Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 53  Nächste
 Testspiele 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:10 

Aber Tee mit Schuß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:11 
OWL1997 hat geschrieben:
gehen wir in liga 2 nicht mehr hin?
Mir egal was solls, leute ruhig blut ist das erste freundschaftsspiel was nutzt es die zu gewinnen was zählt ist gegen hertha... als abwarten und tee trinken .

das problem ist das es wieder zeigt das unsere offensive nichts macht und unsere defensive alles verkackt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:11 

Also ich als Fußballer will jedes Spiel gewinnen. Und es ist nur Union Berlin und nicht real Madrid.gegen die haben wir immerhin gewonnen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:20 

tomek1896 hat geschrieben:
OWL1997 hat geschrieben:
gehen wir in liga 2 nicht mehr hin?
Mir egal was solls, leute ruhig blut ist das erste freundschaftsspiel was nutzt es die zu gewinnen was zählt ist gegen hertha... als abwarten und tee trinken .

das problem ist das es wieder zeigt das unsere offensive nichts macht und unsere defensive alles verkackt

Das Problem ist aber auch das es keiner von uns hier besser kann! Also müssen wir der mannschaft vertrauen das sie es in der Rückrunde schon richten wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:20 

Tooooor, wer hätte das gedacht, jetzt gehts los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:22 

Nur Stajner trifft!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:25 

Wenigstens auf Jürgen ist verlass.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:32 

So. 1:2 verloren.So wie ich es angekündigt habe :lol:
Wenigstens der Jürgn ist ein zuverlässiger.Aber was solls,es war ein Testspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:39 

Nur ein Testspiel? Verloren gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten?
Ich kann mir nicht helfen. Dieses 1:2 passt gut in das Bild, das die Mannschaft in den letzten Wochen abgeliefert hat.
Mir schwant Böses. Wenn man eine Floskel verwenden sollte, könnte man sagen, dass "der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht".
Ich hoffe, dass die Entscheidung an Bergmann festzuhalten, die Richtige war.....
Ich fürchte aber, dass dem nicht so ist.... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:40 

testspiel hin oder her.......

bis hertha sind es nur noch 11 tage. das sollte einem schon zu denken geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:40 

superstajner hat geschrieben:
So. 1:2 verloren.So wie ich es angekündigt habe :lol:
Wenigstens der Jürgn ist ein zuverlässiger.Aber was solls,es war ein Testspiel.

Respekt. Vielleicht könntest du uns jetzt schonmal den Klassenerhalt versprechen !! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:42 

Jenni hat geschrieben:
Nur ein Testspiel? Verloren gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten?
Ich kann mir nicht helfen. Dieses 1:2 passt gut in das Bild, das die Mannschaft in den letzten Wochen abgeliefert hat.
Mir schwant Böses. Wenn man eine Floskel verwenden sollte, könnte man sagen, dass "der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht".
Ich hoffe, dass die Entscheidung an Bergmann festzuhalten, die Richtige war.....
Ich fürchte aber, dass dem nicht so ist.... :cry:

ganz deiner meinung. für den abstiegskampf ist er definitiv nicht der richtige. genauso wenig wie es ein slomka wäre.
allein die tatsache, dass jetzt scheinbar wieder mit dem so gehassten hecking-system gespielt wird, zeigt die planlosigkeit die z.zt. herrscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:56 

Ein TESTspiel ist dazu da, etwas zu TESTEN... das heißt, dass man auch ein System TESTEN kann... comprende?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:57 

Kev188 hat geschrieben:
Ein TESTspiel ist dazu da, etwas zu TESTEN... das heißt, dass man auch ein System TESTEN kann... comprende?

Ja, ja. Man kann sich diesen erneuten Offenbarungseid auch schön reden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:58 

Nix da. Keine Ausreden mehr. Es liegt nicht am System, es liegt nicht am Trainer, es liegt auch nicht womöglich an mangelnder Qualität in unserer Mannschaft. Die Jungs müssen sich selbst wieder hochziehen. Ob es mangelndes Selbstvertrauen oder bei einigen auch Mangel an Charakter, Disziplin oder irgendwas sei - sie müssen sich zusammenreissen und als Team wieder Gas geben. Wenn ihnen das gelingt, braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Aber bitte: Endlich keine Ausreden mehr. Laßt den Trainer in Ruhe seinen Job machen, an ihm liegt's sicherlich nicht. Bei Hecking war's meines Erachtens übrigens genauso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:07 
Moderator

Nun wartet doch zunächst einmal auf einen Bericht eines Augenzeugen oder der Presse.

Ich finde es ja auch nicht pralle, zu verlieren. Aber ein wenig abwarten kann ich dann schon doch noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:07 

man jetzt bleibt doch alle mal locker..
kaum auszuhalten, ja wir haben heute 1:2 verlieren und um was ging es?
Selbstvertrauen holt man sich halt in Bielelfeld.
TESTspiel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:09 

OH96 hat geschrieben:
Aber bitte: Endlich keine Ausreden mehr. Laßt den Trainer in Ruhe seinen Job machen, an ihm liegt's sicherlich nicht. Bei Hecking war's meines Erachtens übrigens genauso.

An wem liegt es denn bitte sonst, wenn die Ergebnisse nicht stimmen und das taktische Erscheinungsbild mehr als erbärmlich ist?
Doch wohl NUR am Trainer!
Und selbst wenn die Mannschaft sich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr motivieren kann, dann brauchen sie jemanden, der sie motiviert und richtig in den Hintern tritt. Und wenn das ein Bergmann nicht kann, dann muss er eben weg. Die ganze Mannschaft oder große Teile davon kann man ja leider nicht austauschen.
Ich bleibe dabei. Wenn das so weitergeht, dann steigen wir ab. Es MUSS etwas passieren. Schnellstmöglich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:20 

Mir fällt grade nur eins ein: Oh Man!

Und ich meine nicht das Ergebnis, sondern vielmehr das, was einige hier verzapfen. Keiner von uns hat das Spiel gesehen, aber es wird eine Trainerdiskussion gestartet. Also ich bin selbst auch Trainer und natürlich will ich auch Testspiele gewinnen, aber mir geht es in Testspielen mehr darum was zu Testen und zu probieren. Ich erinner nur an das Spiel gegen Real Madrid. Wir habe eine der stärksten Mannschaften der Welt besiegt und sind trotzdem nicht Meister geworden. Nun haben wir gegen einen Zweitligisten verloren und werden dennoch nicht geich absteigen. Eine Niederlage gegen Anker Wismar darf man sicher als Warnung ansehen. Aber eine Niederlage gegen einen zweitligisten sehe ich jetzt nicht so als Problem.

Außerdem hat wie schon gesagt, keiner das Spiel gesehen. Vielleicht haben wir 70 minuten tollen Offensivfußball gezeigt, tolle Chancen herausgespielt und der Berliner Torwart ist über sich hinausgewachsen. Berlin dagegen ist genau zweimal vor unser Tor gekommen und Uwe ist gefallen wie eine Schranke. Ob es dann wohl eine "Ersatztorwart-Diskussion" hier gibt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:26 

Jiri96 hat geschrieben:
Mir fällt grade nur eins ein: Oh Man!

Und ich meine nicht das Ergebnis, sondern vielmehr das, was einige hier verzapfen. Keiner von uns hat das Spiel gesehen, aber es wird eine Trainerdiskussion gestartet. Also ich bin selbst auch Trainer und natürlich will ich auch Testspiele gewinnen, aber mir geht es in Testspielen mehr darum was zu Testen und zu probieren. Ich erinner nur an das Spiel gegen Real Madrid. Wir habe eine der stärksten Mannschaften der Welt besiegt und sind trotzdem nicht Meister geworden. Nun haben wir gegen einen Zweitligisten verloren und werden dennoch nicht geich absteigen. Eine Niederlage gegen Anker Wismar darf man sicher als Warnung ansehen. Aber eine Niederlage gegen einen zweitligisten sehe ich jetzt nicht so als Problem.

Außerdem hat wie schon gesagt, keiner das Spiel gesehen. Vielleicht haben wir 70 minuten tollen Offensivfußball gezeigt, tolle Chancen herausgespielt und der Berliner Torwart ist über sich hinausgewachsen. Berlin dagegen ist genau zweimal vor unser Tor gekommen und Uwe ist gefallen wie eine Schranke. Ob es dann wohl eine "Ersatztorwart-Diskussion" hier gibt???

UNSINN!!!!
Es geht nicht um das Spiel heute, sondern um das Erscheinungsbild und das Auftreten in der Bundesliga. Das Ergebnis von heute ist doch nur das Tüpfelchen auf dem berühmten i.
Aber wie auch immer. Wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen. Ich hätte jetzt in der Winterpause gehandelt. Diese Chance wurde vergeben.
Ich bin gespannt was die Verantwortlichen und die Heile-Welt-User in diesem Forum sagen, wenn dieser Schuß gewaltig nach hinten losgeht, wonach es derzeit ja leider aussieht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 53  Nächste