Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 53  Nächste
 Testspiele 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:29 

nun bleibt doch mal geduldig und wartet auf ne vernünftige Berichterstattung.

Wir liegen 3 Punkte hinter dem Soll, haben noch 17 Spiele vor der Brust.
Ich begreife nicht, das einige Leute schon von 2.Liga reden.

Natürlich bin auch ich enttäuscht, das heute nichts fürs Selbstbewußtsein getan wurde,
aber die Welt wird dadurch nicht untergehn, genauso wie der Planet nicht explodiert, sollten wir tatsächlich mal irgendwann international dabei sein.

Es war ein Testspiel, das erste nach der Pause, schlechte Bedingungen für beide Mannschaften, da ist von vornherein nicht das große highlight zu erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:29 

Jenni hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
Aber bitte: Endlich keine Ausreden mehr. Laßt den Trainer in Ruhe seinen Job machen, an ihm liegt's sicherlich nicht. Bei Hecking war's meines Erachtens übrigens genauso.

An wem liegt es denn bitte sonst, wenn die Ergebnisse nicht stimmen und das taktische Erscheinungsbild mehr als erbärmlich ist?
Doch wohl NUR am Trainer!
Und selbst wenn die Mannschaft sich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr motivieren kann, dann brauchen sie jemanden, der sie motiviert und richtig in den Hintern tritt. Und wenn das ein Bergmann nicht kann, dann muss er eben weg. Die ganze Mannschaft oder große Teile davon kann man ja leider nicht austauschen.
Ich bleibe dabei. Wenn das so weitergeht, dann steigen wir ab. Es MUSS etwas passieren. Schnellstmöglich!
Leider gibt es ein paar Spieler
die hier mehr als 1 Trainer kennengelernt haben,und sich nicht groß weiter entwickelt haben . Wir haben kein Trainerproblem wir müssen für die
Zukunft ein Neuanfang im Spielerkader vornehmen. Nach dem Klassenerhalt
(da bin ich mir sicher) muß man sich von ein paar Spieler mehr als sonst
trennen und mit neuen jungen bezahlbaren Spielern das 1 Ligakapitel angehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:32 
Moderatorin

Jiri96 hat geschrieben:
Außerdem hat wie schon gesagt, keiner das Spiel gesehen. Vielleicht haben wir 70 minuten tollen Offensivfußball gezeigt, tolle Chancen herausgespielt und der Berliner Torwart ist über sich hinausgewachsen.

Tja, mein lieber Jiri96. Scheint wohl nicht so gewesen zu sein.

HAZ hat geschrieben:
Die "Roten" haben das Testspiel beim 1. FC Union Berlin mit 1:2 verloren. Das Team von Trainer Andreas Bergmann bot dabei eine schwache Leistung und war dem Zweitligisten in allen Belangen unterlegen.

Quelle

Sollte dies tatsächlich stimmen, wovon man ausgehen kann, dann ist die Frage, wieso wir einem Zweitligisten in allen Belangen unterlegen waren.
Sicher. Man sollte ein Testspiel nicht überbewerten, aber man sollte sich dennoch mal Gedanken darüber machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:36 

Zum Thema, vllt haben wir ja gut gespielt nur unsere Chancen nicht genutzt, ein kurzer Ausschnitt von Homepgae der HAZ: (http://haz.de/Nachrichten/Sport/Fussbal ... ion-Berlin)
Das Team von Trainer Andreas Bergmann bot dabei eine schwache Leistung und war dem Zweitligisten in allen Belangen unterlegen."

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man dieses Spiel nicht als Gradmesser sehen sollte. Was bringen uns denn Siege in Testspielen, wenn die Bundesligaspiele verloren werden. Entscheidend ist das Spiel ggn die Hertha, wurde ja bereits auch mehrfach erwähnt. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nicht absteigen werden. Schlaudraff macht seine 5-7 Buden und legt ein paar auf in der Rückrunde. Ya Konan schießt auch noch 5. Mit Balitsch/Andreasen haben wir zwei ganz starke 6er, um die uns Nürnberg, Hertha und Co. beneiden. :wink:
Positiv denken und dieses positive Denken in positive Stimmung umwandeln und am 18. Spieltag unser Team unterstützen. Mit uns als 12. Mann steigen wir sicherlich NICHT ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:39 

Roter Stern hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:
Die "Roten" haben das Testspiel beim 1. FC Union Berlin mit 1:2 verloren. Das Team von Trainer Andreas Bergmann bot dabei eine schwache Leistung und war dem Zweitligisten in allen Belangen unterlegen.

Ich bleibe dabei: Das wird böse enden. Ganz böse. Der nette Herr Bergmann und eine (wohl aus finanziellen Erwägungen) lethargische Vereinsführung bescheren uns bald lustige Fußballabende montags im DSF..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:42 

auf videotext brb steht, das 96 ganz schwach war und die unioner das spiel verdient gewonnen haben. so wird es wohl gewesen sein, war ja nur ein testspiel! aber es lag bestimmt am unbespielbaren platz oder den eisigen temperaturen. was wir brauchen sind erkenntnisse, gegen bielefeld ist es ein echter härtetest. und dann noch eine woche bis zum ersten endspiel des neuen jahres, hoffentlich werden es keine 17 endspiele!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:44 

Für Union war das Heute mal wieder ein Stück Bundesliga und wenn Union eines vor heimischer Kulisse kann, dann kämpfen und über sich hinauswachsen. Ich habe eher mit einer höheren Niederlage gerechnet.
Unsere Mannschaft hat ohnehin Probleme gegen Teams die kämpfen und sich aufopfern und in Testspielen denkt der ein oder andere ohnehin nur an die Rückkehr in den warmen Bus. Wird sicher keiner zugeben, aber ein Testspiel vor 3500 Leuten bei einem Zweitligagegner, bei Minusgraden ist sicherlich keine Motivationsstütze. Daher ist für mich das Ergebnis in Ordnung.
Gegen Bielefeld wird sicher nochmal grottig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:46 

Jenni hat geschrieben:
Roter Stern hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:

Ich bleibe dabei: Das wird böse enden. Ganz böse. Der nette Herr Bergmann und eine (wohl aus finanziellen Erwägungen) lethargische Vereinsführung bescheren uns bald lustige Fußballabende montags im DSF..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ruhig Blut, noch sind wir nicht abgestiegen,für mich wird es erst in Saison 10/11 böse enden ,sollten wir
in der Sommerpause keine Runderneuerung vornehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:48 

Die gesamte RR wird uns alles abverlangen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:49 

der nette tod hat geschrieben:
Für Union war das Heute mal wieder ein Stück Bundesliga und wenn Union eines vor heimischer Kulisse kann, dann kämpfen und über sich hinauswachsen. Ich habe eher mit einer höheren Niederlage gerechnet.
Unsere Mannschaft hat ohnehin Probleme gegen Teams die kämpfen und sich aufopfern und in Testspielen denkt der ein oder andere ohnehin nur an die Rückkehr in den warmen Bus. Wird sicher keiner zugeben, aber ein Testspiel vor 3500 Leuten bei einem Zweitligagegner, bei Minusgraden ist sicherlich keine Motivationsstütze. Daher ist für mich das Ergebnis in Ordnung.

Dieser "Kommentar" hört sich an wie das Erzählen eine Mutter, deren Kind immer nur Sechser nach Hause bringt und dann mal eine Fünf schreibt.
Versetzt wird man mit beidem nicht!
Redet doch nicht alles schön hier. Das wirkt ja eher lächerlich.
Wo sindwir bloß hingekommen, wenn hier einige schon mit so wenig zufrieden sind? Das ist ja ganz, ganz finster..... :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:57 

Hoffentlich steigen wir ab, dann wird sich zeigen, wer von den ganzen Rumschreiern respektive Erfolgsfans/ Erstligafans hier auch in der 2. Liga noch mit an Bord ist. Selbst nie gegen den Ball getreten, aber groß rumtönen. Das ist das einzige, was hier lächerlich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:58 

der nette tod hat geschrieben:
sicher sollte man das Spiel nicht überbewerten,allerdings sind wir ja auch spielerisch keine Kanone
also Kämpfen, wenn wir da auch unterlegen sind da können wir ja Bielefeld gleich abschenken.
Ich hoffe das Bergmann nicht so viele Niederlage - Argumente findet
und den Jungs ruhig mal den Kopf wäscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:59 

Aaaaah! Aaaaaah! Wir steigen ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:59 

Legende hat geschrieben:
Hoffentlich steigen wir ab, dann wird sich zeigen, wer von den ganzen Rumschreiern respektive Erfolgsfans/ Erstligafans hier auch in der 2. Liga noch mit an Bord ist. Selbst nie gegen den Ball getreten, aber groß rumtönen. Das ist das einzige, was hier lächerlich ist.

Dann wird es aber einsam hier werden, wenn nur noch Du als echter Fan im Forum unterwegs bist.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 00:02 
Moderator

Au man. Ein Testspiel wird vergeigt und alle haben Pipi in den Augen.

Alle Jahre wieder das gleiche.
Testspiele sind nicht da um zu glänzen. Hauptaufgabe ist dort gesund durch zu kommen ,wieder einen Rhytmus zu finden und ggf. neues auszuprobieren.

Wer kurz nach dem Trainingsstart schon aus dem ersten Testspiel die Rückrunde ablesen will... Bei dem wird mir dann langsam klar, wieso die Person meint, Spieler schon vor dem ersten Spiel abstempeln zu können.

Zuletzt geändert von Discostu am 06.01.2010 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 00:02 

@ the red

Scheinst Dich wohl angesprochen zu fühlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 00:05 

Legende hat geschrieben:
@ the red

Gott, nein! Ich wünsche mir, dass Hannover 96 bis in die sechste Liga absteigt, dann können Du und ich mit drei anderen echten Fans endlich Bier in 300-Seelendörfern trinken und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen! Das wird soooooo toll, ich kann es kaum erwarten!!!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 00:05 

der rote hat geschrieben:
Aaaaah! Aaaaaah! Wir steigen ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja im Augenblick können wir den hiesigen Abstiegsspekulanten auch nur
unseren Zweckoptimsmus entgegen werfen.
wir werden es am 34. Spieltag ja sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 00:07 

Discostu hat geschrieben:
Au man. Ein Testspiel wird vergeigt und alle haben Pipi in den Augen.

Alle Jahre wieder das gleiche.
Testspiele sind nicht da um zu glänzen. Hauptaufgabe ist dort gesund durch zu kommen ,wieder einen Rhytmus zu finden und ggf. neues auszuprobieren.

Wer kurz nach dem Trainingsstart schon aus dem ersten Testspiel die Rückrunde ablesen will... Bei dem wird mir dann langsam klar, wieso die Person meint, Spieler schon vor dem ersten Spiel abstempeln zu können.

Du kannst mich ruhig direkt kritisieren, Du Forumshengst.

Nochmal: Es geht nicht um das Spiel heute, sondern um das Erscheinungsbild und die Ergebnisse in den letzten Wochen. Der Trend zeigt klar nach unten und Bergmann wirkt nicht so auf mich, als ob er irgendein Rezept hätte, diesen Absturz zu verhinden.

Aber wie gesagt: Die Entscheidung am Trainer festzuhalten wurde getroffen. Ich halte sie für falsch. Wir werden alle sehen, welche Konsequenzen das mit sich bringt und dann am Ende sehen, wer hier "Pipi in den Augen" hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 00:07 

der rote hat geschrieben:
Legende hat geschrieben:
@ the red

Gott, nein! Ich wünsche mir, dass Hannover 96 bis in die sechste Liga absteigt, dann können Du und ich mit drei anderen echten Fans endlich Bier in 300-Seelendörfern trinken und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen! Das wird soooooo toll, ich kann es kaum erwarten!!!!!

Alles klar, ist gebongt. :nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 53  Nächste