Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 202 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 02:51 

@alle......

hoffen wir mal alle kräftig, dass ihr recht habt, wovon ich allerdings nicht überzeugt bin. und hoffen wir mal nicht, dass ein jan simak bei bielefeld uns aus der relegation kickt. .....aber so weit wirds ja vermutlich nicht kommen, da wir ohne eine deutliche verstärkung im OM direkt absteigen werden.

ich denke nicht das man jan simak nach dieser chaotischen saison beim vfb gerecht beurteilen kann. aufgrund der hochkarätigen neuverpflichtungen im mittelfeld war doch von vornherein klar, dass der trainer zunächst mal die spieler aufzustellen hat, die teuer waren. ist doch bei bayern auch so.
jan simak ist definitiv antrittschneller als bruggink hat die besseren standards. habe auch nur wenige minuten von ihm in dieser saison gesehen, aber da hat schon noch die alte klasse teilweise aufgeblitzt. und wenn man ihn hier noch das nötige selbstvertrauen geben könnte, dann wäre es eine wirkliche verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 02:59 

Herr Rossi hat geschrieben:
red1896, ich weiss nicht, wo die Ablösesumme her hast, die Du hier schreibst. Hast Du die Ablöse mit "Hotte", dem VfB-Manager, verhandelt? Zum Vergelts-Gott-Tarif wird er auch nicht kicken! Wer soll dann das Gehalt von Jannemann zahlen, Du etwa?

Brug hat in 14 Spielen in der Vorrunde 1 Tor geschossen und eine Kicker-Durchschnittsnote von 3,84 erzielt. Und Simak? 2 Spiele 0 Tore und Note 4,5!

hab im transfermarkt im simak-fred etwas von 200.000 € gelesen und das man einen leistungsbezogenen vertrag machen möchte.

zum gehalt.....das dürfte für 96 ja wohl überhaupt kein thema sein. überleg dir mal wieviel gehalt da in dieser saison bislang eingespart werden konnte. die riesengehälter von andreasen, schlaudraff, hanke, lala, vinicius, forssell,......... und nun leider auch das von enke brauchten nicht (bzw. nach 6 wochen krankheit) gezahlt werden. und jetzt spart man auch noch das trainer gehalt von hecking ein.

also da liegt schon deutlich was auf der hohen kante.

informier dich doch vorher mal besser, bevor du so einen quatsch schreibst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 03:04 

nocci96 hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:

war nur vermutlich nur eine lustreise auf kosten der mitgliedsbeiträge

:roll: Das ist Naiv!

nein ....das war nur provozierend...... :lol: :lol:

scheinbar mit erfolg :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 03:07 

red1896 hat geschrieben:

Dieser Satz sollte bitte vor allem für dich gelten. Schau auf die Uhr, leg dich schlafen und knuddel dich an dein Jan-Simak-Teddy, okay?
Viele wären dir sehr verbunden, denn das, was du als "Nicht-Quatsch" betrachtest, ist leider ziemliches Geschreibsel, das aus Scheinargumenten zusammengeflickschustert wurde...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 03:14 

Jake hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:
...

und nochmal: ein jan simak ist besser als bruggink und zudem für kleines geld zu haben. risiko gleich null. fakt ist zudem, dass wir unbedingt einen erfahrenen OM benötigen. also warum nicht simak????? wir haben damals ja auch einen popescu mit gefühlten 40 jahren geholt. der hat uns damals auch weitergeholfen, genauso wie es ein jan simak auch tut.
...

Wo saugst Du nur solchen Blödsinn auf?

Nur weil DU schreibst "Fakt" , sind das noch lange keine Fakten, was Du hier vorträgst :shock:

Simak besser als Bruggink?
Na ja, wer es glaubt... :roll:

Für kleines Geld zu haben?
Was ist denn für Dich kleines Geld?
Ein Euro Achtzig?

Hast Du die aufgerufenen Summen schon mal bar gesehen, geschweige denn auf dem Konto gehabt, oder hast Du wenigstens durch teure Eintrittskarten oder mit etwas Sponsoring mit wenigstens sechstelligen Summen etwas dazu beigetragen, daß JS, sein Berater und das Handgeld (...und vielleicht auch noch Mieten, Waschmaschinen und Bierdeckel :lol: ) finanziert werden können?
Wenn ja, dann darf man durchaus solche "Späße" verbreiten...
Ein gewissen Unterhaltungsgrad hat das ja!

Na ja, wer glaubt, da die Brasileinreisen aus Mitgliedsbeiträgen der Vereinsmitglieder finanziert wurden...

...erstaunlich, wovon so manch Einer zu träumen vermag... :lol: :shock:

was heisst hier blödsinn???????

das wir einen OM brauchen ist doch wohl offensichtlich. gerade im spiel gg. bochum hat bruggink unterirdisch schlecht gespielt. in gladbach war auch nix von ihm zu sehen. hier ist absoluter handlungsbedarf. simak ist sicherlich deutlich stärker als bruggink, da antrittschneller und ballsicherer.

und simak ist inzwischen eher eine billig-lösung (s.o.) alles andere wird deutlich teurer. aber geld scheint ja genügend da zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 03:17 

Kev188 hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:

Dieser Satz sollte bitte vor allem für dich gelten. Schau auf die Uhr, leg dich schlafen und knuddel dich an dein Jan-Simak-Teddy, okay?
Viele wären dir sehr verbunden, denn das, was du als "Nicht-Quatsch" betrachtest, ist leider ziemliches Geschreibsel, das aus Scheinargumenten zusammengeflickschustert wurde...[/quote

was soll das du ........??????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 10:12 

Meine Fresse, vielleicht sollten hier mal alle tief durchatmen, die Beleidigungen sein lassen und den Manager/Scout-Job die Leute machen lassen, die dafür bezahlt werden.

Langsam wird's peinlich hier.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 10:34 

Ich denke, dass jeder seine eigene Meinung haben darf.
Allerdings muss ja nun mal nicht jeder dieser zustimmen.
Was die vielfach beleidigenden Kommentare sollen verschließt sich mir komplett.

:arrow: Einige User (no name) verwechseln eindeutig "Meinung" mit "Wahrheit"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 12:46 

Ich denke wo jetzt Costa von WOB nach Gala wechselt, wird es auch nichts mit Simunek. Denke nicht, das WOB noch einen Verteidiger verkaufen kann/wird.

Bin ja mal gespannt, was hier noch passiert. Je ruhiger es wird/ist, desto spannender ist die ganze Sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:06 

red1896 hat geschrieben:
red1896, ich weiss nicht, wo die Ablösesumme her hast, die Du hier schreibst. Hast Du die Ablöse mit "Hotte", dem VfB-Manager, verhandelt? Zum Vergelts-Gott-Tarif wird er auch nicht kicken! Wer soll dann das Gehalt von Jannemann zahlen, Du etwa?

Brug hat in 14 Spielen in der Vorrunde 1 Tor geschossen und eine Kicker-Durchschnittsnote von 3,84 erzielt. Und Simak? 2 Spiele 0 Tore und Note 4,5!

hab im transfermarkt im simak-fred etwas von 200.000 € gelesen und das man einen leistungsbezogenen vertrag machen möchte.

zum gehalt.....das dürfte für 96 ja wohl überhaupt kein thema sein. überleg dir mal wieviel gehalt da in dieser saison bislang eingespart werden konnte. die riesengehälter von andreasen, schlaudraff, hanke, lala, vinicius, forssell,......... und nun leider auch das von enke brauchten nicht (bzw. nach 6 wochen krankheit) gezahlt werden. und jetzt spart man auch noch das trainer gehalt von hecking ein.

Transfermarkt - Hätte ich mir denken können, dass Du Dein "Fachwissen" aus dieser üblen Gerüchteküche hast.

Zu Deiner Information: Joerch kennt den Buchwert von Simak, die Preisvorstellungen von "Hotte" und das derzeitige Gehalt von Simak genau, deswegen ist Simak kein Thema mehr!

Spiel lieber eine Runde Fußball-Manager 09 als hier diesen Quatsch zu verbreiten! :evil:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:09 

Leute! Bitte mal etwas ruhiger, habe mich gerade hingelegt, aber bei dem krach kriege ich kein Auge zu! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:18 

Chris254 hat geschrieben:
Wenn ich sehe wie der Baumjohann heute im Test gespielt hat wird mir richtig schlecht.
Mensch JS denn hättest du holen müssen.....sone S*****e

Ich glaube kaum, dass Hannover eine Chance hat, einen Spieler wie Baumjohann zu verpflichten, wenn noch andere Vereine wie etwa Schalke an dem dran sind.

Vor allem weil Schalke jetzt unter Magath so sehr auf die Jugend setzt, wird sich auch ein Baumjohann, noch nicht ganz 23 Jahre alt, eher für so eine Mannschaft entscheided als für unsere.

Dafür kann man nun wirklich nicht Schmadtke die Schuld geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:25 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Chris254 hat geschrieben:
Wenn ich sehe wie der Baumjohann heute im Test gespielt hat wird mir richtig schlecht.
Mensch JS denn hättest du holen müssen.....sone S*****e

Ich glaube kaum, dass Hannover eine Chance hat, einen Spieler wie Baumjohann zu verpflichten, wenn noch andere Vereine wie etwa Schalke an dem dran sind.

Vor allem weil Schalke jetzt unter Magath so sehr auf die Jugend setzt, wird sich auch ein Baumjohann, noch nicht ganz 23 Jahre alt, eher für so eine Mannschaft entscheided als für unsere.

Dafür kann man nun wirklich nicht Schmadtke die Schuld geben.

finde ich auch! ist ja auch aus der Sicht des Spielers nachvollziehbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:28 

Laut stern.de ist Lars Stindl im Gespräch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:30 

Einer wie Baumjohann? Der muss sich erstmal in der Bundesliga beweisen. Er wird hier von einigen als der Spielmacher gepriesen. Ich bleine dabei, Rosi ist nicht schlechter als Baumi. Die Verletzungen mal außenvor, das kann im Fußball ganz schnell gehen.....

Ich verstehe nicht, warum eigene Spieler hier im Forum oftmals schlecht geredet werden, und andere Spieler, die irgendwo hinwechseln, immer die Außnahmespieler sein sollen.

Wir haben einen geilen Kader, und das wird die Mannschaft in der Rückrunde auch zeigen.

Was mußte die Mannschaft alles wegstecken in der Hinrunde. Trainer entlassung, neuer Trainer, Langzeitverletzungen von Leistungsträgern, der Tod eines Führungsspielers..... was erwartet ihr denn von den Spielern, das die alles kalt läßt?

Schaut euch Bayern an, wie kange diese Millionentruppe gebraucht hat, bis sie mit van Gaal zurecht gekommen sind?

Die Mannschaft von Hannover 96 hat allen Respekt verdient, das sie alles gegeben hat. Es ist eine neue Situation, mit der nicht nur die Spieler sondern auch Trainer und Management lernen müssen umzugehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:30 

Laut stern.de ist Lars Stindl im Gespräch.

da gabs doch schon vor einigen Wochen die Meldung, dass er so gut wie unterschrieben hat. Für kommende Saison allerdings.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:31 

red1896 hat geschrieben:

Transfermarkt - Hätte ich mir denken können, dass Du Dein "Fachwissen" aus dieser üblen Gerüchteküche hast.

Zu Deiner Information: Joerch kennt den Buchwert von Simak, die Preisvorstellungen von "Hotte" und das derzeitige Gehalt von Simak genau, deswegen ist Simak kein Thema mehr!

Spiel lieber eine Runde Fußball-Manager 09 als hier diesen Quatsch zu verbreiten! :evil:

die info von transfermarkt deckt sich mit aber mit der summe, die auch beim simak-wechselgerücht hier in der medienlandschaft auftauchte. .....aber egal du weißt ja zum glück genau bescheid. :roll: :roll:

fragt sich nur woher du weißt, das simak kein thema mehr ist???? bist wohl ein schmadtke-kumpel oder????

würde mich ja für alle simak-gegner freuen, wenn er uns noch diese woche als neuverpflichtung vorgestellt würde.

UND BITTE IMMER DARAN DENKEN......DIES HIER IST EIN FORUM, WO JEDER SEINE MEINUNG ÄUßERN DARF !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:31 

@tinkteufel: Oh, gar nicht mitbekommen.

Oder vielleicht schon wieder vergessen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:33 

red1896 hat geschrieben:
UND BITTE IMMER DARAN DENKEN......DIES HIER IST EIN FORUM, WO JEDER SEINE MEINUNG ÄUßERN DARF !!!!!

Ja, aber du stellst deine Meinung immer wie einen Fakt dar.

Das ist das, was ich als störend empfinde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 14:33 

@tinkteufel: Oh, gar nicht mitbekommen.

Oder vielleicht schon wieder vergessen. :oops:

gar nicht schlimm :lol:

is ja noch nix fix.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 202 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205 ... 321  Nächste