Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 62  Nächste
 Jan Rosenthal Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:44 

Und Onkel Klaus bitte als Spieler-Vermittler/Berater/Scout.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:44 

RoterKlaus hat geschrieben:
Vielleicht war diese Äußerung unvorsichtig von mir. Ich werde sowas zukünftig nicht mehr einbringen.

Warum?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:45 

In der Oberliga kannste als BL-Spieler nur schlecht aussehen. Nicht nur ein Rosenthal. So im Übrigen, wie ein Bundesligist im DFB-Pokal bei einem Oberligaverein auch schlecht aussehen kann.

Mir ist bekannt, dass der VFB und der BVB brennend an diesem verletzungsanfälligen Spieler interessiert ist. Werder Bremen hat auch angefragt, ist aber nicht ganz so energisch in der Vorgehensweise.

Kloppo, Gross und Schaaf :arrow: allesamt Leichtgewichte ihrer Zunft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:51 

marVin hat geschrieben:

Mit Alleinvertretungsanspruch für Stadt und Region Brilon. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:52 

dann ist ja noch mit angeboten in dieser transferperiode zu rechnen - sehr schön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:59 

Eule hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Nein. Ich schlage vor, dass Roter Klaus sich um die Damenmannschaft kümmert. Dort ist er genau richtig aufgehoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 22:49 

marVin hat geschrieben:

Das ist/war Max Lorenz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 22:54 

Roter Bruder hat geschrieben:
Vielleicht war diese Äußerung unvorsichtig von mir. Ich werde sowas zukünftig nicht mehr einbringen.

Warum?

Lies Dir einfach durch, was man anrichtet, wenn man mal etwas sagt, dass wirklich den Tatsachen entspricht und weder der Presse zu entnehmen ist oder sonst irgendwie Spekulation ist.
Ich erwähne auch keine geheime Quelle, die ich nicht verraten darf.

Es kommt nicht so leicht vor, aber diesmal bin ich echt sauer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 23:01 

Eule hat geschrieben:
Mir ist bekannt, dass der VFB und der BVB brennend an diesem verletzungsanfälligen Spieler interessiert ist. Werder Bremen hat auch angefragt, ist aber nicht ganz so energisch in der Vorgehensweise.

Eules Märchenstunde.
Du weißt alles. Du hast ja mit am Tisch gesessen, als verhandelt wurde. Natürlich darfst Du wieder Deine Quellen nicht nennen.

Und zu Guus: Um Deine Damenmannschaften kümmere Dich am besten selbst. Aber ob Dich das nicht überfordert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 23:11 

Wäre eine Damenmannschaft für Roter Klaus nicht eine große Ehre?

Als Teamname würde ich dann vorschlagen "Die Roten Klausienen", so mit Betonung auf "ie" wie in "Flotte Bienen". :wink:

lo-cker, flo-ckig, loc-cker flo-ckig eins zwei drei
und Herren machen Haufen und die Damen treten rein!

(es gab mal so einen Schlager, vielleicht erinnert sich noch irgendwer dran :) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 23:30 

Roter Bruder hat geschrieben:

Warum?

Lies Dir einfach durch, was man anrichtet, wenn man mal etwas sagt, dass wirklich den Tatsachen entspricht und weder der Presse zu entnehmen ist oder sonst irgendwie Spekulation ist.

Das habe ich vermutet.

Es sind u. a. und besonders diese Dinge, die für mich das Forum interessant machen. Info's, die man sonst nicht bekommt. Leider tragen manche Kommentare nicht dazu bei, dass man daran Spaß hat, solche exclusiven Wahrnehmungen hier hineinzustellen. Besonders Eule müsste dieses Gefühl gut kennen.

Lass Dich trotzdem bitte zukünftig nicht abhalten, solche Dinge - soweit vertretbar - hier mitzuteilen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 23:55 
✝ Unvergessen

So ist das.

Ansonsten: Cool down, und zwar alle - aber zackzack.

Sonst gibt's EPA aus nem anderen Fred.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 00:37 

Weiberschreck, du hast eine PN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 00:55 
Moderator

Eule hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

inkl. Meschede und vielleicht Soest und Erwitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 01:25 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mich interessiert es auch nicht. Alles was in der Kabine oder auf dem Platz geschieht, sollte auch da bleiben. Solange keiner mit dem Dolch kommt, oder total unter der Gürtellinie argumentiert, ist doch alles in Ordnung.

Auch wenn ich mich ungerne selbst zitiere, aber ich möchte es trotzdem klarstellen. Damit wollte ich lediglich sagen, dass man Fehltritte der Spieler nicht 1 zu 1 widergeben muss. Wozu auch? Und genau das hat RoterKlaus ja auch nicht getan. Ich verstehe aber, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Sorry! Wer unbedingt wissen möchte, was Rosenthal denn nun genau gesagt hat, hätte RoterKlaus ja ohne weiteres eine PN schicken können.

Ansonsten bin ich über jede Randnotiz sehr dankbar, schließlich erzähle ich auch gerne das Eine oder Andere Anekdötchen. Also bitte weiter so, RoterKlaus... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 02:54 

Eule hat geschrieben:
In der Oberliga kannste als BL-Spieler nur schlecht aussehen. Nicht nur ein Rosenthal. So im Übrigen, wie ein Bundesligist im DFB-Pokal bei einem Oberligaverein auch schlecht aussehen kann.

Kloppo, Gross und Schaaf :arrow: allesamt Leichtgewichte ihrer Zunft?

Unbestritten Schwergewichte!

Haben die jetzt ein besseres Bauchgefühl, was Talent in Verbindung mit Verletzungsanfälligkeit des Spielers Rosenthal angeht? (Einfach mal nach dem Ausspruch unseres ehemaligen Trainers in Sachen Lauth:"Den kriege ich schon hin!")
oder fussen deren Einschätzungen des Spielers auch auf den Beurteilungen dero Fachabteilungen ?(Kein Problem, wir schaffen die Integration dieses Spielers begleitend bis zum Erfolg!)

Ich unterstelle mal, dass Schwergewichte nicht nur nach dem eigenen Bauchgefühl gehen, wie kommt es dann, dass andere Vereine unser Talent trotz aufgetretener Verletzungen durchaus positiv sehen?

Soll ich an der fachlichen Kompetenz der 96er Mitarbeiter zweifeln, wenn die Leute anderer Vereine in bestimmten Fällen,allein durch Zuschauen, Lösungsmöglichkeiten ihren Trainern anbieten können?

Heisst dass, dass wir künftig ein drittklassiges Umfeld erst mal dem potentiell erstklassigen Kader anpassen müssen?

Fragen über Fragen , die ich an das Orakel von Delphi stelle, allein ich bezweifele, das Eule mal konkret wird....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 11:38 

Und zu Guus: Um Deine Damenmannschaften kümmere Dich am besten selbst. Aber ob Dich das nicht überfordert?

Normalerweise erträgst du ein kleiner (und auch etwas größere) Witz gut. Diesmal anscheinend nicht. Ich kann nur hoffen du bist heute etwas besser gelaunt und nicht mehr sauer.

Ich für mich habe deine Aussage (mit deiner Neffe) ernst genommen und wollte dich damit nicht veralbern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 15:28 

Guus hat geschrieben:
Ich für mich habe deine Aussage (mit deiner Neffe) ernst genommen und wollte dich damit nicht veralbern.

Die habe ich sehr wohl ernstgenommen und wenn ich mich nicht total irre, war sie auch so gemeint. RoterKlaus hat sich vermutlich über die "interessiert-mich-nicht-Äußerungen" geärgert. Meine Meinung dazu habe ich - denke ich - klargestellt.

Ich habe aber genauso verstanden, dass die Sache mit der Damenmannschaft natürlich nicht provokant gemeint war. Du hast RoterKlaus wohl nur auf dem falschen Fuß erwischt.

Passiert auch einigen Torhütern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010 19:49 
Moderator

Mal wieder was positives. Im Gegensatz zu den meisten hier hält der Kicker doch ein wenig mehr von Rosi. Immerhin ist er bei den offensiven Mittelfeldspielern auf Platz 7, zusammen mit Gentner "im Blickfeld". Vielleicht gibt ihm das Auftrieb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010 21:11 

aus dem rosenthal werde ich nicht klug!
da redet er erst vor tagen in seienm aufsehenerregendem interview von seinen zu kurz auskurierten verletzungen, und vor allem, wie viel klüger er heute ist -und heute haut er auf den putz, wie schnell er jetzt unbedingt wieder spielen will. die NP spielt seine muskelverletzungen sogar quasi runter, aber da kann er ja vielleicht nix zu.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... b806914166

natürlich grundsätzlich gut, dass er so brennt - nur hoffentlich vertut er sich da nicht, weil er übermotiviert ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 62  Nächste