Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 205 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:32 

Zitat:
auweia vranjes ...... das ist hoffentlich nicht dein ernst?

Ja ist es. Ich gehöre hier nämlich zu den Pessimisten die meinen dass Özil, Kroos und Co nicht zwingend zu uns wollen.
Und Vranjes kann nunmal auf jeder Mittelfeld-Position bundesligataugliche Leistung bringen.

Zitat:
naja und ..... den balitsch haben wir ja nun schon länger.......willste den etwa loswerden?

Hab ich das geschrieben? Würde mich freuen wenn er seine Karriere bei uns beendet.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 22:58 

karibik hat geschrieben:
red1896, wenn Jan Simak so gut ist, frage ich mich, weshalb offenbar kein Erstligaverein ihn haben will, steht schließlich in Stuttgart ausdrücklich zum Verkauf.
Man sollte dieses Thema wirklich beenden.

Simak kann nur bei uns zu großer Form auflaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010 23:07 

karibik hat geschrieben:
red1896, wenn Jan Simak so gut ist, frage ich mich, weshalb offenbar kein Erstligaverein ihn haben will, steht schließlich in Stuttgart ausdrücklich zum Verkauf.
Man sollte dieses Thema wirklich beenden.

weil vielleicht alle auf der position gut besetzt sind und keinen handlungsbedarf sehen.

bei uns hingegen fehlt es gänzlich an der bindung zwischen offensive und defensive.

wer weiss vielleicht wird das thema in kürze aktueller als ihr denkt bzw. es wahr haben wollt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 03:19 

RedSoldier hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
oder zum wintersport, zum beispiel auf skiern von der resterampe springen......

Oder wir kleben unseren Spielern *geschlechtsorgane, weiblich* an und binden denen da unten was ab und wir sehen hier Frauenfußball!

neben der geballten fachkompetenz zeichnet sich unser "högschtniveauforum " immer wieder durch geistreichen witz aus.
ich liebe es!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 03:51 

Ich halte Simak auch nicht für den richtigen Mann... dem seine Zeit ist einfach abgelaufen. Aber irgendwie habe ich auch so ein blödes Gefühl, das der hier bald auf der Matte steht... :?

Ich war von ihm auch total begeistert, so ist es nicht. Aber mMn. bringt er es nicht mehr... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 04:18 

naja - so ein halbes jahr hier würde doch keinem weh tun. 8)

(sagt einer, der simak auch schon total verteufelt hat, aber zu dem preis gerne "das risiko" eingehen würde)

er spielt die position von brugging und rosi, und ich wüsste nicht, was einem versuch entgegen spricht. da sind wohl eine menge verletzte eitelkeiten im spiel - aber wenn "er" sich auf einen halbjahresvertrag einlassen würde, dann plädiere ich dafür, die geschichte jetzt abzuschließen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 06:24 

und täglich murmelt das Grußtier...
In jedem offenen Transfer - Fenster das selbe lied. Eigentlich hätte man statt Gospodarek auch nochmal mit Colt reden können, ob der nicht nochmal die Schuhe schnüren will. Ist schliesslich auch mal ein hervorragender Keeper gewesen und ist auch immer noch eine echte Legende bei den Fans.
Simak...
auch du, Fachwerk???
J.S. ist nicht Jesus.

und @ Red1896: der ach so langsame Brug muss für mich auch kein Sprintwunder werden. soll Bälle verteilen und Tore machen. und wenn er dabei rückwärts läuft, ist mir das auch egal! Und bevor jetzt lahme Dementis kommen, es ist glaube ich gemeinhin bekannt, dass Arnie immer in der sogenannten Brugrunde zu alter Form aufläuft und dort in der vereinsinternen Torjägerliste mächtig Boden macht und in der Liga als ziemlich guter Assist dasteht.

Aber wo wir grad bei Holländern sind. Hatte ich richtig gehört, dass ex-Coach Hecking am Rheuma-Kay dran war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 08:47 

das Problem ist, das gute, junge entwicklungsfähige Spieler eben nicht unbedingt zu uns kommen wollen,
die gehen lieber zu Bayern und setzen sich auf die Bank. ;-)

oder zu anderen Vereinen, wo ein guter, bekannter Trainer ist (Magath bei Baumjohann, oder Ralf Rangnick...)

Mittlerweile glaube ich wir müssen vom Entwicklungsstand, der Perspektive her Spieler holen, die noch einen Tick schlechter sind als ein Krroos oder Özil.
Das bedingt aber ein gutes Scouting, diese Leute vor anderen zu entdecken.

Dann entwickeln sich die Spieler bei uns auf den Stand von Kroos etc..
Nur so gehts.

Aber wo bekommen wir die Leute für gutes Scouting her?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 09:29 

Zum Thema Simak - mal wieder...

In der Aufstiegssaison, in der Simak alle Gegenspieler an die Wand spielte, war er eine Mischung aus hängender Spitze und Flügelspieler.

(Sehr schön ist das hier zu beobachten: http://www.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ )

Simak hat nie die 10 gespielt damals, sondern N. Krupnikovic.

Der hat dem Simak damals die Chancen in echter 10er-Manier rausgespielt, das war die Lenk- und Denkstelle damals, nicht Simak!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:15 

Sogar Gladbach ist uns jetzt weit voraus. Die haben im Sommer 7 Mios zum einkaufen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:18 

Hannover ist zur Zeit ganz schön an die Wand gefahren. Es paßt im Moment überall nicht. Die Mannschaft funktioniert nicht, die Transfers scheinen schleppend zu laufen, das Management ist unzufrieden, Bergmann steht ein wenig unter Druck........

Hoffentlich findet man jetzt den richtigen Knoten den man lösen muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:22 

Ich sehe uns in der zweiten Liga. Es gibt keinen Spieler der dieser mannschaft noch helfen kann. Einen 10er den wir seit Jahren haben wollen wird eh nicht kommen. Und sonst wird wahrscheinlich auch kein Spieler kommen. Irgendwann musste es doch so kommen, Hannover wird wieder zweitklassig. Andere Vereine haben eben wirtschaftlich gesehen bessere Perspektiven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:25 

Das ist zu schwarz und an der Realität vorbei. Da ist bei dir zuviel Wut und Enttäuschung im Bauch. Bitte überdenke deinen letzten Beitrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:55 

Man kann sich die Situation schön reden, oder einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen, und realisieren, dass wir wie RedSoldier richtig sagte mittlerweile einer der Top-Abstiegskandidaten sind. Ich halte persöhnlich eine Menge von Herrn Schmadtke, allerdings sehe ich ohne richtiges Kapital und zu vielen Lücken im Team selbst für Schmadtke eine fast unlösbare Aufgabe. Wir sollten doch einfach mal aus der 2.Liga gute Spieler kaufen, das hat man mit vielen Spielern gemacht (Wiese, Fromlowitz, Holtby, Schlaudraff). Jedes 2.Liga Talent was nicht aufsteigt will mal Erstkassig werden, da kommt doch ein Verein wie Hannover gerade recht. Besser als Absteiger zu kaufen! Frage mich sowieso was wir mit den Stindl machen wollen, sowas braucht kein Arsch nur Schiesspulver...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 11:11 

alex2701 hat geschrieben:
Man kann sich die Situation schön reden, oder einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen, und realisieren, dass wir wie RedSoldier richtig sagte mittlerweile einer der Top-Abstiegskandidaten sind. Ich halte persöhnlich eine Menge von Herrn Schmadtke, allerdings sehe ich ohne richtiges Kapital und zu vielen Lücken im Team selbst für Schmadtke eine fast unlösbare Aufgabe. Wir sollten doch einfach mal aus der 2.Liga gute Spieler kaufen, das hat man mit vielen Spielern gemacht (Wiese, Fromlowitz, Holtby, Schlaudraff). Jedes 2.Liga Talent was nicht aufsteigt will mal Erstkassig werden, da kommt doch ein Verein wie Hannover gerade recht. Besser als Absteiger zu kaufen! Frage mich sowieso was wir mit den Stindl machen wollen, sowas braucht kein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* nur Schiesspulver...

Sind das die Spieler die uns jetzt weiterhelfen? Wohl ehr Perspektivspieler wie z.B Rama. Wenn man meint, Hannover sei zu schwach, dann braucht man erfahrendes Material, das sofort weiterhilft. Auf Sicht ist das eine Alternative. Allerdings sehe ich Hannover nicht in der Lage talentierte Spieler ausbilden zu können, weil die Mannschaftsstärke fehlt. Wenn man talentierte Spieler holt, müssen die reifen und dazu brauchst du auch Spieler in der Mannschaft die die Spieler an die Hand nehmen können (Enke/Fromlowitz, Tanne/Rausch). Da hat Hannover zur Zeit andere Sorgen als sich um Talent zu kümmern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 11:17 

Ich sehe das nur wie folgt. Wir haben einen Trainer, der wieso auch immer wieder mit den alten 5-4-1 System spielen lässt. Einen Martin Kind der in seinen Kopf nichts anderes mehr zu haben scheint als die Abschaffung der 50+1 Regel. Einen JS der gefordert ist neue Spieler zu verpflichten, aber bisher kam noch niemand. Wir haben eine Mannschaft die nicht einmal gegen Union Berlin gewinnen kann, bei allen Respekt aber wenigstens dort sollte man doch gewinnen oder? Da stellt sich für mich nur noch eine Frage: Wie soll man denn bitte wieder eine gemeinsame Einheit werden, wenn hier jeder seine eigenen Interessen verfolgt.

Fazit: Im Mai heißt es dann der letzte macht das Licht aus. Wenn nicht sogar schon vorher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 11:24 

Es lebe die Meinungsfreiheit! Aber die Sache mit dem System mußt du mir nochmal erklären. Bergmann spielt ein 4-4-2 mit Raute außer gestern!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 11:31 

Der Kobold hat geschrieben:
Es lebe die Meinungsfreiheit! Aber die Sache mit dem System mußt du mir nochmal erklären. Bergmann spielt ein 4-4-2 mit Raute außer gestern!!!!

Ja genau das verstehe ich ja nicht. Wieso lässt er in einen Testspiel auf einmal wieder ein 5-4-1 spielen? Das 4-4-2 klappt nicht mal mehr zu 100 Prozent und dann kommt er mit den alt gehassten Spielsystem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 11:42 

Mit ein wenig Galgenhumor würde ich ja sagen vielleicht lässt sich ein Zidane zu einem Comeback überreden. Scheint derzeit durchaus IN zu sein erst Lance Armstrong, dann Schumacher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 11:42 

Nach eigenen Angaben Bergmann, weil er so Andreasen besser Spielpraxis geben kann, was ich aber auch nicht ganz verstehe, zumal er ihn dann in der Innenverteidigung eingesetzt hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 205 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 321  Nächste