hilfreich waren - meine ich weiterhin, dass die vorhandenen Spieler zusammen mit Andreas Bergmann stark genug sind, um am Ende der Saison ca. den 11. oder 12. Tabellenplatz zu belegen.
Auch in den letzten Jahren hat 96 das immer geschafft und wenn die Roten halbwegs von der bisherigen Verletztenmisere befreit sind und den Ernst der Lage erkennen, haben sie für einen solchen Platz auf jeden Fall das Potential.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 15:01 

für mich war weihnachten eine einzige enttäuschung - da muß also noch was kommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 15:02 

Gemach, Gemach, Leute! Joerch ist bereits an den Männern dran: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... db6f540e81

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 15:09 

Simunek wäre eine Top Verstärkung, auch wenn wir eig. im Moment andere Baustellen haben. Aber wie gesagt ein Top Mann. Ich kann nicht verstehen wieso er bei WOB auf dem Abstellgleis steht, für mich ist er der Beste IV bei denen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 15:31 
also wenn die drei kommen würden auch wenn baumjohan nur ausgeliehen wird ... das wäre spitze !! wirklich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 16:41 

Abwarten. Kind wurde im ZDF-Videotext so zitiert, dass wohl nur eine Verstärkung drin ist. Allerdings könnte es auch sein, dass unserem Präses etwas die Düse geht, weil die Konkurrenz im Absteigskampf ja wohl doch aufzurüsten scheint. Berlin hat investiert, Freiburg kauft ein, Köln, Bochum und Nürnberg wollen auch was am Kader machen. Da entsteht schon ein gewisser Zugzwang, zumal wir ja doch große Defizite im Kader haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 16:44 

@RoterKlaus:

Vielleicht wird Pedrinho ja noch (einmal) ein Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 17:11 

Ich werde da demnächst wieder scouten. Dann sehe ich ihn mir mal persönlich an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 17:24 

RoterKlaus hat geschrieben:

Hast gute Chancen. Von 14 Spielen die sein Verein Coimbra diese Saison bislang gemacht hat, hat Pedrinho alle über die volle Spielzeit bestritten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 17:46 

Nach Schmadtkes bisherigen Arbeitsproben müßte eigentlich was rauskommen, was keiner auf der Rechnung hatte. Wahr ist, daß unser Kader so einige Baustellen aufweist.
- Sind vier Spieler noch aus der Aufstiegsmannschaft vor 8 Jahren dabei (Vinicius, Lala, Cherundolo, Stajner), wo man über die Zukunft nachdenken muß. Weitere Spieler wie Krzynowek und Forsell nähern sich ebenfalls dem aktiven Karriere-Ende.

Dann viele Spieler, die Anlaß für Diskussionen geben, wie Bruggink, Rausch, Eggimann, Hanke, wo man ein Back-up schon gut brauchen könnte.

Die wichtigste Baustelle ist aus meiner Sicht die 10er Position, hier würde uns ein schneller Mann im 4 - 4 - 2 sehr gut tun, Rosenthal wird es die ganze Saison über nicht leisten können, und Bruggink hat eine sehr gute Fähigkeit zum Paßspiel, aber mit viel Formschwankung und halt recht langsam.

Ein guter Stürmer und ein Außenverteidiger auf links würde uns auch ganz gut stehen. Auch würden neue Spieler vielleicht helfen, da der Stammkader sehr mit der Enke-Traumatisierung zu kämpfen haben wird, vermutlich sogar noch jahrelang, egal was irgendwer dazu wünscht oder fordert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 18:56 

RoterKlaus hat geschrieben:

Das höre ich gerne. Erwarte Deinen Impulsbericht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 22:47 

tauri hat geschrieben:
Nach Schmadtkes bisherigen Arbeitsproben müßte eigentlich was rauskommen, was keiner auf der Rechnung hatte. Wahr ist, daß unser Kader so einige Baustellen aufweist.
- Sind vier Spieler noch aus der Aufstiegsmannschaft vor 8 Jahren dabei (Vinicius, Lala, Cherundolo, Stajner), wo man über die Zukunft nachdenken muß. Weitere Spieler wie Krzynowek und Forsell nähern sich ebenfalls dem aktiven Karriere-Ende.

Dann viele Spieler, die Anlaß für Diskussionen geben, wie Bruggink, Rausch, Eggimann, Hanke, wo man ein Back-up schon gut brauchen könnte.

Die wichtigste Baustelle ist aus meiner Sicht die 10er Position, hier würde uns ein schneller Mann im 4 - 4 - 2 sehr gut tun, Rosenthal wird es die ganze Saison über nicht leisten können, und Bruggink hat eine sehr gute Fähigkeit zum Paßspiel, aber mit viel Formschwankung und halt recht langsam.

Ein guter Stürmer und ein Außenverteidiger auf links würde uns auch ganz gut stehen. Auch würden neue Spieler vielleicht helfen, da der Stammkader sehr mit der Enke-Traumatisierung zu kämpfen haben wird, vermutlich sogar noch jahrelang, egal was irgendwer dazu wünscht oder fordert.

Auf den Punkt gebracht.
Danke schön

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 11:30 

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Er ist zum Winter ablösefrei zu bekommen. Zuschlagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 12:02 
Moderator

Schuby hat geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30553/daan-van-gijseghem/default/2009/leistungsdaten.html

Er ist zum Winter ablösefrei zu bekommen. Zuschlagen!

Zu komplizierter Name:

van Chaisechem oder so ähnlich. Hmmh... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 193 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 321  Nächste