Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 201 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 18:41 

4000. Beitrag!:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 18:43 

Ochno nicht wieder das Thema Simak. War eine schöne Zeit, hat danach aus verschiedenen Gründen nicht nochmal geklappt und nun sollte man das auch ruhen lassen. Simak hatte eine super Saison bei uns und das war es in seiner Laufbahn.
Diese Panik bringt nix, dass haben wir in der Vergangenheit nun schon oft erlebt. Das wir auf einigen Positionen Spieler gebrauchen könnten ist richtig, aber ich befürchte das der Markt nich viel für uns hat. Allerdings schätze ich unseren Kader stärker ein als den von anderen Teams und auch wir haben "Neuzugänge". Ein verletzungsfreier Andreasen oder Schlaudraff sind sicherlich keine schlechten Verstärkungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 18:47 

Pralino hat geschrieben:

Es muß sich nur noch ein Dritter im Bunde finden, der künftig wieder gegen Augsburg, oder Paderborn kickt.

Nanana, wirst doch wohl nix gegen Paderborn haben :wink:

Obwohl ich die Nähe auch nicht als Grund für ein direktes Duell nehmen möchte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 20:22 

cr96 hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:

Es muß sich nur noch ein Dritter im Bunde finden, der künftig wieder gegen Augsburg, oder Paderborn kickt.

Nanana, wirst doch wohl nix gegen Paderborn haben :wink:

Obwohl ich die Nähe auch nicht als Grund für ein direktes Duell nehmen möchte :D

ne, Paderborn find ich gut, nur möchte ich,
das 96, nur dann gegen die Truppe ran muß, wenn sie aufsteigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 20:27 

muss nicht sein, bitte nur im pokal! :shock:

ich erinnere mich noch an einen brasilienausflug unserer sportlichen leitung, ich glaube, es war im sommer. danach kam nichts mehr darüber, also doch nur schönheiten gucken am strand und caipi schlürfen! und ich dachte damals schon, hier fliegen so 2-3 brasilianische supertalente ein. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 20:39 

indian96 hat geschrieben:
Ochno nicht wieder das Thema Simak. War eine schöne Zeit, hat danach aus verschiedenen Gründen nicht nochmal geklappt und nun sollte man das auch ruhen lassen. Simak hatte eine super Saison bei uns und das war es in seiner Laufbahn.
Diese Panik bringt nix, dass haben wir in der Vergangenheit nun schon oft erlebt. Das wir auf einigen Positionen Spieler gebrauchen könnten ist richtig, aber ich befürchte das der Markt nich viel für uns hat. Allerdings schätze ich unseren Kader stärker ein als den von anderen Teams und auch wir haben "Neuzugänge". Ein verletzungsfreier Andreasen oder Schlaudraff sind sicherlich keine schlechten Verstärkungen.

man, bist du naiv !!!

wer glaubt, dass schlaudraff die gesamte rückrunde spielt liegt da wohl eher falsch. und nochmal: ein jan simak ist besser als bruggink und zudem für kleines geld zu haben. risiko gleich null. fakt ist zudem, dass wir unbedingt einen erfahrenen OM benötigen. also warum nicht simak????? wir haben damals ja auch einen popescu mit gefühlten 40 jahren geholt. der hat uns damals auch weitergeholfen, genauso wie es ein jan simak auch tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 20:41 

malu57 hat geschrieben:

ich erinnere mich noch an einen brasilienausflug unserer sportlichen leitung, ich glaube, es war im sommer. danach kam nichts mehr darüber, also doch nur schönheiten gucken am strand und caipi schlürfen! und ich dachte damals schon, hier fliegen so 2-3 brasilianische supertalente ein. :cry:

:roll: :roll: :roll:

Zuletzt geändert von red1896 am 04.01.2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 20:42 

malu57 hat geschrieben:

war nur vermutlich nur eine lustreise auf kosten der mitgliedsbeiträge

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 20:44 

red1896 hat geschrieben:

:roll: Das ist Naiv!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:09 

red1896 hat geschrieben:
...

und nochmal: ein jan simak ist besser als bruggink und zudem für kleines geld zu haben. risiko gleich null. fakt ist zudem, dass wir unbedingt einen erfahrenen OM benötigen. also warum nicht simak????? wir haben damals ja auch einen popescu mit gefühlten 40 jahren geholt. der hat uns damals auch weitergeholfen, genauso wie es ein jan simak auch tut.
...

Wo saugst Du nur solchen Blödsinn auf?

Nur weil DU schreibst "Fakt" , sind das noch lange keine Fakten, was Du hier vorträgst :shock:

Simak besser als Bruggink?
Na ja, wer es glaubt... :roll:

Für kleines Geld zu haben?
Was ist denn für Dich kleines Geld?
Ein Euro Achtzig?

Hast Du die aufgerufenen Summen schon mal bar gesehen, geschweige denn auf dem Konto gehabt, oder hast Du wenigstens durch teure Eintrittskarten oder mit etwas Sponsoring mit wenigstens sechstelligen Summen etwas dazu beigetragen, daß JS, sein Berater und das Handgeld (...und vielleicht auch noch Mieten, Waschmaschinen und Bierdeckel :lol: ) finanziert werden können?
Wenn ja, dann darf man durchaus solche "Späße" verbreiten...
Ein gewissen Unterhaltungsgrad hat das ja!

Na ja, wer glaubt, da die Brasileinreisen aus Mitgliedsbeiträgen der Vereinsmitglieder finanziert wurden...

...erstaunlich, wovon so manch Einer zu träumen vermag... :lol: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:57 

nocci96 hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:

:roll: Das ist Naiv!

Nein, das ist dämlich.
So wie gefühle 96% des Users, weil es einfach ein Draufhauen ist...ohne Sinn und Verstand, ohne Punkt und Komma, geschweige denn Groß- und Kleinschreibung...
zum Thema:
Simak? Nein, danke... man sieht doch deutlich, dass er, in einer total verunsicherten Stuttgarter Mannschaft auch keiner war, der das Szepter in die Hand nahm und voran ging. Auch ist er nicht aufgestellt worden, was auf einen Bankdrücker oder Mitläufer hinweist, der sich wohl im Training nicht (mit Leistung) aufzudrängen wusste. Wenigstens gibt er Ruhe.
Für mich ist er über dem Zenit, und von dem Kaliber haben wir einfach zu viele. Wir brauchen jetzt jemanden, der frischen Wind reinbringt. Für mich ist man in Hannover oftmals zu gnädig mit den Verträgen und ist auf Kontinuität aus, die sich nachweislich als falsche Entscheidung auswies...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 22:04 

red1896, ich weiss nicht, wo die Ablösesumme her hast, die Du hier schreibst. Hast Du die Ablöse mit "Hotte", dem VfB-Manager, verhandelt? Zum Vergelts-Gott-Tarif wird er auch nicht kicken! Wer soll dann das Gehalt von Jannemann zahlen, Du etwa?

Brug hat in 14 Spielen in der Vorrunde 1 Tor geschossen und eine Kicker-Durchschnittsnote von 3,84 erzielt. Und Simak? 2 Spiele 0 Tore und Note 4,5!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 22:16 

müsst ihr da jetzt zu zehnt drauf kloppen um zu zeigen, dass ihr auf der richtigen seite steht?

und: natürlich hat 96 genug spielraum sich simak "jetzt" zu leisten - über den sportlichen wert kann man sich ja streiten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 22:24 

fachwerk hat geschrieben:
müsst ihr da jetzt zu zehnt drauf kloppen um zu zeigen, dass ihr auf der richtigen seite steht?

Wie man in den Wald hineinruft ...

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 22:35 

fachwerk hat geschrieben:
müsst ihr da jetzt zu zehnt drauf kloppen

Bild Mein Held!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 23:06 

Wird Zeit, dass die Buli anfängt. Euch ist wohl zu langweilig. Bin gegen Simak, da zu alt. Möchte lieber Elson von Stuttgart.
Aber man sollte nicht für Unsummen Spieler kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 23:33 

Schuby hat geschrieben:
Wird Zeit, dass die Buli anfängt. Euch ist wohl zu langweilig.

Und Du spiel Dich hier nicht als Hilfs-Mod auf.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 00:30 

Wenn ich sehe wie der Baumjohann heute im Test gespielt hat wird mir richtig schlecht.
Mensch JS denn hättest du holen müssen.....sone S*****e

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 01:20 

red1896 hat geschrieben:
man, bist du naiv !!!

wer glaubt, dass schlaudraff die gesamte rückrunde spielt liegt da wohl eher falsch. und nochmal: ein jan simak ist besser als bruggink und zudem für kleines geld zu haben. risiko gleich null. fakt ist zudem, dass wir unbedingt einen erfahrenen OM benötigen. also warum nicht simak????? wir haben damals ja auch einen popescu mit gefühlten 40 jahren geholt. der hat uns damals auch weitergeholfen, genauso wie es ein jan simak auch tut.

Wer von uns beiden ist denn bitte Naiv?
Ein Jan Simak hat eine wirklich gute Saison gespielt und das wars. Wenn er so gut wäre wi Du hier tust, dann wäre er in Stuttgart längst Stammspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 01:50 

indian96 hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:
man, bist du naiv !!!

Wer von uns beiden ist denn bitte Naiv?
Ein Jan Simak hat eine wirklich gute Saison gespielt und das wars. Wenn er so gut wäre wi Du hier tust, dann wäre er in Stuttgart längst Stammspieler.

Ich find vor allem den fettgedruckten Teil daneben. Man kann die beiden doch gar nicht vergleichen.
In der aktuellen Sportblöd ist Bruggink für das Jahr 2009 der drittbeste Vorlagengeber der gesamten Liga. Zumindest meine ich, dass es Vorlagengeber war, weiß grad nicht wo das Heft rumfliegt. Gut, Diego haben sie rausgelassen, der wär noch vor ihm gewesen.
Außerdem ist er jetzt Kapitän und das bestimmt nicht umsonst. Bruggink ist schon einer der wichtigsten Spieler im Team. Ob ein Simak so einen Part übernehmen kann, bezweifele ich mal stark.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 201 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 321  Nächste