Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 200 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 22:55 

Wenn man die Möglichkeit hat sich zu verstärken, sollte man die Gelegenheit nutzen. Es geht um den Abstieg, da können wir Verstärkungen gut gebrauchen. Man sollte das m. E. im Hinterkopf haben, obwohl die Mannschaft stark genug sein müsste, um die Klasse zu halten. Und für voreilige Schnellschüsse ist gerade ein JS nicht bekannt. Der überlegt sich ganz genau auf welchen Positionen wir handlungsbedarf haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 00:01 

Genau, die Betonung liegt auf : Verstärkungen

Also keine
- Ausgesonderten
- Chronisch Mißverstandenen
- Satten
- Lehmanns
- Vereinslosen (d.h. niemand anders will ihn)

Und immer an Lauth denken ( ~ 1Mio € versenkt , und der HSV grinst immer noch rundum) - gottlob haben die dann bei Albert Streit zugegriffen,
bevor der 96 Entsorgungsfachbetrieb den auch noch genommen hätte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 01:06 
Moderator

@hsv111: Aber sonst gehts noch, oder? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 01:12 

naja inner zweiten liga hat laut bewiesen das er treffen kann und ich denke er hat einfach damals nicht ins system gepasst
die kack ein stürmer taktik war einfach dran schuld..

aber nun schaun wa ma ob wir noch was verpflichten..hertha und nürnberg rüsten ganz schön auf..
ich hoffe echt das unsere jungs in der rückrunde in gang kommen..
nen abstieg wäre schön das schlimmste was passieren könnte...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 01:44 

Hey Discostu, hab`ich noch was vergessen ?

...na gut, vielleicht die Gesundheitscheckfaker.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 02:50 

Warum haben einige hier diese Panik? Neue Spieler sind nicht immer der richtige Weg und können ein Team sogar schwächen. Klar gibt es Positionen auf denen ich gerne einen neuen Spieler sehen würde, aber mir fällt spontan leider keiner ein, der uns wirklich helfen könnte und auch zu haben ist. Warten wir ab ob was passiert oder nicht, aber hätten wir das Spiel gegen Bochum nicht vergeigt, dann würden wir nicht über sowas diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 03:19 

indian96 hat geschrieben:
...aber hätten wir das Spiel gegen Bochum nicht vergeigt, dann würden wir nicht über sowas diskutieren.

Ähm doch, hätten wir. Weil die defizite auch nach nem Sieg gegen Bochum nicht wegzureden wären. Wir haben auf einigen Positionen definitiv Probleme, aber ich traue JS zu, das er den einen oder anderen Spieler aus dem Hut zaubern wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 11:07 

Wir brauchen keine neuen Spieler, Bergmann muß nur mal in den Genuß kommen, mit allen Speilern arbeiten zu können. Jetzt ist Schlaudraff zurück, Andreasen kommt zurück, Hanke wird wieder bei 100% sein. Das sind gewisse Qualitäten. die unsere Konkurenz (Frankfurt, Hertha....) nicht hat. Wenn dann Rosi endlich mal wieder fit bleiben würde, hätten wir unseren 10er, der aus meiner Sicht nicht schlechter ist als ein Baumjohann.

Lieber das Geld sparen und im Sommer vernünftig einkaufen, wenn man div. Altlasten loswird.

Ein Spieler im Winter zu holen, der Hannover vor dem Abstieg retten soll (Gedanke einiger User hier) kosten etliche Mios.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 11:31 

Der Kobold hat geschrieben:
Lieber das Geld sparen und im Sommer vernünftig einkaufen, wenn man div. Altlasten loswird.

Ein Spieler im Winter zu holen, der Hannover vor dem Abstieg retten soll (Gedanke einiger User hier) kosten etliche Mios.

"Altlasten" find ich nicht so prall, würde das in Anführezeichen setzen, wenn überhaupt...,
einen bekannten Spieler, der sicherlich Mio's kostet, fällt mir obendrein auch überhaupt nicht ein.
So ein guter Spieler müßte wahrscheinlich noch einmal extra mit money "überzeugt" werden,
denn wer möchte in unserer momentanen Situation schon zu 96 kommen?
Allenfalls ne' Ausleihe bis zum Sommer...also ohne weitere Perspektive.

Ich hab's schon an anderer Stelle vor drei Wochen geschrieben:
bin der Meinung, keine weitere Unruhe in die vorhandene Mannschaft bringen,
den Zusammenhalt wieder herstellen, festigen, dann sollten unsere Spieler mit ihrer jeweiligen Klasse das Ziel schon packen.
Hertha und Nürnberg sehe ich am Ende hinter uns.
Es muß sich nur noch ein Dritter im Bunde finden, der künftig wieder gegen Augsburg, oder Paderborn kickt.
Da sollte 96 bei der Suche kräftig mithelfen.
Ich traue dem Jörg S. jedoch locker zu, das der uns im Januar noch mit einem Schnäppchen überrascht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 13:38 

ich hätte den baumjohann schon gerne hier gesehen, aber so what! hajnal spielt beim bvb auch nicht mehr regelmäßig, der könnte das spielmacherproblem sofort lösen. oder elson vom vfb stuttgart, der auch nur unregelmäßige einsatzzeiten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 14:50 

Das Schmadtke den Breno verpflichten wollte spricht nicht gerade für ihn. Breno ist doch ziemlich der schlechteste Verteidiger der jemals bei Bayern spielte. ....wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der ähnlich langsam wie Bruggink.

Baumjohann ist arrogant und hätte der Mannschaft sicher nicht gutgetan.

Aber es muss sich jetzt langsam was tun!!!!! Im OM würde ich es trotzdem mit Jan Simak probieren. Schlechter als Bruggink ist er jedenfalls nicht und es würde mal wieder ein wenig Euphorie um die Roten entwickeln. Vielleicht auch eine Lösung um vom Enke-Tod abzulenken und einen Neustart zu machen.

J.Sch. bitte handeln und nicht träumen !!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 14:59 

Das Thema Simak ist tot. Er ist 31, hat lange nicht mehr gespielt beim VFB. Keiner der uns weiterhilft, nur ein Spieler für die Breite, und da brauchen wir ihn nicht. Schade war/bin ein großer Simak-Fan, aber man muß den Tatsachen ins Auge sehen.

Für mich ist Rosi der richtige 10ér, leider zu verletzungsanfällig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 15:02 

red1896 hat geschrieben:
Das Schmadtke den Breno verpflichten wollte spricht nicht gerade für ihn.
.
.
.
J.Sch. bitte handeln und nicht träumen !!!!!!!!!!!!!!!

wollte schmadtke das denn wirklich? - der aufmerksame leser dürfte doch langsam erkennen, welches spiel er mit der bild treibt. vielleicht liest du dir die aussagen noch einmal durch?!

du deine 16 - fach betonte schlußaufforderung finde ich anmaßend!

Zuletzt geändert von fachwerk am 04.01.2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 15:12 

Elson wäre für mich eine Verstärkung, er ist ein guter Techniker, schnell und hat Bulierfahrung. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 16:34 

Juhu, lustiges Vorschlagen :dance:

Ich würde mal über Steffen Hofmann von Rapid Wien als OM Ersatz nachdenken.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Ist mit 29 erfahren, aber nicht zu alt. War zweimal Österreichs Spieler des Jahres und hat vor allen Dingen in den letzten 3 Saisons (diese inkl.) beachtliche Tor und Vorlagenbilanzen auf dieser Position.
Das beste ist aber: er ist im Sommer ablösefrei. Vielleicht lässt ihn Rapid ja auch schon jetzt ziehen um noch ein wenig Kohle zu kassieren.

Vielleicht habe ich aber auch keine Ahnung und wir sollten die Finger von ihm lassen. Er hat es zumindest mal in der zweiten Liga bei 1860 nicht gepackt, allerdings vor seiner leistungsstarken Zeit.

Vor allen Dingen besitze ich aber auch keine Entscheidungskompetenzen diesbezüglich und das hat sicherlich seinen guten Grund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 16:51 

Der Kobold hat geschrieben:
Das Thema Simak ist tot. Er ist 31, hat lange nicht mehr gespielt beim VFB. Keiner der uns weiterhilft, nur ein Spieler für die Breite, und da brauchen wir ihn nicht. Schade war/bin ein großer Simak-Fan, aber man muß den Tatsachen ins Auge sehen.

Für mich ist Rosi der richtige 10ér, leider zu verletzungsanfällig.

ein simak-fan biste sicherlich nie richtig gewesen.
simak würde uns sicherlich weiterhelfen, das hat man doch bei seinen wenn auch wenigen Einsätzen nur unschwer erkennen können.
Besser als der holländer ist er alle mal. und das risiko wäre bei 200.000 ablöse und einem leistungsbezogenen vertrag überschaubar.

und der vergleich mit rosi........auweia. das wird der gute rosi niemals auch nur ansatzweise bringen. der ist doch meistens nur verletzt und wenn, dann spielt der hektisch und planlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 16:58 

@red: Du zehrst doch nur von vergangen Zeiten Simaks.

Wann hat er denn bitte mal was gezeigt in letzter Zeit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 17:02 

red1896, Simak ist nur noch für die 2. Liga gut. Ob er nun in Bielefeld oder bei Pauli unterschreibt oder mal für dem VfB am Montag zum Einsatz kommt, ist mir egal.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 17:31 

Herr Rossi hat geschrieben:
red1896, Simak ist nur noch für die 2. Liga gut. Ob er nun in Bielefeld oder bei Pauli unterschreibt oder mal für dem VfB am Montag zum Einsatz kommt, ist mir egal.

ich glaube ihr seid alle blind oder total abgehoben. was denkt ihr denn wer als OM jetzt in der winterpause transferiert werden kann.
ich denke niemand, der uns direkt weiterhelfen könnte.

ausser eben J.S. der für relativ wenig geld zu haben ist.

einen versuch wäre es jedenfalls wert. @ Jörg Schmadtke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 17:45 

red1896, Joerch holt keine Namen aus der Vergangenheit mit so einer Bilanz: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... simak.html

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 200 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203 ... 321  Nächste