Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 14:50 

Superpopescu hat geschrieben:
Es ist wieder so wie immer bei den Roten,die werden keinen bekommen der uns weiterhilft die gehen zu anderen Vereinen das was überig bleibt könnten wir verpflichten aber das hilft uns auch nicht weiter. :cry:

Du warst doch bestimmt einer, der sich über die Einkäufe von Schlaudraff, Forsell, C.Schulz, Eggimann usw gewundert/gefreut hat!?
Ich verstehe nicht wie man so einen mist schreiben kann. Wartet doch mal ab. Schmatdke wird schon den richtigen Spieler für uns finden. Ya Konan ist schliesslich auch kein Fehleinkauf gewesen.
Also immer ruhig bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 15:23 

red1896 hat geschrieben:
AUFWACHEN HERR SCHMADTKE !!!!!

Wir wollen endlich Ergebnisse sehen, bevor der gute Dieter den Markt an interessanten Spielern leer gekauft hat.

Herha, Nürnberg sehe ich so leider am Ende vor uns.

Aber was solls Fussball ist ja zum Glück nicht alles. Oder doch?

AUFWACHEN und HANDELN.

Au, da hat der Dieter ja echte Granaten an Land gezogen. Breno... Ottl...
:shock:

DH hatte ja auch bei uns ein Händchen dafür, "interessante" Spieler von Bayern zu holen (Schlaudraff ausgenommen).

Hertha und Nürnberg sehe ICH am Ende hinter uns :!: :!: :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 15:38 

falscher Tread

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 16:22 

Und mit Baumjohann wirds wohl auch nichts. Gewisse Nachrichtenagenturen wie dpa melden den Abgang von Baumjohann nach Schlake.
Schade ! Aber egal, denn wir haben ja schon so einen ähnlichen Spielertyp, nämlich Schlaudraff.

Eines verstehe ich nicht:

Warum schaut Schmadtke nicht nach Frankreich oder in osteuropäischen Ligen, sondern beschränkt sich weitestgehend auf die deutsche Liga, wenn es um das Thema Transfers für die Rückrunde geht ?
Es ist doch auch gut gegangen mit Didier.

Aber vermute eher, das überfordert unsere Scouting Abteilung von Herrn Braund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 16:31 

tarantino968 hat geschrieben:
Und mit Baumjohann wirds wohl auch nichts. Gewisse Nachrichtenagenturen wie dpa melden den Abgang von Baumjohann nach Schlake.
Schade ! Aber egal, denn wir haben ja schon so einen ähnlichen Spielertyp, nämlich Schlaudraff.

Eines verstehe ich nicht:

Warum schaut Schmadtke nicht nach Frankreich oder in osteuropäischen Ligen, sondern beschränkt sich weitestgehend auf die deutsche Liga, wenn es um das Thema Transfers für die Rückrunde geht ?
Es ist doch auch gut gegangen mit Didier.

Aber vermute eher, das überfordert unsere Scouting Abteilung von Herrn Braund.

Wo hast du die Information her, dass Schmadtke nur in Deutschland schaut?
Nur weil die Presse oft von Spielern aus der Buli schreibt. Zec kommt wohl auch dort her? Bei welchem Verein spielt er nochmal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 17:24 

Fußballschlumpf hat geschrieben:
falscher Tread

Nein.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010 17:33 

Big96 hat geschrieben:
Fußballschlumpf hat geschrieben:
falscher Tread

Nein.

egal jetzt stehts in "Saisonplanung" :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 01:10 

Zitat:
Jörg Schmadtke hielt eine Wutrede in der Kabine. Die Fetzen flogen bis nach draußen: „Jeder macht das, was er für richtig hält. Das geht schief, das hat kein Niveau. Das ist Betriebssport. Ich sage euch das zum letzten Mal! Ich hole mir kein Magengeschwür wegen euch.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... erlin.html

"Ich hole mir kein Magengeschwür wegen euch" Wie meint er das? Will er alle rausschmeißen oder zurücktreten wenns nicht läuft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 01:21 

Zumindest einer mal, der da aufn Tisch haut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 01:23 

ja, begrüße ich sehr.
Gut, Jörg.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 01:49 

Hab' ja das "Eisfach-Spiel" gesehn, siehe Testspiele-Thread.

Wenn das so stimmt, was die Bild zur Schmadtke-"Wutrede" schreibt...

dann wundere ich mich über Schmadtkes Auffassung von Testspielen. Bergmann schien während des Spiels sehr ruhig zu beobachten, hat sich wohl mehr darauf konzentriert, wie die Spieler in der Formation jeweils zusammen klar kommen.

Schmadtke muß jetzt aufpassen, daß er Bergmann nicht zu sehr in den Rücken fällt. Ehrlich gesagt finde ich Schmadtke kommt in der BILD sehr populistisch rüber.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Bergmann das Spiel anders gesehen hat, eben mehr als Test verschiedener Formationen. Er hat auch mit verschiedenen Spielern nachher abgeklatscht, sehr ruhig gesprochen, z.B. mit Schulz. Von Wut war da gar nichts zu sehen.

Was erwartet Schmadtke denn bei arktischen Temperaturen auf vereistem Platz von einer völlig neu durchgemischten Mannschaft, in der viele ihre ersten 90 min. seit fast einem Jahr gespielt haben?? Soll man jetzt das Testen bei Testspielen einstellen?

Ich bin froh, daß sich keiner schwerer verletzt hat bei diesen Bedingungen. Rund um das Stadion sah es aus wie in Grönland, mit Eisbuckeln auf der Hauptstraße und völlig verschneiten Wegen. Angesichts dessen muß man doch froh sein, wenn Rekonvaleszenten sowas 90 min. auf dem Platz durchstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 03:55 

wer hat denn da geplaudert?

mir macht das hoffnung - nachdem wir sonst immer testspiel-weltmeister waren nun die wende?! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 09:46 

naja irgendwann verpufft das, wenn er sich jetzt schon über so ein Frostspiel aufregt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit Bergmann und Bremser abgesprochen war, die sehr konzentriert beim Durchtesten der System-Möglichkeiten wirkten.

Union ist auch nicht irgendein Sechste-Liga Verein, sondern hat in Bestbesetzung getestet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 09:54 

fachwerk hat geschrieben:
wer hat denn da geplaudert?
haz hat geschrieben:
Es ist nun so, dass zwischen der Gästekabine der Alten Försterei und dem Rest der Welt gerade einmal die vier Millimeter Pressspan einer Containerwand stehen. Die taugt allenfalls als Sichtschutz, hält aber keine lauteren Geräusche ab. Wie zum Beispiel die Kabinenpredigt des 96-Sportdirektors, die so unüberhörbar an die Öffentlichkeit drang.

fachwerk hat geschrieben:
mir macht das hoffnung - nachdem wir sonst immer testspiel-weltmeister waren nun die wende?! 8)
ich bin mir nicht sicher ob du das nur ironisch meinst. aber nach meiner erinnerung machte 96 immer eine gute saison, wenn zuvor die testspiele in die hose gingen. und umgekehrt. :roll:

edit: ich hoffe aber, daß bergmann gelernt hat, daß 96 einfach nicht im 4-2-3-1-System spielen kann. 8)
bitte keine derartigen experimente mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:14 

Habe eh nicht ganz verstanden, warum Schulz auf die 6 rutscht und Andreasen in die IV. Wenn es kein Testspiel wäre, würde ich denken, Bergmann hat den Faden verloren.

Erst das System und dann diese Aufstellung? Hmmm, aber darum heißen sie ja TESTspiele.

Alles nicht so schlimm. Aber super Reaktion von Schmadtke! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:22 

Der Kobold hat geschrieben:
Aber super Reaktion von Schmadtke! :!:

seine reaktion nach einem testspiel (unter sibierischen bedingungen) ist ziemlich erbärmlich. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:28 

Denke das die Ansprache nicht nur auf das Testspiel bezogen war, sondern das sich da viel angestaut hat in den letzten Wochen, was er aus Rücksicht auf die Situation unterdrückt hat. Jetzt mußte es raus. Über den Rahmen der Ansprache läßt sich streiten, aber ich bin mir ganz sicher, das das nix mit dem Testspiel zu tun gehabt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 11:24 

Super ansage von Schmadtke. Ürgend wie müssen die Spieler ja wach werden neste woche gehts wieder los. Und zu Arktischen zuständen dort die hatten ja nicht nur wir oder Union musste ja wohl auch damit kämpfen und da klappte es wohl. Und wen ich mir die Aufstellung angeguckt habe hatten wir ja auch wohl nicht nur 3 liga spieler auf dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 11:55 

Da keiner von uns in der Kabine mit anwesend war, außer natürlich die BILD-Illustrierte, kann man nicht genau sagen, was da genau los war.
Ich find es aber gut, das der Ton etwas lauter geworden ist. Immer nur Zucker in den Ar.sch blassen ist auch nicht gut....!

Der Jörch und der Maddin werden sich bestimmt nochmal beraten und dann Geld für einen neuen Spieler locker machen. Aber bestimmt nicht für einen, der durch die üblichen Prindmedinen angepriesen worden ist. Das wird wenn, geräuschlos über die Bühne gehen.

Abwarten und LOTTO spielen....... :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 12:40 

Richtig, Schmadtke!

Wenn es nicht läuft, dann hat es schon immer geholfen, die Keule zum Rundumschlag rauszuholen und ohnehin verunsicherten Spielern mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Noch dazu, wenn aufgrund der örtlichen Verhältnisse das Niemand mitbekommt. Aber da hält er sich ja an seine Aussage, dass Probleme intern behandelt werden.

Zu dieser Vorgehensweise erlaube ich mir aus eigener Erfahrung einzubringen (und Schmadtkes Worte dafür zu missbrauchen): "Das geht schief."

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 327  Nächste